Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Dianabol (thais)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dianabol (thais)
curio

Beiträge: 4
Aus: Deutschland
Registriert: 16.07.2004

16.07.2004 21:00     Profil von curio   curio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo , Ich bin neueinsteiger ! Ich mache gerade eine kur mit thais ! Mache mir gedanken ob die vielleicht gefälscht sind ! Die haben einen drachen eingraviert , eckig und rosafarben ! Kennt die jemand und kann mir vielleicht einer helfen !

IP: Logged

bestrafer

Beiträge: 63
Aus: Zürich
Registriert: 17.06.2003

16.07.2004 21:18     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thais fressen deine LEBER auf!!! Schmeiss das Zeug weg

IP: Logged

Big-Ebu

Beiträge: 58
Aus: Testohausen
Registriert: 09.07.2004

16.07.2004 21:54     Profil von Big-Ebu   Big-Ebu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thais sind für den Arsch...!!!Gleich weg damit zieht nur Wasser und fickt deine Leber und du kannst nichts davon halten...!!!Traniere erst ma richtig Hart und versuchs mit Eiweiss Creatin Gltuamin usw...!!!Und nicht gleich mit roids anfangen!!!

IP: Logged

Morjo1

Beiträge: 212
Aus: Aschersleben
Registriert: 28.03.2003

17.07.2004 00:24     Profil von Morjo1   Morjo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Thais dann nur am Anfang(6 Wochen 15mg pro Tag) einer Testodepotkur als Überbrückung bis das Testo richtig wirkt. Reicht völlig! Dort sind Dbols optimal einzusetzen und du kannst am Ende der gesamten Kur auch was halten.

IP: Logged

MarcAndree

Beiträge: 846
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

17.07.2004 10:31     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dbol nicht höher als 25 mg dosieren und nicht länger als 8 wochen inklusive ausschleichen -> wenn man alles richtig macht kann man auch qualität aufbauen und behalten! allerdings gibt es für diese zwecke schon bessere roids (testo zb.)!

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

17.07.2004 13:36     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c386d4b006="bestrafer"]thais fressen deine LEBER auf!!! Schmeiss das Zeug weg[/quote:c386d4b006] echt? :shock: so wie Menschen z.B n Steak essen, fressen Thais die komplette Leber auf....bloss was is, wenn die Leber von den hungrigen Thais aufgefressen wurde....????? Schau mal zut Schurkenliste o.ä. oder poste mal Bilder, dann guckn wa mal, ob die Dinger echt sind ;) Hast Du die Verpackung noch?

IP: Logged

Mr.Mister

Beiträge: 86
Aus: Bielefeld
Registriert: 04.05.2004

17.07.2004 14:07     Profil von Mr.Mister   Mr.Mister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
davon mal abgesehen dass ich testo als einsteigerroid bevorzugt hätte solltest du wenn es echte sind net mehr als 20mg sprich 4 tabs nehmen d.h. du könntest net mehr nehmen weil das zeug dich platt macht wenns ne fälschung ist solltest du 30 mg nehmen p.s. das tabs für einsteiger besser sind ist ein trugschluss,immer injezieren ist zwar net so angenehm aber durchaus "gesünder"

IP: Logged

Parkplatz

Beiträge: 131
Aus: Hannover
Registriert: 29.01.2004

17.07.2004 14:31     Profil von Parkplatz   Parkplatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt auch auf die dicke an wie stark rosafarbend sind sie denn wie sehen sie aus wenn du sie aufbrichst ??? brechen sie leicht schwer oder garnicht auf bzw auseinander.... sind wohl neue meine die ich noch hab haben nur einen strich inner mitte durch wie schmecken sie wenn du sie anlecken tust?...

IP: Logged

SchulzS

Beiträge: 10
Aus: Berlin
Registriert: 20.07.2004

20.07.2004 19:03     Profil von SchulzS   SchulzS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte nie mehr wie 20 mg am Tag nehmen u. ausserdem bekommt man von Thai´s "Gynäkomastie" auch Bitch Tits genannt. In 10 Fällen bekommen ca. 4 Leute diese Scheisse. Ich sag nur viel Spass bei der O.P.

IP: Logged

Astra_Z16SE

Beiträge: 20
Aus: Vienna
Registriert: 17.07.2004

20.07.2004 22:05     Profil von Astra_Z16SE   Astra_Z16SE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr redets imma an "schaß" daher von wegen man kann das aufgebaute nicht halten! [b:6d5b3740c5]Wenn man richtig abtrainiert (mit Creatin etc) bleibt alles zu gänze erhalten![/b:6d5b3740c5] mfg

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

21.07.2004 07:33     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist echt nicht zu glauben, was manche Leute über Thais von sich geben. Irgendwo mal was gelesen und dirket das Brett aufreißen. "Thais fressen Deine Leber auf" --> Haha. schön plump ausgedrückt. Aber völlig übertrieben. "von 10 Leuten bekommen 4 Bitch Titts" --> Lächerlich. Wo ist die Studie dazu ? Schon mal was davon gehört, das man mit Zink oder Nolvadex dagegensteuern kann ? Hier sind echt einige Spaten unterwegs, das ist bald nicht mehr schön. Natürlich können Thais lebertoxisch sein, viel Wasser ziehen und evtl. kann man nicht viel halten. KÖNNEN ! Ich vermisse hier ganz stark die sachliche Aufklärung. Stattdessen wird nur Müll geschrieben und dummes Zeug abgelassen. Spitze, Jungs !

IP: Logged

Astra_Z16SE

Beiträge: 20
Aus: Vienna
Registriert: 17.07.2004

21.07.2004 09:07     Profil von Astra_Z16SE   Astra_Z16SE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mitsu.. ich geb dir voll recht es ist erwiesen das sie lebertoxisch sind aber das heißt noch lange nicht das sie "deine leber auffressen" ... mit der richtigen Menge (wenns dein Körper vertragt) bist du gut dabei und kommst ohne schaden davon.. wenn du dann noch richtig abtrainierst bleibt auch allesm erhalten!

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

21.07.2004 09:19     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mitsu ich hab jetzt schon einige deiner Beiträge gelsen! Und ich muß sagen echt vorbildlich! :daumen: :daumen: Du gibst immer sachliche Antworten und weist von was du redest und hast auch Ahnung!

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

21.07.2004 09:23     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke danke, ich gebe mir alle Mühe ;)

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

21.07.2004 10:38     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal am Ende einer Thai Kur Blut in der Pisse und Leberwerte waren am Arsch, nach drei Monaten waren Leberwerte wieder in Ordnung. War damals 19. Bin grad in einer sehr langen Kur (Ende noch nicht absehbar) in der ich am Anfang zum Testo Dbol gestackt hab (vor der Kur hatte ich einen Gammawert von 19) nach vier Wochen war ich bei 45, dann zwei Wochen nur Testo, anschliessend 6 Wochen Winnie´s dazu, Gammawert ist jetzt bei 53, und 50 ist seit ein paar Jahren der neue obere Kantenwert der nicht überschritten werden sollte. Ich möchte hier niemanden zu Napos anniemieren, aber ich hab diese Leberwerte durch nur 6 Thais am Tag bekommen und wieg beinahe 100kg, und Stoff jetzt schon seit 7 Jahren (ich bild mir ein, das mein Körper schon gegen manche Mittel eine besser Haltung hat wie bei einem neu Stoffer) Also denkt mal darüber nach.

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

21.07.2004 10:43     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Körper reagieren. Ich hatte mit D-Bols gar keine Probs, Werte nur leicht erhöht. (Weiß nicht mehr genau, wie hoch).

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

21.07.2004 15:36     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist auch so das nicht alle D-bols gleich hoch dosiert sind! Zum Beispiel die neuen Thais haben laut einer Studie die in England veröffentlicht wurde pro Tablette unglaubliche 7,43 mg- da wirds wahrscheinlich auch welche gegeben haben die nur 3 gehabt haben- so erklär ich mir die niedrigen Leberwerte!

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

22.07.2004 08:13     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, ich hatte die russischen Bioreaktor, Methandrostenolone. Die sind in keinem Fall unterdosiert. Haben auch gut geknallt. Es ist einfach Fakt, das jeder anders reagiert !

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

22.07.2004 08:28     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss Mitsu zustimmen, jeder reagiert anderst auf Stoff. Bei mir z.B. ist mein Köpereigener-Testolevel ca. 4-6 Wochen nach der letzten Testogabe wieder fast normal, Hoden sind sogar nach 3-4 Wochen wieder "dick und prall", wo andere ewig Probleme haben.

IP: Logged

Astra_Z16SE

Beiträge: 20
Aus: Vienna
Registriert: 17.07.2004

22.07.2004 08:52     Profil von Astra_Z16SE   Astra_Z16SE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mitsu du hattest Russen? die in der Dose? mfg

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

22.07.2004 09:19     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, im Blister.

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

22.07.2004 10:07     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die neuen Thais sollen angeblich über 6mg haben pro Tab!!!! Hab leider die Seite vergessen wo die Studie war, SCHIT

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

22.07.2004 11:00     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann sollte man schon ganz gut aufpassen mit Dosierungen, wenn die Dinger überdosiert sind, gelle ?!

IP: Logged

supermegaboy

Beiträge: 90
Aus:
Registriert: 05.08.2003

22.07.2004 12:14     Profil von supermegaboy   supermegaboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse antworten .. endlich mal ich kann das bla bla über tais und napos auch nicht mehr hören. Immer das gleiche jemand stellt ne Frage und dann kommt immer der gleiche unqualifizierter Müll :-(( .. da hab ich gar keine Lust mehr zu Posten Gruß

IP: Logged

Riko

Beiträge: 3
Aus: Dedeleben
Registriert: 09.03.2004

22.07.2004 21:32     Profil von Riko   Riko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dem nur zustimmen!!! Thais sind nicht so schlecht wie ihr ruf!!"ic h kenn bestimmt 10 leute die Thais genommen haben und die haben durchweg gute erfahrungen mit dem zeug gemacht!!!!! Ps: ich auch;-) ach und meine Leberwerte waren zwar etwas erhöt.. aber bei einer vernünftigen dosierung sollte es keine probleme geben.Ach eins noch: hab max 6 pro tag genommen und das 8wochen ,nat ein und ausschleichen!!!!! dabei masse und kraft zugelegt und auch gehalten.

IP: Logged

Naturpur

Beiträge: 175
Aus: Baku
Registriert: 19.10.2003

23.07.2004 20:39     Profil von Naturpur   Naturpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn die dinger wirklich so schlecht wären würde es sich überhaupt nicht solange auf dem Markt behaupten können :sasmokin:

IP: Logged

Patrick P

Beiträge: 44
Aus: Stuttgart
Registriert: 15.11.2003

24.07.2004 11:58     Profil von Patrick P   Patrick P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haben Naposim und (THAI)Dianabol nicht die selbe gleichschädliche Wirkung auf die Leber? Oder ist Napo ein bischen "vertäglicher" ?

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

24.07.2004 12:03     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, sind eher sogar stärker, weil oft höher dosiert wie Thais.

IP: Logged

Naturpur

Beiträge: 175
Aus: Baku
Registriert: 19.10.2003

24.07.2004 14:07     Profil von Naturpur   Naturpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7aa9ea3da2="Patrick P"]Haben Naposim und (THAI)Dianabol nicht die selbe gleichschädliche Wirkung auf die Leber? Oder ist Napo ein bischen "vertäglicher" ?[/quote:7aa9ea3da2] ist das selbe [b:7aa9ea3da2] Wirkstoff =Metandienon/-drostenolon [/b:7aa9ea3da2]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
profibodybuilder-poster, Unterschied ephedrin und herba ephedrae?, Haaranalyse, was haltet ihr von diesem gerät?, Aventskalender, übungsvielfalt gut?, Hallo ist das der richtige Trainingsplan für einen Anfänger, Muskelkater - Ursache, Rechtliches Problem mit meinem Studio!, Was haltet ihr vom Programm X-Stream 2 ?, An die CS zocker HELP!, Get in Shape, Welches Protein / Eiweß?, Schultertraining, gut?!, Efredin arsan 50mg, Nandrolon Phenylpropionat oder Testo Propionat, Pillen unter 18?, Nixpeiler Forum, Klassische Musik, NEWS von Dennis, -= Lahmacun =-gut oder schlecht !?!?!, Probleme im Handgelenk, TV Gerät u. Problem, Suche Fotoseite im Netz, Studio vs Home, finger-fußball der besonderen art, Wie wird der Bizeps gemessen?, an alle bastler, leute mit viel fantasie und die zu hause trainieren!, Suche guten Shop/Onlineshop


Themen dieser Seite:
Dianabol, Thais, Ich, Leber, Wochen, Leberwerte, Kur, Thai, Ende, Studie, Haben, Testo, Tag, Mitsu, Körper, Die, Zeug, Müll, Bitch, Leute, Dinger, Stoff, Arsch, Schmeiss, Wirkung, Oder, Wasser, Napo, Anfang, Creatin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Silber Halskette
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
RC-06
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Edler Bernstein-Silber-Ring
OP-R-5
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
PCH-24
PR-78
Buch Anal-Erotik
Anhänger in Multicolor

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Kamasutra
Satinhandschuhe
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Everlasting Dong
Set Blue Fantasy
Leder String 3-fach S-L
Strap on
BH-Set Transparent
Secura Formula Sexxx 24er
Nature Skin Lust Sleeve
Sex-Kontakter
Pumpe Color Z Pump
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein-Silber-Ring
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
WAAGE
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
WK-6300
KH-G
Rudergerät Oxford CS
OP-250
B-611
PL-VLP-156
R-22
OP-R-20
VKR-82
LCE-65
OP-R-125
Fahrradtrainer E3200 HRT
MCG-01S
RP-5kg
PSG-462


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB