Bodybuilding Net
  Ernährung
  Menge an Süssstoff?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Menge an Süssstoff?
Scotty18

Beiträge: 84
Aus: Marl
Registriert: 20.04.2003

16.07.2004 19:45     Profil von Scotty18   Scotty18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe folgende Frage: Ich benutzte neuerdings flüssigen Süssstoff (Natreen; enthält Saccharin und Cyclamat) und süsse damit meinen Pudding und RoteGrütze ; Qaurk ect... Ich habe festgestellt das ich so auf 20-30 g/ml am Tag komme. Ist das gesundheitlich bedenklich? Oder welche Menge ist am Tag noch vertretbar? Vielen Dank für eure Antworten....

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

16.07.2004 20:45     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessiert mich auch. Da ich 2 bis 4 mal am Tag mit einem süßstoffhaltigen Mineraldrink den Geschmack meiner Haferflocken verbessere.

IP: Logged

Scotty18

Beiträge: 84
Aus: Marl
Registriert: 20.04.2003

17.07.2004 15:14     Profil von Scotty18   Scotty18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat denn keiner ne Antwort??? :-/

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

17.07.2004 15:24     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn diese Süssungsmittel zu der gruppe der Aspermate gehört, dann können diese kremserregend sein. Es gibt viele meinungem zum thema aspermate, ich denke sie förder wirklich das risiko an krebs zu erkranken, da aber weltweit bio. $ mit diesen stoffen in verbindung stehen werden die entsprechenden personen die entscheiden verbot oder nicht gut bezahlt. Ich nutze aber selber sehr viel von dem zeug, schaumal auf die anzen light getränke

IP: Logged

Scotty18

Beiträge: 84
Aus: Marl
Registriert: 20.04.2003

17.07.2004 15:33     Profil von Scotty18   Scotty18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Natreen ist ja "nur" Saccharin und Cyclamat enthalten... Gehören diese denn auch zu den Aspermaten? Danke schon mal für die Antwort !!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5203
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

17.07.2004 15:59     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Batasaa meint [i:88fb495b46]Aspartam[/i:88fb495b46] - Aspermat klingt irgendwie... naja... [img:88fb495b46]http://forum.pixelrage.ro/images/smilies/sperm.gif[/img:88fb495b46] ;) Dazu, wieder mal, hier ein ausführliches pdf: http://europa.eu.int/comm/food/fs/sc/scf/out155_en.pdf [b:88fb495b46]Taek:[/b:88fb495b46] :flame:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5786
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.07.2004 22:34     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn die Studien grünes Licht geben wäre ich trotzdem "sparsam" damit. *trauedemnicht* Sonst benutze [b:02e5b5af80]Stevia[/b:02e5b5af80] = pfl. & 0 Kcal

IP: Logged

Batasaa

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 12.03.2004

17.07.2004 23:28     Profil von Batasaa   Batasaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die pfl. dinger süssen nicht sehr gut, schon ordendlich, aber nicht mal halb sogut wie die richtigen

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

18.07.2004 14:29     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe mir auch mal so flüssigen süßstoff (so von Natreen) geholt, weil ich dachte, damit den quark schmackhafter zu machen. ich persönlich finde aber diese süße echt ätzend und bekomme davon immer einen extrem trockenen mund. der fusel vergammelt jetzt hier im küchenschrank ;)

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

18.07.2004 17:12     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch Natreen und das ist auch ein guter Ersatz für Zucker... Ich habe zwar oft irgendwie Angst vor dem Teil, aber ich werde schon an was anderem sterben (hoffentlich an der eigenen Kotze ersticken oder so)

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

18.07.2004 18:59     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnt ihr anstatt "süss" mal bitte "süß" schreiben? ist ja nicht auszuhalten... ;-)

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

18.07.2004 23:23     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei dem Natreen und bei allen anderen -Cyclamat und und -Saccharin Süßstoffen braucht man keine angst haben, da es nachgewiesen ist, dass diese Unverändert durch den Stuhl ausgeschieden werden, d.h. sie werden auf keinen Fall in irgendeiner Weise irgendwelche Krankheiten auslösen können auch bei hoher Zufuhr, da sie oder irgendwelche ihrer Derivate niemals in die Blutbahn gelangen können. Bei Aspartam bin ich selbst auch vorsichtig, weil nur etwa die hälfte der Studien diesem süßstoff grünes Licht gibt. Meistens sind diese Studien dann auch noch von Monsardo (dem Hersteller von Aspartam) finanziell unterstützt. Ohne Anspruch auf den Wahrheitsgehalt, aber ich habe schon gelesen, dass in den 70er Jahren Aspartam auf der Liste der Biowaffen der CIA stand. Bei Protein Supplementen gibt es leider kaum welche die nicht mit Aspartam gesüßt sind.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

19.07.2004 13:35     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich ziehe Aspartam vor, weil ich das besser vertrage: Bei dem anderen Süßstoff bekomme ich immer oben genannte Probleme und Heißhunger noch dazu...

IP: Logged

Scotty18

Beiträge: 84
Aus: Marl
Registriert: 20.04.2003

19.07.2004 14:10     Profil von Scotty18   Scotty18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würdet Ihr denn eine Menge von 20-30ml (oder g) am Tag als "normal" und als vertretbar einstufen? Wieviel nehmt Ihr so zu eucht?? Da ich mir (leider) *g* jeden Tag nen Ordentlichen Pudding mache benutze ich Süssstoff täglich....

IP: Logged

arena

Beiträge: 5786
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.07.2004 23:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9310ca9cc="Scotty18"]Würdet Ihr denn eine Menge von 20-30ml (oder g) am Tag als "normal" und als vertretbar einstufen? [b:b9310ca9cc]Wieviel nehmt Ihr so zu eucht??[/b:b9310ca9cc] Da ich mir (leider) *g* jeden Tag nen Ordentlichen Pudding mache benutze ich Süssstoff täglich....[/quote:b9310ca9cc] so wenig wie möglich untd weit unter 20-30ml - ich schätze bei max 5ml

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Durchschnittseinkommen, die dämlichste tätowierung aller zeiten!, Bitte helft mir, brauche gedichtsinterpretation!, Übungen mit KH?, Olympia: Vier weitere Gewichtheber gedopt, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, Polski Fiat 126p schlägt Porsche..., Verkaufe Siemens CF 62 mit Sehr viel zubehör, Rückentraining Westside barbell, Wer isst grössere Protionen als ich?, Für alle Technofreaks..., Hat jemand Erfahrung mit Testex400, Neuer Trainingsplan.Verbesserungsvorschläge?, Fett von den Rippen, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Training und Sups für Beginner!?, Gewichtsproblem, Extrem mass builder von powerchamp, Coaster und Modelle, Brauche einen fachmänichen Rat zur Fettverbrennung im Hüftbereich !, Outlook, Klimmzüge, Support for Dennis, Schnellkraft, Was für Steroide bei Sprintern?, häufigkeit der proteinaufnahme, bd shirts "zusammenwaschen", Behandlung Trigger Syndrom?, "Der Schwede" Peter Koch, Was tun beim Verlust eines Körperteils?


Themen dieser Seite:
Süssstoff, Menge, Tag, Aspartam, Natreen, Ich, Ihr, Studien, Saccharin, Pudding, Cyclamat, Bei, Antwort, Licht, Wieviel, Ordentlichen, Würdet, Blutbahn, Zufuhr, Derivate, Unverändert, Meistens, Süßstoffen, Stuhl, Fall, Weise, Krankheiten, Jahren, Supplementen, Protein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Gary B.
EAS Myoplex Diet - 12 St.
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
FID-30
Silber Anhänger Widder
Strap on
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Latex Rio schwarz S-L
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Multi Power Diet Pack - 45g
Anhänger in Multicolor
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Busensaugschalen Easy Grow
Klappen-Bikini
Super-Flex-Penis-Ring
Latex Augenmaske
Perlen-Penisring
Leder Klatsche
Leder String 3-fach S-L
Popo-Proppen
Vibrator Real Deal Big
Nature Skin Lust Sleeve
Liebe an der Autobahn
Pumpe Color Z Pump
Handschellen Love Cuffs Rose
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem
WASSERMANN
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Schlangen Armband
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
RC-06
R-22
PCA-1
Laufband SL4.0T
CA-2
OP-R-5
BC-2
OAS-14
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2500
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LH-16
PVKC-83
CBT-380
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB