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  Nach dem Train Kh´s..aber welche ?

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Author Nach dem Train Kh´s..aber welche ?
Body Baustelle

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15.07.2004 16:38     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, man sollte nach dem Train ja die entleerten speicher wieder auffüllen mit Kurzkettigen Kohlenhydraten. Was wäre da denn angesagt?? Meint ihr Haferflocken oder Müsli kämen da gut???

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Menace

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15.07.2004 17:09     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haferflocken haben einen niedrigen GI. Nach dem Training ideal KH mit hohen GI wie zB Traubenzucker Gruß Dennis

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Pecto

Beiträge: 5809
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15.07.2004 19:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guckst Du hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74072 :winke:

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arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
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15.07.2004 20:23     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Malzbier oder Trockenobst

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JonnyB

Beiträge: 835
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16.07.2004 11:18     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maltodextrin mit einem GI von 110! :)

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noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

16.07.2004 11:48     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9862a8ed00="arena"]Malzbier oder Trockenobst[/quote:9862a8ed00] Hat Trockenobst auf Grund des Fructosegehalts nicht einen vergleichsweise niedrigen Aufnahmewert? Dann wäre es nach dem Training nicht so sinnvoll :ratlos:

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-LX-

Beiträge: 384
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16.07.2004 12:25     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hauptsache Dextrose

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Pecto

Beiträge: 5809
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16.07.2004 13:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37dc7487df="noil"][quote:37dc7487df="arena"]Malzbier oder Trockenobst[/quote:37dc7487df] Hat Trockenobst auf Grund des Fructosegehalts nicht einen vergleichsweise niedrigen Aufnahmewert? Dann wäre es nach dem Training nicht so sinnvoll :ratlos:[/quote:37dc7487df] Dat denk ich auch!! :daumen: Also, arena, raus mit Deiner Theorie...;)

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burtscha

Beiträge: 218
Aus: Bad Kreuznach
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16.07.2004 15:03     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach dem training kannst du alles essen was viel zucker hat und dabei wenig fett,z.b. gummibärchen,fruchtsaft,weißbrot... aber nicht den proteinshake vergessen!! :)

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Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

16.07.2004 15:28     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich hab mir das so gedacht...nach dem Training Traubenzucker...hab da so Pulver von Pennymarkt..aber man sollte ja 1 G/ KG Körpergewicht nehmen. Soll ich jetzt 90 Gramm von dem Zeug in Wasser auflösen und dan runter mit der Brühe???? Wenn ich daran schon denke :alki: Nach dem Train esse ich eher noch nen Salat mit Thunfisch und Putenbrust, bissl Paprika (wegen Vitamin C) etwas Mais n paar Zwiebeln und das ganze mit leckerem Kräuterdressing :loveyes: Sollte ich auch soviele Kh´s nehmen obwohl ich zur Zeit auf Diät bin ????

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Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
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16.07.2004 15:37     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trockenobst ist mit Traubenzucker...

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halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

16.07.2004 17:04     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wären kornfalkes zur abwechslung?

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Body Baustelle

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Aus: Neuss
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17.07.2004 00:34     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenne leier die Nähwärte von Kornflakes nicht und so richtig hab ich auch noch nicht daran gedacht...aber keine schlechte Idee.

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Ghazban

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17.07.2004 00:54     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gönn mir nachm Training immer nen Alkoholfreies Bier. Sehr zu empfehlen wenn man kurzkettige Kohlenhydrate sucht.

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MarcAndree

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17.07.2004 14:26     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir gibts nach dem training einfach einen traubensaft aus dem supermarkt! billig - einfach - gut!

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AdelMo

Beiträge: 937
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17.07.2004 16:24     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1723116267="Ghazban"]Ich gönn mir nachm Training immer nen Alkoholfreies Bier. Sehr zu empfehlen wenn man kurzkettige Kohlenhydrate sucht.[/quote:1723116267] stimmt gegen so ein alkoholfreies Weizen nach dem Training ist wirklich nichts zu sagen. das ist beinahe so gut wie apfelschorle und sicher besser als eines dieser teuren energy-getränke ;)

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stofffer

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17.07.2004 21:49     Profil von stofffer   stofffer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fettfreie cornflakes knabbern isz einfach genial!!! müsst ihr mal probieren vorsicht, suchtgefahr!!!

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arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
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17.07.2004 23:43     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47c700947a="Pecto"][quote:47c700947a="noil"][quote:47c700947a="arena"]Malzbier oder Trockenobst[/quote:47c700947a] Hat Trockenobst auf Grund des Fructosegehalts nicht einen vergleichsweise niedrigen Aufnahmewert? Dann wäre es nach dem Training nicht so sinnvoll :ratlos:[/quote:47c700947a] Dat denk ich auch!! :daumen: Also, arena, raus mit Deiner Theorie...;)[/quote:47c700947a] Datteln getrocknet 99 soviel Fructose kann da nicht drin sein - ist aber nicht jedermanns Geschmack -b aber besser als Dextrose (nicht nur geschmacklich - auch von der Aufnahme)

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halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
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17.07.2004 23:59     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kornflakes haben por 100g ca 75-85g kh ,je nach marke sind davon 30-50g zucker lg

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bestrafer

Beiträge: 63
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18.07.2004 04:53     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr diesbezüglich von diesem neuen Zeugs namens Vitargo??? :ratlos:

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stofffer

Beiträge: 27
Aus:
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18.07.2004 11:22     Profil von stofffer   stofffer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea612438ce="halotestin"]kornflakes haben por 100g ca 75-85g kh ,je nach marke sind davon 30-50g zucker lg[/quote:ea612438ce] ist doch perfekt!!

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djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
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19.07.2004 14:57     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir gibt es nach dem Training immer 1-2 Hände Rosinen oder Ne 50/50 Fruchtsaftschorle! So then...

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DoGGFlExX

Beiträge: 699
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19.07.2004 15:01     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:324cb1db84="arena"] Datteln getrocknet 99 soviel Fructose kann da nicht drin sein - ist aber nicht jedermanns Geschmack -b aber besser als Dextrose (nicht nur geschmacklich - auch von der Aufnahme)[/quote:324cb1db84] die datteln sind aber gezuckert oder? mit glukosesirup?? erklär das mal, das das besser als dextrose von der aufnahme wäre, das interessiert mich mal ;)

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arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.07.2004 22:37     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Glycogen werden mit Kalium im muskel gespeichert, wwlches Dextrose nicht hat. zu dem hat Dextrose ne geringe Osmolarität, was ebenfalls ungünstigg ist. deshalb esse ich lieber Bananen oder Datteln:[quote:6b5cde4e84] Dattel getrocknet Nährwerte: Kilokalorien: 292 kcal Kilojoule: 1224 kJ Protein: 2 g Fett: 0,5 g Kohlehydrate: 68,8 g davon Zucker: 62,7 g Ballaststoffe: 8,2 g Fettsäuren: Gesättigte Fettsäuren: 0,1 g Einfach ungesättigte Fettsäuren: 0,1 g Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 0,2 g Cholesterin: 0 g Vitamine: Vitamin A: 0 mg Vitamin C: 2,7 mg Vitamin D: 0 mg Vitamin E: 0,2 mg Vitamin K: 0 mg Vitamin B1: 0,1 mg Vitamin B2: 0,1 mg Vitamin B6: 0,1 mg Vitamin B12: 0 mg Biotin: 0 mg Folsäure: 0 mg Niacin: 1,7 mg Panthotensäure: 0,7 mg Mineralstoffe: Calcium (Ca): 61 mg Chlor (Cl): 187 mg Kalium (K): 718 mg Magnesium (Mg): 55 mg Natrium (Na): 5 mg Phosphor (P): 66 mg Schwefel (S): 63 mg Spurenelemente: Kupfer (Cu): 305 µg Eisen (Fe): 1778 µg Fluor (F): 21 µg Mangan (Mn): 164 µg Jod (J): 1 µg Zink (Zn): 318 µg [/quote:6b5cde4e84]

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DonaldDuck

Beiträge: 159
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

20.07.2004 11:26     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für mich das beste: ganz stinknormaler Honig (100gr = 75gr. KH mit einem GI von +90) + 30gr. whey! hat auch den vorteil bei mir, das mein insulinpegel nicht sofort wieder abfällt wie bei zucker/traubenzucker etc., sondern langsam zurückgeht. und vor allem ist honig natürlich. sportliche greets Donald

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supermegaboy

Beiträge: 90
Aus:
Registriert: 05.08.2003

20.07.2004 12:13     Profil von supermegaboy   supermegaboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut oder eher schlecht nach dem training

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noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

20.07.2004 13:41     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48c777d9c6="arena"][quote:48c777d9c6="noil"][quote:48c777d9c6="arena"]Malzbier oder Trockenobst[/quote:48c777d9c6] Hat Trockenobst auf Grund des Fructosegehalts nicht einen vergleichsweise niedrigen Aufnahmewert? Dann wäre es nach dem Training nicht so sinnvoll :ratlos:[/quote:48c777d9c6] Datteln getrocknet [b:48c777d9c6]99 [/b:48c777d9c6] soviel Fructose kann da nicht drin sein - ist aber nicht jedermanns Geschmack -b aber besser als Dextrose (nicht nur geschmacklich - auch von der Aufnahme)[/quote:48c777d9c6] OK, der GI überzeugt mich ;) ..weiteres Plus: [quote:48c777d9c6]Datteln: ..Bereits im frischen Zustand sehr zuckerreich. Enthalten größere Mengen B-Vitamine sowie Eisen und Kalzium. Kalorienreich, aber sehr gut verdaulich. Soll die Nerven beruhigen.. [/quote:48c777d9c6] Minus: [quote:48c777d9c6]..Konventionelle Produkte: Gehören zu den Trockenfrüchten, die am stärksten mit Kunstdüngern und Pestiziden behandelt werden. Selbst in Wüstenoasen ist die chemische Keule gang und gäbe. Biologische Produkte: kommen aus Israel und Tunesien. Um sämtliche Schädlinge abzutöten, werden die getrockneten Früchte schockgefroren.[/quote:48c777d9c6] ..ich kann die Richtigkeit dieser Aussagen, aber nicht beweisen ;) Verdattelter Gruß noil

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Eisenschwinger

Beiträge: 229
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23.07.2004 16:01     Profil von Eisenschwinger   Eisenschwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie war nochmal die Empfehlung 1g/kg Körpergewicht? Eine Banane zu wenig? :kult:

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Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
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23.07.2004 16:21     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine banane zu wenig..da hast du richtig.. also nach dem training muss es schon ein bisschen mehr als ne banane sein

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arena

Beiträge: 5784
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.07.2004 20:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd7befe50f="Eisenschwinger"]Wie war nochmal die Empfehlung 1g/kg Körpergewicht? Eine Banane zu wenig? :kult:[/quote:cd7befe50f] Dann nimm ZWEI - ist eh nur ein Richtwert. 0,5g/kg können es auch "richten"

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