Bodybuilding Net
  Kraftsport
  shawn lattimer missed 900lbs

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author shawn lattimer missed 900lbs
hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.07.2004 16:14     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute shawn lattimer hatte letztes wochenende anscheinend auch nen wk gemacht - nen push & pull contest (bank+heben). er drückte 805,850, -900 und zog 450, 500, - wohl ein bankdrückspezialist...*ggg* schönen abend hara

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

15.07.2004 17:31     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57a27929f9]und zog 450, 500, - [/quote:57a27929f9] also 500 kg können es nicht gewesen sein,aber Pounds ja wohl auch nicht (das wären ja nicht mal 230 kg und soviel zieh ich ja schon und ich bin leider noch nicht mal besonders stark). der Typ wiegt doch über 170 kg und ist breit wie ein Ochse, der müsste mindesetens 300 kg ziehen können mit seiner Statur

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.07.2004 21:47     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,da steht die Bankdrückleistung mit der Kreuzhebeleistung absolut in keinem Verhältnis! Wobei ich als Kreuzhebefanatiker der Meinunng bin,dass Kreuzheben einfach die reinste Brachialste Kraft ist! Am Materialunabhängigsten ist Kreuzheben sowieso!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

16.07.2004 22:33     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwoches Nudlaug :soso:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

17.07.2004 10:55     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8d9e9419f="mr_deathlift"]Tja,da steht die Bankdrückleistung mit der Kreuzhebeleistung absolut in keinem Verhältnis! Wobei ich als Kreuzhebefanatiker der Meinunng bin,dass Kreuzheben einfach die reinste Brachialste Kraft ist! Am Materialunabhängigsten ist Kreuzheben sowieso![/quote:e8d9e9419f] meine worte! wobei jetz kniebeugen au nich sooo materialabhängig sind, da is die kraftzunahme doch eher kalkulierbar als bei nem drückshirt

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.07.2004 13:11     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Ausrüstung bringt bei der Kniebeuge mindestens so viel wie das Bankdrückhemd-bei den meisten sogar mehr!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

17.07.2004 15:16     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer mit material gut umgehen kann und das richtige material hat +100kg mikesell beugt sicher keine 400 raw gruß hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

17.07.2004 22:08     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nanana!!! Dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Glaubst du das ihm die Bandagen und der Anzug mehr als 100kg bringen???? Das kann ich mir aber schwer vorstellen :soso:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.07.2004 23:53     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sagen,die mehrlagige Ausrüstung die 2,5 Meter Bandagen bringen diese Leistung zu stande! Zusätzlich beugt er ja nicht ganz so tief! Bei der IPF behaupte ich mal würde er auch nicht mehr wie 457,5 Kg beugen!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

18.07.2004 10:16     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube das ihm das GANZE equipment (inkl. gürtel) mehr als 100kg bringt. man dies öfters in amerikanischen foren nachlesen. und vor allem dieser anzug (inzer canvas hybrid) ist nochmal um einiges dicker als der canvas von frantz. aber ich werde ihn fragen - auf seiner hp wir werden sehen *gg* hara

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

18.07.2004 11:22     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7d447df28="hara"]wer mit material gut umgehen kann und das richtige material hat +100kg mikesell beugt sicher keine 400 raw gruß hara[/quote:e7d447df28] ja der betrag kann schon höher sein, aber 100kg hätte ich auch nicht gedacht. also die dreikämpfer die ich kenne und gesehen habe, die hatten dadurch ein plus von 50-60kg. bei denen mit drückerhemd hatten die ein plus von 10-30kg bei selbigen shirts (titan - fury), die in dem verein sind wo ein paar kumpels von mir sin benutzen halt das fury und titan sachen (bandagen, etc,...) wodurch es besser kalkulierbar wird. das habe ich mit plus gemeint, von 10 auf 30kg is 3fache steigerung während die steigerung von 50 auf 60kg nur 1/5 is.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.07.2004 13:05     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne Steigerung ist durch Equipment ist immer prozentual zu sehen! Da die Dreikämpfer die du meinst keine 400+ Kg beugen ist es klar,dass es da keine 100 Kg ausmacht! Ausserdem haben die bestimmt nur einlagiges Equipment! Rebith schrieb:das habe ich mit plus gemeint, von 10 auf 30kg is 3fache steigerung während die steigerung von 50 auf 60kg nur 1/5 is. Hä??? Hara schreib:aber ich werde ihn fragen - auf seiner hp Mal sehen ob er antwortet!

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

18.07.2004 13:09     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f54431bebc="mr_deathlift"]Ne Steigerung ist durch Equipment ist immer prozentual zu sehen! Rebith schrieb:das habe ich mit plus gemeint, von 10 auf 30kg is 3fache steigerung während die steigerung von 50 auf 60kg nur 1/5 is. Hä??? [/quote:f54431bebc] das war doch prozentual was ich da gerechnet hab^^ ein bankdrückshirt holt 10-30kg raus sin aber ganze 200% unterschied bei den anzügen allerdings nur 20% das normale beuganzüge (einlagig, 2m bandagen, gurt) mehr betragmäßige kg rausholen als normale shirts (einlagig) is klar, aber es geht um die prozentschwankungen bei personen mit gleichem equip /edit: ach ich werds ja doch nich so erklären können wie ichs meine, dazu bin ich der deutschen sprache nich mächtig genug, und will jetz au nich ewig an nem satz überlegen

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

18.07.2004 21:20     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde ihn morgen fragen,komme heute nicht auf seine hp. beispiel für einlagiges equipment (titan centurion-nichts besonderes): RAW (ohne gürtel) ca. 210 mit equipment 290 bei einem övk wk. jaja, da staaatsmeister... sg hara

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

18.07.2004 22:03     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm lol wenn dann sogar einlagiges equip soviel bringt, lölz dann bin ich in der jugendklasse bis 75kg ja eigtl net so schlecht dabei, alle meine werte sin mittlerweile komplett raw, auch ohne gurt, dann würd ich gern ma wissen wie ich das mit equip packe =)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.07.2004 22:52     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hara:wäre schön,wenn mein Titan Victor ähnlich gut wäre! mal sehen,habe ja noch nicht damit gebeugt! @ Rebith: Was ist das wieder für eine Äusserung von dir? Du musst erstmal lernen mit Equipment zurecht zu kommen und mit 80 Kg Leistungssteigerung kannst du erst rechnen,wenn du auch wie Hara ohne Anzug und ohne Bandagen 210 Kg beugen kannst!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Power Protein 90 - Erfahrungen?, Suche BB-Studio in Ludwigshafen oder Frankenthal, Abesetzen der Testo-Cypionat Kur mit Creatin, Was für die nächste Aktion?, Vergleich Substanz-Anwendung 70er-Jahre und heute, Gewichtheber-Verein in Berlin, Testo& Defi?, Tamoxifen oder chlomifen?, [b]Hilfe bei Muskelaufbau[/b], BA 90 protein, Autoradio geklaut worden, Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, Rechts stärker als links, BigBrother "forever" kommt, TP in Ordnung?, Nolvadex + Clomid wie ...?, Absetzen nach 30 Wochen Kur, Keine Proteine?, Was ist aus California Protein geworden ?, Frage an die Computerspezialisten, sehr starker reizhusten, Mike Matarazzo 3 fache Beipassoperation-Die wahre Geschichte, Sprungkniebeuge, Kopfweh, absetzen, Enantat von Norma oder von Aburaihan., HIT-Einstieg - Komisches Gefühl?!, Gute Bauchmuskel-Übung?, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, Ephedrin ...pflanzlich o. chemisch


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Equipment, Hara, Bandagen, Rebith, Brachialste, Kraft, Ausrüstung, Steigerung, Anzug, Materialunabhängigsten, Kreuzhebeleistung, Meinunng, Tja, Verhältnis, Bankdrückleistung, Wobei, Kreuzhebefanatiker, Was, Ganze, Leistungssteigerung, Bei, Ipf, Victor, Dreikämpfer, Mal, Titan, Zusätzlich, Ausserdem, Raw


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GO-7
SM-44
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Puppe Pamela
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
EXM-2750
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Sexuell hörig
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
CEC-340
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Slip in Herzchendose S-L
Analstöpsel The Tower
Puppe Crystal Girl
Lust auf Intim-Rasur?
Minibikini schwarz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder String 3-fach S-L
Buch Erotische Fantasien
Natürliche Penis-Vergrößerung
UFO
Silber-Bikini
Best Satisfier
Penishülle Double Lover vibr.
BH-Set Transparent

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor-
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
EXM-2850
LCE-365
Kniebeugenständer
OP-05
PL-VLP-156
HYP-45
LM-84SM
OP-R-250
SCR-49
GS-48
SP-3.75kg
LPH-1000
Fahrradtrainer E3200 HRT
WK-6200
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB