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  Mein "Morgenmüsli" ...

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Author Mein "Morgenmüsli" ...
Knockout

Beiträge: 46
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Registriert: 14.03.2004

17.07.2004 10:54     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüße, Ich hesse seid langem jeden morgen mein müsli bevor ich zum arebiten fahre ... bstehend aus: ca 200g Misch-Müsli 1 Banane ( schätze ich auf 100g ) 1 Apfel ( schätze ich ebenfalls auf 100g ) ( Beides kleingeschnitten und ab in den pott ) ca 50g weizenkeime und kleie ( gemischt ) dazu ( is ein grosser pott ) 300-400ml milch Zum süßen hab ich hab nen esslöfel ovomaltine ( hat auch gut vitamine, etc drin ) und ab und an ein wenig honig drin .... Jetzt hab ich das heute mal aus spass mal in den "hohenheim" rechner eingegeben um zu schauen was da an Kalorien zusammen kommt. Das ergebnis hat mich mehr als geschockt. 1080,7 kcal !!! Hätte nie gedacht das das so viel is ... soll ich bei diesem "bombigen" frühstück bleiben oder lieber ein wenig die kalorien reduzieren ? ... Thx, Hannes

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Lord Phese™

Beiträge: 7507
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.07.2004 11:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:521a0aae0f="Knockout"] Das ergebnis hat mich mehr als geschockt. 1080,7 kcal !!! [/quote:521a0aae0f] Ist doch Kindergarten. Kannst du locker so weiter machen oder sogar noch höher gehen mit den kcal. Bei deinem Gewicht sehe ich da kein Problem. Gx LP

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Knockout

Beiträge: 46
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Registriert: 14.03.2004

17.07.2004 11:44     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das problem ist halt das ich mich ein wenig zu "dick" fühle ... ich find zwar niemanden der das bestätigt aber wenn ich den den spiegel schaue gefällt mir das halt nicht wirklich :balabala: Mal so ne frage ... ich arbeite als elektriker ( mal baustelle, mal kundenservice, usw ) ... ich mache mo, mi, fr ein ganzkörpertraining und gehe joggen ( ca 2,5-3 stunden belastung ) ... die restlichen tage sind meine "ruhephase" .... Was denkt ihr was ich für nen "energieumsatz" habe ? ... Ich weiß ich könnte über mehrere tage versuchen alles aufzuschreiben was ich verdrücke ... aber da für meinem magen selbst 2 stangen toastbrot + belag und 4-5 brötchen + belag kein problem sind ( wenn ich mich denn mal gehen lasse ) hätte das wenig sinn ... essen, vorallem in grossen mengen, kann ich immer ... Thx, Hannes

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Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

17.07.2004 13:31     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Ich bin auch Elektriker. Ich mache es mir einfacher. zB KG * 36 +400 kcal für den Aufbau. Klappt so wunderbar. also zB 100kg * 36 + 400kcal = 4000kcal mein frühstück hat ca 750 kcal ( 150g Haferflocken, 40g Protein )

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Knockout

Beiträge: 46
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Registriert: 14.03.2004

17.07.2004 15:23     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dank dir :) ... 4000kcl sind eine große menge ... schiesse ich da bei ca 80kg körpergewicht nicht etwas übers ziel hinaus und lege zu viel fett zu ? :) Hannes

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arena

Beiträge: 5786
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.07.2004 23:09     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durchaus möglich. Probier es mal mit 2800-3300kcal. Du joggst 2,5-3h am Stück oder in der Woche?

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Knockout

Beiträge: 46
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Registriert: 14.03.2004

18.07.2004 09:18     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke ich werds versuchen :) Ich betätige mich 2,5 bis 3 stunden :) ... Das joggen nimmt meistens eine stunde ( 6-8km ) in anspruch inklusive dehnübungen, und ca 20 klimmzüge mit armen eng und 20 mit armen weit auseinander ( hab zuhause keien möglichkeit klimmzüge zu machen ) . Ich mache das alles auf unserem trimm-dich-pfad. Danach gehts heim, kleinigkeit gegessen und was getrunken und dann gut aufgewärmt an die hanteln ( ganzkörpertraing ). Was dann 1,5 bis 2 stunden dauert je nach motivation/ablenkung. Dieses programm ziehe ich Montags, Mittwochs und Freitags durch. Die restlichen tage mache ich meistens garnichts ( Am WE auch nicht ). Ausser ich werde mal zum baden oder sonstiegen körperlichen aktivitäten "verschleppt" ;) Hier mal was ich gesten verdrückt habe ( hab außer einem 8km langem zügigen spaziergang nichts außergewöhnliches körperlich gemacht ) : ===================================================================== Analyse Ihrer eingegebenen Lebensmittel ===================================================================== Lebensmittel Menge Energie (Kcal) _____________________________________________________________________ Apfel frisch 300 155,6 Müsli 200 703,2 Banane frisch 550 523,2 Weizen Kleie 50 86,2 Kuhmilch Trinkmilch entrahmt 400 144,4 Gemüsepaprika rot frisch 100 36,8 Gurke frisch 150 18,3 Birne frisch 150 78,5 Weißbrot-Weizenbrot 120 282,5 Schwein Schinken gekocht ungeräuchert 10 11,3 Tomate rot frisch 110 19,2 Quark Magerstufe 500 376,4 ===================================================================== Ergebnis ===================================================================== Inhalts- analysierte empfohlene prozentuale stoff Werte/Tag Werte/Tag Erfüllung _____________________________________________________________________ Energie 2435,5 kcal 2199,6 kcal 111 Wasser 1968,5 g - - Eiweiß 131,4 g( 23%) 60,4 g 218 Fett 23,9 g( 9%) 70,6 g 34 Kohlenhy. 409,0 g( 68%) 305,4 g 134 Ballastst. 69,1 g 30,0 g 230 Alkohol 0,0 g( 0%) - - mf. ung. FS 7,7 g 10,0 g 77 Cholest. 17,9 mg - - Vit. A 821,6 µg 800,0 µg 103 Carotin 4,8 mg - - Vit. E 14,5 mg - - Vit. B1 2,2 mg 1,0 mg 217 Vit. B2 3,5 mg 1,2 mg 291 Vit. B6 4,4 mg 1,2 mg 366 Folsäure 427,0 µg - - Vit. C 299,5 mg 100,0 mg 299 Natrium 1262,9 mg 2000,0 mg 63 Kalium 6482,7 mg 3500,0 mg 185 Calcium 1371,8 mg 1000,0 mg 137 Magnesium 908,7 mg 300,0 mg 303 Phosphor 2987,8 mg 700,0 mg 427 Eisen 23,7 mg 15,0 mg 158 Zink 20,2 mg 7,0 mg 288 gehts das ok für nen ruhetag ? hab ich genug eiweiss in meienr ernährung ? ( nehme keine shakes )

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