Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Verbesserung im Bankdrücken in den ersten Monaten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Verbesserung im Bankdrücken in den ersten Monaten
skfink

Beiträge: 55
Aus: irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 20.09.2003

18.07.2004 14:01     Profil von skfink   skfink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, ich trainieren jetzt seit knappen 4 Monaten absolut natural, also auch keine Eiweiß Präperate oder sonstwas, einfach nur normal essen. Habe mit maximalen 65 kg beim Bankdrücken angefangen und mich jetzt nach knappen vier Monaten auf 80 hoch gearbeitet. Wollte mal fragen wie bei euch so die Verbesserung war in den ersten Monaten. Hab mit nem Kumpel angefangen der bei genau den gleichen Gewichten ist und bis zum nächsten Februar streben wir die 100kg an....ist das aus eurer Erfahrung realistisch? mfg

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

18.07.2004 14:20     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joö ist realistisch, ich hab mit 15 kg angefangen ( max. 15 wh ) und war nach 2monaten auf 60 kg @ 5 wh und 5 sätze :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1831
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.07.2004 15:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pascht scho

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.07.2004 21:14     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
november letzten jahres 80kg, heute (oder vor 2 monaten) 130kg. 135kg könnten evtl. drin sein.

IP: Logged

skfink

Beiträge: 55
Aus: irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 20.09.2003

18.07.2004 21:39     Profil von skfink   skfink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b864458e6="SiAp"]november letzten jahres 80kg, heute (oder vor 2 monaten) 130kg. 135kg könnten evtl. drin sein.[/quote:8b864458e6] natural ?? Hast du so ein enorm breites Kreuz oder bist sonst ein Tier?? Weil ich mir unmöglich vorstellen könnte dass ich in einem halben Jahr 130 kg drücken könnte. Die 100kg kommen mir schon als hoch gestecktes Ziel vor.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

18.07.2004 22:00     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Anfang gehts halt schnell und irgendwann geht nicht mehr.. hab mich auch schnell von 50 auf 80 gesteigert aber jetzt seit 1 jahr läuft nichts mehr..

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

18.07.2004 22:19     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mit 50 kg angefangen und bin jetzt bei 70 kg. dafür habe ich ähh überleg 5 Monate oder so gebraucht. habe aber bis dahin noch kein zusätzliches Eiweiß oder sowas gegessen. aber momentan mit wkm`s plan etwas abgewandelt und guter Ernährung gehts glaub ich super voran. möchte dieses jahr noch die 80 kg als Arbeitsgewicht im 12/10/8 Satz packen. Bitte lasst mir den Traum *gg*

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.07.2004 22:52     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:364e5e915c="skfink"][quote:364e5e915c="SiAp"]november letzten jahres 80kg, heute (oder vor 2 monaten) 130kg. 135kg könnten evtl. drin sein.[/quote:364e5e915c] natural ?? Hast du so ein enorm breites Kreuz oder bist sonst ein Tier?? Weil ich mir unmöglich vorstellen könnte dass ich in einem halben Jahr 130 kg drücken könnte. Die 100kg kommen mir schon als hoch gestecktes Ziel vor.[/quote:364e5e915c] natürlich natural. breites kreuz ist definitionssache. ich bin definitiv der meinung: nein. aber irgendwo war doch vor paar wochen hier ein bild von mir. jeder der andere sein limit setzen lässt, wirds auch nicht weiter schaffen. ich sehs doch im studio. leute die seit jahren zwischen 60 und 80kg in den sätzen rumkrebsen .......

IP: Logged

skfink

Beiträge: 55
Aus: irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 20.09.2003

18.07.2004 23:11     Profil von skfink   skfink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02bee4e413="SiAp"]natürlich natural.[/quote:02bee4e413] heisst das für dich auch ohne Zusatzstoffe oder spezial Ernährung wie Eiweiss-shakes? [quote:02bee4e413="SiAp"]jeder der andere sein limit setzen lässt, wirds auch nicht weiter schaffen. ich sehs doch im studio. leute die seit jahren zwischen 60 und 80kg in den sätzen rumkrebsen .......[/quote:02bee4e413] naja...glaube nicht daß man das nur auf die Motivation schieben kann. Ich denke du hast du einfach irres Glück mit deiner genetischen Veranlagung gehabt. Werde den Thread in nem halben Jahr nochmal aufsuchen um dann zu berichten wie weit ich gekommen bin...wahrscheinlich 90 oder so :daumen:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.07.2004 23:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43c5220df2="skfink"][quote:43c5220df2="SiAp"]natürlich natural.[/quote:43c5220df2] heisst das für dich auch ohne Zusatzstoffe oder spezial Ernährung wie Eiweiss-shakes? [quote:43c5220df2="SiAp"]jeder der andere sein limit setzen lässt, wirds auch nicht weiter schaffen. ich sehs doch im studio. leute die seit jahren zwischen 60 und 80kg in den sätzen rumkrebsen .......[/quote:43c5220df2] naja...glaube nicht daß man das nur auf die Motivation schieben kann. Ich denke du hast du einfach irres Glück mit deiner genetischen Veranlagung gehabt. Werde den Thread in nem halben Jahr nochmal aufsuchen um dann zu berichten wie weit ich gekommen bin...wahrscheinlich 90 oder so :daumen:[/quote:43c5220df2] mit natural meine ich keine roids. ich achte genau auf meine ernährung. besser gesagt, dass ich täglich genug energie + eiweiss zu mir nehme. gut ich hab vielleicht keine schlechte genetik, aber der hauptgrund wieso ich mich so verbessert habe ist meine bestimmte ansicht zum trainig, die andere eben nicht teilen. deren schuld/glück ......

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4819
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.07.2004 01:00     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja meine anfangs Zeit....... in den ersten 2Monaten von 55kg auf 79kg das waren noch Zeiten dann weiter 6monat und bin jetzt bei 98kg

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

19.07.2004 04:34     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d71f504751="SiAp"][quote:d71f504751="skfink"][quote:d71f504751="SiAp"]natürlich natural.[/quote:d71f504751] heisst das für dich auch ohne Zusatzstoffe oder spezial Ernährung wie Eiweiss-shakes? [quote:d71f504751="SiAp"]jeder der andere sein limit setzen lässt, wirds auch nicht weiter schaffen. ich sehs doch im studio. leute die seit jahren zwischen 60 und 80kg in den sätzen rumkrebsen .......[/quote:d71f504751] naja...glaube nicht daß man das nur auf die Motivation schieben kann. Ich denke du hast du einfach irres Glück mit deiner genetischen Veranlagung gehabt. Werde den Thread in nem halben Jahr nochmal aufsuchen um dann zu berichten wie weit ich gekommen bin...wahrscheinlich 90 oder so :daumen:[/quote:d71f504751] mit natural meine ich keine roids. ich achte genau auf meine ernährung. besser gesagt, dass ich täglich genug energie + eiweiss zu mir nehme. gut ich hab vielleicht keine schlechte genetik, aber der hauptgrund wieso ich mich so verbessert habe ist meine bestimmte ansicht zum trainig, die andere eben nicht teilen. deren schuld/glück ......[/quote:d71f504751] Siap brauch mal n paar Haue, damit er endlich das Spargeltarzan aus dem Profil nimmt :) WAS BIN ICH DANN??? NEN WEIZENSTENGEL, DER IM WIND WEHT???? grmbl... ich such mal die bilder von dir, von denen du grad gesprochen hast... gruß, bersi

IP: Logged

Tim1982

Beiträge: 3
Aus: Uelzen Niedersachsen
Registriert: 18.04.2004

19.07.2004 12:08     Profil von Tim1982   Tim1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also am Anfang steigert sich die Leistung wirklich ziemlich schnell, und irgendwann ist es nunmal normal das man sich nicht mehr so heftig steigern kann , irgendwann ist ja nunmal ende, da schafft man dann evtl. pro woche mal eine wiederholung mehr und kann sich nur noch langsam steigern, ich würd sagen einfach richtig trainieren und die ziele im realistischen rahmen stecken. Gute ernährung ist schon mind. 50 % auf dem Weg des Erfolgs. Viel Spaß noch

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

19.07.2004 14:19     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e571da2186="bersi"][quote:e571da2186="SiAp"][quote:e571da2186="skfink"][quote:e571da2186="SiAp"]natürlich natural.[/quote:e571da2186] heisst das für dich auch ohne Zusatzstoffe oder spezial Ernährung wie Eiweiss-shakes? [quote:e571da2186="SiAp"]jeder der andere sein limit setzen lässt, wirds auch nicht weiter schaffen. ich sehs doch im studio. leute die seit jahren zwischen 60 und 80kg in den sätzen rumkrebsen .......[/quote:e571da2186] naja...glaube nicht daß man das nur auf die Motivation schieben kann. Ich denke du hast du einfach irres Glück mit deiner genetischen Veranlagung gehabt. Werde den Thread in nem halben Jahr nochmal aufsuchen um dann zu berichten wie weit ich gekommen bin...wahrscheinlich 90 oder so :daumen:[/quote:e571da2186] mit natural meine ich keine roids. ich achte genau auf meine ernährung. besser gesagt, dass ich täglich genug energie + eiweiss zu mir nehme. gut ich hab vielleicht keine schlechte genetik, aber der hauptgrund wieso ich mich so verbessert habe ist meine bestimmte ansicht zum trainig, die andere eben nicht teilen. deren schuld/glück ......[/quote:e571da2186] Siap brauch mal n paar Haue, damit er endlich das Spargeltarzan aus dem Profil nimmt :) WAS BIN ICH DANN??? NEN WEIZENSTENGEL, DER IM WIND WEHT???? grmbl... ich such mal die bilder von dir, von denen du grad gesprochen hast... gruß, bersi[/quote:e571da2186] :) P.S. thread ist von madenjunge und heisst irgendwie "rückansicht" oder sowas .......

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 14:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3dfb51819c="skfink"]Moin, ich trainieren jetzt seit knappen 4 Monaten absolut natural, also auch keine Eiweiß Präperate oder sonstwas, einfach nur normal essen. Habe mit maximalen 65 kg beim Bankdrücken angefangen und mich jetzt nach knappen vier Monaten auf 80 hoch gearbeitet. Wollte mal fragen wie bei euch so die Verbesserung war in den ersten Monaten. Hab mit nem Kumpel angefangen der bei genau den gleichen Gewichten ist und bis zum nächsten Februar streben wir die 100kg an....ist das aus eurer Erfahrung realistisch? mfg[/quote:3dfb51819c] Ist absolut machbar!!! Wird zwar nicht immer so schnell vorwärts gehen, aber am Anfang knallts halt...;) Viel Erfolg!! :winke:

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

19.07.2004 14:33     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auf der Multipresse mit 15 kg je Seite (also 30 kg) angefangen. Nach einer gewissen Zeit habe ich nur noch Flachbank gemacht (Ersatz für Multipresse) und da gings voran. Habe in relativ kurzer Zeit (~ 3 Monate) die 80 Kilo erreicht. Und bis jetzt war mein Maximalgewicht 100 kg mit 3-4 Wiederholungen. Trainiere aber mehr mit 80 kg, weil Maximalkraft-Training kein richtiges Training für mich darstellt :o)

IP: Logged

tomkanone

Beiträge: 16
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 10.08.2003

19.07.2004 14:59     Profil von tomkanone   tomkanone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle! Schön das Ihr alle so gute Erfolge im BD habt! Ich krebs seit einem halben Jahr von ca. 55 kg auf jetzt 70 bei 8 WH. In KB und KH komme ich schon fast an mein Gewicht ( 105 kg bei 199 cm ). Aber im BD geht´s nicht gut voran. Liegt´s am ungünstigen Hebel? Wahrscheinlich, aber wie kann ich speziell hier bessere Ergebnisse erzielen, weniger Wh´s, öfter BD? :ratlos: Ich trainiere nach WKM´s Plan, allerdings alleine was mich nicht dazu veranlasst das letzte rauszuholen um nicht unter der Stange zu bleiben. MV soll man ja eh vermeiden! Hat jemand Tips?

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

19.07.2004 15:30     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja am anfang verzeichnet man die besten fortschritte aber dann kommt die stagnation. aber deine leistung ist nicht schlecht in den paar monaten bei mir was sehr arg. bis ich mal 80kg drücken konnte sind 1-2 jahre vergangen. :rotwerd:

IP: Logged

skfink

Beiträge: 55
Aus: irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 20.09.2003

19.07.2004 15:43     Profil von skfink   skfink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:532ca94c43="tomkanone"] MV soll man ja eh vermeiden! Hat jemand Tips?[/quote:532ca94c43] wieso dass denn ?? Dachte erst MV gibt dem Muskel zu verstehn daß er zu schwach ist bzw gefälligst größer/stärker werden soll. Also ich geh fast immer im letzten Satz bis zum MV, manchmal auch schon im vorletzten Satz.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4819
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.07.2004 23:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
las das MV weg! und wenn du mit wkms plan tranierst erst recht! (wenn du 3mal die woche tranierst!) auch so würde ich es weg lassen!

IP: Logged

tomkanone

Beiträge: 16
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 10.08.2003

20.07.2004 07:30     Profil von tomkanone   tomkanone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Falk333: Seh ich auch so, eben auch wegen dem Plan! Ausserdem ist MV im Bankdrücken ohne Trainingspartner n´bisserl unangenehm. Ich bin ja auch fast davor, eine WH mehr wäre nicht drin, trotzdem finde ich die Leistung unverhältnismäßig.

IP: Logged

skfink

Beiträge: 55
Aus: irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 20.09.2003

20.07.2004 17:34     Profil von skfink   skfink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e45d4b04f3="tomkanone"]Ausserdem ist MV im Bankdrücken ohne Trainingspartner n´bisserl unangenehm.[/quote:e45d4b04f3] deshalb mach ich meine Sätze auf der BD Maschine, nur Maximalkraftermittlung auf der freien Bank

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

21.07.2004 15:30     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70e6bf9146="tomkanone"]Hallo an alle! Schön das Ihr alle so gute Erfolge im BD habt! Ich krebs seit einem halben Jahr von ca. 55 kg auf jetzt 70 bei 8 WH. In KB und KH komme ich schon fast an mein Gewicht ( 105 kg bei 199 cm ). Aber im BD geht´s nicht gut voran. Liegt´s am ungünstigen Hebel? Wahrscheinlich, aber wie kann ich speziell hier bessere Ergebnisse erzielen, weniger Wh´s, öfter BD? :ratlos: Ich trainiere nach WKM´s Plan, allerdings alleine was mich nicht dazu veranlasst das letzte rauszuholen um nicht unter der Stange zu bleiben. MV soll man ja eh vermeiden! Hat jemand Tips?[/quote:70e6bf9146] Respekt für Deine KB und KH - Leistung! Bei mir isses ganz anders: Ich drücke in zwei Sätzen 8 Wiederholungen bei 70kg + Stange (knapp 80kg), beuge 74kg + Stange (gute 80kg) grad mal so 8 Wdh. in einem Satz und hebe 90kg + Stange (knappe 100kg) 8 mal in einem Satz rel. locker (also die KB haun mehr rein). Gruß, Bersi P.s.: Und das, obwohl ich nen Beinumfang von 59-60cm habe.

IP: Logged

tomkanone

Beiträge: 16
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 10.08.2003

23.07.2004 07:35     Profil von tomkanone   tomkanone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bersi Super Leistung von Dir würd ich sagen! Du bewegst da schon locker mehr als Dein Körpergewicht! :daumen: Ich komm mit dem BD nur nicht hinterher. Bei KB und KH waren die Steigerungen relativ schnell und gut zu bewältigen, aber meine Brust hat irgendwie keine Kraft und es ist arg schwer. Ich werd einfach mal öfter BD machen und sehen was passiert.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

23.07.2004 11:31     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie definiert man eigentlich MV? So, dass man gerade noch so die letzte Wiederholung drücken kann, mit Hängen und Würgen und den letzten Kräften, oder das man die letzte Wiederholung nicht mehr alleine schafft und sich helfen lassen muss(bzw. das Gewicht schön über den Bauch abrollt :) )?

IP: Logged

skfink

Beiträge: 55
Aus: irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 20.09.2003

23.07.2004 12:17     Profil von skfink   skfink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
letzteres würde ich sagen

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

23.07.2004 13:07     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mich in 2,5 monaten von 40 auf 60 gesteigert. 50 kilo shaffe ich 8 mal ohne probleme und dann noch 2 mal 60 kilo und den rest mit partnerhilfe. jetzt mache ich kaloriendefizit udn denke es kommt nicht mehr zur steigerung.. .(

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wer kann mir Tips geben ?, Deca-Kurbericht, Dr. Oetker Aroma Kalorien?, eine woche pause vom training über weihnachten?, Wie sich Frauen auf dem Klo verhalten..., LebensHilfe für Junggesellen, Wkm frage, Modifizierter HST-Plan, Süße (liebes) bilder?, Der beste wiederholungsbereich ... nur erfahrene bb bitte!, blutgefäß getroffen ?, Geld verdienen!, Kleine Modeschau von Fitness-Models, Bauch :(, Bizeps..., Kniebeugen, Frontkb usw. bei einem Hohlkreuz + Rundrücken, Mehr Spaß beim Paintballspielen!, is der trainingsplan so gut für den muskel bzw. massenaufbau?, dont, Jugoslawien! was gibts dort alles schönes?, Profis gefragt, Welche Variante bevorzugt ihr beim Klimmzug/Latziehen?, Ronnie in der Ami FLEX vom November, böses sodbrennen während und nachm training, Hilfe! Erste Kur ( Methandrostenolone ), Fit 24, Burnout Training., Kreuzheben für Beinbizeps, Herzlichen Dank für Eure Hilfe!, Wie duscht ihr?


Themen dieser Seite:
Monaten, Bankdrücken, Verbesserung, Ich, Siap, Jahr, Stange, Ernährung, Satz, Motivation, Zusatzstoffe, Eiweiss, Glück, Leistung, Thread, Werde, Veranlagung, Zeit, Anfang, Gewicht, Hat, Habe, Eiweiß, Plan, Tips, Und, Wiederholungen, Training, Hallo, Liegt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FID-30
Leder String Innenpenis S-L
CA-2
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
All Stars L-Glutamin - 400g
Schönes Bernstein Armband
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Crystal Clear
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
SP-2.5kg
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Tüllbikini S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Rillen-Vibrator
Mandys Spielfinger
Pumpe Color Z Pump
Latex Slip
Leder Kopfmaske
Analkette schwarz
Crystal Clear
Leder Klatsche
Knebel
Herzchenstring rot S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Vibrator Big Boy
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Nepal Ring Silber mit Türkis
FISCHE
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edles Armband aus grünem
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

CA-2
Trizeps-Seil
RP-1.25kg
LCE-365
Kniebeugenständer
MPR-80
DIB-46L
PL-VLP-156
Olympia-Kurzhantel
LM-80
PSG-452
Rudergerät Oxford CS
RP-5kg
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB