Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  mal ein paar bilder von mir...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mal ein paar bilder von mir...
C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 00:16     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, mich würde mal eure meinung zu ein paar bildern von mir interessieren. leider habe ich keine älteren zum vergleich, aber vielleicht kann doch der ein oder andere was dazu sagen. ich hab momentan leider keine bilder von den beinen, aber die sehen (evtl. auf grund meiner größe) eh noch sehr dünn aus (umfang knapp 60cm). gescheite pics vom bauch sind ebenfalls nich vorhanden. mir ist klar, dass die bilder vielleicht den eindruck vermitteln, es fehle sehr an masse, allerdings bitte ich darum die körpergröße zu berücksichtigen. man hat es nicht allzu leicht schnell bullig auszusehen, wenn man so ein langes elend ist. ich trainiere seit knapp 1,5 jahren und habe mit 71 kg angefangen. die daten ausm profil sind aktuell. für [i:3fccd4395d]konstruktive[/i:3fccd4395d] kritik wäre ich sehr dankbar! p.s.: die bilder sind bei nem freund entstanden. so wie ich euch kenne, fallen euch wieder tausend absurde dinge im hintergrund auf. also, DAS IST NICHT MEIN ZIMMER ;) gruß C-Riouz

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 00:18     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von hinten...

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 00:19     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins von hinten...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7507
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.07.2004 00:21     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, man sieht daß du trainierst. Was besonderes ist es aber nicht, ganz ehrlich. Bis auf die Schultern, die sind mir gleich aufgefallen. Und man sollte dazu sagen, daß du es viel schwerer hast als so ein Zwerg wie ich! Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4971
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.07.2004 00:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8b9563295="Lord Phese"]Nun, man sieht daß du trainierst. Was besonderes ist es aber nicht, ganz ehrlich. Bis auf die Schultern, die sind mir gleich aufgefallen. Und man sollte dazu sagen, daß du es viel schwerer hast als so ein Zwerg wie ich! Gx LP[/quote:b8b9563295] beachte mal bitte dir Größe! Schulter sidn hübsch, rücken geht so, arme sehen auf der Doppel BI von hinten leider nicht ganz nach 39 aus... vielleicht falsch angespannt? ( Ich kann mitreden hab auch vor kurzer zeit erst welche reingestellt und bin so um die 1,92 groß! ) Hast du auch Beine und waden? achja immer gut reinschaufeln ein bisschen mehr Masse würd dich sicherlich besser stehen!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7507
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.07.2004 00:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f6fef5def="Ruhrge`BeaT"] beachte mal bitte dir Größe! [/quote:1f6fef5def] [quote:1f6fef5def="Lord Phese"] Und man sollte dazu sagen, daß du es viel schwerer hast als so ein Zwerg wie ich! [/quote:1f6fef5def] Ansonsten hat er recht, du solltest auf mehr Masse setzen, auch wenn du jetzt wohl schon besser aussiehst, als jeder Durchschnitts-+1,90-Mann. Gx LP

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 00:51     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo, ich hatte vor einiger zeit mehr masse, so ca. 96kg. allerdings habe ich jetz im frühjahr mal etwas fett runtergehauen, weil es nicht sein muss mit nem bauchumfang von 100cm im schwimmbad rumzulaufen. das hätte vielleicht irgendwann überhand genommen. masse muss noch her ich weiss, ich denke passabel wird es erst mit 120kg aussehen, aber ob man das natural schafft... ich weiss es nicht :/ die 39cm stimmen übrigens, vor kurzem erst gemessen. das ist halt der shice bei der größe, ich denke mal alles was unter 45cm umfang liegt sieht bei mir mager aus.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.07.2004 01:41     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Betrachtet man die Größe ist es wirklich schon eine sehr schöne Leistung. Die Leute vergessen meist, dass es für die meisten +190 ziemlich schwierig ist die nötige Masse aufzubauen, dass sie wirklich nach etwas aussehen. Die Jungens mit 170 sind da klar im Vorteil. Deshalb :daumen:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.07.2004 01:47     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gutes ergebnis. du brauchst halt ein bisschen länger als wir kleinen leute. aber wenn du dann was drauf hast schaut es meiner meinung umso brutaler aus. :rock: weiter so.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

18.07.2004 02:27     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus. bei mir ists ähnlich (trainiere jetzt 1Jahr). machst du kreuzheben? sieht danach aus. wie hast du die 7 kg runterbekommen? mit diät oder ausdauer? gruss pogmoe

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 10:17     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cdc41bda6d="pogmoe"]Sieht gut aus. bei mir ists ähnlich (trainiere jetzt 1Jahr). machst du kreuzheben? sieht danach aus. wie hast du die 7 kg runterbekommen? mit diät oder ausdauer? gruss pogmoe[/quote:cdc41bda6d] also kreuzheben mache ich nicht. ich habe es zwar mal ne zeitlang versucht, dadurch aber unangenehme rückenbeschwerden im kreuz bekommen. vielleicht sinds ungünstige hebelverhältnisse... bei kniebeugen dasselbe. ich mach nur einmal pro woche 3 sätze rückenstrecken, aber nur so nebenbei mit nicht sehr viel zusatzgewicht. ich hatte nicht von 96 auf 89 kg abgenommen, sondern auf 83. ich hab nicht mehr als 1200 kcal am tag gegessen und war noch 2 bis 3 mal die woche ne dreiviertelstunde joggen. das einzige was daran sehr nervig war, ist der immense kraftverlust dadurch. wenn man n bisl dicker is, hat man mehr kraft, so empfinde ich das^^.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.07.2004 10:31     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ein sehr gutes ergebnis. besonders das erste bild gefällt mir! schöne schultern! ich denke wenn du dabei bleibst wird auch mit der zeit noch die masse kommen. für einen 1,95m mann sieht das aber schon sehr gut aus. stell dir vor du hast mal 105 oder 110kilo! also hau weiter rein. aber hör mit dem 1200kcal essen auf! das geht gar nicht!

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 11:00     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal @all für die ehrlichen meinungen! [quote:e84c45dfd2="matzedre"]...aber hör mit dem 1200kcal essen auf! das geht gar nicht![/quote:e84c45dfd2] neee, momentan esse ich ja wieder normal. vielleicht ein klitzekleines kcal-plus. das mit den 1200 war nur in der diät. ich will versuchen aufzubauen ohne gleich wieder etliche kilos an fett zuzulegen^^

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

18.07.2004 11:02     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber 1200 in der Diät ist auch verdammt wenig.

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

18.07.2004 11:17     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin auch in etwa so gross wie du und weiss daher wie mühselig es ist Muskeln aufzubauen,es sieht schonmal gut aus vorallem Schultern,Arme müssten aber bei deiner Grösse schon bei 40,41 sein,bald ist die Freibadsaison vorbei und dann kannst du ja ordentlich reinhauen mit dem Essen.Viel Spass MFG Ps.wie trainierst du deine Schultern?

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

18.07.2004 11:26     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:778bfe6d75="steffla"]bin auch in etwa so gross wie du und weiss daher wie mühselig es ist Muskeln aufzubauen,es sieht schonmal gut aus vorallem Schultern,Arme müssten aber bei deiner Grösse schon bei 40,41 sein,bald ist die Freibadsaison vorbei und dann kannst du ja ordentlich reinhauen mit dem Essen.Viel Spass MFG Ps.wie trainierst du deine Schultern?[/quote:778bfe6d75] ja ich weiss, arme sind mit mein schwachpunkt, weder bizeps noch trizeps wachsen in einer angemessenen geschwindigkeit. für die schultern: 4 sätze schulterdrücken 4 sätze seitheben 4 sätze seitheben vorgebeugt oder reverse butterfly + nackentraining 4 sätze shrugs wie siehts bei dir aus mit den armen, wachsen die gescheit mit? wenn ja, wie trainierst du sie?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1831
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.07.2004 11:33     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die Größe sehr respetable Leistung, das größenproblem sollte man wirklich nicht aúßer Acht lassen! HAst auf jednefall sehr gute Schultern aber leider wirken die Arme hingegen sehr "klein", achja dies ist nur meine subjektive Sicht der dinge

IP: Logged

Haurein

Beiträge: 171
Aus: Nähe Dortmund
Registriert: 15.02.2002

18.07.2004 11:34     Profil von Haurein   Haurein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schultern und Arme sind super, Rücken hat eine gute V-Form. Brust und Bauch lassen sich (aufgrund der pics) schlecht beurteilen. Alles in allem: respektable Leistung (vor allem bei der Größe). Weiter machen! H

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

21.07.2004 19:58     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, da ich auch mit 190 cm zu den "etwas Größeren" gehöre hier auch mein Kommentar: ich finde schon, dass da ganz gute Ansätze sind, aber 89 kg sind auch 195 doch zu wenig, um so richtig was zu reißen. So ab 95 bis 100 kg müsste es dann schon besser passen, und dann sieht's sicher auch richtig gut aus! Grüße, Reiny

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

21.07.2004 22:14     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ok aus ! Ich stehe vor dem selben Problem ! Habe 90kg auf 1,85was ja nichtmal so groß ist und alle die 1,70 oder so sind sehen trotz 80kg massiger aus ! Es ist wirklich scheisse , dass man bei der größe erst ab 100 und mehr richtig breit aussehen kann !

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

21.07.2004 22:38     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die schultern sind echt der hammer!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beste Internetseite für Nachrichten ?, Modifizierter HST-Plan, eine neue Collette?, Zu wenig Training?, Studieren und Roids, Jemand Interesse an einem Mixer?, Suche schwarze Lederjacke :), Wiederholungen, Testo mit zu viel Lösungsmittel (Alkohol), WKM und 912HST?!, Oberarmmuskeln, Bitte Tipps zum Pumpen, Hier könnt ihr billiger futtern!, Euer Studium!, Protein: Qualitätsmerkmal Aminoprofil, knight, Wo kriege ich den Film her?, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, sehr billiger Weight Gainer, Meltdown - Ich merke nichts!, Welche Proteine?, testosteron enantat 24 wochen kur, So give me your Feedback, Bob möchte uns was sagen, Erfahrungsberichte? ["Creatin-Produkten" (Satur8, V12 Turbo,...)], wieviel % des Körpergewichts bewegt man bei Dips ca?, Paul Anderson beugt 1160 Pfund!?, Welches Kreatin ist das beste?, Eraserhead, Was macht eigentlich Berry de Mey heute?


Themen dieser Seite:
Schultern, Größe, Arme, Und, Zwerg, Sieht, Leistung, Masse, Hast, Mfg, Die, Spass, Freibadsaison, Jahr, Ich, Lord, Essen, Muskeln, Grösse, Phese, Viel, Nun, Was, Bis, Für, Acht, Weiter, Grüße, Ansätze, Reiny


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Herren Riemenbody S-L
LPH-1000
Body Attack Kniebandagen
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edles Armband aus grünem
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Olympia-Kurzhantel
Laufband SL6.0T
Rudergerät Oxford CS
Wunderschöner Ring aus Silber
LB-48
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Lustfinger
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
BH-Set
Lack Minibikini schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Kamasutra
Latex Saunasack transparent
Leder Striemenpeitsche
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Beinfessel
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder String Innenpenis S-L
Leder Maske Falke schwarz
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
WASSERMANN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
BC-2
PPR-82
Doppelgriff
WK-6200
EXM-4000
GWT-4
SP-10kg
CAB-360
PSG-442
PSG-44SM
SWT-16
LM-80
GS-48
BF-48
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB