Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wer kann mir rat geben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer kann mir rat geben
sandra1975

Beiträge: 3
Aus: schweiz
Registriert: 18.07.2004

18.07.2004 19:22     Profil von sandra1975   sandra1975 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nach 3 kinder ist mein körper am arsch der welt angekommen... smile war mal 163cm mit 48kg sehr fit und munter heute bin ich immernoch 163cm aber leider mit 68kg dies wäre wunderschön wen es auch muskeln wäre und nicht ungewollten speck ich habe vor eine 8 wöchige kur mit clenbuterol und ephis zu machen wer kann mir tipps geben zu dem und wie ich trainieren sollte damit mein körper wieder weiblich und schön wird????? danke im voraus mfg sandra

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

18.07.2004 20:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zunächst mal nicht vergessen:hier ist ein Bodybuildingforum! Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind! Desewgen wird dir bestimmt keiner Tips geben,wenn du schon von Clenbuterol und Ephi redest obwohl du noch nicht mal ne Hantel angefasst hast oder dich irgendwie bewegt hast!

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

18.07.2004 21:13     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f02e7e3c29="mr_deathlift"]zunächst mal nicht vergessen:hier ist ein Bodybuildingforum! Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind! Desewgen wird dir bestimmt keiner Tips geben,wenn du schon von Clenbuterol und Ephi redest obwohl du noch nicht mal ne Hantel angefasst hast oder dich irgendwie bewegt hast![/quote:f02e7e3c29] hierzu gebe ich dir absolut recht mr.D. weil ohne Fleiß kein Preis .das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ciao Hanka

IP: Logged

sandra1975

Beiträge: 3
Aus: schweiz
Registriert: 18.07.2004

18.07.2004 21:35     Profil von sandra1975   sandra1975 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ihr habt absolut recht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe schon immer mein lebenlang sport sehr intensiv gemacht 5 mal die woche auf dem fahrrad montags 1 std diestag 2 std mittwoch 3 std donnerstag 4 std freitag 1 std samstag rennen oder training 4 std sonntag auch rennen oder ruhe pause ich musste nur merken das es mit 3kids und einer firma mir nicht drin liegt diese stunden zu haben für mich darum habe ich mir den fitness gym nachhause gehollt aber da ich leider nicht weiss was und welche übungen und wie oft dachte ich das ich mal fragen würde und dann kommt diese wunderbare antwort von den lieben mitbürger wer weisss vieleicht gibt mir jemand rat mfg sandra

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

19.07.2004 11:28     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gebe dir den gutgemeinten Rat die Finger von diesen Mitteln zu lassen, selbst Leistungssportler sollten das, können es aber oft aus bestimmten Anforderungsgründen nicht. Figurbewusste und Hobbysportler erst recht. Im Grunde ist es ein Missbrauch eines Medikaments welches zu anderem ursprünglich konzpipiert wurde und was auch nur verabreicht wird, wenn die massiven Nebenwirkungen zu tolerieren sind, in Anbetracht des Krankheitsbildes. Es als blosses Abnehmmittel zu missbrauchen ist ein Angriff auf deinen eigenen Körper, der das Gewicht auch auf natürliche Weise reguliert, wenn du ihn natürlich ernährst so wie er es braucht. Entschuldigung für meinen barschen Ton, aber ich kann nicht mehr an mich halten, wenn die Leute glauben es gebe Zaubermittel und so könne man die eigene Kraftaufbringung umgehen. Gerade dieses Zeug läßt einen völlig den Sinn für ein natürliches, gesundes Verhältnis zum eigenen Körper verlieren und stört die langentwickelten Systeme. Außerdem bringen Ephedrin, Clenbuterol, Spiros, etc. bei weitem nicht das was sie versprechen. Das geht ohne die Kameraden weit besser und du gewinnst sogar noch mehr an Lebensqualität dazu, weil du es leicht hast deine Mitte zu finden, vorrausgesetzt du bist bereit eben auch etwas einzusetzen, deine Ernährung erstmal zu analysieren, dann umzustellen und weiter Sport zu machen, evtl. auch zu analysieren und dann auf das Ziel hin zu verändern. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, und das was immer so harmlos als Kur bezeichnet wird, ist im Grunde eine Missbrauchsphase, welche auch in eine Sucht münden kann.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

19.07.2004 12:20     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b88b2a919e="sandra1975"]ich habe vor eine 8 wöchige kur mit clenbuterol und ephis zu machen [/quote:b88b2a919e] Mit clenbuterol und ephedrin hast du gleich zwei der gefährlichsten sachen, die man bekommen kann! Nicht nur das du eins dieser mittel nehmen willst, nein du willst sie auch nocj kombinieren. OMG

IP: Logged

Tizina

Beiträge: 17
Aus: Kreis Offenbach
Registriert: 11.11.2003

19.07.2004 12:56     Profil von Tizina   Tizina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20ddf6f424]Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind! [/quote:20ddf6f424] Du bist ja echt gut! Erst musste ich mich tot lachen und dann musste ich für mich diesen Satz erst einmal analysieren! Jemand der "aus dem Fugen" geraten ist und nun etwas dagegen tun will, beginnt körperbewusst zu sein! Wenn er dann angefangen hat zu trainieren, wird er sehr schnell merken, ob er es aus Spaß am Sport macht, oder ob er es als Notwendigkeit für sein Ziel (schöner Körper) als unerlässlich akzeptiert. Aber warum jemand ausgerechnet zum Bodybuilding gekommen ist, sollte für dieses Forum irrelevant sein. Nichts desto trotz, liebe Sandra1975, haben die anderen recht. Ephis und Clenis sind nicht das Wundermittel zum Fettabbau. Ebenso CM3 & Co. kann man sofort von der Gedanken,iste streichen. Das Fett ist halt nicht von einem Tag auf den anderen gekommen und wird auch nicht so schnell wieder gehen. Das ist nun mal harte Arbeit. Erst einmal solltest Du Deine Ernährung umstellen und wieder mehr Bewegung in Dein Leben bringen. Wie alt sind denn Deine Kinder? Vielleicht muss es garnicht der tägliche Gang ins Fitness-Studio sein. Vielleicht gibt es auch Dinge, die Du mit Deinen Kids gemeinsam machen kannst. Gruß Tiz

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.07.2004 14:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tizina: Ich habe gerade wegen der Mittel die sie nehmen wollte so reagiert! Tizina schrieb: Nichts desto trotz, liebe Sandra1975, haben die anderen recht. Ephis und Clenis sind nicht das Wundermittel zum Fettabbau. Ebenso CM3 & Co. kann man sofort von der Gedanken,iste streichen. Das Fett ist halt nicht von einem Tag auf den anderen gekommen und wird auch nicht so schnell wieder gehen. Das ist nun mal harte Arbeit. Antwort: Was anderes wollte ich eigentlich auch nicht sagen

IP: Logged

sandra1975

Beiträge: 3
Aus: schweiz
Registriert: 18.07.2004

19.07.2004 19:25     Profil von sandra1975   sandra1975 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum das ich wegen genau diese 2 mittel fragte war wie folgt ein kollege von mir ist ein ehemaliger bodybuilder und ich habe ihn um rat gebeten mir ein trainigsplan zu machen und dann kam er mit den packungen von diese 2 mittel noch ich habe noch nie sowas genommen und er meinte das sei total ungefährlich darum habe ich diese frage gestellt!!!! sorry das ich alle schockiert hab damit war nicht meine absicht will nur trainieren und mein körper wieder so haben wie er mir gefälllt mfg sandra

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

19.07.2004 20:02     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es stimmt leider, daß man von sogenannten Profis (Selbstdetermination derjenigen) oft irgendwelche Dinge untergejubelt bekommt, und am besten wollen Sie einem das Zeug auch noch besorgen. Als ich angefangen habe, habe ich auch sofort Spiros und damals das Vencipon bekommen. Ein paar Wochen später sagte er dann Ephedrin sei noch besser. Wenn man es nicht besser weiß kommt man da natürlich schnell auf die falsche Fährte, weil man es denjenigen, die nach soviel aussehen natürlich glaubt. Aber klar sind die deswegen noch lange nicht den richtigen Weg gegangen, nehmen selber irgendwelchen Stoff und haben somit ein ganz anderes Verhältnis als es anzustreben wäre. :hammer: Es ist gut daß du nachgefragt hast, es sind wirklich gefährliche Sachen, auch wenn man eine Einnahmephase ohne große Gefahr überlebt, aber warum um Himmels Willen soll ich Amphetamine (Ephedrin) nehmen, was mein Herz schädigt und noch einige andere Sachen, wenn es mit einem kontinuierlichen Training viel besser geht. Ich kapier mittlerweile auch nicht mehr die Logik von diesen Dingern, weil es den sport kaputt macht, das Ansehen nach aussen, und die Leute dadrin (Michael Johnson/Spiros). LIebe Sandra, du scheinst das Opfer einer unqualifizerten Beratung zu sein, lass es auch als solche stehen und stöber mal durch die Threads welch anderen Möglichkeiten es gibt deinen Körper so zu formen (-builden) wie du dich wieder wohl fühlst. Viel Erfolg dabei :winke:

IP: Logged

Tommy12345

Beiträge: 2
Aus: Potsdam
Registriert: 19.07.2004

15.08.2004 13:17     Profil von Tommy12345   Tommy12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Amphetamine ?!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.08.2004 14:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b881338dd="Tommy12345"]Amphetamine ?!![/quote:0b881338dd] Riesenpost... :klatsch: :kopfwand:

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

15.08.2004 18:28     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ephedrin ist ein Amphetamin. Habe den Beitrag jetzt aber geändert für die, die ein bischen länger beim Verstehen brauchen. :hammer:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

16.08.2004 11:35     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hier riechts nach fake ![/schild] Was anderes fällt mir hierzu echt nicht ein........

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Susta und Omna vermischen? Geht das?, kickboxen und bb bitte um antwort, schlafproblem, Stacy keibler bei wwe...achtung, perfekter körper!, "Best Body Nutrition XXL Maxi Zell mit BCAA´s" Meinungen, Erfahrungen., Eiweißreiche Ernährung, paar fragen bezüglich einer freundin..., Jetzt RTL Das jugend Gericht., eingeschlafener stoffwechsel, gym in miami ?, Kniebeugen steigerung, Ernährungsforen / Ernährungslinks, Testomessung wo?, instantnudeln nach dem training..., L-Tryptophan von UltraPerformance abzugeben !, Guter Masseplan?, ist das ok? oder zuviel?, Pc aufrüstung -> hilfe!, Diät bei Ektos verboten!? Brauche Hilfe!, poltergeist-city!, Frage zu Amino und Eiweiss Einnahmeschema, Arnold Schwarzenegger Hummer Werbung, Wie nehme ich am schnellsten 10 kg zu?, Probleme mit Muskeln im Oberschenkel, Wie heist das Zeug nochmal? Habe Namen vergessen., Proviron unbrauchbar bei Propikur?, Gerade beim Sport1 Live Ticker, interessanter alter plan von zyko, hallo? bauchumfang?


Themen dieser Seite:
Wer, Das, Ich, Fugen, Ephedrin, Körper, Sandra, Clenbuterol, Spiros, Die, Körperbewusst, Spass, Amphetamine, Meinung, Wenn, Nichts, Erst, Zeug, Sport, Ephis, Ernährung, Verhältnis, Ziel, Gedanken, Vielleicht, Deine, Dinge, Tizina, Sachen, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Buch Anal-Erotik
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
PPR-82
Mini Rabbit Vibe
Edles Armband aus grünem
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Pro Hormone
LH-20
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
LA-78
Anaboles Training
Pumpe Penis-Power-Pump

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Strapshemd Set S-L
Sarahs Secret blau
Leder Augenmaske
Latex Slip
Pumpe Penis-Power-Pump
Puppe Crystal Girl
Butt Hungry
Leder String 3-fach S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Clit Sucker
Leder Kopfmaske
Umschnall-Pracht-Penis
Klappen-Bikini
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Silber Schlangen Halskette
KREBS
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SKORPION
Bernstein Silber Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Widder
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
OP-125
FB-20N
Olympia-Langhantel
RP-2.5kg
Laufband SL6.0T
PSG-44SM
MCG-442
PL-VLP-156
LA-79SM
LH-16
OP-R-125
FID-30
PA-3
Einzelgriff
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB