Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Mister Olympia 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mister Olympia 2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 15:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses Jahr wird sicherlich einer der aufregendsten Mister Olympias aller Zeiten. Bis jetzt haben sich 22 Athleten qualifiziert : Ronnie Coleman, Jay Cutler, Dexter Jackson, Gunter Schlierkamp, Dennis James, Markus Ruhl, Chris Cormier, Lee Priest, Kevin Levrone, Troy Alves, Mustafa Mohammad, Ernie Taylor, Kris Dim, Gustavo Badell, Darrem Charles, Ahmad Haidar, Craig Richardson, Melvin Anthony, Richard Jones, Pavol Jablonicky, Jaroslav Horvath, Johnnie Jackson Des weiteren werden die Regeln geandert, was einen groesseren Druck auf Ronnie ausueben wird. Rußland's Alexander Fedorov hat sogar eine Einladung bekommen! Weitere Infos gibts auf : www.2004olympia.com Gruß, Arnold

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

16.07.2004 15:39     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was denkst du so wie es ausgeht???hoffe nicht wieder ronnie,es soll jetzt mal ein anderer ran!!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 15:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Ronnie so antritt wie letztes Jahr hat keiner ne Chance. Ich fuerchte er ist nur zu schlagen wenn er sich verletzt oder krank wird. Ich habe so ein starkes Gefuehl dass dieses Jahr Dennis James eine Ueberraschung darstellt indem er die ersten 3 macht. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.07.2004 15:43     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie, wer sonst?

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

16.07.2004 15:44     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab nur eine frage wie hat sich levrone denn qualifiziert?

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

16.07.2004 15:45     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist schon echt krass der ronnie..ich möchte so gern wissen aus neugier was und wieviel die sich reinziehen,aber besser nicht :zunge: der hat ne super genetik,die dunkleren typen haben sowieso immer ein krassen muskel-körperaufbau!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 15:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nestle Beim 2003 Mister Olympia hat sich Kevin qualifiziert in dem er Platz 6 belegte. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

16.07.2004 16:16     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eines der besten lineups je!! dieses jahr wird der mr o so spannend wie nie, auch wenn viele es nicht gerne sehen das ronnie wieder gewinn, er ist einfach unschlagbar! sehr interessant werden die plazierungen hinter ihm, kanns kaum noch abwarten!!! :rock:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

16.07.2004 16:36     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frag mich immer nur warum keiner ronnie gewinnen sehen will, er ist und bleibt der beste bb den es je gab. ronnie hat nur eine schwäche und das ist der bauch. gruss Kid-Ping

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.07.2004 17:00     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kid-Ping hat Recht! Ronny ist der beste, den wir je hatten und das nicht nur auf, sondern eben auch neben der Bühne! @ Arnold: weißt du den Grund warum Federov eingeladen wurde? Ist ja schon komisch! :soso:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 17:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41508fe55d="Kid-Ping"]ich frag mich immer nur warum keiner ronnie gewinnen sehen will, er ist und bleibt der beste bb den es je gab. ronnie hat nur eine schwäche und das ist der bauch. gruss Kid-Ping[/quote:41508fe55d] Da gebe ich dir Recht. Sogar 2003 als er mehr als dominant gewonnen hat, haben die Leute im Publikum gebuht. Gruß, Arnold

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.07.2004 17:11     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie ist auch nicht gerade mein fall, aber er ist ein echter champion und das was ich so mit bekomme presentiert er den mr.o ganz gut. ich glaube viel spanneder wird sein wie sich schlierkamp, dj , usw plazieren ich glaube es wird ein paar negative überraschungen geben ( wie man es nimmt !! ) ich bin mal gespannt wo cutler endet, ich finde der hat einen sehr grossen bonus was für mich etwas unverständlich ist.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.07.2004 17:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimmt Fedorov jetzt offiziell Teil? Oder ist das in Planung? Oder nur ein Gastposing? Denn ich denke wenn er teilnimmt, kann es eine Überraschung in den Top 6 geben.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

16.07.2004 17:23     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie in der form des vorjahres wird reichen um alle anderen abzuhängen denke ich. wird wohl interresanter wie es auf den plätzen aussieht. jay hatte ja mächtig nachgelassen wie wird er zurückkommen.... kevin wird sich noch so ein ding wie im vorjahr nicht noch mal leisten ähnlich oder noch schlimmer sah ja lee aus. klar DJ ganz vorne wäre ein riesending. und jetzt will ich noch um schönwetter betteln beim[b:d5ccfe03c5] DSG[/b:d5ccfe03c5] MUSTI machts :knuddel: :klatsch: mal im ernst hoffe das er nicht wieder "übersehen" wird.oder besser gesagt bes.chissen............

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 17:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fedorov hat eine Einladung zur Teilnahme am Mister Olympia erhalten, es ist aber noch nicht bekannt ob er sie annehmen wird. Gruß, Arnold

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

16.07.2004 17:36     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ich bin auch mal gespannt. Und der gute alte Kevin kommt wieder einmal unter die Top 6 Wetten :evil:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

16.07.2004 17:41     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eichi nach kevins eigener aussage nimmt er dieses jahr definitiv nicht am mr.o teil. gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 17:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sage euch wies ablaeuft. Am Wochenende ist das Muscle Camp in Las Vegas wo auch Kevin teilnimmt. Dann wiegt der gute wieder keine 90 kg und alle Profis sind sich sicher, dass Kevin nicht teilnehmen wird. Kurz darauf beginnt er heimlich sein Training und am 30 Oktober steht er wieder in einer aehnlichen Form wie 2002 auf der Buehne. Es kann natuerlich auch ganz anders kommen, aber es waere Kevin aehnlich. Gruß, Arnold

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.07.2004 18:22     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ein bischen off, aber hat einer offseason pics von kevin oder ist er dann besonders kamerascheu ??? weil 90kg ist ja echt cool.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 18:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ist ein etwas aelteres wo er glaube ich nicht mal 90 wiegt. Gruß, Arnold

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.07.2004 18:31     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohhhh, wie kann man in 2-3 monaten zum tier motieren, wenn der mal stirbt lass ich seine gene in mir einpflanzen

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.07.2004 18:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd79abe03f="hamy"] ……und jetzt will ich noch um schönwetter betteln beim[b:dd79abe03f] DSG[/b:dd79abe03f] MUSTI machts :knuddel: :klatsch: mal im ernst hoffe das er nicht wieder "übersehen" wird.oder besser gesagt bes.chissen............[/quote:dd79abe03f] Ja endlich mal einer …ich dachte schon mich kann niemand mehr leiden!. :rotwerd: .naja… Aber Musti packt die Top Ten… :kult: [quote:dd79abe03f="ArnoldAnabo"]Fedorov hat eine Einladung zur Teilnahme am Mister Olympia erhalten, es ist aber noch nicht bekannt ob er sie annehmen wird. Gruß, Arnold[/quote:dd79abe03f] Jaaaaaaaa….frisch Fleisch :ohmeister: DSG

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

16.07.2004 19:38     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schon wieder diese alte Diskussion um Levrone bezüglich Masseaufbau in 2-3 Monaten. Wers glaubt: OK, was solls. Wers nicht glaubt: Auch ok. (wie meine Wenigkeit)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 19:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja du hast Recht, Thema abgeschlossen. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.07.2004 19:56     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk auf dem bild wiegt er sicher 90kg guckt euch mal die arme und die brust an. Wenn man die profis mit etwas weniges als sonst sieht denkt man immer sie wiegen auch sofort viel weniger,ist das selbe dass uns die profis fett vorkommen in der Offseasson obwohl die meisten kaum über 10% KfG gehen.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

16.07.2004 20:04     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thema Kevin: [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIR WERDEN SEHEN[/schild]

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

16.07.2004 23:08     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch... ich find Ronnie echt cool & supergenial. Für mich definitiv der beste BB aller Zeiten, da er unglaubliche Entwicklungen gemacht hat. Und von der Art, wie er sich gibt, ein echter Champ. Keine blöden Sprüche, hält sich zurück, und lässt die Leistung sprechen - so soll es sein! Drücke Dennis die Daumen, dass er die 2 wird - Cutler, finde ich auch, ist teilweise überbewertet. Bin mal gespannt, wie die Figurtypen Dexter Jackson & Co. abschneiden werden (Wobei RJ ja nicht antritt!). @AA: Was meintest du damit, dass es neue Regeln gibt, die es Ronnie erschweren werden, wieder Mr. O zu werden?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 23:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sj Ich weiß da leider auch noch nichts genaueres, ist noch nichts bekannt, aber keine Sorge, ueber sowas wichtiges halte ich euch selbstverstaendlich auf dem Laufenden. Gruß, Arnold

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

16.07.2004 23:42     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold wieso denkst du, dass dieser mr o aufregend werden wird? wenn coleman sich nicht verletzt und auf der bühne stehen wird, wird er auch gewinnen, that's it. interessant werden höchstens die weiteren platzierungen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.07.2004 23:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@che-m Es ist dieses Jahr ein starkes Teilnehmerfeld und es werden sicherlich ein paar Ueberraschungen geben, obwohl Ronnie gewinnen wird. Gruß, Arnold

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

17.07.2004 00:30     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das es ein sehr gutes teilnehmerfeld ist, ist wohl unbestritten aber aufregend fände ich es nur, wenn auch mal wieder ein neuer mr o zur debatte stünde.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 00:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht ja nicht nur um Ronnie bei dem Wettkampf. Es gibt jedes Jahr Ueberraschungen und genau das macht den Mister Olympia aufregend. Nehmen Kevin oder Alexander teil, wird Dennis James die Form seines Lebens bringen? Kann Dexter sich nochmal verbessern? Wird Cutler besser sein als bei der ASC? All diese Gedanken lassen mich vor Neugierde platzen wenn ich im Fieger nach Vegas sitze. Du darfst nicht vergessen, wenn Ronnie eine Woche vorm Olympia sich einen Megenvirus einfaengt und ein anderer in Topform kommt, kanns das gewesen sein. Gruß, Arnold

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

17.07.2004 01:18     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabol Weißt du eigentlich neues von Victor Martinez? Sitzt der noch im Bau? Schade um den Kerl, wäre auf jedenfall vorne mit dabei. Warum redet den niemand von Chris Cormier? Wenn er in Topform kommt ist er hinter Ronni zweiter, DJ auf jedenfall 3. und Rühl kommt dieses mal ins Finale, jede Wette. MUSTI SCHAFFT DIE SENSATION UND KOMMT UNTER DIE ERSTEN ZEHN! :respekt: :bierle:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 01:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWolf@web.de Victor Martinez ist schon laengst draußen, der musste nur ganz kurz absitzen. Er ist in super Form und bereitet sich fuer die Show of Strength for wo er sich fuer den Mister Olympia qualifizieren wird. Wenn Cormier in Topform antritt, wird er sich gut plazieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

17.07.2004 01:39     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, da bin ich ja mal gespannt, wird auf jedenfall spannend. Was gibts von Günter neues, von dem höhrt man gar nichts mehr. Seine Homepage vernachlässigt er auch total außer seine Merchandise Artikel. Schade!www.gunters.net

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

17.07.2004 10:44     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow - Martinez hat aber einiges drauf gepackt! Außerdem, alle Leute sehen Coleman definitiv auf der 1 - ich denke, so etwas lässt auch selbstsicher werden. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Coleman NICHT die No.1 wird, aber dennoch, Sport muss nie so ausgehen, wie man erwartet (Man bedenke das Fußball EM Finale... ). Warten wir es einfach ab. [quote:6efcbde418]? All diese Gedanken lassen mich vor Neugierde platzen wenn ich im Fieger nach Vegas sitze. [/quote:6efcbde418] :crybaby: Darf dein Handgepäck 80 Kg schwer sein?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

17.07.2004 10:46     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich mich frage ist, wie oft kann Ronnie seinen Körper durch seine enorme Willenskarft noch dazu zwingen sich nach seinen Wünschen zu formen??? Big Ron ist schon alt (39 oder 40?!) und mit jedem Jahr das vergeht wirds sicher nicht leichter werden! Bin mal gespannt obs dieses Jahr noch klappt, aber ewig wirds sicher nicht so weitergehen. Vor allem wenn man bedenkt dass es Leute wie Dexter Jackson oder Dennis James gibt, die sich eigentlich nie verschlechtern, sondern stetig verbessern und ihm im Nacken sitzen!!! Man darf gespannt sein... Gruß, Jackson

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

17.07.2004 10:57     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis James unter die Top 3. Schon allein weil er BB Forum Mitglied ist :daumen:

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

17.07.2004 11:00     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn nicht nach Namen gewertet wird, sondern nach Leistung ist er zweifelsohne ein Athlet der sich in den Top 6 platzieren kann. Bei der EM2003 hatte ich die Möglichkeit mit ihm auf der Bühne zu stehen. Ich kann euch sagen: UNGLAUBLICH !!!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5816
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.07.2004 12:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04584c07a0="BigFloWolf@web.de"]Warum redet den niemand von Chris Cormier? Wenn er in Topform kommt ist er hinter Ronni zweiter, DJ auf jedenfall 3. und Rühl kommt dieses mal ins Finale, jede Wette. MUSTI SCHAFFT DIE SENSATION UND KOMMT UNTER DIE ERSTEN ZEHN! :respekt: :bierle:[/quote:04584c07a0] :daumen: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

17.07.2004 20:38     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat dieser fedorov nicht letztes jahr oder so beim russland grand prix cutler geschlagen aber sein platz wurde nicht anerkannt weil er damals noch kein profi war da war doch so was oder nicht kann mich noch gut erinnern hat irgend einen von den großen geschlagen und war nach cole 2 er (inofficiel) ich glaub fedorov wird die überraschung sein wenn der mitmacht ich sehe ihn unter den ersten 3

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 20:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein Federov hatte Cutler nicht geschlagen, er wurde 3ter( Ronnie 1. Cutler 2. Platz ) Er hatte sich somit sofort fuer den Mister Olympia qualifiziert, lehnte dies aber ab um seinen Amateurstatus noch behalten zu koennen. Gruß, Arnold

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

18.07.2004 13:12     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was soll das dann für eine Strategie sein. Seine Quali nicht anzunehmen?? :ratlos:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.07.2004 13:20     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Strategie könnte lauten: "Gesamtsieger der IFBB-WM in Moskau" Könnte sein das so ein Sieg in Russland auch mit "viel Rubel" belohnt wird ??? Das Fedorov schon ein Top-Profi sein würde (auch beim Mr. O) hat er ja schon letztes Jahr beim russ. Grand Prix eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich hoffe mal das der 2. Brustmuskelabriss ihn in der Vorbereitung nicht zu stark einschränkt....

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

18.07.2004 16:26     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schätze mal wenn er seine brustmuskeln nicht zerlegt hätte wäre er sicher rein körperlich einer der top nachfolger von ronnie. jedoch glaube ich nicht das seine brust jemals wieder eine oprimale optik vorweisen wird. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.07.2004 15:58     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d5242b4bf="BigFloWolf@web.de"] MUSTI SCHAFFT DIE SENSATION UND KOMMT UNTER DIE ERSTEN ZEHN[/quote:5d5242b4bf] Ja....aber Locker! Er ist jetzt schon ca. 3-4 Kg schwerer! Bilder seiner Vorbereitung bekomme ich demnächst! Und zu Federov.. kann ich nur eins sagen...naja...die Brust ist schon sehr ..aber .seht selbst DSG

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

19.07.2004 17:26     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür schaut euch aber mal fererovs rücken an :daumen: gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.07.2004 18:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok ich habe gerade gehoert dass Ronnie letztes Wochenende bei den Missouri State Meisterschaften ein Gastposing machte und 315 Pfund wog. Er ist dabei trockener als letztes Jahr um diese Zeit und sah anscheinend so breit aus wie noch nie. Er hat vor noch schwerer als letztes Jahr zu kommen( 300 Pfund Wettkampfform ), ich kann kaum den 30 Oktober erwarten :) Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.07.2004 19:14     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass 300pfund! :eek: Gibs wie immer mal keine bilder von seinem Gastposing? Bei Google find ich auch nix,schau jetzt im Musclemayhem forum nach....

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.07.2004 20:30     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macht federow denn jetzt mit? hat er schon zu 100% zugesagt? denn er hat ja eine Einladung bekommen! Also wenn Ronny nochmal schwerer wird, und vor allem das auch Optisch was macht wie der Sprung von 2002 auf 2003 dann ist er wirklich kein Mensch mehr! So was Massiges hat es ja noch niemals agegeben!! Das ist Krass Ey! Ich bin mal Gespannt wie Rühl abschneiden wird, denn er bereites ich ja auch schon seit den ASC auf Mr. O Vor, und ich habe lange keine Aktuellen pics gesehen! also Hoffe mal das er Top 5 kommt! was meint Ihr? Denke mal das er Günther auf jeden fall schlagen wird ( sollte )!

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

19.07.2004 20:47     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich flieg dieses Jahr auch zum Mr.O. Und wenn Ronnie die Form von 2003 erreicht,bei noch mehr Masse,dann kann Ihn keiner schlagen.Ich geh aber schwer davon aus,daß Cutler mit mindestens 125kg antreten wird.Man darf allerdings auch nicht vergessen,daß in der letzten Zeit kleinere und somit auch leichtere Atleten weit vorne waren.Vorausgesetzt sie sind extrem hart ( Dexter)

IP: Logged

TommyX11

Beiträge: 64
Aus: Linz
Registriert: 05.10.2003

19.07.2004 22:26     Profil von TommyX11   TommyX11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, es ist ja eine (geringe) Chance da dass diesmal nicht nach reinem Massekriterium entschieden wird. Es wird (hoffentlich) irgendwann der Zeitpunkt gekommen sein wo Ästhetik über den unglaublichen Massewahn siegt. Das würde dann das gesamte Feld durcheinanderwerfen. -> Dexter Jackson, Musti, Cornier weiter vorne

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

19.07.2004 23:03     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Coleman 2. Jackson 3. Cutler 4. James 5. Schlierkamp 6. Cormier Trotzdem wird man nicht darum herumkommen darüber nachzudenken, wie es mit diesem Sport weitergehen soll. Sollen die Colemans und künftig noch massigere Athleten das Rennen machen, oder die Jacksons ? Ginge es nach mir und geht es danach unseren Sport etwas "breitentauglicher" zu machen, sollte es eher in Richtung Jackson gehen.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

19.07.2004 23:12     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1f7517476="Das Schwäbische Grauen"][quote:a1f7517476="BigFloWolf@web.de"] MUSTI SCHAFFT DIE SENSATION UND KOMMT UNTER DIE ERSTEN ZEHN[/quote:a1f7517476] Ja....aber Locker![/quote:a1f7517476] Glaubst du das wirklich? Wenn man seine Arnolds Platzierung als Maßstab dafür nimmt, wie IFBB Kampfrichter auf diesem Niveau bewerten, ist wohl mit Sicherheit kein Platz unter den ersten 10 drin.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

19.07.2004 23:14     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cef05dc157="Alexander Sturm"]1. Coleman 2. Jackson 3. Cutler 4. James 5. Schlierkamp 6. Cormier Trotzdem wird man nicht darum herumkommen darüber nachzudenken, wie es mit diesem Sport weitergehen soll. Sollen die Colemans und künftig noch massigere Athleten das Rennen machen, oder die Jacksons ? Ginge es nach mir und geht es danach unseren Sport etwas "breitentauglicher" zu machen, sollte es eher in Richtung Jackson gehen.[/quote:cef05dc157] Du hast Rühl nicht in den Top 6?

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

19.07.2004 23:18     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke nicht, dass Dexter 2. wird. Klar, er hat super Proportionen, aber ihm fehlt einfach die ... Präsenz ...! Neben Coleman sieht er wie ein Schulkind aus und das sehen die Judges. Da issses egal, wie hart er ist oder wie gut seine Linien sind. Hier is meine Liste: 1. Ronnie (wer sonst?) 2. Dennis! Ihm würde ich es echt gönnen, hat nen super Körper! 3. Kevin (Bin auch ein Fan von ihm, seit ich M3 gesehen hab, er sieht einfach spitze aus und ein Comeback mit Hammerbeinen würde alle überraschen) 4. Jay (leider zu breite Taille, aber sonst super) 5. Markus (Wenn er richtig hart antritt) 6. Chris (kann ich irgendwie nich leiden, aber wenn er in Top Form is, dann is der 6. Platz sicher) 7. - 10. frei nach belieben ;) Naja, aber das wird sowieso alles vom guten alten Joey bestimmt, also lassen wir uns überraschen, wie es hinter Ronnie ausschaut!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.07.2004 23:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2724f3920b="Alexander Sturm"] Trotzdem wird man nicht darum herumkommen darüber nachzudenken, wie es mit diesem Sport weitergehen soll. Sollen die Colemans und künftig noch massigere Athleten das Rennen machen, oder die Jacksons ?[/quote:2724f3920b] Ja nimm doch dann die Mitte…und nimm MUSTI! :engel: Hey…..wie weit ist den Musti weg von Dir? Muss ja ganz in Deiner Nähe sein?? [quote:2724f3920b="che-m"] Glaubst du das wirklich? Wenn man seine Arnolds Platzierung als Maßstab dafür nimmt, wie IFBB Kampfrichter auf diesem Niveau bewerten, ist wohl mit Sicherheit kein Platz unter den ersten 10 drin.[/quote:2724f3920b] Was heißt hier glauben…ich rede hier von Wissen :evil: Neeee…….mal Spaß bei Seite…. Ich bin der Meinung weil er gerade viel Unterstützung von Flex. & Sportrevue …naja.. sagen wir mal er erscheint jetzt öfters drin.. Kann das gut sein das man ihn jetzt nicht mehr so leicht „Absichtlich“ übersehen kann!!! Und sein Body ist allemal besser als Titus und King…und was mich am meisten an ihm fasziniert (Ja..nicht nur seine Beine ) ist seine Ausstrahlung…wie noch in Arnolds Zeiten …er hat eine fesselnde Ausstrahlung…ja das ist Bodybuilding! Nicht nur umfang a la Ronnie und Rühl :kult: .. man muss auch was damit anfangen können…ein Wettkampf Athlet darf nicht nur die Pflichtposen beherrschen...oje….jetzt höre ich lieber auf…sonst könnte ich euch noch langweilen…. :oje: DSG

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

19.07.2004 23:48     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schwankte zwischen Rühl und Cormier. Für Rühl spricht sein Ergeiz, selbiger scheint Cormier eher abhanden gekommen zu sein.... Dennoch glaube ich, dass Cormier in sehr guter Form Rühl schlägt. 1. ist er Ami, 2. wird beim Mr. O nach Namen gewertet (siehe 6. Platz Levrone 2003) und 3. ist es für Rühl nur sehr schwer möglich Cormiers Definition und Härte zu topen.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

19.07.2004 23:55     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen Das Studio vom Musti ist ungefähr 30 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. Kenn ihn aber nicht persönlich. Also ich würde ihn eigentlich auch eher in die Kategorie Massemonster einordnen, vor allem wegen der Oberschenkel, als in als Ästheten zu bezeichnen. Leicht wird er es nicht haben in der USA. Ich sehe ihn aufgrund der bekannten Umstände (1. Mr. O Wahl, kein Namen, kein Ami...) auf keinen Fall unter den Top 10. Ich glaube aber, dass er das Potential hat in Zukunft einen 10. Platz er erreichen. Mehr, glaub ich eher nicht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.07.2004 00:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:939c63ee1f="Alexander Sturm"] @Das Schwäbische Grauen Also ich würde ihn eigentlich auch eher in die Kategorie Massemonster einordnen, vor allem wegen der Oberschenkel, als in als Ästheten zu bezeichnen. [/quote:939c63ee1f] Aber ein Ästhetischer Massemonster ;) Ja….dann besuche ihn Doch mal…berichte uns dann von ihm! DSG

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

20.07.2004 00:41     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@che-m Hi che-m, chem dich das du Musti nicht in den Top Zehn siehst. :axt: Spass! Alle reden über Cutler, sieht den niemand das Rühl - Cutler in allen Posen weit überlegen ist. Eine Faire Beurteilung wenn Rühl richtig hart kommt kann nur Platz zwei bedeuten. Wenn er Ami wäre - wäre er der neue Mr. Olympia. Nur er kann Ronni das Wasser reichen, wobei man sagen muss das Ronni den etwas detailierteren Rücken hat.

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

20.07.2004 09:34     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke ronnie wird gewinnen. ich gönne es ihm auch. er ist einer der nicht viel redet sonder einfach taten sprechen lässt. er ist mr. bodybuilding in person. und wenn er tatsächlich mit 300 pfund kommt, wer soll ihn dann noch schlagen? ist aber schon krass dann ist er auch schon vierzig. meint ihr ob er versuchen wird den rekord von 8x mr. o brechen wird? und wenn es auf der mr. o fair zugeht und rühl in top shape kommt vielleicht noch ein tick besser als auf der asc müsste er top 4 sein. obwohl da noch dennis ist. mein tip: 1. ronnie coleman 2. jay cutler/dexter jackson 3. einer von platz 2/dennis james 4. dennis james/markus rühl

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

20.07.2004 09:55     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: 1. Ronnie 2. Jay 3. Cormier 4. D. James / D. Jackson 5. Priest 6. D. Charles 7. Levrone 8. Schlierkamp 9. Rühl Schade, dass Levrone nicht mehr an die alten Zeiten anknüpfen kann.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 10:05     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin macht nicht mit, wie oft denn noch! hab ihm mal die Aktuellen pics gesehen, der wiegt keine 90kg mehr! den könnt Ihr abschrieben! Aber Preest kommt soweit ich gehört habe in einer Top Form, zumindest hat er das gesagt, er will versuchen sogar mal seine Beine und A.rSch richtih trocken zu bebkommen! naja mal abwarten! Mein Tipp Ronny ( er ist solange er noch dabei ist unschlagbar ) Cutler Platz 3/4/5 machen DJ/Dexter/Comier unter sich aus! Rühl sehe ich als 6. mann muss aber sagen, das dieser Mr. O ein Bessers Startfeld hat als 2003 ich bin auf jeden fall total gespannt!

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

20.07.2004 10:51     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok sorry. Dann rutscht Schlierkamp nach vorne.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

20.07.2004 11:04     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr euch nie gefragt, warum Coleman plötzlich ALLE contests gewonnen hat, in denen er seit 1998 teilgenommen hat? Er hat schon vorher an !5! Mr. Os teilgenommen. Im Mr. O 1997 war er 9... Und vorher mal 15., mal 10. und mal 6. oder so. Aber PLÖTZLICH gewinnt er ALLES. Komisch, oder? :/

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 11:10     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mag eventuell and er Entwicklung liegen! :kopfwand: Klar hat Joe da auch ein Wort mit zu reden keine Frage, aber er ist nunmal seid Jahren der Massigste Atleth den es gibt!

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

20.07.2004 11:20     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie wirds auf jeden Fall machen. Bisher ist es glaub ich nur einmal vorgekommen, dass ein amtierender Mr.O trotz Teilnahme vom Thron gestoßen wurde, nämlich 1984 Samir Bannout von Lee Haney.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.07.2004 12:57     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shitte Weider Politik! Ich finde die besten sollten gewinnen. Okay Ronnie ist verdienter Mr O. Aber wenn mal einer kommen sollte der besser ist soll er ihn auch besiegen dürfen und nicht dennoch verlieren.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

20.07.2004 16:11     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da müsste man erstmal definieren was BESSER ist [list:b1074fd8e7] symetrie masse beides wenn ja in welchen verhältniss (priest sieht den linien nach logischerweise anders aus als schlierkamp) und zuletz wohl das wichtigste im moment von wem lässt sich der TRAINER DER CHAMPIONS SEIT 1900 was ins ohr flüstern [/list:u:b1074fd8e7] es ist wie gesagt immer nur schade um gute atlehten die sich immer weiter verbessern und am ende doch immer irgendwie die deppen sind. denn nur masse kanns ja auch nicht sein denn davon hat rühl ja nun auch reichlich und der war ja noch nicht mal vize mr.o.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.07.2004 18:21     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:0a55f8b4c2]http://www.bbszene.de/board/files/34926_1090245508.jpg[/img:0a55f8b4c2] Das ist das erste Foto, auf dem ich Alexander in Frontansicht sehe. Ich muss ganz ehrlich sagen: Bisher war ich immer der Meinung, dass er bald vorne bei den Profis mitmischen wird, aber jetzt hab ich mich grad wirklich ein bischen erschrocken. Die Brust sieht ja zum :kotz: aus! Außerdem ist der eine Lat breiter als der andere. Ich sehe absolut null Symmetrie. Der dritte Platz beim Russland GP kommt daher, dass er Russe ist und nach oben bewertet wurde. Außer Masse hat er wirklich nicht viel zu bieten. Und es gibt genug BB die wesentlich besser aussehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn NIE innerhalb der Top 6 beim O. sehen werden, wenn überhaupt in den Top 10.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 18:24     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wenn du es sagst mus ses ja stimmen! :kopfwand:

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

20.07.2004 18:28     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte der net ne brust op?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.07.2004 18:37     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einen Brustabriss (kurz vor dem Grand Prix in Moskau), vermutlich deshalb nicht sofort operiert (??). In der Folgezeit soll er sich auch eine weitere Brustverletzung (Abriss, oder Teilabriss ??) zugezogen haben...... Ich glaube erst im Herbst wird man mehr sagen können, wie "die neue Optik" sich behaupten kann ?? Aber soweit ich weiss nicht beim Mr. O, sondern bei der IFBB-WM in Moskau...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

20.07.2004 19:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und ich glaube, wenn Martina sagt, daß er der härteste Athlet war, den sie jemals gesehen hat, hat er wohl noch einiges mehr zu bieten, als Masse?! Gruß Devil

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.07.2004 21:11     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Persönlich (Brustoptik hin- oder her...) finde ich, dase er in Moskau beim GP bestimmt nicht nur wegem dem Heimvorteil soweit vorne war. Der 3. Platz war auf jeden Fall verdient. Nach meiner persönl. Meinung hätte er an diesem Tage evtl. sogar Jay Cutler hinter sich lassen können..... Interessant ist ja auch der Bericht in der aktuellen FLEX, wo ein Bild zu sehen ist, wo Fedorov (wohl im Athletenbus) direkt hinter Coleman sitzt, und so braun aussieht wie "ein Skandinavier im Winter". Auf der Bühne präsentierte er dann ja sowas wie einen "metallic-braun-look" (wohl Bräunungscreme + ein spez. Öl ????).

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

22.07.2004 19:38     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c8cdb37a4="ArnoldAnabo"]@nestle Beim 2003 Mister Olympia hat sich Kevin qualifiziert in dem er Platz 6 belegte. Gruß, Arnold[/quote:4c8cdb37a4] zudem hat er bei der gnc 2003 den dritten platz belegt und sich darüber qualifiziert. nur als ergänzung.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.07.2004 20:12     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:940d61ea21]Naja, wenn du es sagst mus ses ja stimmen! [/quote:940d61ea21] Ja. Ja... Wenn du meinst. Überleg doch mal. Wenn er unter die ersten 6 kommen möchte, muss er Ahtleten wie Dennis James, Markus Rühl, Dexter Jackson, Kevin Levrone, Lee Priest, Chris Cormier und Victor Martinez besiegen können. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nicht schaffen wird. Das heißt ja noch lange nicht, dass er schlecht ist. Ich bin mal gespannt, ob seine Brust nach der OP besser aussieht, aber ich befürchte fast nicht. Und wenn man so eine große Schwachstelle hat, hat man es schwer, gegen die absoluten Top Profis zu bestehen. Top Ten müsster er halt Athleten wie Melvin Anthony, Darram Charles Günter Schlierkamp, Ernie Taylor, Richard Jones etc besiegen können. Ob er das schafft, bin ich mir wie gesagt auch nicht ganz sicher. Aber das ist ja keine Schande. Das sind immerhin die besten Athleten der Welt...[/quote]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.08.2004 13:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d87427a216="PROLL_COLOGNE"]RESPEKT AN DIE GANZEN DIE HIER SOVIEL ÜBER DIE PROS WISSEN....!!! SCHON NEUE ALLGEMEINNEWS ZUM OLYMPIA??[/quote:d87427a216] Sach ens Kollege ist bei Dir die Schift Taste eingeklemmt oder warum schreibst du immer in Grossbuchstaben? Das ist voll prollig .. ach so :sorg:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

05.08.2004 16:12     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso, das ist in "Kölle" ganz normal. Die machen da alles eine Nummer grösser wie anderswo...... :whogives:

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

05.08.2004 21:58     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo und wie kann man den mr o am besten verfolgen irgendwo im pay tv oder nur durch zeitschriften oder cds die man kaufen kann??

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

06.08.2004 11:38     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da das: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70331 anscheinend nichts wird, werden wohl nur zeitschriften und cds überbleiben..

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.08.2004 13:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Melvin Anthony hat seine Teilnahme am Mister O 2004 abgesagt, er moechte an Masse zulegen und erst wieder bei der Ironman und ASC 2005 starten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.08.2004 16:43     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das diese Entscheidung nachvollziehbar ist. Melvin hätte es bestimmt enorm schwer gehabt nur in die Nähe des Finals zu gelangen. Getippt hätte ich Platz 8-10.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

12.08.2004 17:06     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht, wenn Ronnie dieses Jahr abdanken sollte (wovon irgendwie noch keiner so richtig ausgeht), dann wird er sich ärgern, denn dann leitet das wohl sicherlich den Trend Richtung weniger Masse ein. Abgesehen von dem Streß den man vorher hat - warum schlagen Pro's denn eigentlich einen solchen Contest ab? Ich mein, wenn ich Profi wäre, würde ich mich freuen, die Möglichkeit zu haben, zum Mr.O zu fahren, dann würd ich, egal wieviel Masse ich hab, dahin fahren und denen kräftig in den A*** treten... Aber ich bin ja nur ein blauäugiger Hobby-BB :rock:

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

15.08.2004 11:14     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bdeb978a5="ArnoldAnabo"]Melvin Anthony hat seine Teilnahme am Mister O 2004 abgesagt[/quote:3bdeb978a5] Vergleiche Melvin Anthony mit Claude Groulx (links) und Johnnie Jackson (rechts)! Gegen Jackson hätte es Anthony beim Mr. O nicht geschafft.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

15.08.2004 11:41     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagmal Tarek's friend, ist schon dein 2ter post heute der rein garnichts mit dem thema zu tun hat...ist zwar schön das du johnny für dich entdeckt hast, aber unterlasse solche kommentare!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5816
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.08.2004 13:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asani Entspann Dich doch...;) Net den schönen Sonntag mit Streß kaputt machen!! Topic ist der Mr. Olympia, also ziemlich weit gefasst... Denke auch, daß Johnnie Jackson über kurz oder lang das Potenzial hat an die Tür zu den TOP 3 bei großen Wettkämpfen zu klopfen!! V.a. seine Brust sieht echt spitzenmäßig aus!! :winke:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.08.2004 14:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:salook:

IP: Logged

HardcoreHolgi

Beiträge: 30
Aus: Wien
Registriert: 30.08.2004

14.09.2004 09:19     Profil von HardcoreHolgi   HardcoreHolgi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann ist er es eben!!! Basta! :respekt:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.09.2004 13:38     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
totaal offtopic ;) :salook: , möchte aber keinen neuen thread öffnen, mache kurz Es kann sein, dass Mr.Olympia Masters 2004 doch stattfindet, am 11.12 in der Tschechei.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5816
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.09.2004 14:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:217c60642d="Bonifaz"]totaal offtopic ;) :salook: , möchte aber keinen neuen thread öffnen, mache kurz Es kann sein, dass Mr.Olympia Masters 2004 doch stattfindet, am 11.12 in der Tschechei.[/quote:217c60642d] Hab ich neulich auch irgendwo gelesen, war glaub ein US-Board! @AA Bring Klarheit in die Sache rein...;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.09.2004 13:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:7b58f08709]Neue Flex ab seite 112![/b:7b58f08709] Sind die Neue Regen..sehr gut beschrieben!! DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5816
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.09.2004 21:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll man das als Zeichen werten, daß Ronnie mit Richard Jones abgelichtet ist und die Frage gestellt wird, ob es einen neuen Mr. O gibt!? ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.09.2004 22:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ist es nicht genau das, was Weider/AMI damit bezweckt? Dass wir so denken? Es geht darum Jahr fuer Jahr einen Hype um den Wettkampf zu schaffen, owbohl sie es dieses Jahr zugegebenermaßen auf die Spitze getrieben haben. Die Leute wollen foermlich an der Nase herumgefuehrt werden. Tut mir leid dass ich es so ausdruecke, aber nachdem ich die Tricks von 2002 und 2003 miterlebt habe( von Weider ) und auch die Reaktionen der BBFans auf den boards mitgelesen habe, kann ich jades Jahr nur darueber schmunzeln. Die Leute sind von Ronnie gelangweilt, sie wollen einen neuen Mister Olympia.. Nicht weil es jemand besseren gibt, aber weil sie gelangweilt sind. Es war das selbe bei Yates und Haney. Coleman wird Mister Olympia sein bis er in Rente geht und daran kann auch das neue Wertungssystem sowohl wie eine Anzeigetafel aendern. Gruß, Arnold

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

21.09.2004 06:38     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6dade495bf="mr.o 2000"] ich bin mal gespannt wo cutler endet, ich finde der hat einen sehr grossen bonus was für mich etwas unverständlich ist.[/quote:6dade495bf] da muss ich dir recht geben. cutler hat ne enorme muskeldichte und -masse, allerdings stimmen die porportionen nicht. er sieht einfach net gut aus, vor allem verglichen mit ronnie oder dexter. ich tippe auch wieder auf ronnie. zweiter wird dexter, dritter cutler. danach folgen (der auferstandene) cormier james, hoffentlich schlierkamp usw. msg, b000gie btw: mein geheimtip is darrem charles. der typ hat schon seit jahren eine sehr geile figur. ihm fehlte halt immer nur masse. in punkto proportionen kann ihm kaum einer was vormachen. ich denke, in guter form kann er definitiv positiv ueberraschen! ruehl wird wohl wieder, trotz guter form, weiter hinten landen (politics halt ;-) )

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

21.09.2004 06:48     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53786e8cca="ArnoldAnabo"]Es war das selbe bei Yates und Haney. Coleman wird Mister Olympia sein bis er in Rente geht und daran kann auch das neue Wertungssystem sowohl wie eine Anzeigetafel aendern. Gruß, Arnold[/quote:53786e8cca] stimmt arnold, denke ich auch. einmal olympia, immer olympia... naja, mal schauen, vielleicht koennen sie uns ja in las vegas in diesem jahr vom gegenteil ueberzeugen ;-)

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

21.09.2004 09:30     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht einmal olympia immer olympia - ronnie IST der beste und keiner kann/konnte ihm meiner meinung nach das wasser reichen!

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 160
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

21.09.2004 09:44     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das stimmt Ronnie Coleman ist einfach der Beste

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.09.2004 11:03     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde es mal richtig geil finden wenn wirklich alle atleten den mr.o mitmachen würden.an der nummer eins gibts nichts zu wackeln,aber der 2. platz wird das spannende,und wenn dann wirklich mal alle top s mitmachen würden ,würde es richtig krachen.levrone.cormier.martinez usw., aber leider sagen immer so viele ab. mit der begründung mehr masse für das darauf folgende jahr aufzupacken oder irgendwelche anderen gründe.für mich totaler schwachsinn. wieviel jahre will ein M Antony denn pause machen damit er an die top six kommen will ?? er hat einen super körper ,aber ich denke mann sollte mal realistisch bleiben und die augen öffnen dann wird man wohl sehen das viele neue pros schon mächtig auf dem vormarsch sind. deswegen wär es vielleicht nicht schlecht den mr.o als pflichtprigramm zu nehmen für alle pros.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

21.09.2004 11:14     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso schwachsinn?! denkst du es ist nicht mal gut für profis sich eine auszeit von der vorbereitung zu nehmen bzw. wettkämpfe auszulassen? andauernd in vorbereitung sein ist nicht das gelbe vom ei... schwachsinn ist es meiner meinung nach wenn man ständig an wettkämpfen teilnimmt und sich dann noch gute chancen ausrechnet mr.o zu werden (siehe cutler)...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5816
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 11:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88af375dcc="*HE-MAN*"]wieso schwachsinn?! denkst du es ist nicht mal gut für profis sich eine auszeit von der vorbereitung zu nehmen bzw. wettkämpfe auszulassen? andauernd in vorbereitung sein ist nicht das gelbe vom ei... schwachsinn ist es meiner meinung nach wenn man ständig an wettkämpfen teilnimmt und sich dann noch gute chancen ausrechnet mr.o zu werden (siehe cutler)...[/quote:88af375dcc] :daumen:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.09.2004 11:57     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo habt ihr natürlich recht, aber wenn ich an deren stelle wär,ist doch der mr.o das grösste überhaupt ( für mich zumindestens ) also würde ich doch lieber ein paar andere wettkämfe auslassen. aber ich habe wohl vergessen das die pros die kohle brauchen, naja war nur mal so ein gedanke. aufjeden fall bin ich schon ganz heis auf den mr.o,schade das man es nicht sehen kann.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

22.09.2004 00:57     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, echt zum kotzen. hier drueben in oz wird deer mr. o. auch net uebertragen... naja, mal schauen, vielleicht finde ich noch ne sportsbar oder so. anyway... gruss, b000gie

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

22.09.2004 01:10     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57515f5f8b="*HE-MAN*"]nicht einmal olympia immer olympia - ronnie IST der beste und keiner kann/konnte ihm meiner meinung nach das wasser reichen![/quote:57515f5f8b] selbst wenn coleman nicht der beste wäre, so würde er dennoch gewinnen. siehe yates' 8er runde!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.09.2004 11:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3c2f1fda1="Buntspecht"] ....... siehe yates' 8er runde![/quote:f3c2f1fda1] Ne..ne Yates= 6x Lee Haney = 8x DSG

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

22.09.2004 13:08     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@buntspecht yates war 6mal mr.o - und wie ich persönlich finde doch jedesmal gerechtfertigt - ich finde yates struktur bzw. linie auch nicht entzückend - jedoch den bb kriterien entsprechend war er verdient mr.o - period... auch haney...

IP: Logged

NoOne

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 10.01.2004

22.09.2004 14:18     Profil von NoOne   NoOne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bae0252d79="masterbody"]Das stimmt Ronnie Coleman ist einfach der Beste[/quote:bae0252d79] Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir unter zahlreichen Coleman-Jüngern nun einige Feinde mache, möchte ich dennoch einmal nachfragen, ob es außer mir niemanden hier gibt, der der Meinung ist, daß Coleman seinen Mr. Olympia-Titel bezogen auf alle vorherigen Mr. Olympias am schlechtesten vertritt? Dies beziehe ich nicht auf seinen Body, der ohne Zweifel bewundernswert und in vielerlei Hinsicht grandios ist. Mich stört jedoch das Image, welches er verbreitet. Thema Posingkür: Wann hatte Coleman denn zuletzt eine klassische, anmutende Kür. In den letzten Jahren wackelt er zunehmend mit dem (zugegeben gut definierten) A-r-s-c-h zu Rap-Musik, streckt die Arme in die Höhe und bietet eine pseudo-coole Show, welche nicht gerade wenig Chippendale-Elemente enthält. Wie gesagt, seine Leistungen in allen Ehren. Aber ich finde, ein Mr. Olympia sollte den Titel mit der entsprechenden Würde tragen. Wenn ein Coleman bei jedem Sieg davon erzählt, daß ihm Gott oder Jesus die Kraft für den Titel gegeben haben, ist das in meinen Augen sehr unangebracht und lächerlich. Vergleichsweise lächerlich war auch seine gemeinsame Gebetsstunde im aktuellen Cost of Redemption Video, in welchem er sich ausschließlich von seiner protzigsten Seite zeigt, wobei scheinbar auch kein einziges Privatfahrzeug oder noch so erzwungen "coole" Gesten fehlen dürften. Bodybuilding darf gerne freakig und extrem sein - in dieser Hinsicht ist Coleman z.Z. fantastisch. Dennoch ist er meiner Meinung nach kein guter Vertreter des Titels, da er ein negatives Allgemeinbild vermittelt. Denkt man an Haney oder Yates, so erinnert man sich an bescheidene, aufrichtige und smarte Profis. Bei Coleman trifft keine dieser Tugenden zu.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

22.09.2004 14:26     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sei mir nicht böse - aber wenn coleman zu sagen wir mal z.b. mozart posen würde wäre es nur noch lächerlich... du weist was ich meine. zu ihm passt es und der erfolg gibt ihm recht.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.09.2004 05:37     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder hat seinen style !!! PS: wird der mr.o eigentlich in den USA im tv live übertragen ??

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

23.09.2004 08:37     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mal 'Fox' uebertraegt, wie die letzten jahre auch?! gruss, b000gie

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

27.09.2004 18:44     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d46e5f3b2b="ArnoldAnabo"][quote:d46e5f3b2b="Kid-Ping"]ich frag mich immer nur warum keiner ronnie gewinnen sehen will, er ist und bleibt der beste bb den es je gab. ronnie hat nur eine schwäche und das ist der bauch. gruss Kid-Ping[/quote:d46e5f3b2b] Da gebe ich dir Recht. Sogar 2003 als er mehr als dominant gewonnen hat, haben die Leute im Publikum gebuht. Gruß, Arnold[/quote:d46e5f3b2b] es ist halt wie immer so, dass das Publikum will, dass es ein neuer macht, aber ich sehs so: wenn ein Publikumsliebling(zB Schlierkamp) der neue Mr O wird, würde er in ein paar jahren auch ausgebuht werden die form von ronnie war der hammer 03... edit: neben dj wird auch cormier vorne dabei sein... ;)

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 157
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

27.09.2004 20:26     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@noone das von dir angesprochene posen ist geschmacksache, und sollte meiner meinung nach nicht zu stark bewertet werden. wir sind nicht auf einem tanzwettbewerb oder popstars casting, hier sollte es ausschließlich um den Körper gehen. die selbe meinung habe ich zum verhalten eines mr.O, wenn er der beste ist hat er verdient gewonnen, egal was er erzählt oder privat treibt. ob das nun gut für den sport ist ist ein anderes thema sollte nicht böse gemeint sein :knuddel:

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 199
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

04.10.2004 05:33     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Zuschauer des Mr.Olympia 2004 werden Sylvester Stallone sehen können. Sly wird die Challenge-Runde präsentieren. Mit von der Partie sind auch der Wrestler Triple H und natürlich Schwarzenegger bei der Preisverleihung. Quelle: www.culturismodigital.com

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Urinorgie nach 500g Magerquark, was ist season bedingt?susta im winter,winw vorm sommer, deca ..., wat is ein Refeed?, Aminos flüssig oder Tabletten?, Wo bekomm ich günstig solch eine Ablage(bild), Ersatz für Kniebeugen, alter schwede, das ist echt übel!, Fettabbaupuls zum Muskelerhalt bei Kohlenhydrahtrestriktion?, fett weg..., wirkzeit von thais, Goldmedaille?, US Wahl - Besch i ss überall, schmerzen im Handegelenk & Ellbogen, Muskeln aufbauen/ Kalorienzufuhr, Langsame Übungsausführung, ausdauer und kraft: kombination / häufigkeit, Wie lange Batterien im Ladegerät lassen? (keine Bedienungsanleitung), Sprint, frage, Wie lange Garantie?, Training mit oder ohne Gürtel, bbszene Most Wanted, supp für defi, wann sollte man welchen shake trinken ?, kleine vorgeschichte zu ano's 307,5kg gg, TP Tipp bitte: Muskeln und Ausdauer?, Suchfunktion, ihr Nasen!, schlechte Konzentration an Machinen!?, Hab angefangen mit Powerlifting und ne Menge Fragen!, Präzisionsfettmessung


Themen dieser Seite:
Olympia, Mister, Ich, Ronnie, Gruß, Arnold, Top, Jackson, Die, Rühl, Und, Platz, Wenn, Kevin, Cutler, Das, Jahr, Musti, Cormier, Dexter, James, Dennis, Aber, Coleman, Form, Kid, Ping, Melvin, Anthony, Sport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Kurzhantel
LM-80
Silber Armband
Handschellen Love Cuffs Black
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Handbuch Nahrungsergänzungen
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Analkette schwarz
Leder Strapsgürtel S-L
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
The Lick - rotierende Zunge
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
LDA-3

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Handschellen Love Cuffs Leo
Klappen-Bikini
Seitensprünge
Analstöpsel The Tower
Catsuit weiß S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Metall Top S-L
Knebel
Satinhandschuhe
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Rubber Lover
The Lick - rotierende Zunge
Xcel-Vibrator
Buch 106 erotische Bettgeschichten

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edles Armband aus grünem
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
MH-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-44S
OP-R-10
CEC-340
OP-R-15
BC-2
SP-2.5kg
RP-5kg
OP-250
EXM-2550
RCH-322
Laufband T9450 HRT
SP-3.75kg
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB