Bodybuilding Net
  Ernährung
  Karamalz?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Karamalz?
FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

15.07.2004 13:43     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von Karamalz für BB's haltet? Hat ja auf 100ml 10kh. Oder ist das alles Zucker?

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

15.07.2004 13:56     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90a8391fe9="FraXter"]Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von Karamalz für BB's haltet? Hat ja auf 100ml 10kh. Oder ist das alles Zucker?[/quote:90a8391fe9] Nö das sind alles Haferflocken

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

15.07.2004 14:03     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also kann man das trinken wie Wasser? DAnn trink ic hgleich Karamalz dann hab ich noch Proteine...

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 141
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

15.07.2004 14:07     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nachm training is ne flasche vitamalz ganz okay aber sonst net so ,...

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

15.07.2004 14:14     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0051bfd9f1="IceCube"][quote:0051bfd9f1="FraXter"]Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von Karamalz für BB's haltet? Hat ja auf 100ml 10kh. Oder ist das alles Zucker?[/quote:0051bfd9f1] Nö das sind alles Haferflocken[/quote:0051bfd9f1] [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ab in die Ecke![/schild] [quote:0051bfd9f1="karamalz.de"]..Zutaten wie Gersten- und Weizenmalz, Traubenzucker, Hopfen, karamellisiertem Zucker und reinem Brauwasser. Karamalz zählt mit einem Alkoholgehalt von 0,2 %vol. - ähnlich Apfel- oder Traubensaft und unterhalb der physiologischen Wirkungsgrenze beim Menschen! - zu den alkoholfreien Getränken.[/quote:0051bfd9f1] Fazit: After train or never :alki: Gruß noil

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 675
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

15.07.2004 14:19     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trink eins nach jedem training.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

15.07.2004 14:58     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich genehmige mir nach dem Training 1L Malzbier - gibts bei Penny und Aldi für 29c glaube ich... Ist noch besser als Dextrose -> glykämischer Wert von 110 (Dextrose hat 100)... MfG

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

15.07.2004 15:12     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6377a07af8="Ezekiel"]Ich genehmige mir nach dem Training 1L Malzbier - gibts bei Penny und Aldi für 29c glaube ich... Ist noch besser als Dextrose -> glykämischer Wert von 110 (Dextrose hat 100)... MfG[/quote:6377a07af8] Genauso ist es. Deshalb aber nur nach dem Training, denn im normalen Speiseplan ist dieser Einfach-Zucker echt ein Killer. C.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

15.07.2004 21:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder vorm Pennen wenn du nicht schlafen kannst.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

16.07.2004 00:34     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was bringt das dann?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.07.2004 00:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90a52dbf46="Ezekiel"]Was bringt das dann?[/quote:90a52dbf46] Ich konnte dann besser schlafen (bei Schlafprobs) - hab statt EW Shake oder Quark -> Malzbier getrunken

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

16.07.2004 11:25     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae4f5fdea3="arena"][quote:ae4f5fdea3="Ezekiel"]Was bringt das dann?[/quote:ae4f5fdea3] Ich konnte dann besser schlafen (bei Schlafprobs) - hab statt EW Shake oder Quark -> Malzbier getrunken[/quote:ae4f5fdea3] Da gibts imo aber bessere Alternativen. Zb. Johanneskrautdragees oder Tee - und trotzdem Eiweiß und/oder Fett und/oder niedrigglykämische Kohlenhydrate. Gruß noil

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

16.07.2004 12:27     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:542157f974="Ezekiel"]Ich genehmige mir nach dem Training 1L Malzbier - gibts bei Penny und Aldi für 29c glaube ich... Ist noch besser als Dextrose -> glykämischer Wert von 110 (Dextrose hat 100)... MfG[/quote:542157f974] Hmm, Ich trinke beim Training zwischen den Sätzen schon immer sehr viel Wasser, wenn ich mir danach noch nen ganzen Liter Malzbier reinschütten würde müsste ich, glaube ich, unweigerlich :kotz: :)) . Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

16.07.2004 13:07     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist auch übel, aber was soll's :balabala: (ich trinke auch immer mind. 1,5l Wasser pro TE, je nach Länge und Anstrengung) Nein, also nach dem Training 0,5l und dann duschen und alles, und wenn ich ca. 20 Minuten später wieder zu Hause bin trinke ich nochmal 0,5l aber relativ langsam, so dass das dann zeitlich einigermaßen verteilt ist, und man genießen kann... Das einzig wirklich unangenehme ist das Aufstoßen...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.07.2004 19:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:826a737ea5="noil"]... Da gibts imo aber bessere Alternativen. Zb. Johanneskrautdragees oder Tee - und trotzdem Eiweiß und/oder Fett und/oder niedrigglykämische Kohlenhydrate. Gruß noil[/quote:826a737ea5] Bei mir wirkt das Zeug nicht ebenso wie Baldrian - selbst extra stark hab ich das 3-4fache als empfohlen verdrückt -> Nothing. Und so ein Malzbier tut/tat mir ganz gut zu Abwechslung

IP: Logged

Marrai

Beiträge: 29
Aus: Ingolstadt
Registriert: 16.09.2003

23.07.2004 20:59     Profil von Marrai   Marrai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nehmt doch einfach das Vitargo von BMS dann habt ihr alles was ihr braucht. Der Hammer:-)

IP: Logged

Diablo666

Beiträge: 7
Aus: Karlsruhe
Registriert: 08.09.2003

07.09.2004 23:02     Profil von Diablo666   Diablo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch ich kann nur zu karamalz oder ähnlichen Malzbierprodukten raten - in maßen. Ich trinke auch nach jedem Training nen halben liter. noch ratsamer ist es nach einer cardioeinheit, denn nicht nur der glykämische index der kombination malzzucker+glucosesirup ist perfekt für diese zeit, sondern was noch wichtiger ist der osmotische druck. denn malzbier ist ein isotonisches getränk, sprich du hast eine maximal mögliche absorption und metabolisierung von wasser und mineralien, das was dein körper dringend nach einer trainigseinheit benötigt. aber vergiss die kalorien nich, denn wenige sinds ned d

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan Ja oder Nein?, KH Übungen für den Rücken, Habe 12 Kilo in 13 Monaten zugelegt ! mit vorher nachher Bilder !, Würde es was bringen, wenn ich..., Übung für die hinteren Deltas?!, kann man was dagegen machen?, 100m Sprint - Wie trainieren ?, Alternative Testo,Deca?, kennt jemand winnies mit der lote s023 und s048, Trainingsplan, Brauche dringend Hilfe wegen Bundeswehr Verweigerung!, Schon fürs Studium bewerben?, Blitzhochzeit, Eure Meinung ist gefragt!, An alle Kampfsportler/künstler !, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", übungsvielfalt gut?, Mein neuer TP - ok so?, Kerniger Frischkäse, Ironman 2005 Teilnehmerliste, Art Atwood, 5K Protein von Testoplex, mein tp, eure meinung ?, Ephedrin und Coffein Einnahme !, sind das fettrisse?, The Berlin Wall, Umfragen im Forum, Happy Tree Friends, Ersetzt ein proteinshake ein komplettes Essen?, Body Attack Pro-Vital Complex


Themen dieser Seite:
Karamalz, Ich, Malzbier, Training, Dextrose, Zucker, Ezekiel, Gruß, Ist, Penny, Mfg, Wert, Aldi, Was, Oder, Wasser, Hat, Hallo, Kohlenhydrate, Eiweiß, Fraxter, Tee, Haferflocken, Fett, Johanneskrautdragees, Shake, Quark, Schlafprobs, Alternativen, Hmm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Söhnle Food-Control
Body Attack Shaker
All Stars L-Glutamin - 400g
Silber-Bikini
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Atlantis
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Puppe Gary B.
Flutschi Professional 200 ml
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
R-22

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Forbidden Chair
Rocky Titanium 100 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Teenager
Gang Bang
Vibrator Real Deal Big
Buch Kamasutra
Vibrator Rubber Lover
Popo-Proppen
Buch Best of Lesen verboten
Mandys Spielfinger
Buch Qualen der Lust
BH-Set
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
Olympia-SZ
PSG-44S
Doppelgriff
EXM-3000
SZ
SP-20kg
Olympia-Kurzhantel
LM-83
LCE-65
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-30
OP-20
PL-VLP-156
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB