Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ich hab nach knapp 3 Jahren ein "gewichtiges" Problem...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ich hab nach knapp 3 Jahren ein "gewichtiges" Problem...
HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

17.07.2004 17:06     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz ich hab nach mittlerweile knapp 3 jahren ein problem ,mehr masse aufzupacken. ich habs hierhin gepackt, da ich kein anfänger mehr bin und auch net bei 70 oder 80 kg liege... ich habe vor besagter zeit mit dem training begonnen und, wohl auch auf grund guter genetik, allein im ersten jahr über 18 kg gegaint, nach 1,5 jahren waren es schon über 20... ich habe mit 58 kg angefangen und hatte bei 78 kg meinen ersten stopp, das war nach genau 1,5 jahren.. ich hab ne crea kur gemacht und bin auf 86 kg rauf, wovon aber 4 kg runter mussten, weil es wasser und fett war... also hatte ich dann immerhin 82 kg... aber dann gings nur mühsam weiter.... bis anfang 2003 kam ich auf 90 kg, musste aber bis sommer 2003 wegen einer krankheit unterbrechen und ging bis auf 80 kg runter... dann habe ich im sommer wieder begonnen und habe dann bis märz 2004 wieder 90 kg gehabt... ende mai habe ich dann mit weight gainer begonnen und nach 5 kg von dem zeug hab ich jetzt seit gut 1,5 mon 92 kg... verwunderlicherweise is der kf unten geblieben, etwa bei 9-10... doch nun geht es nicht mehr weiter... ;-) ich hab jetzt in den 3 jahren 34 kg geschafft und bin auch eigentlich zufrieden, doch würd ich gern 96 oder 97 bis zum nächsten jahr haben... das potential is laut meinem arzt und trainer noch da, doch kommt im moment trotz massiver kraftsteigerung nix mehr drauf... ich hab mir jetzt aminos geholt, ich hoffe, die bringen was.... habt ihr sonst noch anregungen, was ich ernährungstechnisch machen könnte? was auch gesund ist;-) also vitamin b und c sowie ein paar andere nahrungergänzungen nhem ich schon und ich es auch genug, aber es kommt einfach nix mehr... habt ihr vielleicht eine idee oder einen tipp? besten dank ;-)

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

17.07.2004 17:19     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach einfach weiter solange du mehr gewicht draufopaacken kannst.... immerhin ist das ziemlich viel für 17 jahre.... bin ja selber 17... seit paar wocehn :D darf aber nciht trainieren wegen op... kommt am montag.... AAAAAAHHHHH^^ naja und deine daten: 120kg bankdrücken aber nur jeweils 100 bei KB und KH komisch...^^ musst du mal aktualisieren... cya

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

17.07.2004 17:31     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsch dir viel glück für die op :-) wird schon werden! ich hab bei KH und KB nur 100 stehen weil ich damit dann nen Satz machen kann und es mir sonst von der Verletzungsgefahr zu hoch ist, vor allem bei KH, da ich im unteren rücken da schonmal massive schmerzen habe... ich weiß net, warum ich da net mehr mache, aber da kommt es mir eben net auf das maximale gewicht an ;-) und sonst, einfach weiter.... hmm... keine besondere idee?;-)

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

17.07.2004 20:39     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde mir mal wenn ich mir deine daten und deine kraftleistung und so angucke eher von einem körperfett von 18 bis 20 reden als von 9 bis 10, weil anders passt das net zusammen poste doch mal bilder

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

17.07.2004 20:49     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da is wieder einer der an allem rummeckern muss und immer bilder sehen will;-) ich überlegs mir mal aber wenn dir die angaben net passen dann denk dir deines und halt dich raus. wenn ich 16 % oder mehr habe hab ich speck auffe hüften und zwar net wenig, weiß ich außer crea phase, da warens 18 %, mein höchstwert bisher... im moment hab ich mit den hüften kein problem und die waage wie caliper sagen auch das, was ich gepostet habe... irgendwann gibt es mal bilder, aber sicher net, wenn man mich so nett draum "bittet" :snake: also, wenn mir einer tipps geben will, so soll er das tun, wer nörgeln will, weil er meint, er hat ahnung, soll sich am anfänger thread auslassen;-)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

17.07.2004 21:09     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dear HugeByChoice86, Du hast 3 Jahre nur zugelegt, 34 Kg in 3 Jahren sind ein Hammer! (Ich hab für 30 Kg 9 Jahre gebraucht) Nun braucht Dein Körper offensichtlich eine Auszeit vom Zunehmen. Es geht nicht immer pausenlos aufwärts mit dem Gewicht. Gönn Deinem Körper mal ne Pause! Gruß WKM

IP: Logged

Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

17.07.2004 21:12     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd Dir raten mal die Ernährung etwas umzustellen. Ich hatte in der letzten Massephase viel Erfolg, indem ich massiv Erbsen und Linsen und Rinderhack gegessen habe. So kannst Du sehr viel kcal aufnehmen und es kommt kaum zu Blutzuckerspitzen, da diese Kost einen sehr niedrigen GI hat. Bin damals nicht wesentlich fett geworden. Gruss Hartweizen

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

17.07.2004 21:14     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für den netten tipp wkm aber ich hab ja eigentlich in den letzten monaten kaum nennenswert zugenommen... ich lieg ja bei 'um die 90' schon seit fast 8 monaten, also bei 89 lieg ich schon recht lang, und die 92 hab ich ja auch erkämpfen müssen... aber wie meinst du das mit der pause? wie lang denn? ich hab eh schon 3 tage pause pro woche und wenn ich mal keine energie hab auch mal 4... ich schlafe auch soviel es nur geht, um maximale erholung zu gewährleisten... außerdem eben kein alk... denkst du denn immer noch, dass ne pause nötig ist?? lg

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

17.07.2004 21:15     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@weizen linsen und erbsen? hack ist doch recht fett oder? hat dir das denn viel gebracht? wieviel haste denn davon am tag gegessen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neurogenix, Bilanz eines Trainingskollegen 14WO, Hilfe kann jemand das aus serbisch übersetzen?, Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, Ich wechsle von "home" in ein Studio!, gleiche Trainingsgeräte duchlaufend oder doch lieber richtiger Trainingsplan ?, Analyse?, Mister Olympia 2004, Promotion im Amerikanischen Fernsehen, Dehnbarkeit der Beine, Klimmzüge nach Hit-Prinzip 4/2/4, Galenikas auf Sustas?, Werner Zenk, Blut abgenommen, Wieder Antibiotika, Suche ein gut frequentiertes Handy/Nokia-Forum., Proteinpulver ohne Aspartam, Ephe in Griechenland?, AD und Käse - brauche eure Hilfe, preise..., Training mit Protein, Zink...Apotheke, Ab Wann... ?, HomerS. sucht ein Lied., bestes softe supp, instant eistee, L-Tryptophan für besseren Schlaf zu vergeben, xxl maxi zell - fragen., Bauch-Muskelkater-Wachtum, =A= jacke, BB nahrung ausm Supermarkt(zum sofort essen)


Themen dieser Seite:
Ich, Jahren, Problem, Körper, Jahre, Massephase, Gruss, Ernährung, Hartweizen, Wkm, Dir, Erfolg, Erbsen, Blutzuckerspitzen, Kost, Rinderhack, Gruß, Linsen, Bin, Gewicht, Dear, Hugebychoice, Verletzungsgefahr, Satz, Leutz, Aaaaaahhhhh, Hammer, Nun, Gönn, Deinem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Musclefood
Shut Up And Squat Shirt
PCB-29
Die Metabole Diät
Silber Anhänger Widder
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Multipower Supergainer - 1100g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Orgasmusring Long-Time-Lover
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Leder Peitsche mit Penisgriff
Traumhaftes Armband aus

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Dildo Cumshot
Perlenvibrator Horny Beaver
Perlen-Penisring
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Mini-G-Punkt-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Black
Netzshirt schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi extra 80 ml
Flutschi - Das Original 200 ml
Liebe an der Autobahn
Mr. Softee
Vagina Kiss
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Kniebeugemaschine
PSC43
AAB-26
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-2750
FID-71
Laufband SL6.0T
GS-48
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-05
PSG-44SM
LA-79SM
LDA-3
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB