Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  nasenbluten im schlaf ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nasenbluten im schlaf ?
big-lil-by

Beiträge: 114
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

17.07.2004 15:19     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine ahnung ob das was mit dem bb zu tun haben könnte aber ich habe seite mehreren tagen beim schlaf immer einfach ganz plötzlich nasenbluten woran könnte das liegen

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

17.07.2004 15:47     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimmst du steriode? kann sein das durch anstrengung deine blutgefäße platzen wenn die am ruhen sind!!

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 114
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

17.07.2004 15:48     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ich nimm garnix

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

17.07.2004 15:51     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... dann weiß ich nicht.ich hoffe dir kann jemand sagen warum das so ist,ciao

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

17.07.2004 16:07     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal dran gedacht dass du dir nachts unbewußt die nase blutig purpelst *g*

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 114
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

17.07.2004 16:29     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne mach ich glaub ich nicht hab nie was an den fingern hehe ab und zu ist mir des auch kurz nach dem aufstehen passiert fängt einfach ganz plöztlich an

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

17.07.2004 16:55     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hatte ich auch schon öfters... mir wurde dann aber kurz davor leicht schwarz vor augen. schätze mal kommt vom blutdruck :ratlos:

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 82
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

19.07.2004 23:16     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahung aber villeicht ist die Luft zu trocken?

IP: Logged

Nebular

Beiträge: 8
Aus: Linz, OÖ
Registriert: 22.04.2004

22.07.2004 15:43     Profil von Nebular   Nebular eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Nase ist durch ihre Funktion (ua. Anwärmen der Luft) relativ gut durchblutet. Nasenbluten kann durch viele Faktoren ausgelöst werden, darunter auch die bereits angesprochenen, wie zB Bluthochdruck oder zu trockene Luft. Es kann aber auch durch energisches Schneuzen, vermehrte Durchblutung, Blutkrankheiten oder offensichtliche Verletzungen wie Schläge ins Gesicht oder Reizung der Schleimhaut durch Chemikalien ausgelöst werden. Dass es bei dir gerade im Schlaf auftritt, ist interessant. Erklärbar wär es, wenn es beim oder direkt nach dem Training auftritt. Ich hatte 1x Nasenbluten vorm Tivi ohne was zu tun bekommen, allerdings nahm ich krankheitsbedingt ASS. Beim Nasenbluten hilft Kühlen von Stirn und Nacken durch Umschläge. Es herrscht teilweise noch der Irrglaube, man solle den Kopf nach hinten halten. Bei Erkältung kann schneuzen logischerweise erneutes Nasenbluten auslösen. Zusammenfassend würd ich sagen, dass du deinen Hausarzt einen Besuch abstattest und deinen Blutdruck überprüfst. Er kann dir dann aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhelfen. Alles Gute!

IP: Logged

Sasel rulz

Beiträge: 39
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2004

26.08.2004 13:53     Profil von Sasel rulz   Sasel rulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin das hatte ich letztens auch grad im schlaf das war ätzend das ganze bett voll dachte mir läuft nur die nase und hab dann aus reflex ein taschentuch genommen dann gings aber los iii naja ich hab zu hohen blut druck der untere wert liegt bei mir immer zwischen 80-110 ohne das ich stoff oder derartiges nehmen. weiss jemand wie ich den senken kann oder woher das kommt ???? Viele sagen ich soll mehr ausdauer sport machen, aber bei audauer hab ich auch keine probleme kann auch gut ne stunde laufen...naja bedanke mich schon mal für tipps!

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

26.08.2004 18:22     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dde5da9289="Sasel rulz"]moin das hatte ich letztens auch grad im schlaf das war ätzend das ganze bett voll dachte mir läuft nur die nase und hab dann aus reflex ein taschentuch genommen dann gings aber los iii naja ich hab zu hohen blut druck der untere wert liegt bei mir immer zwischen 80-110 ohne das ich stoff oder derartiges nehmen. weiss jemand wie ich den senken kann oder woher das kommt ???? Viele sagen ich soll mehr ausdauer sport machen, aber bei audauer hab ich auch keine probleme kann auch gut ne stunde laufen...naja bedanke mich schon mal für tipps![/quote:dde5da9289] bin auch 17 und hab auch zu hohen blutdruck, lass mal deine schilddrüse checken, mein arzt meinte dass es oft daran liegt. bei mir ist es so, hab schon jede menge dagegen getan, hat aber nix geholfen, jetzt nehme ich es so hin wie es ist. :-/

IP: Logged

Chicke-Bow

Beiträge: 2
Aus: Braunschweig
Registriert: 26.08.2004

26.08.2004 22:08     Profil von Chicke-Bow   Chicke-Bow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte das auch mal früher , bin dann zum Hals-Nasen-Ohren-Artzt gegangen und der hat das verödet!

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

27.08.2004 14:50     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat der hno arzt damit zu tun? für sowas ist doch erstma der hausarzt da oder ?

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

27.08.2004 14:58     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:51f7d10543]NASEN[/b:51f7d10543]bluten. Da liegt der Hals,[b:51f7d10543]Nasen[/b:51f7d10543],Ohrenarzt doch nahe oder?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1518
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.08.2004 15:08     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte das auch mal und habs manchmal immer noch ich weiß worans liegt und kann dir nur empfehlen zum arzt zu gehen

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

27.08.2004 15:10     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schmier mir jetzt jeden abend vorm pennen bepanten nasensalbe in die nasenlöcher, damit die nich austrocknen. solange die geschmeidig sind macht auch hoher blutdruck nich mehr gar so viel. bisher hat ich nur einmal richtig nasenbluten beim training von den kniebeugen. ansonsten meistens im schlaf oder kurz nach dem aufstehn. passiert immer mal wieder auch nach dem veröden.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

27.08.2004 15:11     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10606d5d5c="Ghazban"][b:10606d5d5c]NASEN[/b:10606d5d5c]bluten. Da liegt der Hals,[b:10606d5d5c]Nasen[/b:10606d5d5c],Ohrenarzt doch nahe oder?[/quote:10606d5d5c] Wenn du eine Überweisung hast schon. Aber wer besucht wegen Nasenbluten zwei Ärzte?

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

27.08.2004 15:25     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:876a7cf5ae="Ghazban"][b:876a7cf5ae]NASEN[/b:876a7cf5ae]bluten. Da liegt der Hals,[b:876a7cf5ae]Nasen[/b:876a7cf5ae],Ohrenarzt doch nahe oder?[/quote:876a7cf5ae] sorry, ich war etwas verwirrt als ich den beitrag geschrieben hab :)

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 67
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

28.08.2004 16:47     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmmhmm, hatte ich auch mal. Aber nie im Schlafen. Aber war voll das miese Gefühl wenn bsw. mitten im Schulunterricht man es tropfen hört, man guckt auf den Boden und sieht sein eigenes Blut. Bei mir kam dann auch immer ordentlich Blut, mein Bundeswehrtaschentuch war immer nur noch ein roter triefender lappen. Geh mal zum HNO-Arzt. Auch wenn es schlimmer ist als zahnarztbesuch..hehehe Bei mir waren es Krampfadern in der Nase die immer platzen. Der ist da dann mit sonem Lötkolben beigegangen und hat das alles verödet. Ich bin seitdem geheilt und hatte nie wieder nasenbluten. :lechz:

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

28.08.2004 18:33     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut sowas weh ? stell mir sowas sehr unangenehm vor :-/

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1518
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.08.2004 20:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein die werden unter betäubung verödet

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 67
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

29.08.2004 10:56     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Picknick war des auch nicht... Er wollte das bei mir erst nur mit so einem Minzöl probieren, was der mit Watteballen reingedrückt hat. Das hat aber garnicht betäubt, und ich wär da fast vom Stuhl gefallen vor Schmerzen. Dann hat er doch noch ne Spritze reingedrückt, und danach war es kein Problem. Also lass dich nicht auf son Kram ein. Die Spritze ist das beste, einmal pieksen und dann keine Schmerzen mehr.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wohin mit der Hantel bei Kniebeugen?, Die Hähnchen Situation, homestudio bzw.power rack, Jennifer Broomfield, Zinkdosierung für Frauen?, HD 2er Split, "Das Wort zum Sonntag", Testosteron enantat norma, Was halltet ihr von HMB und CLA ? Bring es was ?, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, schmerzen nach kniebeuge, Anabole Steroide für Frauen-eine allgemeine Einführung, kurzkettige KH, Vorhandene Masse definieren oder doch lieber Massephase?, Bild -mentzer brüder und ein kumpel - bild, Gebt mir bitte ein paar Tipps!, Sustabol 250 (combined androgen steroid), gute Investition wenn man irgendwann mal ernsthaft, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?, EP für Masse, Hilfeee! brauche hardcore studio in marl, Spritzen intramuskulaer, Welche Steroide etc... bekomm ich in der Türkei? (Urlaub), links zu seiten mit übungen, Help @ PC Freaks, kung-fu man vs. sandra!eine sexuelle konversation., Abspecken!, Hilfe bei Dosierung, Body Attack Magazin, Kreator bei Kika


Themen dieser Seite:
Nasen, Nasenbluten, Hals, Bei, Ohrenarzt, Luft, Aber, Ich, Ghazban, Schmerzen, Spritze, Die, Nase, Blut, Viele, Gefühl, Schlafen, Boden, Schulunterricht, Artzt, Hatte, Ohren, Bundeswehrtaschentuch, Wenn, Hmmmhmm, Arzt, Stuhl, Das, Watteballen, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MPR-80
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
PCH-24
Rühl - Made in Germany
Herzchenstring rot S-L
Spüre den Schmerz
Body Attack Shirt
Handschellen Love Cuffs Black
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
PSG-442
Hi Tec Whey Pro - 750g
Fahrradtrainer SL2.0B
Strap on

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Vibrator Florida-Dolphin
Top + Lendenschurz sw S/M
Latex Saunasack transparent
Overknees schwarz S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Qualen der Lust
Buch Anal-Erotik
Vibrator Big Boy
Leder Maske Falke schwarz
Supergleiter
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Pink Lover
UFO

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
WASSERMANN
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Herz aus Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
WAAGE

- Hantelshop -
KH-G-D
PVKC-83
OP-R-250
GWT-34
Recumbent-Bike R2200 HRT
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
GS-48
GIB-2
RCH-22
FID-30
LM-83
LA-79S
B-611
MH-30
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB