Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schliessmuskel-Prob beim Beincurl

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schliessmuskel-Prob beim Beincurl
G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

14.07.2004 23:28     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is keine Witz jetzt, bitte blöde Kommentare sich selber schön tief in den Darmausgang stecken! Mein Prob: Immer wenn ich Beincurls in der Maschine mache, dann hab ich dies komische Gefühl im Darmbereich beziehungsweise im Hintern. Kennt sicher jeder wenn man Durchfall hat - es gibt einen Zeitpunkt da weiss man: Oh mist, jetzt muss ich renn! Genau dieses Gefühl - ich nen es jetzt mal Darmversagen - hab ich immer bei dieser Übung. Je intensiver der Kraftaufwand desto schlimmer dies Gefühl! Versteh das irgendwie nicht - meine Darmflora ist top fit!!! Man strengt sich an und im gleichen Augenblick denkt man, oh no - gleich geht alles flöten! So kann man doch nicht richtig trainieren! Hab die Übung sitztend und liegend ausprobiert, daran liegts nicht. Hab echt kein Bock mitten im Training nen See Durchfall ins Studio rauschen zu lassen! Dann kann ich mich da nie wieder blicken lassen... Das gefühl hatte ich früher auch nie - was ist da nur los? Hat sowas noch jemand?

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 122
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

14.07.2004 23:58     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss bei der übung immer irre furzen(mach ich dann natürlich nich). keine ahnung wo das herkommt, dürfte aber ungefähr die gleich ursache haben wie bei dir. die ersten wdhs gehen noch, dann meldet sich der magen-darm trackt. aber auch nur bei schweren gewichten, also wenn's richtig anstrengend ist.

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 229
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

15.07.2004 00:06     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Tip Lass die Übung einfach weg , mache dafür Kreuzheben mit Gestreckten Beinen . Das ist eine Top Übung für den Beinbizeps und Po. Und dabei bekommst du bestimmt nicht mehr das Problem.

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

15.07.2004 00:10     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach ja schon Kreuzheben und Kniebeugen. Ich will aber meine Rückenstrecker nicht übertrainieren, darum hab ich diese Iso-Übung mit rein genommen, die den Rücken aussen vor hält.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

15.07.2004 02:00     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ,also ich vermute(bin kein arzt o.Ä.),dass durch die gedrunge Haltung,dein Darm zusammengedrückt wird und dadurch zusätzlichen Druck auf den Schließmuskel ausübst, wenn du nun in der Presse sitzt, und es richtig anstrengend ist, spannst du anscheinend nichtnur die "äußere" Gesäßmuskulatur an(die Du ja mit trainiereen willst) sondern offensichtlich auch die innere, die fürs"Drücken" auf dem Klo zuständig ist. Durch diese "Doppelbelastung" kommt sehrwarscheinlich dieses Seltsame Gefühl zustande, besonders wenn du ne gute Verdauung hast, kann ich mir schon vorstellen,dass das schnell geht. Also ich würde dir empfehlen ,mal mit wenig Gewicht(50%oder so) zu trainieren und mich dabei besonders darauf zu konzentrieren die Spannung im Unterleib aufzubauen, ohne dabei zu"drücken", dann die Gewichte bis zu deinen normalen Gewichten langsam steigern ..desweiteren würd ich vor dem Train nochmal aufs Klo gehen, um den Druck der auf den Anus von innen wirkt zu minimieren. ...Alles nur theorien, aber ein Veruch ist es wert

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 10:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:191f1cf6e2="SATAN"]Mein Tip Lass die Übung einfach weg , mache dafür Kreuzheben mit Gestreckten Beinen . Das ist eine Top Übung für den Beinbizeps und Po. Und dabei bekommst du bestimmt nicht mehr das Problem.[/quote:191f1cf6e2] Da muss ich dem Teufel zustimmen :daumen: !!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.07.2004 10:56     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schießmuskelschwäche?? check out...... http://www.drfalkpharma.de/media/M83.pdf Gruß 8pack

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

15.07.2004 11:07     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh sry dann missbrauch ich gleich mal den thread ein freund von mir hat das selbe problem beim beinheben nur ist es bei ihm die vorderseite und er war der meinung dass da nicht urin sondern sperma rauskommt muahaha.. ist ernst gemeint habt ihr dafür auch ne erklärung/lösung?

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

15.07.2004 11:16     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar, besorg deinem kumpel mal wieder ne frau......wenn ihm schon beim training einer abgeht...... ;o)

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

15.07.2004 12:24     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack. Danke für das .pdf, aber kann da keine Hilfe finden - hab ja ansich keine Schliessmuskelschwäche! Das tritt ja nur bei dieser Beincurlübung auf! @ Pecto. Dann liess aber auch mal was ich "Satan" darauf geantwortet habe... fällt also flach, weil sonst die Rückenstrecker ins Übertraining kommen. @ twist.to. Äh Du schreibst da was von Presse und so... ne, es geht um die Übung Beincurl! Da wird der Darm eigentlich nicht zusammengedrückt. Wat kann ich denn nur machen? Das nervt echt total... Oder wenn ihr keine Hilfe wisst, wohin könnt ich mich noch wenden? Ein Arzt hat glaube ich wenig Ahnung von Training oder?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.07.2004 12:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41ae91013b="G.O.T.T."]@ 8pack. Danke für das .pdf, aber kann da keine Hilfe finden - hab ja ansich keine Schliessmuskelschwäche! Das tritt ja nur bei dieser Beincurlübung auf! [/quote:41ae91013b] Ist es denn vielleicht auch möglich das du irgendwie falsch Druck bei der Übung aufbaust? Gerade beim Beincurl finde ich ist der Druck nicht halb so gross wie bei z.B Kniebeugen. Gruß 8pack

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

15.07.2004 13:18     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c76673114="kleener"]ein freund von mir hat das selbe problem beim beinheben nur ist es bei ihm die vorderseite[/quote:8c76673114] na.. also dass das hier mal thematisiert wird hätte ich auch net vermutet.... bei mir ist es auch die "Vorderseite" die ich bei der Übung spür... *weg lach* ist aber nicht wirklich unangenehm :rotwerd: (Stichwort: Beckenbodenmuskulatur?!) @topic ich denke nicht dass Du da was gegen machen kannst, außer wie schon geraten, die Übung ganz weg zu lassen :/ (mit weniger Gewicht wird für Dich ja denke ich keine Lösung sein, oder?) lg green

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

15.07.2004 16:48     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack. Nein, der Druck sollte schon ok sein so wie er ist. Bei den Kniebeugen wie Du schon richtig sagst ist er enorm höher und da hab ich das nicht! Von daher... @ green. Ne, weniger Gewicht macht keinen Sinn, da könnt ich die Übung gleich weglassen. :-( Und angenehm wie bei Dir im "Mumu-Bereich" *) ist das bei mir nicht, da hat man echt Panik hat das gleich Material ins Freie geht... *) Ach jetzt versteh ich, warum manche Mädels bei uns im Studio die Übung so ausgibig mit sehr verträumten Blick machen... werde die das nächste Mal grinsend anzwinkern! *hrhr*

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

15.07.2004 17:00     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:134ad65a82="G.O.T.T"] *) Ach jetzt versteh ich, warum manche Mädels bei uns im Studio die Übung so ausgibig mit sehr verträumten Blick machen... [/quote:134ad65a82] ne.. is nich wahr, oder? Das kann ich mir nun net ganz vorstellen *lach* lg green

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

15.07.2004 18:52     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:gruebel: Ich merk immer meinen Beinbizeps beim Kacken , is ja komisch . :salook: Ich würde die Übung weglassen und dafür Beincurler im stehen machen. Is ja auch ne Iso.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorbeugung gegen Gyno, Verkaufe mein Motorrad TL1000S, rent a killer, Hat jemand Erfahrung mit "protein pulse feeding"?, Welchen Kalorienverbrauch bei welcher Sportart?, Shawn Ray kommt in die Schweiz! - Bodybuilding meets Wrestling, Ein paar Bilder von meinem Cardio Training, Crosstrainer gesucht, Visitenkarten, Spritzen intramuskulaer, Andractim Gel, Tipps für'n Boxsack, verhältnis von "caliper" und "körperfettwaagen"?, Aufbaukur mit anschliessender (kurzer) Defikur ..., noch einige fragen zum klassik-hst, frage zum böselplan, Altersgrenze ?, Erfahrungsbericht: Creatin und Stop nd Go Sportarten, Omna... only?!, Latzug zur Brust mit Untergriff!, Durch Massephase Wampe, nach dem training, Akne wegbekommen, Heiko offseason 141kg!, Hilfe bei Übungen, Wie zum Teufel, Thai Pillen?, Eier, Gothic ist ein kleines Licht.., chlomid zum absetzen !


Themen dieser Seite:
Beincurl, Prob, Schliessmuskel, Das, Druck, Ich, Gefühl, Kniebeugen, Studio, Gewicht, Kreuzheben, Beinbizeps, Mein, Hilfe, Und, Problem, Beinen, Gestreckten, Mädels, Top, Darm, Gruß, Danke, Schliessmuskelschwäche, Beincurlübung, Satan, Lass, Iso, Ach, Blick


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Girls Pussy
Masturbator Wet-Dreams
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Mini-G-Punkt-Vibrator
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Pumpe Male Power Typ A
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
OWT-26
Silber Anhänger Steinbock
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Klassisches Bernstein Armband
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Handbuch Nahrungsergänzungen
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
KH-G

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Rubber Lover
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Strapshemd Set S-L
BH-Set
Buch Das erotische Lesebuch
Nature Skin Lust Sleeve
Rocky Titanium 100 ml
Secura Formula Sexxx 24er
Everlasting Dong
Nature Skin Soft Vagina
Mini-Perlenvibrator
Buch Anal-Erotik
Sarahs Secret blau
Sleeve Dragon
Leder Fußfessel

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
MCG-442
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
MPR-80
SZ-S
Stack-M1
MCG-01SM
SWT-16
KH-G-D
EXM-2550
KH-G
BC-2
FB-50
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-15
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB