Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Blutfontäne ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blutfontäne ?
Dersim62

Beiträge: 157
Aus: Ffm
Registriert: 24.05.2004

16.07.2004 19:36     Profil von Dersim62   Dersim62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, hab mir heute 2 ml enantat gesetzt und es ist was komisches passiert hab mir in den oberschnenkel gespirtzt und aspierert und durchgegedrückt bis dahin war alles ok aber als ich die nadel rauszog spritze ein blutstrahl aus dem loch hatte ein tempo zu hand und hab greftigt drauf gedrückt nach kurzem bluten war der blutstrahl auch so schnell wie er gekommen ist wieder weg, hatte keine schmerzen oder jegliche probleme danach... Nun meine 2 fragen 1. was war das für ein scheiss ??? hab ich eine ader druchstochen ??? und 2. sind die 2ml testo futsch, soll ich nochmal spritzen oder... ??? THANKS

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

16.07.2004 19:45     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefäß getroffen. Stelle beobachten. Injektion wird natürlich ihre volle Wirkung haben. Oberschenkel ersteinmal etwas schonen (2-3d)!

IP: Logged

Dersim62

Beiträge: 157
Aus: Ffm
Registriert: 24.05.2004

16.07.2004 20:10     Profil von Dersim62   Dersim62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wirkstoff oder so ist dabei nicht rausgepsritz ?

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

16.07.2004 20:12     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher nicht.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

16.07.2004 20:14     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff4faf367b="Dersim62"]also wirkstoff oder so ist dabei nicht rausgepsritz ?[/quote:ff4faf367b] :vogel:

IP: Logged

Dersim62

Beiträge: 157
Aus: Ffm
Registriert: 24.05.2004

16.07.2004 20:33     Profil von Dersim62   Dersim62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheibetoast glaub mir wenn du das geshen hättest , würdest du das auch denken mein halbes bein ist raussgeschossen

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

17.07.2004 00:04     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie bereits gesagt. Abwarten, schonen und beobachten!

IP: Logged

Dersim62

Beiträge: 157
Aus: Ffm
Registriert: 24.05.2004

17.07.2004 02:28     Profil von Dersim62   Dersim62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonen eh aber was meinst du mit beobachten organismus die injekt ist jetzt 6 stunden her und der stelle ist nichts zu erkennen und auch kein schmerz

IP: Logged

d_one

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 03.05.2002

17.07.2004 12:00     Profil von d_one   d_one eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn da nichts blau wird brauchst du das bein auch nicht zu schonen oder beobachten. hast warscheinlich irgendwas bei einführen der nadel getroffen, das kann öfters mal passieren und ist nicht weiter tragisch. gruß

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 451
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

17.07.2004 12:37     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das auch schon zwei oder 3 mal, schön die wie Wand eingesaut... Das ist weniger dramatisch, kein Schmerz, keine Einschränkung, nichts... Wer schonmal so nen Blutstrahl bei sich hat sehen dürfen, kann deine Bedeneken sicher verstehen, hat mich bei ersten mal auch ziemlich irritiert. Gruß

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

17.07.2004 13:15     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absolut ungefährlich, ja, halt n gefäß getroffen, mit "bisschen" Pech n Hämatom sonst nix, Wirkstoff, wie Organismus schon sagte, wirk nach wie vor!

IP: Logged

Parkplatz

Beiträge: 131
Aus: Hannover
Registriert: 29.01.2004

17.07.2004 14:27     Profil von Parkplatz   Parkplatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ich auch mal das ist sogar etwas vom stoff mit rausgelaufen .... gab nur einen blauen fleck nichts mehr hab paar tage später ein paar mm daneben schon wieder gesetzt mfg Park

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

17.07.2004 14:43     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ich auch mal. ist bestimmt 2m weit gekommen :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kraft - training, problem mit proteinshake, welcher stoff is am wenigsten ungesund, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainieren?, Knoten im Intimbereich?, bzgl. Bauchmuskeltraining mit Gewicht, Trainingsprogrammumstellung - Bitte um Meinung und Hilfe!, Pia Marlen Johnsen, Ribose, Tabletten vs. Injektionen, Avatar, !Berliner BBler ! ARZT in Berlin!, mein tp, eure meinung ?, was haltet ihr von diesem gerät?, bankdrücken maximal, Wie dunklere Stimme bekommen?, Filmkritik: Alien vs. Predator, Ideologienübertretung: Ein Jude wird Nazi, CreaVitargo & Monohydrat mischen?, Arnold Schwarzenegger Biographie, Powerlifting bei Olympia?, wo und wie genau dips?, Bedeutung von Kaffee auf den Flüssigkeitshaushalt (DGE info), Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Übelkeit am Morgen nach Refeed, Sanftes Doping möglich?, der unterschied zwischen lockout, floorpress und boardpress, creatin erfolge?, 1 Jahr - Kritik / Bewertung / Was auch immer ...


Themen dieser Seite:
Blutfontäne, Blutstrahl, Wer, Schmerz, Bedeneken, Einschränkung, Gruß, Organismus, Park, Wirkstoff, Hämatom, Pech, Das, Ich, Stelle, Injektion, Gefäß, Thanks, Nun, Wirkung, Oberschenkel, Abwarten, Wie, Dersim, Sicher, Wand


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Traumhafte Silber Ohrstecker
BC-2
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Clit Sucker
Busensaugschalen Easy Grow
Rudergerät Oxford CS
Orgasmusring Delphin-Power
Sexuell hörig
Vibrator Pink Lover
Buch Sex von hinten
KH-G-D
SWT-16
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Everlasting Dong
Teenager
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Sleeve Dragon
Satinhandschuhe
The Lick - rotierende Zunge
Buch Die Lust an der Qual
Buch 99 Bettstories
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband
WASSERMANN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger Fische
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LO-2
MCG-01S
CAB-360
MCG-442
RC-06
AAB-26
EXM-3000
WK-6300
PL-LM-180
VKR-82
PSC43
PSG-44SM
LA-77
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB