Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Brauche hilfe! ich glaub ich werde krank!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brauche hilfe! ich glaub ich werde krank!
natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

15.07.2004 09:45     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also morgen erstmal bin heute aufgewacht und ich glaub ich bin erkältet... meine nase läuft ein bisschen... hab auch leichte halsschmerzen was soll ich jetzt machen um nicht richtig krank zu werden??? danke für die antworten cya

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.07.2004 09:49     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasentropfen Dobendan und Nachts Wick Vapurup.... Wenn du krank wirst dann kommt da Morgen erst richtig raus. Ach ja da wir ein BB Forum sind.... kein Training! Gruß 8pack

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 10:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Vitamin C hochschrauben. Zitronen fressen!!! -Tee in Massen trinken -Halstuch um -wenn möglich schlafen Gute Besserung :winke:

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

15.07.2004 10:11     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke.... ich pack mir dann mal ein halstuch mach mir tee und leg mich schlafen ... :) cya ps: ich hasse das sp krank zu sein!!! war schon seit über einem jahr glaub ich nciht mehr krank... SCHEIS WETTER!!!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.07.2004 10:25     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Inhalieren!!!!! Wirkt bei mir immer Wunder!!! 2-3 mal am Tag einen schönen Topf mit heißem Wasser machen (aber auch nicht zu heiß!!), Stass Akut oder Wick Vapurup (nicht zuviel, sonst wird es zu scharf!!) und dann die Rübe drüber hängen und das ganze mit nem Handtuch abdecken. Dann tief ein- und ausatmen. Nach 1-2 Tagen hast es dann hinter dir. So is es jedenfalls bei mir!

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

15.07.2004 10:35     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem Halstuch ist keine so gute Idee! So wird der Hals warm gehalten, somit können sich die Bakterien auch besser vermehren! Kälte wäre besser! Haben wir ihn Bio gelernt! Ich repräsentiere nur meinen Lehrer mit dieser Aussage ;) ! Muss noch dazu sagen, ich hatte bis gestern das selbe! Ich habe eine Zitrone ausgepresst, ein bisschen mit Wasser verdünnt und Kalt getrunken! Und sonst hab ich noch Halsschmerztabletten genommen wobei mir vorkam, dass sie nichts nützen)!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 11:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8abc488f4d="Chrisi005"]Das mit dem Halstuch ist keine so gute Idee! So wird der Hals warm gehalten, somit können sich die Bakterien auch besser vermehren! Kälte wäre besser! Haben wir ihn Bio gelernt! Ich repräsentiere nur meinen Lehrer mit dieser Aussage ;) ![/quote:8abc488f4d] :)) :)) :)) Also am Besten nackt auf die Straße stellen?? Vielleicht noch Haare waschen vorher oder Kopf in Gefrierschrank?? Der Lehrer hätte Arzt werden sollen...:silly:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1518
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.07.2004 12:13     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ieh wick vaporup davon muss ich persönlich kotzen bei mir hats auch keins tück geholfen.

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

15.07.2004 12:36     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto: Ich meinte nicht Ganzkörperkälte ;) Und wenn mein Lehrer n Scheiss verzapft, kann ich auch nichts dafür! Und ich hatte mit Kälte (also ohne Halstuch,etc.) auch mehr "Erfolg" beim lindern der Schmerzen!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 12:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b45efa3e5="Chrisi005"]@Pecto: Ich meinte nicht Ganzkörperkälte ;) Und wenn mein Lehrer n ---pieeep--- verzapft, kann ich auch nichts dafür! Und ich hatte mit Kälte (also ohne Halstuch,etc.) auch mehr "Erfolg" beim lindern der Schmerzen![/quote:8b45efa3e5] Okay!! Erfahrung ist das einzige was zählt. Wenns bei dir klappt!! :ratlos:

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

15.07.2004 12:39     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
---Doppelpost---Sorry!

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1593
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

15.07.2004 12:46     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir habens verstanden chrissi...

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

15.07.2004 12:47     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, dieser Doppelpost war nicht meine Absicht! Werde einer der beiden Einträge entfernen! und Natural-Kind: Gute Besserung, egal auf welchem Wege :D

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

15.07.2004 12:58     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde noch Aspirin empfehlen, wirken temperatursenkend (falls Du eine erhöhte hast) und entzündungshemmend. Und ungesund sind die auf keinen Fall... Gruß, Bersi

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

15.07.2004 13:00     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ec47dda9c="bersi"]Würde noch Aspirin empfehlen, wirken temperatursenkend (falls Du eine erhöhte hast) und entzündungshemmend. Und ungesund sind die auf keinen Fall... Gruß, Bersi[/quote:5ec47dda9c] das sagst du in rauhen mengen verdünnt sich das blut ziehmlich stark. Also nicht jeden Tag nehmen ...

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 122
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

15.07.2004 13:32     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel trinken hilft mir immer sehr gut, also so mind. 7l wasser pro tag.

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

15.07.2004 13:40     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol wo ich das gelesen ahbe hab ich gleich die wasserflaschen genommen und mri ordentlich was gegeben... aber 7l. ist das nicht übertrieben???

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

15.07.2004 14:08     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist eh gehupft wie gesprungen. mit irgendwelchen mittelchen dauerts ne woche und ohne sieben tage. thepump

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

15.07.2004 14:11     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Zink nicht vergessen :winke: ciao

IP: Logged

Radon

Beiträge: 57
Aus: Altenburg
Registriert: 31.07.2003

15.07.2004 21:46     Profil von Radon   Radon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der "Kampf" deines Körpers gegen die Bakterien begonnen hat (laufende Nase, Halsschmerzen usw.), haben sich die Bakterien bereits zu sehr vermehrt. Natürlich kannst du durch die ganzen Mittel die Zeit der Erkrankung und Erholung verkürzen, aber die nächsten 3 Tage wird es glaube nichts mehr mit völlig fit werden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nach Pause von leistungssport, Zivi vs. Bund, preise propis, Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min unbrauchbar, Zink von Supplementa -Prüfbericht-, Jetzt Pro 7 Focus einschalten!, Nach wievielen Tagen/Wochen Muskelverlust?, allgemeine mitteilung.wichtig., Ist es schon zu spät?, Ernährung, Diplom-Fitness-Ökonom(BA Saarland), Schwarze buch, handjob von eurer freundin?, Ist es bescheuert, wenn..., Wie dosiert bzw. kombiniert man Kreatin , Ala und Protein über den Tag ?, für alle neueinsteiger, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Mittelbrust+ Untere Brust, Training trotz Muskelkater, Kanülenfrage, Der Weihnachtsthread, Probleme mit Handgelenk, In 80 Tagen um die Welt mit Arnie!, Eure Meinungen zu diesem Buch, werbung, Neuer erstellter trainingsplan für anfänger!, Warum komme ich bei der AD nicht in die Ketose, Frage:, öhh beinm Wadenheben anner BP knieè nich ganz durchdrücken?, der bund ruft!:winke:


Themen dieser Seite:
Brauche, Und, Halstuch, Ich, Lehrer, Bakterien, Kälte, Gruß, Das, Idee, Würde, Aspirin, Tag, Haben, Fall, Wasser, Bio, Aussage, Doppelpost, Gute, Wenn, Erfolg, Vapurup, Wick, Pecto, Ganzkörperkälte, Bersi, Also, Besserung, Chrisi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Insulin
FID-30
Traumhafte Bernstein Halskette.
LH-18
Teenager
SP-5kg
SM-44
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
LCE-365
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Leder Striemenpeitsche
Blue Planet
Buch Erotische Fantasien
UFO
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Herren Gurt S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Lust an der Angst
Strings 7er S-L
Nimm mich wie eine Hure
Puppe Gary B.
Penisringe-Set Get Hard
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PCH-24
Kurzhantel
extralang

Olympia-SZ
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-15
PSG-45SM
FB-20N
Federverschlüsse
50mm

OP-05
LA-80S
LRA-81
PSG-45S
SM-44
RP-2.5kg
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB