Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Endomorph, was nun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Endomorph, was nun?
Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

19.07.2004 12:56     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute ich bin ein scheiß Endomorphertyp, was das bedeutet wisst ihr ja sicher alle. ICh trainiere seit gut 1,5 jahren und habe letztens Fotos verglichen. Ich habe eine wirklich minimale Änderung gesehn, die absolut nicht der rede Wert ist. Ich hab mich auch ordentlich versucht zu Ernähren. Gibts hier vielleicht noch mehr Endo´s die mehr erfolg hatten und mir ein paar Tipps für Training und Ernährung geben könnten?? Zur zeit hab ich extreme Handgelenkprobleme und mache jeden Tag 50min. Cardio, dann 2xWOche Bauch+Beine.....aber wenn die scheiß Schmerzen am Handgelenk wieder weg sind will ich wieder richtig hart trainieren !!! Wäre cool wenn ich mir ausreichend Tipps geben könntet womit ich mein Trainingsplan gestalten könnte und auch noch ein paar Tipps zur Ernährung wären super !! Wünsch euch noch ein schönen Tag !! MFG LH :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 13:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seh mich auch als leicht endomorph. Aber ich denke auch, daß der "Körpertyp" viel zu schnelle als Ausrede für mangelnde Erfolge und Disziplin benutzt wird (eigene Erfahrung) Meiner Meinung nach muss ein Endo genauso trainieren wie ein Ekto, mit dem einzigen Unterschied, daß ich als meine persönliche Erfahrung folgendes anders mache als z.B. mein Bruder (=> Ekto): -regelmäßiges Cardio (z.Z. nach jeder TE + 1 o. 2 mal zusätzlich) -disziplinierte Ernährung (KH´s im Auge behalten ggf. reduzieren) -mäßiger Alkoholgenuß (sollte eigentlich für jeden BB´er gelten ;)) Viel Erfolg :winke:

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

19.07.2004 13:32     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"versucht" dich ordentlich zu ernähren. d.h.? : )

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

19.07.2004 14:02     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sei doch froh dass du nicht Ekto bist :vogel: :vogel:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1832
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.07.2004 15:32     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>ernähr dich mal vernünftig dann würde auch mehr gehen, also ernährung ist eben das a und o

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

19.07.2004 15:46     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frag mich aber, warum ich nach einem Jahr Training kaum Muskeln aufgebaut habe ??? Bin ich ein Ekto-Endo MIX oder was ??? Vielleicht hab ich ja das "super glück" .. KAUM Muskeln aufzubauen und nur Fett ansetze !! Irgendwie kommt mir das so vor. @Pecto Machst du auch in der Aufbauphase 4 mal Cardio ?? WEnn ja wie lange da?? Vielleicht noch bissel mehr Tipps ?? Weil das sind eigentlich Dinge die ich selber beachtet habe !![/quote]

IP: Logged

acbb

Beiträge: 786
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

19.07.2004 16:24     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin auch endo... dass du nicht aufbaust, bzw denkst, dass du nicht aufbaust, liegt wahrscheinlich daran, dass du zuviel fett drüber hast und somit die erfolge nicht so schnell/deutlich siehst... dass ein endo schlecht aufbauen soll ist mir neu... kann das jemand bestätigen/belegen?

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

19.07.2004 17:01     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endo ist doch super. Kann dir nicht empfehlen, ekto zu sein :/

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 21:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd7f365ae1="Lighthammer"]@Pecto Machst du auch in der Aufbauphase 4 mal Cardio ?? WEnn ja wie lange da?? Vielleicht noch bissel mehr Tipps ?? Weil das sind eigentlich Dinge die ich selber beachtet habe !![/quote:cd7f365ae1][/quote] Hör doch auf mit den ganzen "Phasen"... Defi-Phase, Masse-Phase... Alles Bull.shit, v.a. als Endo. versuch lieber mit gleichbleibendem oder leicht sinkenden KF-Anteil aufzubauen. Tut Deinem Körper besser, als diese dauernde Jojo-Phasen. Außer Du hast WK-Ambitionen. Dann ists was anderes!! Ich mach nach jedem Training 30-45min leichtes Cardio. Das bringt den Cortisolspiegel runter => verbessert die Regeneration und hat den angenehmen Effekt -da die KH-Speicher vom RHT leer sind- noch ein bißchen Fett zu verbrennen. Dann noch ein- zweimal pro Woche richtig heavy Cardio und dann paßt der Schuh!! KH würd ich in der Ernährung hauptsächlich ums Training rum einbauen. Vorm Train für die Power, nachm Train um die KH-Speicher schnell zu füllen. Sonst viel, viel Eiweiß, um die kcal-Zufuhr nicht zu niedrig zu fahren!! :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4820
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.07.2004 23:22     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin auch endo was solls man muss ja nicht ein Waschbrett haben...... ansonsten Pecto warum nach den traning Cardio???? dadurch verliert erdoch Muskelmasse wenn sein Glygogenspeicher leer ist!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

19.07.2004 23:58     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin, denke ich, ne meso-endo-mischung und als endo sollte es 0,000000000 probleme geben muskelmasse zu ergattern. meine these: wenn bei dir nichts mehr geht, und du noch vor deinem maximum zu scheinen "scheinst", liegt der grund zu 80 % an der ernährung und zu 20 % am training.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.07.2004 01:12     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87dcb3d7ee="Lighthammer"]wie kann man 300 gr. Eiweiß Fressen??? Oder überhaupt 4000kcal ??? Wie macht ihr das ? WAs fresst ihr da?? WEnn ich arbeiten geh, kann ich nur misst fressen und hunger hab ich eigentlich auch nicht so viel am Morgen, das ich mit dein Wanzt voll haue !!! Abends könnte ich immer fressen, aber dann würde ich ansetzten !!! ich denke mal ich esse so 2500kcal, mehr schaffe ich garnicht !!! WAs kann man fressen was schmeckt, viel kcal hat für masse, aber nicht Fett macht !??? Gibts da überhaupt was außer Quark?[/quote:87dcb3d7ee] das hast du heute oder gestern in einem anderen thread geschrieben. somit bestätigt sich meine these hinsichtlich der ernährung. wer soll den mit lächerlichen 2500kcal muskeln und kraft aufbauen :/

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eure Meinung, Zugtum kaufen, Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?, Cytodyne Myo Blast CSP 3, denaturierung der proteine, Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, Suche Studio in Stade ( noerdlich von HH), News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News, Bitte um Hilfe bei Super Stacker Extra von Nutripharma !, Neurophysiologie, Wann gehts los?, Effektive Marderabwehr?, Was sagt ihr zu diesen SUPP?, gü plan und boxen, [b]Hilfe![/b] Hüften wegtrainieren, aber wie?, Biologie, Fußschmerzen!, Zink, HIT Training und Ernährung, Ebay-Programme, Amis und Kurempfehlungen, Mit oder ohne Trainingsplan?, Shruggs?, Lutz@bilder, BB und Körperwachstum, Sky DSL - taugt das was?, Montag ist es soweit ! :), Rasierklingen bei Ebay, BB - ein mystischer Sport?, alte Spiros


Themen dieser Seite:
Endomorph, Cardio, Endo, Tipps, Ekto, Ernährung, Training, Ich, Pecto, Vielleicht, Fett, Wenn, Muskeln, Dann, Phasen, Phase, Erfahrung, Dinge, Machst, Weil, Train, Aufbauphase, Lighthammer, Speicher, Gibts, Tag, Eiweiß, Was, Quark, Fressen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
Sarahs Secret blau
Massage-Roller-Set
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Silber Schlangen Armband
Davina Energy Oat Snack - 90g
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Leder H.Brustharness M-XL
Silber Anhänger
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Leder Klatsche
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Leder Slip Penisaufsatz S-L
OP-125
All Stars HY-PRO Riegel - 100g

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
Black Asia
Sexuell hörig
Secura Nougatti
Damen Riemenbody S-L
Satinhandschuhe
Spüre den Schmerz
Strap on
Lust an der Angst
Leder Strapsgürtel S-L
Mini-Perlenvibrator
Leder String Innenpenis S-L
Sex Therapie
Gang Bang
BH-Set

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
KREBS
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
SP-3.75kg
RP-2.5kg
BC-2
OP-R-20
Federverschlüsse
50mm

OP-10
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-46SM
Kniebeugenständer
CA-2
DA-2
OWT-29
VKR-30
RCH-322
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB