Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Komische Blicke der Arbeitskollegen ;), Suppl. auf der Arbeit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Komische Blicke der Arbeitskollegen ;), Suppl. auf der Arbeit
Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

16.07.2004 11:40     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin moin Ihr Eifrigen, es geht sich um folgendes :whogives: : Habe aus den Gründen der Faulheit mein komplettes Suppl. - Packet auf der Arbeit stehen, muss mir dann nicht extra am abend vorher alles zurecht legen... Nun ist mir heute an Hand der Blicke meiner Kollegen aufgefallen, dass Sie nicht wirklich Verständnis dafür haben... Aber Verständnis und BB ist ja eh sone Sache ;) Wollt mal fragen, was habt ihr alles so auf der Arbeit stehen bzw. wie macht ihr das mit Suppl. auf der Arbeit? Also bei mir steht: 1x 5kg Protein 1x 500gr Creatin 1x 500gr Glutamin 1x VPE Tribulus 1x Vpe Zink 1x 500gr Einfachzucker 1x VPE Multivitamin tabs 1x VPE Aminos 1x 500gr Lecethin/Ginseng Verstehe garnicht was die haben :gruebel: , ist doch gerade mal eben die Grundausrüstung für einen BBler :soso: Greetz euer ALex :kult:

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

16.07.2004 11:53     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wüsste gar nicht wo auf meinem schreibtisch ich das hinstellen soll?! viell. nehmen die supplemente 90% deiner arbeitsfläche in anspruch und die kollegen sind über deine arbeitsleistung pikiert?.. - hihi.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

16.07.2004 11:59     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich finde es schon ein wenig seltsam, auch wie es HE-MAN sagte. Hast Du keinen Rollcontainer, wo Du's unterbringen kannst?

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

16.07.2004 12:04     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja hab en dreier - Kombi - Schreibtisch also viel Platz, ansonsten haben wir auch ne Küche..

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1829
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.07.2004 12:14     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja arbeitskollegen schauen mich nicht komisch an eher meine Mitschüler... Flasche micl + pulvr und das Mengen da sind die imerm sehr schockiert

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

16.07.2004 12:15     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke halt nur, es kommt besser, wenn Du die Sachen aus dem Schrank/Container holst, als wenn die Supps wie inner Lagerhalle auf'm Schreibtisch stehen :o) Guten Schluck.... :o)

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

16.07.2004 12:17     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:920ddfefaf="Al3xD3rOcK3r"]Wollt mal fragen, was habt ihr alles so auf der Arbeit stehen bzw. wie macht ihr das mit Suppl. auf der Arbeit? Also bei mir steht: 1x 5kg Protein 1x 500gr Creatin 1x 500gr Glutamin [b:920ddfefaf]1x VPE Tribulus[/b:920ddfefaf] [b:920ddfefaf]1x Vpe Zink[/b:920ddfefaf] [b:920ddfefaf]1x 500gr Einfachzucker[/b:920ddfefaf] 1x VPE Multivitamin tabs [b:920ddfefaf]1x VPE Aminos[/b:920ddfefaf] [b:920ddfefaf]1x 500gr Lecethin/Ginseng[/b:920ddfefaf] Verstehe garnicht was die haben :gruebel: , ist doch gerade mal eben die Grundausrüstung für einen BBler :soso: [/quote:920ddfefaf] Die "dicken Dinger" gehören bei mir nicht zu den Standard-Paraphernalien. Aber glotzen tun die Kollegas ja eh immer, egal ob ich Mammut-Brote, Thunfisch, Protein-Kaiserschmarrn oder anderes esse. Da braucht es gar keine Supps, um Banker zu schocken, die 1mal am Tag in der Kantine essen und sonst mal eine Schokolade zwischendurch. Frag' doch mal einen Kollegen, ob er etwas über die Nährstoffanalyse von 100g Schokolade weiss? Ist lustig, garantiert! Besonders, wenn Du noch anfängst alles in kcal umzurechnen... :bat:

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

16.07.2004 12:22     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde das übersteigt bei weitem die "grundausrüstung", bei mir stehen auf der arbeit immer 2 packungen milch und endlos magerquark im kühlschrank, das wars. bei mir wäre das undenkbar mit meiner privatapotheke auf dem schreibtisch... für was den ganzen multivitamin-, tribulus- zucker, - und zink-kram? ginseng? stell doch noch klosterfraumelissengeist und vickvaporup dazu... fragst du ernsthaft, warum du bei deinen kollegen auf unverständnis stösst?????

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

16.07.2004 12:23     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abgesehen davon, daß ich von den Sachen oben eh nur Protein und Creatin nutze... (wer braucht das alles ?) Hab mir ins Büro ne Mikrowelle gestellt, da reicht mir. Für die Supps bräuchte ich ja wieder ne Waage, Mixer, etc. Da mach ich mir das lieber am Vortag daheim alles fertig und nehm es mit. Grüße BamBam

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

16.07.2004 12:33     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt haben ne Küche... dann geht das schon mit dem zubereiten.. naja war auch nicht so ganz ernst gemeint mit dem nicht wissen warum... Och ich find das alles was ich da aufgeschrieben habe eigentlich zweckmäßig.. Aber habt schon recht, Grundausrüstung ist ne Hantel und en Eimer Protein ;) Grüße

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

16.07.2004 12:38     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann es sein dass du einfach nur vor deinen Arbeitskollegen angeben willst ? Sieht für mich eindeutig so aus ! Wenn ja , dann wunder dich nicht über die Reaktionen - Ich würde mich auch darüber lustig machen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

16.07.2004 12:45     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5cf18e058="stolzes Kind"]Kann es sein dass du einfach nur vor deinen Arbeitskollegen angeben willst ? Sieht für mich eindeutig so aus ! Wenn ja , dann wunder dich nicht über die Reaktionen - Ich würde mich auch darüber lustig machen.[/quote:f5cf18e058] Mit Supps?? Ich denke irgendwie du übertreibst es ziemlich stark mit den Supps! Ich nehme nur Protein mit, das reicht vollkommen. Nebenbei würde ich auch den 5kg Eimer Zuhause lassen. Man kann es doch in 500-1000g Dosen abfüllen und muss nicht 5kg haben.

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 132
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

16.07.2004 12:47     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine meinung dazu: auf der arbeit soll man arbeiten.. wenn da jetzt das ganze protein und crea aufm boden steht, wie siehtn das aus und wie kommt das rüber (chef,mitarbeiter). natürlich isses in ordnung wenn man in der mittagspause sich da den shake mixt und ma n magerquark futter, aber bitte nich am arbeitsplatz. und dann würde ich erstmal die unwissenden mit den ganzen supps vertraut machen.. viele denken hier gleich roids und sowas.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.07.2004 12:51     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir gucken die immer dumm wenn ich Quark esse aber schieben sich selbst ihre "Teilchen" rein. Naja einfach drüberstehen.

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

16.07.2004 13:34     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uh man schweift der thread wieder aus.... das war eigentlich mehr oder minder lustig gemeint.. Also bei mir aufm Tisch steht ein shaker ein Glas mit dextrose, Traubensaft, creatin, glutamin drinn...des wars, der Rest steht in der Küche... hab zu beginn immer umgefüllt, aber ist mir jetzt auch zu nervig... @stolzes Kind: Klar will ich damit angeben, vorallendingen, weil für meine Ak. ein Eimer Eiwess das Statussymbol schlecht hin ist.. und weisste was der ist sogar vom BMS, jetzt bisste platt oder ??:shock: wie ihr euch immer schlimm aufregen könnt... :oje:

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

16.07.2004 15:44     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b15293fb37="Al3xD3rOcK3r"]Uh man schweift der thread wieder aus.... das war eigentlich mehr oder minder lustig gemeint.. Also bei mir aufm Tisch steht ein shaker ein Glas mit dextrose, Traubensaft, creatin, glutamin drinn...des wars, der Rest steht in der Küche... hab zu beginn immer umgefüllt, aber ist mir jetzt auch zu nervig... @stolzes Kind: Klar will ich damit angeben, vorallendingen, weil für meine Ak. ein Eimer Eiwess das Statussymbol schlecht hin ist.. und weisste was der ist sogar vom BMS, jetzt bisste platt oder ??:shock: wie ihr euch immer schlimm aufregen könnt... :oje:[/quote:b15293fb37] du, Al3xD3rOcK3r, bist komisch. hast eine Liste mit 9 Punkten von denen min dreiviertel Stuss sind, und findest es lustig das dein Arbeitskollegen dich komisch anschaun. Das würde ich garantiert auch tun. Das das was du da hast, die Grundasurüstung ist, sehe ich ganz anders. Das ist die Ausrüstung für Leute die ihre Faulheit und wahrschienlich weiches Training mit einem großen Medizinschrank kompensieren müssen. Absolut lächerlich. [quote:b15293fb37="Al3xD3rOcK3r"] Aber Verständnis und BB ist ja eh sone Sache[/quote:b15293fb37] bei Menschen wie dir, leider echt kein Wunder. So jetzt gehst mir besser ;)

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

16.07.2004 15:55     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@balle 1x 5kg Protein --> ok 1x 500gr Creatin --> ok 1x 500gr Glutamin --> ok 1x VPE Tribulus --> bei manchen ok 1x Vpe Zink --> ok 1x 500gr Einfachzucker 1x VPE Multivitamin tabs --> ok 1x VPE Aminos --> ok 1x 500gr Lecethin/Ginseng würde sagen 80% von den supplementen sind empfehlenswert - richtig eingesetzt. [quote:9a47671184]Das ist die Ausrüstung für Leute die ihre Faulheit und wahrschienlich weiches Training mit einem großen Medizinschrank kompensieren müssen. Absolut lächerlich. [/quote:9a47671184] tut mir leid aber diese aussage ist absolut lächerlich.

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

16.07.2004 16:55     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dööööööööööh ok kann ja sein, ich muss zugestehen, dass ich hab kaum Ahnung von allem was über creatin hinausgeht, will ich auch garnicht. Ändert nichts an der Tatsache dass ich jemand, der das Zeug am Arbeitsplatz rumstehen hat für komisch halte, es sei denn er arbeitet in einer Apotheke oder ist Arzt... und mit der Liste hier her zu kommen und zu erwarten, dass alle das für normal halten.... ach egal lassen wir das, mein Standpunkt ist wahrscheinlich klar, ich finds doof/komisch/lächerlich ich seh allerdings auch ein dass mein letzte Eintrag nicht der beste war...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

16.07.2004 17:09     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht nur auf der arbeit glotzen die doof.... selbst bei mir im studio wenn ich in der umkleidekabine sitze und mir meinen kohlenhydrat mineralstoffdrink nach dem training mixe!! von denn aminos ganz zu schweigen ;)

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

16.07.2004 17:14     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch komisch kucken. ich will jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen aber wenn man deine maße anguckt bringen die supplements dann was?

IP: Logged

So

Beiträge: 89
Aus: Dortmund
Registriert: 16.03.2004

16.07.2004 17:18     Profil von So   So eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Irgendwie kommt es mir vor, als wäre es ein um 2 Ecken Profilierungsthread. Wie man sich damit profilieren kann ist mir zwar nicht klar, aber du versuchst es in jedem Fall :). So nach dem Motto: [i:a9e583182e]Ich weiss genau was die haben, stell mich aber mal doof und setz es dann hier ins Forum.[/i:a9e583182e] Denn das das nicht normal ist, ist doch wohl klar. Ich behaupte mal du bist vielleicht 1 von 50.000 Menschen die sowas, oder ähnliches mit zur Arbeit schleppen. Stell dir vor jemand kommt morgen und bringt Zigarreten, Pfeife, Zigarren und Zigarillos mit, weil er gerne verschiedene Sachen raucht. Da kuckste auch komisch. Sowas ist eben nicht alltäglich für diese Leute und ich behaupte mal [b:a9e583182e]das weisst du auch[/b:a9e583182e]. Wenn ich damit falsch liege tut es mir leid. Aber deinem Schreibstil zu urteilen ist es 100% so ausgelegt. Verstehe sowieso die Intention des Threads nicht. Ist doch wurscht. Und wenn's dich stört, dann geh zu deinen Arbeitskollegen hin, [b:a9e583182e]erklär ihnen was du machst[/b:a9e583182e], warum du dazu das Zeug brauchst und was es bringt. Dann kommen keine Gerüchte auf und das gute Arbeitsklima bleibt erhalten. Was der Mensch nicht kennt das macht ihn argwöhnisch. Buy, So

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

16.07.2004 17:23     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0917a1f11="lindwurm"]ich würde auch komisch kucken. ich will jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen aber wenn man deine maße anguckt bringen die supplements dann was?[/quote:d0917a1f11] lol was hat das damit zu tun? jeder fängt mal klein an ! und spätestens wenn seine masse so sind wie du sie dir vorstellst, vergeht ihnen das lachen.... absolut überflüssig dein kommentar ! p.s. bist du mit über 100 kg auf die welt gekommen? wenn ja :applaus:

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

16.07.2004 17:31     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3893d4fbe1="scheibetoast"][quote:3893d4fbe1="lindwurm"]ich würde auch komisch kucken. ich will jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen aber wenn man deine maße anguckt bringen die supplements dann was?[/quote:3893d4fbe1] lol was hat das damit zu tun? jeder fängt mal klein an ! und spätestens wenn seine masse so sind wie du sie dir vorstellst, vergeht ihnen das lachen.... absolut überflüssig dein kommentar ! p.s. bist du mit über 100 kg auf die welt gekommen? wenn ja :applaus:[/quote:3893d4fbe1] es hat sich keiner über seine maße generell lustig gemacht, nur das man bei der Liste von zeugs was er da zu sich nimmt unter umständen mehr erwarten kann, wenn ich rigendwann mal garnimmer weiterkomm, werd ich auf keinen fall mehr als creatin nehmen, muss halt jeder selber wissen was er seinem Körper zumutet... und mal ganz ehrlich schlau ist es nicht das ganze Zeug auf der Arbeit so rumstehen zu lassen, dass jeder es sieht, es sei denn man will es und steht drauf, dass andere leute einen dumm anschaun weil sie einen für irgendeinen gehirnamputierten bbler halten der sich kg weise irgendwelche "drogen" reinhaut. und manchmal haben diese leut scheinbar sogar recht, ohne das ich da irgendwelche verbindungen zu diesem thread hier sehen würde amen

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

17.07.2004 09:27     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c4a7ab63f="lindwurm"]ich würde auch komisch kucken. ich will jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen aber wenn man deine maße anguckt bringen die supplements dann was?[/quote:1c4a7ab63f] suplements wirken bei einem mit 30er arme genau so gut wie bei einem mit 50er arme.... :winke:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.07.2004 09:57     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den anderen sollte es einfach egal sein was man wo und wie nimmt. ist ja sein leben und solange er die anderen nicht stört sollen sie die Klappe halten.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

17.07.2004 10:40     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na schön ICH HABE GAR KEINEN SCHREIBTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! abgesehen davon,mache ich mir morgens mein protein in den schaker 3-4 esslöffel haferflocken (instand ) zu und nehm das mit.wenn die zeit reif ist kommt da wasser oder milch drauf gut geschüttelt und fertig ist die vollwertige zwischenmahlzeit. also ohne den GUCK MAL WAS ICH ALLES HABE effekt den ich hier auch vermute.klar dürfte mitlerweile auch sein das von so zeug garantiert keine muskeln wachsen in eigentlichen sinne. das einzige was ich mir ab und zu anhören "muss" ist ein -DU LEBST ABER WIEDER GESUND- nicht das schlechteste was einem bbler passieren kann. bei diesen ganzen büchsien und döschen sieht das für einen aussenstehenden schon anders aus.das riecht förmlich nach DOPING und chemie.wobei sie mit letzterem nicht ganz unrecht haben. sieh dich mal auf bambams site um da würdest du staunen,lieber AI3xD3rOcK3r,wie simpel es ist sich ausreichend und EFFEKTIV!!!!!!!!!! zu ernähren.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7506
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.07.2004 10:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1947458b2="*HE-MAN*"] würde sagen 80% von den supplementen sind empfehlenswert - richtig eingesetzt. [/quote:f1947458b2] Nicht dein Ernst, oder? :zunge: Aminos, Tribulus, "Einfachzucker" [i:f1947458b2]empfehlenswert[/i:f1947458b2]? :gruebel: Auweia! Und das meiste vom Rest kann man sich guten Gewissens auch sparen. Vielleicht haben seine Arbeitskollegen ja Ahnung von Supplementierung und schauen deshalb komisch?! ;) Gx LP

IP: Logged

testojunky

Beiträge: 63
Aus: saarländle
Registriert: 04.08.2003

17.07.2004 10:43     Profil von testojunky   testojunky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Arbeitskollegen sind alle fett und gucken schon blöd, wenn ich einen Magerquark esse... :sorg:

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

17.07.2004 11:04     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ed81f3dcc="Lord Phese"][quote:3ed81f3dcc="*HE-MAN*"] würde sagen 80% von den supplementen sind empfehlenswert - richtig eingesetzt. [/quote:3ed81f3dcc] Nicht dein Ernst, oder? :zunge: Aminos, Tribulus, "Einfachzucker" [i:3ed81f3dcc]empfehlenswert[/i:3ed81f3dcc]? :gruebel: Auweia! Und das meiste vom Rest kann man sich guten Gewissens auch sparen. Vielleicht haben seine Arbeitskollegen ja Ahnung von Supplementierung und schauen deshalb komisch?! ;) Gx LP[/quote:3ed81f3dcc] :))

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

17.07.2004 11:33     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solltest in erster linie mal deinen umgang mit supps überdenken... und ja ich kann deine arbeitskollegen gut verstehn, wenn sie blöd schaun, würd ich nämlich auch. wieviel geld gibst denn im monat so für supps aus?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5814
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.07.2004 11:55     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be843b115f="testojunky"]Meine Arbeitskollegen sind alle fett und gucken schon blöd, wenn ich einen Magerquark esse... :sorg:[/quote:be843b115f] So ists bei mir auch!! Dann noch [b:be843b115f]jeden[/b:be843b115f] Mittag 250-500g Pute mit Reis oder Nudeln, hart gekochte Eier, hin und wieder ein paar Aminos odern Shake!! Mich stört das Geschwätz aber nicht wirklich... :whogives: Besser als, wie Tauta schon gesagt hat, sich von Pizzaexpress, Imbissfraß und Schokolade zu ernähren, wie meine Kollegen...;)

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

17.07.2004 23:12     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36d45f1881="Lord Phese"][quote:36d45f1881="*HE-MAN*"] würde sagen 80% von den supplementen sind empfehlenswert - richtig eingesetzt. [/quote:36d45f1881] Nicht dein Ernst, oder? :zunge: Aminos, Tribulus, "Einfachzucker" [i:36d45f1881]empfehlenswert[/i:36d45f1881]? :gruebel: Auweia! [/quote:36d45f1881] C'mon! Nimm' die BB-Scheuklappen ab - vielleicht fährt er mit dem Fahrrad zur Arbeit und genehmigt sich danach kurze KH... ;-)

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

17.07.2004 23:15     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce0766edd7="Pecto"][quote:ce0766edd7="testojunky"]Meine Arbeitskollegen sind alle fett und gucken schon blöd, wenn ich einen Magerquark esse... :sorg:[/quote:ce0766edd7] So ists bei mir auch!! Dann noch [b:ce0766edd7]jeden[/b:ce0766edd7] Mittag 250-500g Pute mit Reis oder Nudeln, hart gekochte Eier, hin und wieder ein paar Aminos odern Shake!! Mich stört das Geschwätz aber nicht wirklich... :whogives: Besser als, wie Tauta schon gesagt hat, sich von Pizzaexpress, Imbissfraß und Schokolade zu ernähren, wie meine Kollegen...;)[/quote:ce0766edd7] Unterschiedlichste Reaktionen bekommt man auch in Keto-Phasen (jeden Tag 10 Eier + Hackfleisch)... sieht ja auch etwas wunderlich aus.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

18.07.2004 00:03     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:104d571a4c="Al3xD3rOcK3r"]1x 5kg Protein 1x 500gr Creatin 1x 500gr Glutamin 1x VPE Tribulus 1x Vpe Zink 1x 500gr Einfachzucker 1x VPE Multivitamin tabs 1x VPE Aminos 1x 500gr Lecethin/Ginseng [/quote:104d571a4c] :silly:

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

18.07.2004 02:17     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: .\ 5KG / . \___/

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

18.07.2004 02:23     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:537c8a14ba="Al3xD3rOcK3r"]Verstehe garnicht was die haben :gruebel: , ist doch gerade mal eben die Grundausrüstung für einen BBler :soso: :kult:[/quote:537c8a14ba] grundausrüstung? von wegen! die supps sind eher schon in der oberen mittelklasse angesiedelt. und: selbst ich als bb würde mir ein schmunzeln nicht verkneifen können, sähe ich als arbeitskollegin dein brimborium an supps. warum? weil ich denken würde: hoppala, der herr muss zeigen, dass er bb ist. warum? weil es ihm sonst keiner ansehen würde? P.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

18.07.2004 17:47     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:acff55cd71]grundausrüstung? von wegen! die supps sind eher schon in der oberen mittelklasse angesiedelt. und: selbst ich als bb würde mir ein schmunzeln nicht verkneifen können, sähe ich als arbeitskollegin dein brimborium an supps. warum? weil ich denken würde: hoppala, der herr muss zeigen, dass er bb ist. warum? weil es ihm sonst keiner ansehen würde? [/quote:acff55cd71] :daumen: so ist es

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

18.07.2004 21:39     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*grins* muss mich anschließen... hab früher inner schule immer 10 scheiben brot, creatin, eier, pute und kartoffeln mitgehabt... da sahs mir eben auch keiner an und das war mein prob ;) Heute nehm ich zwar BB kost mit, aber all der krams?? ich nehm 2 mal am tag was, morgens und im spätnachmittag... man muss es ja net alle sehen lassen... ich heiß eh schon aufm ganzen campus "anabolika", da ich der einizge richtige BB von über 1000 leuten bin... kleinstadt eben... als ich da letztens aminos schluckte, da wars richtig lustig ;) ich bin der meinung, man kann es echt übertreiben.... und all das zeug?? ich hab nur mit weight gainer, eiweiss (vorwiegend aus fleisch), aminos und 1 mal creatin 34 kg draufgepackt und hab so nen quatsch echt net gebraucht... sieht leider echt etwas nach 'mit BB protzen' aus... nix gegen den thread-opener! aber grundausrüstung is für mich eiweiss, evtl weight gainer, aminos und vitamine. punkt.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

19.07.2004 08:45     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Grunde genommen, brauch man diese ganzen Supps nicht, weder Vitamine, noch Weight Gainer, noch Proteine. Es reicht eine gut ausbalancierte Mischkost. Ich selber, knapper nun schon seit einem Jahr an einem 4KG-Pott Protein. Ich verwende nur Kreatin und L-Carnitin zusätzlich. Aber ich verstehe das Problem, auf meinen Schreibtisch stehen ein paar Döschen Brausetabletten (Multivitamin, Calcium...), gar nichts besonderes und dennoch zieht es Blicke auf sich. Wenn ich dann noch mein Essen raushole, einen Apfel und Hähnchenbrustfiletstreifen, dann quillen die Augen über. Nach dem Motto, laß den mal, der hat eh keine Ahnung, wir gehen lieber nach McD. Aber ich habe da noch so ein paar Gesprächspartner von denen die tollsten Sprüche kommen. ich katagorisiere die jetzt einfach mal 1. Die Diätgegnern, die ja schon längst eingesehen haben, das Diäten gar keinen Sinn haben, da ungesund und Jojo-Effekt. Sie selber haben schon zig Diäten probiert und sind zu dieser Erkenntinis gelangt. 2. Die Möchtegern-Ernährungswissenschaftler, die an eine "Proteinvergiftung" glauben, der Überzeugung sind das mehr als 2 Liter Wasser am Tag schädlich sind. Und denken, das morgens, abend ein Salat und mittags ein Obstsalat ein Spitzenernährung wäre. Schade nur, das sie bei der nächsten Pizzasammelbestellung ganz vornweg maschieren. 3. Die Sportgegner, die ja durch exessiven Sport in ihrer Jugend alle Gelenke kaputt haben (nicht durch die 20 Kilo Übergewicht) und von BB gar nichts halten. Ihre Lieblingsfrage ist: "So möchtest du doch nicht wirklich mal aussehen ?"

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1155
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

19.07.2004 10:47     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte auf der arbeit auch immer einen 5kg eimer dabei - war allerdings magerquark vom großmarkt drin. sonstige supps nie, nur 1x kreatin weil man das während der ladephase mitnehmen muß. der quark hat für komische blicke gereicht, hab dann immer gesagt der schmeckt mir so gut. hab kein bock auf lange sinnlose diskussionen um hinterher von den unwissenden bzw. oberflächlichen leuten doch abgestempelt zu werden... zu der langen supps-liste: zu viel, zu teuer, zu sinnlos

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7506
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.08.2004 02:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3dfbebf296="DragonSlayer"] Ihre Lieblingsfrage ist: "So möchtest du doch nicht wirklich mal aussehen ?"[/quote:3dfbebf296] Eine der Fragen, die ich am meisten hasse. Wie oft hab ich die schon gehört? Liegt meistens daran, wenn BB-Pics auf dem PC zu finden sind, oder irgendwo ne Flex oder SR rumliegt (kommt, alle paar Monate vor, Asche auf mein Haupt). Eine sehr gute Antwort auf diese Frage, besonders wenn der Fragesteller sich auf ein Bild von R. Coleman oder M. Rühl bezieht, ist: "Nein, das sind mir viel zu wenig Muskeln!" Schön ernst bleiben dabei, dann erntet ihr die blödesten Blicke, die man sich vorstellen kann. So long & Gx LP

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5814
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.08.2004 10:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd8923f738="Lord Phese"]Eine sehr gute Antwort auf diese Frage, besonders wenn der Fragesteller sich auf ein Bild von R. Coleman oder M. Rühl bezieht, ist: "Nein, das sind mir viel zu wenig Muskeln!" Schön ernst bleiben dabei, dann erntet ihr die blödesten Blicke, die man sich vorstellen kann. So long & Gx LP[/quote:dd8923f738] :daumen: :)) :)) You made my day...:)) :))

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

08.08.2004 11:36     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2ca9cc41d="Pecto"][quote:d2ca9cc41d="Lord Phese"]Eine sehr gute Antwort auf diese Frage, besonders wenn der Fragesteller sich auf ein Bild von R. Coleman oder M. Rühl bezieht, ist: "Nein, das sind mir viel zu wenig Muskeln!" Schön ernst bleiben dabei, dann erntet ihr die blödesten Blicke, die man sich vorstellen kann. So long & Gx LP[/quote:d2ca9cc41d] :daumen: :)) :)) You made my day...:)) :))[/quote:d2ca9cc41d] muss ich mir merken. das is bei mir auch immer des dööfste was kommen kann... dabei ham die nur noch nie nen 40er oberarm gesehen und sind einfach nur verschlossen :zunge: zum topic: vielleicht kennen se die mittelchen auch net und meinen es sind anabolika?

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

08.08.2004 13:13     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43c644961d]Meine Arbeitskollegen sind alle fett und gucken schon blöd, wenn ich einen Magerquark esse...[/quote:43c644961d] nen kollege von mir, hatte mal nur hüttenkäse / magerquark mit in der schule. die leute (schüler) haben sich aufgeführt... als ich mit ner flasche milch in die schule kam, ging die fragereich auch los: "trinkst du da etwa milch...?" einfach drauf scheissen - was anderes geht da nicht. und: man kann es eh jedem recht machen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Powerlifting in Wien, versuch mit neuem eintrag, homegym, weetabix in österreich, Kennt sich hier wer mit emule aus?, Nikotin hinderlich für den muskelaufbau?, Europameisterschaft der junioren in malte 2004!, zucken!, Ernährung okay?, So trainiere ich... Ist das ok so für´n Anfänger?, Hintern total klein geworden, wer kennt das?, Firefox Favoriten, "Muskelverbrenende" Nahrung?, Neuer erstellter trainingsplan für anfänger!, Michelle Bellini, Proteinpulver, Frage zu DVD dual layer Brenner, HIT vs HST, Wie genau funktionieren diese Übungen?, Wiedereinstieg und Trainingsplan, Frage an alle Endo's, Wdh. beim Kreuzheben (Einzelreps), Thyroxinin, Suche Software... Panoramamaker?, Heimtraining mit Hit-Plan, 7 kilo nach 20 wochen susta ist echt wenig, Sachliche Fragen zur 1. Kur, suche zink, Neue kur testo propies deca etc. hilfe!, An alle Dreischichter & Discogänger


Themen dieser Seite:
Arbeitskollegen, Arbeit, Blicke, Suppl, Komische, Vpe, Ich, Protein, Aminos, Aber, Tribulus, Einfachzucker, Supps, Man, Creatin, Also, Multivitamin, Eine, Die, Verstehe, Grundausrüstung, Wenn, Rest, Lord, Phese, Ahnung, Küche, Magerquark, Meine, Schreibtisch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Stack-M1
Swinging - Kontakt
EXM-1900
Die Metabole Diät
Klassisches Bernstein Armband
Federverschlüsse
50mm

PL-LM-180
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
SP-1.25kg
Laufband SL4.0T
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Popo-Proppen
Silber Anhänger Skorpion
Latex Rio schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Sarahs Secret blau
Mini-Perlenvibrator
Leder Maske Falke schwarz
SEX-Fantasies
Nimm mich wie eine Hure
Everlasting Dong
Pumpe Penis-Power-Pump
Rocky Titanium 100 ml
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Peitsche mit Penisgriff
Latex Saunasack transparent
Mandys Spielfinger
Ornament Body S-L
Teenager

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
LA-80SM
PSG-46SM
LH-18
FID-71
PVKC-83
SM-44
OP-20
Nackenpolster
FID-30
SP-5kg
CBT-380
PL-VLP-156
LA-77
DS-14N
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB