Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Musstet ihr euch während des Trainings schonmal übergeben?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Musstet ihr euch während des Trainings schonmal übergeben?
OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

18.07.2004 19:19     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist eine ernstgemeinte Umfrage.

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

18.07.2004 19:23     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tag der umfragen. nein musste ich noch nie, auch nicht nach 90min spinning.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

18.07.2004 19:24     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL WAS FÜR EINE GEILE FRAGE, ich brech ab..... ne musste ich aber auch noch nie ^^

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

18.07.2004 19:27     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knapp davor!

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

18.07.2004 19:30     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurz davor - sehr ernährungsabhängig (also ob man kurz vorher was gegessen hat oder nicht). Nach 2 mal 100 m Sprint hab ich schonmal gereiert - kommt aber nicht in die Kategorie BB ;-) Jan :-)

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

18.07.2004 19:33     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war schon mal knapp davor. So richtige Atemkniebeugen bringen einem fast um. Mit 90% meines Maximalgewichtes hab ich 20Whs gemacht und dabei immer schön geatmet. Ich bin fast gestorben. :tot: Aber wie heisst es so schön: Train till you puke ;)

IP: Logged

driver81

Beiträge: 416
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

18.07.2004 19:34     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, 2 mal und und ich war schon öfters kurz davor... aber jedesmal hab ich es von anderen unbemerkt noch dezent auf die toilette geschafft :) gruss

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

18.07.2004 19:53     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einmal fast, als ich Zuhause trainiert habe und danach in der Dusche stand war ich kurz davor.

IP: Logged

Ailton

Beiträge: 24
Aus: Rheinland
Registriert: 14.06.2004

18.07.2004 20:18     Profil von Ailton   Ailton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei fast jedem Training wird mir übel. Heute z.B. war ich wieder mal kurz vorm :kotz: . Nachdem ich (Anfänger) Kniebeugen machte bis mein Oberkörper!! zitterte, wurde mir nach Absetzen der Hantel erstmal schwindelig, Herzschlag spürte ich bis zum Hals, und danach ging es mir einfach nur schlecht. Und das ca. 30 Min.. So das ich mein Training abbrechen musste und mich nicht mal duschen konnte. Einfach nur k.o. und kotzübel. Wie gesagt, fast bei jedem Training wird mir schlecht. Aber heut wars wieder mal extrem. Gruss Andi

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.07.2004 20:37     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Mal, Kreuzheben und Kniebeugen wie könnte es auch anders sein :D

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

18.07.2004 21:23     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, heute fast, Hatte meine erste TE Meltdown. Die Kniebeugen hauen ganz ordentlich rein.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

18.07.2004 22:37     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
train smart, not hard ;)

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

18.07.2004 22:45     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, einmal ziemlich kurz davor. hatte bauch, bein tag und hab mir ca. 15 min vorher den magen voll geschlagen. mach ich nie mehr

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

18.07.2004 22:57     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war schon einige male kurz davor wobei ich sagen muss das es mir regelmässig beim training schlecht wird aber sonst eigentlich nicht so das ich denke ich muss gleich :kotz:

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

19.07.2004 00:50     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin ganz froh, das mir trotz harten Trainings noch nie zum kotzen zumute war...man kanns auch übertreiben. Einmal war mir nach dem Bauchtraining sauübel, aber das hing auch mit der Ernährung vorher zusammen glaub ich.....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4820
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.07.2004 01:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö aber ich futter ja auch nicht kurz davor....

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

19.07.2004 09:54     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein richtig hartes Beintraining kann schlimmer sein als ne Flasche Springer :kotz:

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

19.07.2004 10:27     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musste auch noch nicht....

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

19.07.2004 11:06     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Extremkombinationen (z.B.: Überzüge Supersatz Atemkniebeuge, Bankdrücken Supersatz Kreuzheben....) bin ich auch manchmal ganz kurz davor, zuerst tanzen Sterne vor den Augen, mir ist schwindelig, ich zitter. Aber gekotzt hab ich noch nie.

IP: Logged

MFreezer

Beiträge: 20
Aus: Oranienburg
Registriert: 09.03.2004

19.07.2004 11:12     Profil von MFreezer   MFreezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ich muss nicht gerade kotzen, aber mir wird halt immer sauschwindelig vor allem bei kniebeugen un kreuzheben! puls rast, kalter schweiss und man denkt jetzt kippste um naja gesundes training halt - no pain no gain1

IP: Logged

maennlich1

Beiträge: 539
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 06.04.2004

19.07.2004 12:17     Profil von maennlich1   maennlich1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rasender Puls hab ich auch nach Brust übungen auch ne ziehmlich rote Birne weil mir die Brust trainieren gut abgeht. aber sonst ist alles im grünen Bereich.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 12:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab einmal nach 20Wdh. KB mit 100kg nen Kollaps gekriegt und mich auch übergeben!! :kotz:

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

19.07.2004 12:51     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jau, das ist mir mal passiert, als ich mein Training von Abend auf Morgen umgestellt habe und nur mit nem Käffchen im Magen Kniebeugen gemacht habe. Da ich zum Glück noch nix gegessen habe, kam beim Kotzen aber so gut wie nix raus, von daher ging es noch. Das kam ganz plötzlich nach dem Satz. Auf einmal krasse Übelkeit. Konnte wenigstens noch aufs Klo rennen. Aber ne geile Erfahrung war es :balabala:

IP: Logged

jackherers

Beiträge: 45
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.11.2003

19.07.2004 13:01     Profil von jackherers   jackherers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ganz normal ! erbrechen gehört zu einem richtig harten training einfach dazu. Natürlich nicht immer aber man sollte schon so bei jedem dritten training mal erbrechen die ist der beweis eines wirklich harten trainings.

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 132
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

19.07.2004 13:05     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich stehe öfters mal kurz davor... besonders nach KB [quote:852c8ba2cb]Die Kniebeuge ist die Masseübung der Bodybuilder schlechthin und hat schon sicherlich mehr Masse aufgebaut als alle anderen Übungen zusammen, diese Übung trainiert nicht nur den Unterkörper, sondern kräftigt auch den gesamten Oberkörper und kann hier sogar Muskelkater erzeugen. Fast jeder, der es mit dem Masseaufbau ernst meint, hat sich schon mal nach Absolvierung harter Kniebeugen übergeben müssen, weil die Oberschenkelmuskeln als größte Muskeln im Körper einen sehr hohen Laktatausstoss (Milchsäure) haben, dem Wiederrum bei richtiger Postworkouternährung und kurzer Trainingsdauer ein anaboler Hormonausstoss folgt. http://www.bbszene.de/text.php4?id=183 [/quote:852c8ba2cb]

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

19.07.2004 15:34     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knapp davor, unter der Dusche hat es mich gehoben. Das kam früher vom schweren KB nach einem anderen Training wurde mir noch nie schlecht. :winke:

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

19.07.2004 15:52     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Kniebeugen scheinen ja die Mörderübung schlechthin zu sein. Fast jeder war nach KB schon knapp davor oder musste sich übergeben. Esst ihr eigentlich nie was vorm Training? Bei mir gehts gar nicht anders, da ich gleich nach dem Mittagessen trainieren muss(Trainingspartner ist so verdammt unflexibel ;))

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

19.07.2004 16:03     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurz davor, nichts gefressen und gerannt.....da gings mir ne halbe Stunde schlecht !!

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

19.07.2004 16:03     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war mal kurz davor, lag aber an der Ernährung. Shakes und dann zum Warmmachen gerudert wie ein Verrückter :o)

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

19.07.2004 17:30     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon ein paar mal nachm Beugen. Letztes mal vor 2 Monaten nach 20 WH Kniebeugen bis MV! Erst ging der Kreislauf krachen, dann hab ich gereihert wie ein Mann.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

19.07.2004 20:31     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nach Kniebeugen hechel ich zwar wie ein Hund, der grad 5000 Meter gerannt ist, aber gekotzt hab ich auch noch nie. So richtig kurz davor war ich aber auch noch nie...

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

19.07.2004 20:38     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0423bdc327]aber man sollte schon so bei jedem dritten training mal erbrechen die ist der beweis eines wirklich harten trainings.[/quote:0423bdc327] :kopfwand: verdammt ! dann hab ich 4 jahre lang nie wirklich hart trainiert.... an manchen postings hier hätten die gebrüder grimm ihre wahre freude gehabt.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1359
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

19.07.2004 20:47     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja früher als ich mal Sprints an nem Hang gemacht habe. Meltdowntraining war auch ganz gut, da kam aber nur Galle.... Womit wir wieder bei Kniebeugen wären... Gruss Lifty

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

19.07.2004 20:49     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir kommt dann auch nur Galle, bin eh zu geizig mein Futter wieder auszuspucken, das wäre ja äußerst katabol :balabala:

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

19.07.2004 21:10     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir wurde grad ziemlich schelcht .. hab das erste mal anch HIT trainiert....furchtbar ..kann mich immernoch nicht bewegen :-D und mein Essen krieg ich auch kaum runter ....

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

20.07.2004 21:48     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war 2mal kurz davor, das waren die ersten beiden meltdown trainingseinheiten

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

20.07.2004 22:10     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht einmal ansatzweise!!! dafür nach dem 12 minuten lauf :balabala:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.07.2004 22:31     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6320147b6="DEAD/LIFTER"]Schon ein paar mal nachm Beugen. Letztes mal vor 2 Monaten nach 20 WH Kniebeugen bis MV! Erst ging der Kreislauf krachen, dann hab ich gereihert wie ein Mann.[/quote:c6320147b6] :daumen:

IP: Logged

Harald2000

Beiträge: 1
Aus: Köln
Registriert: 22.03.2004

21.07.2004 00:45     Profil von Harald2000   Harald2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gugu Is mir schon mal passiert , da hab ich noch zu hause im keller traniert und hatte vorher 2 rohe eier in rotwein getrunken , war geheimrezept von meiner oma für kranke leute die schnell wieder gesund werden wollen , naja die sind mir dann wieder aus der nase geschossen , bähh , nie wieder , is aber schon eine halbe ewigkeit her . tschau

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

21.07.2004 07:12     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlecht ist mir schon geworden und einmal habe ich fast das Bewustsein verloren, mir wurde schwarz vor Augen und der Ton ging weg, die Hanteln habe ich fallen gelassen, kurz geschüttelt und dann weiter gemacht.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

21.07.2004 10:34     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisher nur einmal - bei Kniebeugen auf nüchternen Magen, morgens um 6 Uhr.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 950
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

21.07.2004 13:34     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War 2x kurz davor während der zeit meiner Kraftausdauerphase!

IP: Logged

HeIsBack

Beiträge: 6
Aus: Köllefornia
Registriert: 20.06.2004

21.07.2004 13:50     Profil von HeIsBack   HeIsBack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mich zwar noch nie übergeben, aber flau ist mir regelmäßig. Vor allem beim Bankdrücken. Bei den ersten zwei gehts noch. Bei den nächsten zwei fang ich an sternchen zu sehen. Und beim Nachdrücken wird mir dann immer flau. Das ist eigentlich alles. Trinken und ne minute lang im sitzen ruhig durchatmen. Dann ists auch wieder gut.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

21.07.2004 14:02     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich mußte mich zum Glück noch nicht beim Train übergeben. Als ich auf dem Laufband war und das IV praktizierte war ich kurz davor. Muß dazu aber sagen, dass ich vorher nen ECA Stack genommen habe. ciao

IP: Logged

Erklärbär

Beiträge: 13
Aus: Kiel
Registriert: 16.04.2004

27.07.2004 01:11     Profil von Erklärbär   Erklärbär eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja einmal, nachdem ich ca. 4 Monate mit freien Gewichten trainiert habe und dann das erste mal Kniebeugen gemacht. Als ich dann aus der 90° Sauna im Studio kam und auf die Dachterasse ins 10° kalte Scheisswetter hats mich dann erwischt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Erfahrungen mit diesen Boostern?, jubiläumsfick-große feier!, GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?, ProteinShake und Aminosäure-Tabs?, 20 Squats, Siieeeeeg H..., Schmerzen im oberen Oberschenkel?, erste injektion, Versatel, THC nachweisbar im blut?, Wie öffnet Mann eine Bierdose?, Ich esse, aber ich nehme weiter ab., afro, Kurvorbereitung die Zweite, traningsplan ok?, Schultern,großes porblem, damit schon Erfahrungen?, Hilfe beim training-Anfänger, Suche nen bestimmten Link ? :/, @Gothic, Frage wegen Trockenanteil, Basisübungen mit Skoliose?, Bankdrücken: Powerliftingstil mit Bodybuilding kompatibel?, Cool-Down, Verkaufe Kettler Hantelbank!, Deutscher Beipackzettel für Virormone?, Deutscher Herbst-Meister 2004, katzen, katzen und noch viel mehr süüüüsse kätzchen, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?


Themen dieser Seite:
Trainings, Musstet, Kniebeugen, Training, Bei, Aber, Das, Ich, Mann, Supersatz, Kreuzheben, Und, Oberkörper, Gruss, Bankdrücken, Die, Ernährung, Augen, Schon, Magen, Glück, Fast, Beugen, Hab, Erst, Brust, Monaten, Letztes, Kreislauf, Galle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
PSG-442
Injektionen leicht gemacht
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
OP-R-125
Lust für Geld
LCE-365
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Sams Super 91 - 4kg
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Silber Anhänger Steinbock

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Leder Bull Whip
Buch 99 Bettstories
Sex Therapie
Masturbator Sushi Surprise
Strap on
Secura hautnah 24er
Vibrator Florida-Dolphin
Puppe Crystal Girl
Crystal Clear
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
BH-Set Transparent
Leder Strapsgürtel S-L
Lust an der Angst
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
KREBS
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LA-79SM
SZ-S
EXM-3000
BF-48
Olympia-SZ
LB-48
PSG-44S
Kniebeugemaschine
SP-5kg
OP-R-125
Olympia-Kurzhantel
MCG-01S
RP-0.5kg
KH-G-D
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB