Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  Übelkeit am Morgen nach Refeed

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übelkeit am Morgen nach Refeed
bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

19.07.2004 09:55     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte jetzt swchon 2 mal hintereinander anch dem Reefeed am nächsten Morgen einen sehr empfindlichen Magen. Nach den vitamintabs und ner Magnesium Brausetablette auf nüchternen Magen (Apetit hab ich nach Reefeds morgends nicht) war mir für einige Zeit regelrecht schlecht. Kennt das noch jemand?

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

19.07.2004 11:18     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, kenne ich. Denke das kommt von zu viel Einfachzucker am Refeed-Tag. Sehr übel war mir nicht, aber hatte Sodbrennen, egal was ich gegessen habe. Besonders schlimm war es auch bei mir mit den Brausetabs. Hab die kaum runterbekommen. Bei komplexen KH keine Probs. VG Angulus

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

19.07.2004 11:54     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von den Einfachzuckern kann es eigentlich sein. Hab bis auf die im Obst eigentlich nur komplexe Kohlenhydrate zu mir genommen.

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

19.07.2004 11:59     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Getreide quillt auf. C.

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

20.07.2004 19:07     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Vermutung von mir wäre, dass Du am 1. Refeed-Tag wenig bis sehr wenig Fett zu Dir genommen hast. Also nicht einfach reingehauen beim Essen, sonders eher bewusst fettarm gegessen hast. Das gibt oft Probleme bei der AD. Ein Bekannter hat mir für den ersten Refeed-Tag ein paar Löffel Leinsamen (wg. Fett und Ballaststoffen) zum Essen empfohlen, das habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

20.07.2004 20:59     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du ein Jahr lang einmal in der Woche Ladetag hast, dann gibt sich das mit der zeit. Refeeds wollen gelernt sein. Selbst ich mach nach 18 Monaten noch fehler :winke:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

20.07.2004 21:12     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übelkeit am Morgen? Bist Du schwanger??? Gruß WKM

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

20.07.2004 21:33     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, hatte ich noch nie

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

20.07.2004 23:11     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab am "Day after" regelmässig "schlanken Stuhlgang" :klo: :rotwerd: Kopfweh kann auch mal vorkommen, aber übel is mir nie :gruebel:

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

21.07.2004 08:37     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach keine refeeds, lebe dauerhaft auf LC mit ca. 6 BE am tag. wenn ich zu viele KH auf einmal gegessen habe, dann krieg ich am nächsten tag gegen mittag migräne, die mich den rest des tages verfolgt. und das mit dem "schlanken" stuhlgang kenn ich auch nur zu gut. mein fazit: die Kh reizen meinen darm und tun mir in größeren mengen nicht gut. teilweise verkrampft sich mein darm ziemlich wenn ich auf der schüssel sitze.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fettschwe(ä)mme, Gelber-Urin Testoviron, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., studio stuttgart, Rudern: Wer kennt sich damit aus?, Die 10 besten Alben aller Zeiten?, Witz des Tages: Part II; krasser Hahn: ab 18, Die Erhöhung der Arbeitskapazität im Training, Anabol tablets, Battle Royale, mein neuer trainigsplan, Muskelaufbau?, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., Dosierung bei Ephedrin HCL, Fitnessstudio Kündigung wegen Umzug, pulp fiction meetz star warz, HIT zu lasch, kur mit 4 verschiedenen roids, Trenbolone wie lange?, zwischen pc und klo oder;wie wurde ich beiläufig zum retter der menschheit., Training während einer Kur, stanozolol gegen progesteron! - tablette oder spritze?, Wohlbefinden, Brauche dringend Hilfe!, Üble CD Rohlinge vom Aldi, Was ist ein Methoxy Complex ?, Creatin Einnahme, Jintropin, FSJ / Geld, Weisse Löcher im Weltall und Bush ist ein Mitglied einer Sekte


Themen dieser Seite:
Refeed, Morgen, Tag, Fett, Ich, Hab, Essen, Magen, Bekannter, Leinsamen, Ein, Löffel, Das, Dir, Also, Kopfweh, Ballaststoffen, Probleme, Jahr, Bist, Gruß, Wkm, Day, Monaten, Selbst, Stuhlgang, Woche, Ladetag, Refeeds, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Super Mass - 3kg
MCG-442
Sportrevue Magazin
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
R-22
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
VKR-30
GWT-34
Slip in Herzchendose S-L
Herzchenstring rot S-L
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Metall Top S-L
Analkette schwarz
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
BH-Set Transparent
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Penisringe-Set Get Hard
Secura hautnah 24er
Lack Minibody schwarz S-L
Silber-Bikini
Lustfinger
Slip in Herzchendose S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Atlantis
SEX-Fantasies
Pumpe XL-Super-Pump
Puppe Gary B.
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in grün
SCHÜTZE
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Collier
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
LCE-65
PSG-462
HYP-45
EXM-4000
GS-48
LP-275
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-20kg
Bauchmuskelmaschine
PSG-45S
Fahrradtrainer E3200 HRT
LH-18
OP-R-20
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB