Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  2004 NPC USA Championships

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2004 NPC USA Championships
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 12:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Predjudging ist gelaufen, erste Bilder gibts wie gewohnt auf : www.flexonline.com

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 12:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dugdale(links) dominiert ganz klar die Leichtschwergewichtsklasse

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

17.07.2004 12:47     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor allem die quads von dem typen sehen ja aus wie geschwüre! krass! :shock:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 12:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Superschwergewicht endscheidet sich zwischen Chris Cook und Omar Deckard, obwohl Omar im Beinbereich nciht die Separation wie Cook aufzuweisen hat. Cook hat wirklich ein enormes Potenzial. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 12:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Khatami nur ein einziges Bild, hmm komisch. Wie ich gesagt habe, Khatami ist noch lange nicht auf Cooks Level.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 12:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Links Will Harris und rechts der Favorit der Schwergewichtler, Marcus Haley.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 12:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will Harris

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 13:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und fuer die, die immer ueber Greg Kovacs laestern.......

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7507
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.07.2004 13:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spitzenstruktur und Wahnsinnsform! :daumen: Gx LP

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.07.2004 13:28     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn chris die form hält hat er die procard inner tasche, ganz sicher! zu palumbo, tja was solln man sagen, gibt sicher wieder einige die sich das maul über ihn zerreißen (aber bitte nicht hier).

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 14:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ganz so aus als wuerden Dugdale und Harris/Haley die Profi cards bekommen.

IP: Logged

Chillkroete

Beiträge: 46
Aus: Mayen
Registriert: 15.12.2003

17.07.2004 15:12     Profil von Chillkroete   Chillkroete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal ... welche Vorraussetzungen müssen die denn da erfüllen um ne Profi Card zu bekommen ? Wer entscheidet sowas ??

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 15:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Head Judge der NPC, Jim Manion endscheidet das. Gruß, Arnold

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

17.07.2004 15:29     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheisse ist das der dave palumbo,der hat beim letzten masters olympia doch noch recht gut ausgesehen was hat den der gemacht?????

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

17.07.2004 15:40     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
palumbo hat glaub ich noch nie am masters mitgemacht, er ist ja noch amateuer. und wenn ihr von seiner form redet, er ist immer einer der härtesten auf der bühne. strukturtechnisch hat er leider etwas pech. gruss Kid-Ping

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

17.07.2004 15:40     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e85ba3d00="KevKev"]---pieeep--- ist das der dave palumbo,der hat beim letzten masters olympia doch noch recht gut ausgesehen was hat den der gemacht?????[/quote:9e85ba3d00] jo issa,ist schon heftig was mit dem passiert ist ...

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

17.07.2004 15:46     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af8f24a248="Kid-Ping"]palumbo hat glaub ich noch nie am masters mitgemacht, er ist ja noch amateuer. und wenn ihr von seiner form redet, er ist immer einer der härtesten auf der bühne. strukturtechnisch hat er leider etwas pech. gruss Kid-Ping[/quote:af8f24a248] doch da bin ich mir 100% sicher warte Arnold wirds bestätigen.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

17.07.2004 15:54     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie es aussieht wird es nach kamalis meinung wieder nichts mit cooks prolizens. dugdale und harris/haley seien es bis jetzt seiner meinung. gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 15:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Arnold wird bestaetigen dass Dave Palumbo kein Profi ist und noch nie am Masters Olympia teilgenommen hat. Es gibt aber noch einen anderen Palumbo, der Polizist von Beruf ist, der glaube ich ist Profi und hat schon bei den Masters Olympia teilgenommen, sieht aber komplett anders als Dave aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

17.07.2004 16:03     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry Jungs ich hab gerade nachgeschaut es war JOE Palumbo der beim Masters 2003 9.geworden ist. Hatte ihn nur unter Palumbo gespeichert. :kopfwand:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 684
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

17.07.2004 18:11     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cook keine Pro-Lizens? Hats dieses Jahr auf jeden Fall verdient, finde ich

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.07.2004 18:44     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haley scheint aber besser zu sein als harris, härter einfach. können bei dieser meisterschaft auch beide eine profilizenz kriegen? glaub schon, in letzter zeit werden ja die lizenzen nur so um den erdball verteilt.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5819
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.07.2004 19:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cook sieht wirklich super aus!! Denke er wird das Rennen machen und sich seine ProCard holen!! Seine langgezogene Bizepsform erinnert in manchen Posen an Kevin Levrone!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5819
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.07.2004 19:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Danke für die "Übertragung"!!! :daumen:

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.07.2004 19:32     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, tolle sache von arnold, dem kann ich mich nur anschließen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.07.2004 20:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sieht wirklich so aus als ob Dugdale die Pro card bekommen wird und Will Harris die zweite. Haley ist zwar einen Tick haerter, Willis verfuegt aber ueber mehr Masse und den besseren Ruecken. Cook ist etwas zu weich, er wird aber mit Sicherheit die Superheavys gewinnen. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.07.2004 21:25     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
letztes jahr hatte er das selbe problem und wurde zum ende leider zu weich, jetzt heißt es hoffen!!!

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.07.2004 02:35     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür hat der typ neben palumbo nen paar ordentliche beulen als bizeps... und den omar finde ich richtig klasse.geniale arme,schöne brust usw...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.07.2004 09:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 2 Proficards gingen an Marc Dugdale und William Harris. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.07.2004 10:37     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kanns nicht glauben als ich das gelesen habe, tut mir richtig leid für chris, er hat sich so den ... aufgerissen und nun wieder alles um sonst! ob er jetzt nochmal angreift oder war das sein letzter wk...?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5819
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.07.2004 10:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e19ffa1c91="ArnoldAnabo"]Die 2 Proficards gingen an Marc Dugdale und William Harris. Gruß, Arnold[/quote:e19ffa1c91] :schimpf: :uzis: @AA Hast Du ne Rangliste??

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

18.07.2004 12:00     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :klatsch: Endlich hat es auch Dugdale geschafft. Super!!! Toller Body. Der hat sich seine Pro Card verdient.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.07.2004 13:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dugdale hat sich dir Pro card absolut verdient, super Koerper. Er gewann auch den Gesammtsieg. Mark ist definitiv ein Bodybuilder mit Zukunft. Ich habe seinen Werdegang schon lange mitverfolgt. Erstens ist er supernett, dann hat er eine tolle Ausstrahlung, top Linie und er schafft es richtig trocken zu werden. Chris muß naechstes Mal einfach haerter kommen. Hier sind die Final placings : Bantamweights 1. Steven Burke 2. Jose Vargas 3. George Gibson 4. John Ligsay Jr. 5. Richi Langit 6. Mike Palanca Lightweights 1. Ralph Gaxiola 2. Brant Arreliano 3. Howard Steffensmeier 4. Allan Terrell 5. William J. Slater 6.Narciso NOS Racoma Jr. Middleweights 1. Garrett Allin 2. Ery Bui 3. Saman Bakhtiar 4. Jorge Betancourt 5. Hector Cruz 6. James Allen Light Heavyweights 1. Mark Dugdale 2. Randolph Chaney II 3. Nathan Wonsley 4. Joe Ament 5. Curtis Bryant 6. Dale Hicks Heavyweights 1. Will Harris 2. Marcus Haley 3. Faramarz Aghazadeh 4. Grigori Atoyan 5. Michael Ergas 6. Capriese Murray Super Heavyweights 1. Chris Cook 2. Rusty Jeffers 3. Omar Deckard 4. Rodney Davis 5. Abbas Khatami 6. David Palumbo Womens Bodybuilding Lightweights 1. Tera Guzman 2. Pam Shealy 3. Beth Wachter 4.Tricia Travis 5. Lori Ruggena 6. Lisa Fried Middleweights 1. Christina Moore 2. Yvette Bova 3. Lisa Bickels 4. Ellen Woodley 5. Amy Neil 6. Wendy Chant Light Heavyweights 1. Carrie Ledford Baldwin 2. Christine Sabo 3. Debbie Bramwell 4. Cindy Johnson 5. Jennifer Gutierrez 6. Becky West Heavyweights 1. Sherry Smith 2. Yamile Marrero 3. JayneTrcka 4. Gerri Deach 5. Anne Sheehan 6. Christi Carro Gruß, Arnold

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

18.07.2004 13:49     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: @Arnold Danke für die Ranglisten, die Pics. Greez

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.07.2004 14:17     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, dugdale hat es sich mehr als verdient! er hat sehr schöne runde und volle muskeln gepaart mit einer super symetrie.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

18.07.2004 16:23     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, der sieht so aus, als ob er bei den besten profis mithalten könnte. zumindest wenn er von hinten auch annähernd so gut ist wie von vorne.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.07.2004 16:45     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;) [img:d14ef3e63f]http://www.markdugdale.com/55_152_5273.jpg[/img:d14ef3e63f] [img:d14ef3e63f]http://www.markdugdale.com/55_152_5275.jpg[/img:d14ef3e63f] [img:d14ef3e63f]http://www.markdugdale.com/91_208_0855.jpg[/img:d14ef3e63f] [img:d14ef3e63f]http://www.markdugdale.com/91_208_0858.jpg[/img:d14ef3e63f]

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

18.07.2004 16:47     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich! klar besser als levrone bei seinem sechsten platz im vorjahr beim olympia!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

18.07.2004 17:12     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sind denn die pfundeinteilungen für die klassen ?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

18.07.2004 19:30     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WORLD HARRIS HAT EINE PROCARD? na das ist doch supi! :klatsch:

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 53
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 14:35     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chris wird seine card bestimmt noch bekommen!! mit weider im rücken wird er auch ohne pro-card nicht mehr arbeiten müssen und kann sich jetzt schon ausschliesslich auf bb konzentrieren! oder weiss jemand mehr?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.07.2004 14:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im November hat Cook die Moeglichkeit sich in Dallas die Pro Card bei den Nationals zu holen. Er muß halt richtig hart kommen. Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Transfer Klimmzug Obergriff - Untergriff?, Guter Tp für Masse bitte um hilfe, Viking power dvd von svend karlsen, Trendige Dekos selber bauen, wieder sone fontäne :(, Paul und Muschi, HST klassisch - 2 Fragen, Wissenschaftliche Grafiken erstellen: Softwaretipp?, Trainire ich so richtig?, Durch Massephase Wampe, rückzug aus bbszene, Verkaufe mein Motorrad TL1000S, Arnolds Rede auf dem Nominierungsparteitag, Bayrische Meisterschaft 2005, Laserbehandlung, Fragen eines Anfängers, Keine Wirkung bei D&E SuperCaps, Fett von den Rippen, nokia 6230 ? mms ?, Erste Kur zusammenstellen, Kündigung Kieservertrag, Die dreibeinigen Herrscher, Hat jem. Erfahrungen mit Effaclar?, Stiernacken, Beim Training plötzlich Kopfschmerzen - 3 Tage danach immer noch !, Fett an den Hüften verbrennen, Aktion 2: Gewinne eine PS2, Kockie-Kur mit Sustanon ? (HWZ von Sustanon unbekannt/ schwer ermittelbar ?), weizenkeimöl, Erfahrung mit Somatedin C


Themen dieser Seite:
Npc, Championships, Usa, Arnold, Gruß, Harris, Cook, Dugdale, Heavyweights, Pro, Palumbo, Kid, Profi, Will, Ping, Haley, Card, Masters, Khatami, Chris, Omar, William, Dave, Lisa, Die, Middleweights, Lightweights, Mark, Super, Joe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Mega Gain pro - 5kg
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Silber Anhänger Stier
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
WK-6300
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Mini Rabbit Vibe
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Bernstein Halskette.
Body Attack Kreatin - 2x500g
Kniebeugemaschine
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
All Stars TriPlex - 2kg
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Lust für Geld
Knebel
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Vibrator Big Boy
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Flotter Dreier
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Harness+Dildo S-L
Puppe Gary B.
Latex Augenmaske
Puppe Envi
Mini-Perlenvibrator
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Herz aus Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
PSC43
PCA-1
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
KH
BC-2
LDA-1
Laufband SL5.0T
PSG-45S
LA-79SM
RC-06
FID-30
PCB-29
SM-45
SP-10kg
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB