Bodybuilding Net
  Ernährung
  Probleme mit dem Essen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Probleme mit dem Essen
Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

15.07.2004 10:13     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Hab ein großes Problem mit der Ernährung Ich kann nicht wirklich viel essen, krieg einfach nicht viel runter... Ich esse zwar mehrmals am Tag, aber wirklich nur kleine Mahlzeiten... ...und ich komm noch lang nicht auf meine Kalorien die ich bräuchte... d.h. ich nehm nicht zu... trainiere schon hart... aber wie gesagt, bei mir liegt das Problem an der Ernährung... habt ihr irgendwelche Tips? danke

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 10:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Öl in die Shakes -viel Öl in Salat -Fleisch in viel Öl anbraten -hier und da ein Liter Fruchtsaft bringt alles schöne Kalorien...:winke:

IP: Logged

Werdandi

Beiträge: 64
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

15.07.2004 12:21     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehrmals am Tag ist dann schon gut. Nahrung mit [b:2e2b4bc7a3]hoher Dichte an Kalorien [/b:2e2b4bc7a3]zu dir nehmen. Sprich: z.B. Shakes mit Vollmilch, viel Haferflocken, Öl, wenn Proteinpulver, dann auch ruhig rein. Ansonsten stimmt schon alles was Pecto sagt. Wenn du auch nicht so penibel auf "gesunde" Nahrung achtest. Mal Fastfood oder Schokoriegel. Darfst halt nicht groß darauf achten, was so an Nährwertangaben drinn ist. Und natürlich keine Diätsachen, oder Magenfüller mit wenig Kalorien. Sollte dann überhaupt kein Problem sein zuzulegen.

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

15.07.2004 12:38     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie währe dies......... Training nicht zu hart gestallten, volumen reduzieren, und Konzentrate konsumieren ?? Shake am morgen und nach dem Training 5dl o-saft mit 250g Magerquark und etwas proti pulver mfg. lean1

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 12:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:632e5805b4="lean1"]wie währe dies......... Training nicht zu hart gestallten[/quote:632e5805b4] Ladyfitness oder was??! :gruebel: Wenn schon mit dem Volumen runter dann mit der Intensität [b:632e5805b4]hoch[/b:632e5805b4]!!! Oder hab ich Dich falsch verstanden??

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

16.07.2004 09:37     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, das problem ist bei mir ja nicht, dass ich nicht weiß was ich essen soll, sondern dass ich nicht viel essen kann... vielleicht gibts ja da irgend solche tabletten oder so was dergleichen dass den apettit anregt, und dass das Sättigungsgefühl nicht so schnell da ist...

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

22.07.2004 11:10     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wiso intensität hoch ?? er wird ja sowiesoo bei jedem Satz bis zum abbruch gehen!!! und die Beste Proteinabbaurate hat man bei 5-7 oder 10-12 Wdh. und um das geht es beim muskelmasseaufbau, nicht verwechseln mit kraftaufbau (HIT)

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

22.07.2004 13:05     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...mach zw 8 - 10 wh... ja.... aber wie gesagt, ich glaub nicht dass das training das problem ist... ich komm an einem tag einfach nicht auf die kalorien, dass ich zunehm...

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

22.07.2004 13:27     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest eventuell mal nen Versuch mit Vitamin B12 starten. Es wird meistens für einen Zeitraum von 8-12 Wochen eingenommen. Alle 5 Tage eine Spritze IM. Und kostet nicht die Welt. Manche Sportler berichten von einem größeren Hungergefühl und von einer daraus resultierenden Gewichtssteigerung. Desweiteren, ist B12 auch für die Eiweisssynthese zuständig. Zusammenfassend gesagt ist Vitamin B12 Depot einen Versuch wert.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

22.07.2004 15:33     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich könnte mir vorstellen, dass du dich schon seit Jahren auf diese Weise ernährst. Der Menschliche Magen lässt sich dehnen. Menschen die viel Essen haben meist einfach einen großen Magen wo auch viel reinpasst, wenn man weniger isst verkleinert der Körper den Magen. Du solltest versuchen immer einen kleinen Happen mehr zu Essen bis du soviel in dich reinkriegst wie es nötig ist. Durch das langsame ausdehnen wird dein Hungergefühl auch länger anhalten.

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

22.07.2004 17:40     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
suche nicht nur an einem ende das Problem sondern sehe das komplexe an, Trainingsvolumen etwas Reduzieren --> wehniger Kcalverbrennung dadurch brauchst du auch nicht mehr zu essen was du ja nicht kannst. Dann bevor du zu irgendwelchen Mittelchen und sprizen greiffst gib deiner Täglichen Mahlzeit etwas mehr öl Olivenöl sind hochwertige Kcal. und reglen deinen Natürlichen hormonhaushalt. Ein Proteindrink pro tag mehr magst du 100% zu dir nehmen wenn du nicht mehr per Mahlzeit essen kannst dann halt einfach eine Mahlzeit mer pro Tag. Vergiss nie deine Nahrung ist der Baustoff für deinen Körper was nützt eine vitamin b12 Spritze wenn du nicht mehr nährstoffe aufnehmen kannst könnte dir helfen den Appetit zu steigern und verbessert die Eiweissynthese dies ist jedoch in medizinischenkreisen umstritten. mfg lean1

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

22.07.2004 21:12     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm... Probleme gibts... Koch doch einfach mal was Geiles! Und dann isst du sauschnell, dass du nicht gleich satt bist und nimmst dir nochmal was auf den Teller, weils so lecker war ;)

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

22.07.2004 21:39     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls du kein Problem damit hast: Cannabis ist stark Appetitanregend. Aber ich denke mal eher, dass das nicht dein Fall ist, sonst wüsstest du das schon :) Achtung: nicht zum Dauergebrauch geeignet, und keinesfalls vor dem Training, sonst wird das nix *g*

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

23.07.2004 08:55     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ja das b12 depot hört sich nicht schlecht an... wo bekommt man sowas, beim arzt oder eh dort wo man so diverse andere sachen bekommt *g*? danke für eure ratschläge!!! mfg Georg

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.07.2004 09:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts rezeptfrei in der Apotheke!! Lass Dir aber vom Arzt zeigen, wie man spritzt, falls Dus noch nicht kannst...;) :winke:

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

23.07.2004 09:18     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das spritzen ist kein problem, solangs in den arsch rein muss... also die ampulle krieg ich in der apotheke, weißt vielleicht auch noch was das nur ungefähr kostet... kann ja nicht so teuer sein oder... und muss man das in einer art kur nehmen oder nur einmal im monat? thx

IP: Logged

BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

24.07.2004 01:24     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts auch als Tabletten, die habe ich eine Zeit lang genommen, gibts auch in der Appotheke und kosten sehr wenig. Man bekommt gut hunger davon, aber das es auch spritzen gibt, wusste ich gar net :) Edit: sprotzen = spritzen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lagerung offener Propionate Ampulle ?, I-Net hält fast an..., dauert noch aber trotzdem!, Cerebro, Bluthochdruck, Diät während Grundwehrdienst, training; penicillin?, Ellington Dardens neues Buch, Schilddrüse unten, Doktor lustlos, Alternative für Red Bull gesucht, Ich brauche euren Rat..., absetzen, Wie den unteren Rücken sinnvoll trainieren mit Bandscheibenvorfall?, ausreichend dekonditioniert? (HST), popstars: von unten nach ganz oben und wieder zurück..., paar ölige fragen, Welche trizeps übung is am effektivsten?, wie lange nach Creatin-Kapseln einnahme, Traubensaft trinken?, Omna... only?!, Coffein als Booster -> schlecht für die Muckis!?, lustige Geschichte, ihr lacht euch weg..., Eure Erfahrungen mit Testo + Bolde, Für die Türken unter uns!, wann beginnen mit ausschleichen nach testokur, nahrung direkt nach dem training, neu anfang, brustbelastung durch frontdrücken, doch nur schlüsselbeinfasern oder?,frage dazu, The Best, Lea-oder-ist jedes Leben lebenswert?, Mein wunschkörper...schaffe ich das mit dem wkm plan?!?!


Themen dieser Seite:
Essen, Probleme, Problem, Kalorien, Training, Und, Nahrung, Magen, Mahlzeit, Ich, Tag, Wenn, Gibts, Vitamin, Hungergefühl, Körper, Versuch, Spritze, Shakes, Ernährung, Hab, Baustoff, Täglichen, Mittelchen, Olivenöl, Kcal, Proteindrink, Ein, Natürlichen, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Penisringe-Set Get Hard
EXM-2850
Protein-Stabmixer
Sexuell hörig
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
String rot/schwarz S-L
FID-70
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
HCG-900
Flutschi anal 80 ml

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Sex Therapie
Overknees schwarz S-L
Latex Slip
Handschellen Love Cuffs Leo
Everlasting Dong
Secura Formula Sexxx 3er
Latex Augenmaske
Flutschi Knaller Angebot
Supergleiter
Xcel-Vibrator
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Silber Schlangen Halskette
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Widder
Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
WIDDER
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
RP-5kg
Laufband SL4.0T
LA-79S
MPR-80
VKR-30
LP-275
DS-14N
Laufband SL6.0T
Olympia-SZ
EXM-2850
SZ
PSG-452
BF-48
OP-R-5
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB