Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Halsschmerzen kann ich trainieren gehen ( Wegen Herz ? )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Halsschmerzen kann ich trainieren gehen ( Wegen Herz ? )
Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.07.2004 10:28     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiss nicht ob ich ins training kann, denn ich habe strke Halsschmerzen und will mein Herz nicht belasten habe kein Husten oder der gleichen,bissel schleim im hals und Schmerzen beim Schucken und Gähnen! was meint ihr?

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

19.07.2004 10:58     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würds nicht riskieren. Lag selber letzte Woche flach mit Erkältung - fing auch so wie bei Dir an, erst nur ein wenig Halsschmerzen. Ich huste noch immer und bin noch nicht 100pro fit. Das Training schwächt Deinen Körer und damit Dein Abwehrsystem - also würde das heißen Bahn frei für die Erkältung. Hier meine Tips: 1. 3x 20-30 Tropfen Umckaloabo (aus der Apo, pflanzlich). 2. Echinacin Tabs oder Tropfen - Dosierung hängt von der Stärke ab (Apo, pflanzlich) 3. Vit C (500 - 1000 mg) + Zink (15 - 30 mg) pro Tag - am besten so Depot-Kapseln (Gripostad C oder bei Rossmann oder so) 4. event. Lutschtabs für den Hals (Dolo doban oder so) 5.Viel Schlaf, viel Trinken (Tee!) und kein Sport... solange bis du wieder fit bist. Mir persönlich hilft wärme (Sonnenbank, warmes Bad) auch immer gut. Gute Besserung!

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 173
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

19.07.2004 11:29     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe die letzten 5 Tage auch mit Halsschmerzen trainiert. Es geht vllt nicht schneller dadurch weg, aber ich wollte die TE nicht ausfallen lassen. Ich nehme 4* Curazink am Tag und relaxe den ganzen Tag (bis auf die Trainingseinheiten ;) ). Ein bisschen SChnupfen ist auch dazu gekommen, aber für mich ist es echt Überwindung mal eine Einheit ausfallen zu lassen. Ich denke du verlangsamst die Heilung ein wenig, aber musst du halt für dich entscheiden. Schönen Gruß 28

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1252
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

19.07.2004 14:28     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warte mit dem Training, bis du wieder völlig gesund bist. Das Risiko einer Herzmuskelentzündung besteht auf jeden Fall, wenn man krank trainieren geht und sowas kann wirklich bitter enden. Also mach lieber eine Woche Pause. gruss shorty

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

22.07.2004 00:25     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man krank ist, sollte man grundsätzlich trainingspause einlegen. selbst ein harmloser schnupfen kann sich durchs training bösartig auswirken.

IP: Logged

holypipe

Beiträge: 109
Aus: München
Registriert: 09.03.2003

22.07.2004 01:20     Profil von holypipe   holypipe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich husten und halsschmerzen habe und dann trainieren gehe, kann ich mir am nächsten tag antibiotika verschreiben lassen. würds nicht riskieren antibiotika -> über 1 woche kein training

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

22.07.2004 02:05     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum fragst du deine fragen nicht in einem thread?? Eimal wegen Herz und einmal wegen antib.?? Rätsel

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

22.07.2004 10:24     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz eionfach, wil ich erst nur halsschmerzen hatte und jetzt beim arzt war und Antibiotika bekommen habe!

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

22.07.2004 13:10     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ich denke mal das in deinem ersten thread die frage ausführlich behandelt und damit auch beantwortet wurde.....

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

22.07.2004 14:31     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja nund jetzt hat sich das ja noch mit dem Antibiotika entwickelt!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

22.07.2004 15:37     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wird seinen grund haben, daß dir dein arzt antibiotika aufgeschrieben hat. sonst hätten es lutschbonbons auch getan. denk mal drüber nach.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was haltet ihr davon?, Lasst uns einen Aufwärmplan für die Sportstunde erstellen, Schmerzen im unteren Rücken, Juuuhhhuuu Forum funzt wieder!, Verunsichert nach Bluttest - help plz!, 1/4 Situps, Kevin Levrone Mister Olympia Teilnahme?, Rocky Song, Effizientes Training?, kein fortschritt!, Ephedra super caps D&E (50 mg, 3er+aufteilung, GH Max von Universal, Ernährungsratgeber?, Wiveiel kcal hat ein EL Oel?, andriol+methandienon, Muskelkater, backyard wrestling, stärkster fatburner?, zu wkm's Plan!, Suche, 2Fragen zu Nature's Plus Zinkchelat !, Pilt die deine Meinung, Body-Xtreme - Aykutlug?, Amoniakgeruch=positiv oder negativ? Sebulba?, arnies pizza service, avatar-zwang!, Hardgainer Masse Kombi + ECA Sticks, Medizinische Frage - gequetschter Finger, problem mit proteinshake


Themen dieser Seite:
Halsschmerzen, Herz, Wegen, Ich, Tag, Erkältung, Das, Training, Also, Apo, Woche, Antibiotika, Tropfen, Tage, Besserung, Trainingseinheiten, Curazink, Sonnenbank, Tee, Trinken, Sport, Mir, Bad, Ein, Gute, Gruß, Pause, Fall, Eimal, Rätsel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Achtwöchige persönliche Betreuung
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Body Attack Bauchtasche
Latex Saunasack transparent
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Olympia-Langhantel
Arnold is numero uno Shirt
Sams Super 91 - 4kg
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Mini Rabbit Vibe
Mandys Spielfinger
Rillen-Vibrator
Clit Sucker
S/M Kontakt
Dildo Cumshot
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator Real Deal Big
Leder Riemenbody S-L
Dildo Nature Boy
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Double Dong
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Blue Planet

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
KREBS
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Herz aus Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LM-84S
Olympia-SZ
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GO-7
FID-71
SM-46
VKR-30
Stack-M2
Laufband SL6.0T
Laufband T9450 HRT
RP-0.5kg
VLP-56
MCG-01S
B-611
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB