Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wichtig,brauche Hilfe.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wichtig,brauche Hilfe.
hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

16.07.2004 22:53     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich brauche eure Hilfe, ich hab jetzt nen knapp 40er oberarm, und trainiere seit fast 3 jahren. In weiteren 3 Jahren werde ich mein abitur haben. Jetz frage, ich in den ersten 3 Trainingsjahren habe ich gut 10-11cm Oberarm umfang draufgepackt aber jetzt stehe ich schon seit einen halben jahr bei 40 cm. Kann ich es trotzdem natural mit diesen Trainingsplan bis zum abitur auf einen 47er oder 48er Arm schaffen? MO:Trizeps Di: Rücken, (Bizeps weniger) MI: Beine DO:Brust, (Trizeps weniger) FR:Bizeps SA:Beine

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.07.2004 22:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr trizeps ;)

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

16.07.2004 23:03     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
poste ma dein trainplan und bist du natural??? mit 16 und 168cm größe sind 40 cm SCHEIS VIEL will bilder sehen^^ cya

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.07.2004 23:09     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich denke nix is unmöglich,aber rechne mal nicht damit, ich wüsset zumindest nicht,dass das jemand (den ich kenne geschweigedenn hier is dem Board )natural geschafft hat. Aber wieso willst du einen 47 Oberrm? Das ist doch echt schon zuviel, also ich finde bei 45-46 sieht ein normaler sportler,der nicht auf Amateur BB geht noch in Ordnung aus, aber für alles was drüber geht, musst du auch nen niedrigen KFA (sehr niedrig) haben, damit du nicht total dämlich aussiehst (meine Meinung)

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

16.07.2004 23:14     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und es sind 47cm auf 168 körpergröße!!! das sieht schon hart aus finde ich... aber jedem das seine ^^ naja.. bo dus schaffst in 3 jahren...?? baller dir stoff bis du nicht mehr weist wo du bist und wer du bist. das problem wird nur sein dass du dein abi amcehn willst :) hrhr cya

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

17.07.2004 11:56     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heftig. Meinst Du nicht, dass Du Dein Wachstum durch dieses Training nicht behinderst? Weil 1,68m ist mal echt klein! Dein Körper kann ja gar net mehr wachsen, wenn du überall den 40cm OA entsprechend Muskeln drauf hast. Schafft er ja gar nicht, die Muskeln mit zu strecken. Gruß, Bersi

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5818
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.07.2004 12:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8537442fc="bersi"]Heftig. Meinst Du nicht, dass Du Dein Wachstum durch dieses Training nicht behinderst? Weil 1,68m ist mal echt klein! Dein Körper kann ja gar net mehr wachsen, wenn du überall den 40cm OA entsprechend Muskeln drauf hast. Schafft er ja gar nicht, die Muskeln mit zu strecken. Gruß, Bersi[/quote:b8537442fc] BB hat mit dem Wachstum nichts zu tun (Quelle: kockie) !! Warum willst Du grad bis zum Abi nen 48er?? :gruebel: Willst die Mädelz auf der Abschlußfahrt in Prag oder sonstwo beeindrucken?? :zunge:

IP: Logged

Schippenstielshein

Beiträge: 15
Aus: Hessen
Registriert: 28.12.2003

17.07.2004 12:11     Profil von Schippenstielshein   Schippenstielshein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, und wo sind die Schultern in deinem Plan ? Außerdem machst du zuviel. MfG

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

17.07.2004 13:03     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den meisten anderen kann ich mich anschließen und dazu möchte ich noch folgendes schreiben: - 47er Oberarm bei 168cm sieht in meinen Augen gar nicht gut aus - 40er Oberarm bei 66kg auf 168cm?? Finde ich komisch :ratlos: Deine Frage ist übrigens eigentlich gar nicht zu beantworten!?!? WIr sind ja nicht du und können dir nichts über deine Genetik sagen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1830
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.07.2004 13:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also maybe bist ja auch nen Discopumper und daher dein Ärmel bei deinem eher niedrigen gewicht

IP: Logged

Hobbygangsta

Beiträge: 178
Aus: South Central
Registriert: 19.08.2003

17.07.2004 16:22     Profil von Hobbygangsta   Hobbygangsta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weis nicht...Vielleicht wächst du ja noch!BIn auch nur 163cm groß. Aber wenn ich mir einen 47er OA vorstelle... Nee sorry aber :kotz: Ausserdem warum geht es den meisten nur um die Größe der Arme? Ich finde eine gute Brust und einen guten Rücken 1000 x ästhetischer als Dicke Arme. Ist zumindest meine Meinung!! Greetz Hg

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

17.07.2004 16:30     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal Gratulation: Wenn deine Daten stimmen müsstest du jetzt bereits übelst aussehen. Bei 168 dürfte ein 40er bereits ziemlich beeindruckend wirken, mit 7% KFA erst recht. aber ein 47er.......Überleg es dir. Wenn du es denn wirklich willst.... Poste mal deinen Plan.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

17.07.2004 18:19     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hattest mit 15 1/2 Jahren einen definierten(?) 40er OA bei 168cm? Könntest du mal ein Bild reinstellen, DAS würde mich nämlich wirklich interessieren.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

17.07.2004 18:48     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist so schlimm an nen 40er arm? Mein vati hat noch nie ne Hantel angefasst und hat trotzdem nen 37er.is auch nur 7cm größer als ich und Wiegt 74.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

17.07.2004 19:03     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schultern sind bei Trizps mit drinn. Ich mache nicht zuviel zum bsp Bizeps:Ich gehe Ins Studio zieh mich um Trainiere dusche zieh mich wieder um und gehe. Dauer dieses Vorgangs:45-55minuten. Ich bin nicht Einer von denen die 72 Sätze machen. Man muss mal überlegen Ich verbrauch in einer Stunde fittnessstudio 600- 700kalorien...Warum grade nen 48?.. Naja Ich hab mit 12 Jahren angefangen zu Trainieren, Arnold mit 15 Jahren Arnold hatte Mit 17j. nen 42er arm mit 19j. Fast nen 48er.(hat arnie im interv. gesagt) Ich hab eher angefangen als er, hab Zwar nicht seine Gene möchte Mit 19 auch nen 48er.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

18.07.2004 00:31     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du wirst mit 19 ganz bestimmt natural keinen 48er haben, gerade bei 1,68m. Je weiter du fortgeschritten bist, desto langsamer baust du auf. Vor dem Abi hab ich in nem guten halben Jahr auch mal 3cm aufgebaut, aber mittlerweile ist das nicht mehr drin. Mein Fazit: Du wirst es nicht schaffen.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

19.07.2004 13:43     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würden auch bilder von deinem arm interessieren

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Kur findet ihr besser?, an unsere türken!, Ephedrin + yocon Gleenwood, Hilfe bei Planung, Aminos wie lange vor und nach dem Training?, Stnozolol Tabletten, Wartner vereist die Warze? Wirklich?, Wo ist der Levrone-Sprint?, die japaner mal wieder..., Hilfe, Verletzung, Mache Fortschritte!Danke euch!, ronnie's frühstück ?, facharbeit in Biologie..., Ritteressen & Weihnachtstreffen, Suche: Amino Acids and Proteins for the Athlete. The Anabolic Edge, Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Glutamin und Co, Handgelenk breiter machen?, Verkaufe mein Motorrad TL1000S, Welche Perioden gibts es im BBler Leben?, training, Steroiden Akne wiso!?, Trainingsplan für meine Freundin, Nutzt Microsoft Warez bei der Windows-Entwicklung?, Musisch begabt?, Elixia - Schülervertrag?, strg+alt+entf: Welche Hintergrundprogramme müssen laufen, damit XP läuft?!, Need Help! efedra.., Suche studio in düsseldorf


Themen dieser Seite:
Hilfe, Wichtig, Ich, Muskeln, Dein, Jahren, Bizeps, Wachstum, Oberarm, Schafft, Gruß, Meinst, Training, Weil, Bersi, Schultern, Also, Wenn, Arme, Mein, Plan, Abi, Heftig, Warum, Körper, Mit, Arnold, Brust, Beine, Meinung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Forbidden Chair
PL-VLP-156
EXM-3000
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
SP-1.25kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Orgasmusring Delphin-Power
PPR-82
Umschnall-Penishülle
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Sexuell hörig
Leder Riemenbody S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Blue Planet
Crystal Clear
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
String rot/schwarz S-L
Buch Die Lust an der Qual
Metall Top S-L
Latex Saunasack transparent
Supergleiter
Buch Anal-Sex
Vibrator Real Deal Big
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger Stier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Herz aus Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Collier
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
KREBS

- Hantelshop -
DIB-46L
RP-1.25kg
LA-78
LDA-1
PPR-82
Kniebeugemaschine
PSG-45SM
Kurzhantel
extralang

FID-70
FB-50
EXM-2550
OP-5
OWT-29
PPB-32
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB