Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  "DJ's" CRIB (mein bescheidenes haus bezogen)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "DJ's" CRIB (mein bescheidenes haus bezogen)
The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 01:57     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs Ich dachte ihr seit bestimmt auch mal interessiert was ein Dennis James so alles macht wenn er nicht im Studio sich den Hintern aufreisst?! Hier sind ein paar Bilder vom meinen neuen Haus das ich mir selbst mit dem hart verdienten Geld aus dem Sport BBing verdient habe. 1 Jahr haben wir an dieser 4 schlafzimmer, 5 badezimmer Villa (450qm wohnflaeche)gearbeitet und jetzt bin ich offiziell eingezogen und warte gelassen auf meine wettkampfdiaet. Es ist noch nicht vollstaendig moebiliert aber wie ihr wisst man bekommt manchmal erst ideen wenn man drin wohnt. Am Front eingang muss noch die teak holz bali style tuer ran und die pflanzen dann ist der Eingang auch fertig. Peace DJ

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:02     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch en paar

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

18.07.2004 02:04     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW, was für Fahrzeuge fährst du Dennis? lg Bully

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:09     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und weiter gehts zur kueche...

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:13     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wo wird denn gemampft..? Natuerlich in einer dinning room ,livingroom combination von 100qm flaeche.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:18     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wohnzimmer mit natuerlich massgeschnittener couch and first classchair..

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:20     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier bin ich mit euch in contact und verbrenne gleichzeitig mein fett.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:29     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt zum etwas privaten bereich, durch den begeh baren schrank in mein sclafzimmer und von dort auf den Koeniglichen thron...

IP: Logged

BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

18.07.2004 02:41     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach traumhaft :daumen:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 02:41     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So und zwischen meinen supersaetzten und mahlzeiten gehts dann direkt zum relaxen in den jacuzzi im garten. Hoffe ihr habt spass an meinem kleinen rundgang gehabt, haette euch noch die weiteren 3 sclafzimmer mit jeweils eigenem bad, und der wohnbereich von meiner kleinen Tochter die eine eigenes appartment mit schlafzimmer, studierzimmer, begehbaren schrank und badezimmer hat zusammen ca 60qm zeigen koennen aber ich denke ihr habt schon ne idee wie das ausieht, als ich 11 war da mussten meine schwester,bruder und ich zusammen in einem kleinen zimmer wohnen. Da sieht man mal wie sich die zeiten aendern. Peace DJ

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.07.2004 03:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, danke fuer die Bilder Dennis, dein Haus ist echt huebsch geworden. Gruß, Arnold

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

18.07.2004 04:23     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr stylish und geschmackvoll eingerichtet, wirklich atemberaubend. :daumen: von welcher marke stammen deine fernseher? (nur mal so aus neugierde)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.07.2004 04:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BOMBE! :rock:

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

18.07.2004 08:09     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank das du uns so private Bilder zeigst. Das Anwesen ist schlichtweg ein Traum - Wahnsinn.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

18.07.2004 09:41     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHhhh Wie Geil mann!! Mal im Ernst das ist der absolute oberhammer echt geil mann!! Würde dich gerne mal besuchen! :winke: Aber recht Respect, ist ein sehr schönes haus, wobei schön nicht ganz ausreicht, absolut geiles haus mann ( beneidenswert echt )

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

18.07.2004 10:35     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht super aus, Dennis! Das ist das Leben! Besonders der Garten gefällt mir, vor allem der Pool! Das ist ein persönlicher Traum von mir, Riesengarten mit Riesenpool! Nunja man wird sehen ;) Jedenfalls gratuliere ich zu dem schönen neuen Heim! Gruß, Jackson

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.07.2004 11:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wowww!!!! :shock: Wunderschönes Haus!! Danke für diesen interessanten Einblick in Dein Leben!!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

18.07.2004 11:48     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wwoooohhhooooo !!! Ein traum, sehr gut angelgt dein hart verdientes geld. Super bilder.Danke, sollen sich einige von dir eine scheibe abschneiden. Du bringst uns dir mit solchen persönlichen angaben noch viel näher an dich. Das macht dich noch sympatischer. Gruss

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

18.07.2004 11:56     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Wow, ein traumhaftes Heim. Danke für die Bilder. Ist echt interessant mal zu sehen wie Du lebst. :respekt: Gruss Hava

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

18.07.2004 11:59     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hahaha wie geil und im Swimmingpool auf dem Boden - " D J ". genial! Echt super! Naja, davon werde ich wohl nur träumen können... Und da sagt man, dass BBler nix verdienen :) Naja, "drüben" ist vielleicht auch alles ein bisschen billiger als hier. Dicke Probs & Gruß, Bersi

IP: Logged

Sausack

Beiträge: 30
Aus: Gießen
Registriert: 16.01.2004

18.07.2004 12:04     Profil von Sausack   Sausack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mahlzeit :dreh: Ist echt fett geworden, schönes Haus, gefällt mir. Da läßt es sich bestimmt optimal regenerieren :sasmokin: Viel Spaß dabei, für mich wärs aber glaub ich trotzdem noch zu warm da. Trotz der Ventilatoren. Ein Bekannter baut dort auch gerade ein Haus und wollt mich auch mal mitnehmen, aber als er mir von den Temperaturen erzählt hat in Pattaya oder wie das Dorf heißt, da war das Thema schnell gegessen. Have a nice day

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

18.07.2004 12:30     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die garageneinfahrt kommst du aber mit ´nem sportwagen, bzw tiefergelegten wagen nicht heile hoch ;) und hast du nicht nen schrank oder ne ecke wo die ganzen pokale stehen ? das würd ich gern mal sehen.

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 173
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

18.07.2004 12:42     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, gefällt mir alles sehr gut. Vor Allem die deluxe Wohnzimmereinrichtung :D Da lässt es sich bestimmt schön wohnen :)

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

18.07.2004 12:59     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was will man echt noch mehr??? Geiles Haus-Super Körper-Verheiratet-Geld nur noch einen Hummer....hehhe

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

18.07.2004 14:41     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nich die Zeiten ändern sich , sondern die Menschen. Gefällt mir sehr gut wie du lebst Dennis . (Da ich wohl nie Bodybuilding Profi werde , werde ich mich mehr auf Lotto spielen Konzentrieren. ) Einfach nur goil dein Haus :daumen: Gruß E.P

IP: Logged

HeinBlöd

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 05.01.2002

18.07.2004 14:58     Profil von HeinBlöd   HeinBlöd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:7f82876aa8]http://www.bbszene.de/board/files/56375_1090108585.jpg[/img:7f82876aa8] hm, passt du da durch ?

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

18.07.2004 16:01     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super haus einfach perfekt,bist echt zu beneiden :-) mich würde mal interessieren wer bei dir aufräumt? :-) und wie sieht bei dir so der tagesablauf aus? also bei jay cutler hört sich das schon sehr extrem an 6-7 mal duschen ect, ist es bei dir ähnlich?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.07.2004 16:18     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dennis für die einblicke in dein heim! echt klasse!!! so könnt ich es auch aushalten. frag mich nur was es für ne arbeit sein muss das sauber zu halten ;) jetzt fehlt aber echt noch ein pic von der vitrine!!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.07.2004 16:26     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junge. da hat wohl einer zuviel geld, :dreh: nur spass super haus. gruss basti

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.07.2004 17:12     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bersi, ja hier ist es viel billiger als in den USA oder Germany, aber es ist trotzdem einiges zusammengekommen. Und ich bin immernoch beim ausgeben. Und das mit dem DJ im pool war natuerlich ein muss damit nicht irgendwelche superklugen auf die idee kommen zu sagen das es vieleicht doch nicht mein haus waere. Sausack, fuer die heisse zeit gibts doch aircondition im ganzen haus. HeinBloed, der eingang ist 130cm breit da passt jeder durch. Matzedre, fuer sauberhalten hab ich eine maid, dann noch einen Gaertner und noch eine person fuers pool. kanZler, ich bin gerade dabei eine riesengrosse Glasvitrine anfertigen zu lassen fuer alle pokale und medailien DJ

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

18.07.2004 18:17     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW, das ist ja suuuper geworden! Als wir dein "Haus" das letzte Mal sahen war da nur eine Sandfläche... Und nun, schau an wie schön es geworden ist! Und auch der Pool ist viel größer als vorher. Jetzt muß Sin einfach schwimmen lernen!!! :) Viele Grüße aus dem so gar nicht sommerlichen Deutschland, Nicole P.S. Wo ist unser Zimmer????? ;)

IP: Logged

abcde2

Beiträge: 20
Aus: Bad Godesberg
Registriert: 12.07.2004

18.07.2004 18:50     Profil von abcde2   abcde2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ay caramba! Krasse Hütte!! Also wenn ich mal in Thailand bin und nicht weiß wo ich pennen soll dann ist doch da sicher ein Plätzel für mich frei zwischen ein paar Hanteln,oder? :respekt:

IP: Logged

SchnellerEde

Beiträge: 66
Aus: Karlsruhe
Registriert: 20.07.2002

18.07.2004 20:03     Profil von SchnellerEde   SchnellerEde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, dein Haus ist schoen geworden. Leider kann man ja als Auslaender in Thailand kein Land erwerben. Der Umweg ueber ne Firmengruendung oder einen Thai ist auch eine heikle Sache. Wie hast du denn das geregelt ?

IP: Logged

HeinBlöd

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 05.01.2002

18.07.2004 22:06     Profil von HeinBlöd   HeinBlöd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seine frau ist doch thai

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.07.2004 09:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine weisse Küche... du hast Geschmack! Sehr schön :d_up: Gruß 8pack

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

19.07.2004 09:15     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein Strandblick? :soso:

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

19.07.2004 09:25     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Haus hat einen typischen Ami-Style, gefällt mir aber sehr. Den ganzen Tag nach dem train relaxen, einfach geil :bier:

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

19.07.2004 11:18     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so lässt es sich leben - keine frage! schöne grüße!

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

19.07.2004 12:30     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy DJ ! Dein Häuschen ist ja noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe ! Dazu Dir und Sin un d natürlich Anna "Herzlichen Glückwunsch" !!! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber ärgere, das es wohl nicht klappt 2 Wochen mit Dir zusammen die Diät durchzuziehen:-( Na - wie Nicole schon gesagt hat - wir würden gerne später im Jahr zu Euch kommen. Bis dahin bestelle schöne Grüße an alle und sei schön fleissig. Markus

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

19.07.2004 13:26     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DJ, ja dein Haus ist wirklich super geworden, da könnt ich mich auch wohl fühlen. Wann sagtest du ist die Einweihungsparty bei dir für bbszene Forenmitglieder? :bierle: Glückwunsch zu deiner Traumvilla! :daumen:

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

19.07.2004 21:11     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile Hütte.Da kann man nach hartem Training,wenigstens richtig abhängen.SUPER.Ich bin dieses Jahr beim Mr.O. Ich werde Dir tierisch die Daumen drücken,und hoffe Ich kann Dich nach dem Wettkampf noch sehen.Aufjedenfall hast Du die absolut richtige Einstellung, und wirst es dieses Jahr allen zeigen.Ich bin zwei Wochen vor dem Mr.O in LA,wo Ich im Golds trainieren möchte.Kann man Dich dort sehen.Wäre voll geil. Viel Glück,und eine verletzungsfreie Zeit.

IP: Logged

Andi

Beiträge: 353
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

19.07.2004 21:24     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mal in deiner Gegend bin, schau ich mal auf einen kühlen Sprung im Pool vorbei.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

19.07.2004 21:48     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das nenn ich mal ein haus.

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

19.07.2004 23:42     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rainer90, ja ich werde auch im Gold's Venice trainieren wenn Du dort ankommst kannst Du einfach nach mir fragen und dann werden die Dir sagen wann die beste zeit ist mich anzutrefen. DJ

IP: Logged

Venice

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 09.05.2004

20.07.2004 11:56     Profil von Venice   Venice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Mann hat Stiel und sich das auch wirklich verdient (Respekt)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

20.07.2004 13:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Venice - Stil - Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

20.07.2004 14:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7f93d9b35="Devil24"]@Venice - Stil - Gruß Devil[/quote:b7f93d9b35] Migger vielleicht hat Venice doch DEN Stiel gemeint :salook: :))

IP: Logged

Venice

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 09.05.2004

20.07.2004 20:22     Profil von Venice   Venice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na klar Stiel!!! Was denn sonst. Ne Stil schon klar war abgelenkt :)

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

20.07.2004 20:59     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Dennis,das Du mir die Möglichkeit gibst Dich zu treffen.Ich kann Mir lebhaft vorstellen, daß Du so kurz vor dem Wettkampf doch ziemlich unter Strom stehst.Aber Ich bin absolut davon Überzeugt,daß Du gigantisch aussehen wirst.Mann konnte es ja schon anhand von deinen super Bildern,die Du die letzte Zeit eingestellt hast,erkennen. Für Mich ist es ein Traum,einmal im Golds in LA zu trainieren.Ich werde dies auch die ganzen zwei Wochen tun.Wenn Ich dann noch die Möglichkeit habe mit einem solchen super Atleten eventuell noch zu reden,ist das das größte für Mich. Hals und Beinbruch.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

20.07.2004 23:01     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unglaulich !!!Was ein Haus !!!! :rock: Scheinst ja als BBler ne Menge Kohle zu verdienen ;-) Auf jeden Fall echt geil eingerichtet ,besser gehts nicht ..genau mein Geschmack !!! Wünsch dir viel Glück bei deinen nächsten Wettkämpfen !! Hast dir wieder einen neuen Fan dazu gewonnen ,dadurch dass du so viel Respekt vor deinen Fans (erstrecht aus Deutschland) hast !!!! ;-)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.07.2004 10:29     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Hütte...... Wird schon einiges kosten, aber man darf die Kosten wohl nicht mit denen z.b. in Deutschland vergleichen. In Thailand kann man mit einigen Dollars & Euros schon einiges auf die Beine stellen. und wer hart arbeitet, soll ja auch seinen Lohn dafür bekommen.... :daumen:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.07.2004 15:23     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c66e6e209="Andi"]Wenn ich mal in deiner Gegend bin, schau ich mal auf einen kühlen Sprung im Pool vorbei.[/quote:6c66e6e209] Da mußt du erstmal an den Wachleuten vorbei kommen... Das ist echt nicht übel - wer dort nicht hingehört kommt auch nicht rein. Das ist wie ein in sich abgeschlossenes Gebiet wo nur solche Häuser/Villen stehen und man kontrolliert wird wenn man dort reinfährt. Wir hatten uns die Gegend schon im letzten Jahr zusammen mit DJ angesehen und die Häuser die schon da standen sind ebenso gewaltig! Und der Strand ist nur ein paar Meter weit weg... Wirklich superschön!

IP: Logged

SchnellerEde

Beiträge: 66
Aus: Karlsruhe
Registriert: 20.07.2002

21.07.2004 22:30     Profil von SchnellerEde   SchnellerEde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="HeinBlöd"]seine frau ist doch thai[/quote] Das wusste ich nicht. Wenn man schon laenger gluecklich verheiratet ist, ist das eine Variante. Problem ist nur man hat keine rechtliche Ansprueche am Haus, ist die Frau weg, ist auch das Haus weg. Alles was du dann noch machen kannst ist das Haus abzufackeln. Moechte aber nicht seinen Thread ruinieren. "The Menace" ist lange genug in Thailand und weiss wahrscheinlich sehr gut Bescheid wie es in Thailand laeuft. Er wird es schon so gemacht haben dass es fuer ihn passt.

IP: Logged

Andi

Beiträge: 353
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

22.07.2004 11:14     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nicole ja war klar. War ja auch nur spaß! In der Realität siehts doch eher so aus: Wenn ich DJ jemals treffen sollte, steht er auf der Bühne bei der Fibo und ich mit einer Fotokamera unten im Publikum.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

22.07.2004 20:17     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d9c7bb777="Bus4ido"] Hast dir wieder einen neuen Fan dazu gewonnen ,dadurch dass du so viel Respekt vor deinen Fans (erstrecht aus Deutschland) hast !!!! ;-)[/quote:1d9c7bb777] ja mich hat er auch überzeugt :ohmeister: @DJ super haus, einfach traumhaft das nenn ich Luxus :daumen:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

27.07.2004 18:46     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1a6199701="Andi"]@ nicole ja war klar. War ja auch nur spaß! In der Realität siehts doch eher so aus: Wenn ich DJ jemals treffen sollte, steht er auf der Bühne bei der Fibo und ich mit einer Fotokamera unten im Publikum.[/quote:e1a6199701] Ach, das kann manchmal schneller passieren als man denkt. Dennis hat keine Berührungsängste und mischt sich auch schon mal unters "Volk". Leider ist er viel zu selten in Deutschland. Allerdings könntest du ja tatsächlich mal in Thailand Urlaub machen. Ist sehr schön dort und - man kann Dennis live beim Training erleben! Ist doch besser als jeder Ballermann Urlaub!!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 19:59     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach meiner Erfahrung hat er auch kein Problem damit, sich kurz nach dem Training mal vor dem Studio zu "Urlaubern" aus "Germany oder USA" (oder sonstwoher..) an die Tische zu setzen, und einen kleinen Smalltalk zu halten. Und seinen "Heidelberger Dialekt" hat er sich trotz der vielen Jahre in Thailand immer noch unverkennbar behalten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wieviel kg kann man auf eine kurzhantelpacken..., Flugticket nach Las Vegas. Preise?, Komme seit Jahren nicht weiter!, Olympia, jemand aus diesem Forum dort?, druckgefühl nach leistenuntersuchung, Schwächen ausgleichen ?, vitaminbedarf etc. von bb'lern?, weiss einer hier was das sein kann?, Genopin von Beachpower, Kur mit Anabol Tablets, Bob möchte uns was sagen, Beweglichkeit, Injektionsstelle - gut so? [mit Bildern], Frage zur Defi, Haarwuchsmittel - Minoxidil - Rogaine - zu verkaufen!, lee priest mit 240lbs, Brauche Rat bzgl. Proteinarten!, Gefühl nach dem Training, Suche Mp3 Player, brauche euren rat, Banen erhöhen den Cortisolspiegel ?, Für alle Technofreaks..., Diplom-Fitness-Ökonom(BA Saarland), Prostaglandine, Testo E oder Testo Propi ?, Int.Deutschemeister schaft (november), Testosterone Cypionate Erfahrungen?, Neueinstieg nach 3 Jahren., Alles über Tren!, Die ersten Bilder nach einem jahr Training!


Themen dieser Seite:
Crib, Haus, Ich, Das, Dennis, Thailand, Gruß, Und, Wenn, Dir, Deutschland, Jahr, Ist, Danke, Wow, Bilder, Pool, Venice, Dich, Super, Respekt, Stiel, Hütte, Stil, Traum, Training, Gegend, Wochen, Devil, Bersi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Back To Basics DVD - Dennis James
LCE-365
PCB-29
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Der geile Fahrplan
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Massive Muskeln
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Nature Skin Double Dong
LCE-65
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Klappen-Bikini
Lack-Body
Masturbator Wet-Dreams
Leder Strapsgürtel S-L
Overknees schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Vibrator Lustspender
Mr. Softee
Everlasting Dong
XXL-Vibrator
SEX-Fantasies
Buch Qualen der Lust
Leder Beinfessel
Netzshirt schwarz S-L

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
FISCHE
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
STIER
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Collier
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Herz aus Bernstein

- Hantelshop -
PR-78
PSG-45S
EXM-2500
HYP-45
OP-R-5
PL-LM-180
PCA-1
SM-45
LH-20
OP-R-25
OP-5
SP-0.5kg
Einzelgriff
Laufband SL5.0T
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB