Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Suche gutes Studio in Bonn !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Suche gutes Studio in Bonn !
ZumStern

Beiträge: 29
Aus: Bonn
Registriert: 14.05.2004

19.07.2004 14:31     Profil von ZumStern   ZumStern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, welche Studios könnt ihr empfehlen? Wichtig ist vor allem, das es kompetente Trainer gibt die mittrainieren oder zumindest im Studio anwesend sind, deswegen fallen für mich schon mal CityFit und Karstadtfitness raus. Naja, postet doch mal biite eure Ratschläge !!! Danke im vorraus...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

19.07.2004 17:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fahr mal in die Römerstraße ins Hardbody, und sprech mal den Sebastian an (Trainer und Inhaber). Der kann dir zumindest mal gute Anleitungen geben. Bin heute zufällig gerade selbst in Bonn, und werde so in 15 Minuten im Health-Studio (Eifelstraße) mal ein "Gasttraining" absolvieren. Ob da Trainier sind, und wie die einen anleiten kann ich dir nicht sagen, "spielt bei mir auch nicht die Rolle", da ich "eh nur meine eigene Trainingsphilosophie annehme".

IP: Logged

ZumStern

Beiträge: 29
Aus: Bonn
Registriert: 14.05.2004

20.07.2004 12:26     Profil von ZumStern   ZumStern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, werde vielleicht gleich mal vorbeischauen, ansonsten die nächsten Tage. Hoffentlich komme ich schnell aus dem laufenden Vertrag bei Karstadt Fitness raus....

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.07.2004 13:42     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Neuigkeit Das "Hardbody" hat wohl vor paar Tagen geschlossen. Ob nur vorübergehend, oder für immer, keine Ahnung ???? Hab dies bei meinem gestrigen Besuch im Health-Studio erfahren, und dort auch ein paar "Gesichter" vom Hardbody trainieren sehen. (Híntergrund sollen wohl finanz. Probleme sein ???)

IP: Logged

ZumStern

Beiträge: 29
Aus: Bonn
Registriert: 14.05.2004

24.07.2004 11:31     Profil von ZumStern   ZumStern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ef34f5701="Mr.Sonnenstrand"]@Neuigkeit Das "Hardbody" hat wohl vor paar Tagen geschlossen. Ob nur vorübergehend, oder für immer, keine Ahnung ???? Hab dies bei meinem gestrigen Besuch im Health-Studio erfahren, und dort auch ein paar "Gesichter" vom Hardbody trainieren sehen. (Híntergrund sollen wohl finanz. Probleme sein ???)[/quote:9ef34f5701] Ich bin am diese Woche vorbei gefahren, es war tatsächlich zu.... Also wieder eine Option weniger :(

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.07.2004 14:25     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, dass ist halt Bonn da wird immer mehr geschlossen..... zu erst die Ministerien, und nun auch noch die Fitness-Studios. vor ca. 2 Jahren hat ja am Bonner "Verteiler-Nord" (Tannenbusch) das "Bodys" geschlossen (bzw. Gerüchten zufolge, "geschlossen worden"?). Das Health-Studio ist schon was gewöhnungsbedürftig, da es sehr verwinkelt, und teilweise auch extrem eng ist. Die Treppe in die unteren Kellerräume kann ich nur "seitlich runtergehen" (sonst pass ich da nicht durch....). Die Geräte sind teilweise auch alt (Nautilus, sowie Galaxy, + diverse andere ältere amerik. Marken), aber es schaut dich bestimmt keiner dumm an, wenn du mal etwas intensiver trainierst. anschauen würde ich es auf jeden Fall mal. Hab dort auch ein paar "Ehemalige vom Hardbody" beim Training angetroffen. Wenn der Trainer u. Besitzer (Mike Siebeck) da sein sollte, kannst Du ihn mal von mir grüssen (sag "der Grosse der neulich mal die Urlaubsfotos gezeigt hatte", dann müsste er bescheid wissen).

IP: Logged

ZumStern

Beiträge: 29
Aus: Bonn
Registriert: 14.05.2004

24.07.2004 15:25     Profil von ZumStern   ZumStern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:615ae11980="Mr.Sonnenstrand"]Ja, dass ist halt Bonn da wird immer mehr geschlossen..... zu erst die Ministerien, und nun auch noch die Fitness-Studios. vor ca. 2 Jahren hat ja am Bonner "Verteiler-Nord" (Tannenbusch) das "Bodys" geschlossen (bzw. Gerüchten zufolge, "geschlossen worden"?). Das Health-Studio ist schon was gewöhnungsbedürftig, da es sehr verwinkelt, und teilweise auch extrem eng ist. Die Treppe in die unteren Kellerräume kann ich nur "seitlich runtergehen" (sonst pass ich da nicht durch....). Die Geräte sind teilweise auch alt (Nautilus, sowie Galaxy, + diverse andere ältere amerik. Marken), aber es schaut dich bestimmt keiner dumm an, wenn du mal etwas intensiver trainierst. anschauen würde ich es auf jeden Fall mal. Hab dort auch ein paar "Ehemalige vom Hardbody" beim Training angetroffen. Wenn der Trainer u. Besitzer (Mike Siebeck) da sein sollte, kannst Du ihn mal von mir grüssen (sag "der Grosse der neulich mal die Urlaubsfotos gezeigt hatte", dann müsste er bescheid wissen).[/quote:615ae11980] ok,danke !!! Die Studios in Bonn sind echt nicht so der Hit. Die oben genannten (CityFit und Karstadt) kann man komplett vergessen, Fitness Company hat meiner Meinung nach viel zu wenig Gewichte auf den Geräten, im Vitalis soll es nicht anders sein. Beim Swiss hatte ich mal ein Probetraining, das ist auch nicht der Hit. Bleibt nicht mehr viel...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.07.2004 15:59     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Health Studio befindet sich relativ zentral in Bonn (Eifelstraße/unweit Bornheimer Str. glaub ich...)

IP: Logged

ZumStern

Beiträge: 29
Aus: Bonn
Registriert: 14.05.2004

24.07.2004 21:43     Profil von ZumStern   ZumStern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3aa4f6d6a="Mr.Sonnenstrand"]Health Studio befindet sich relativ zentral in Bonn (Eifelstraße/unweit Bornheimer Str. glaub ich...)[/quote:f3aa4f6d6a] Hab mal unter map24.de die Strasse rausgesucht, dann werde ich da mal mein Glück versuchen....

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

25.07.2004 13:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schreib doch mal dem Forenmitglied "Boba" eine PM. Er trainiert seit ein paar Monaten nun im Health-Center. Der kann dir bestimmt noch mehr sagen (Preis, etc.)

IP: Logged

OpTiCaL

Beiträge: 3
Aus: Bonn-Bad-Godesberg
Registriert: 29.07.2004

29.07.2004 21:19     Profil von OpTiCaL   OpTiCaL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt noch das Studio neben dem Octagon in Pennefeld (Bad Godesberg), da trainiert ein Kumpel von mir... ich werd da wohl auch mal ein Probetraining machen... Bin im Moment bei Karstadt, ist echt nich so der Hit aber halt direkt um die Ecke! *g*

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2004 22:05     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
????? (ich war zwar einmal dort, ist ja unter der Disko Octagon, aber schon zu lange her) Ausstattung Durchschnitt, Preis gehoben (nach meiner Erinnerung)

IP: Logged

OpTiCaL

Beiträge: 3
Aus: Bonn-Bad-Godesberg
Registriert: 29.07.2004

29.07.2004 22:16     Profil von OpTiCaL   OpTiCaL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Preis ist meine ich 35€, das zahle ich im Moment auch beim Kotzstadtfitness... als alter Kunde hat man da so seinen Rabatt *g*

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2004 23:06     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nur in Erinnerung das die für ein Tagestraining vor Jahren 25,- DM haben wollten.

IP: Logged

Halfhuman

Beiträge: 16
Aus: Takatukaland
Registriert: 01.03.2003

01.08.2004 09:17     Profil von Halfhuman   Halfhuman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Hardbody macht so weit ich gehört habe demnächst angeblich auf wieder auf. Wenn ihr allerdings in einem Studio mit qualifizierten personal trainieren wollt, schaut mal bei den All Fit Studios rein. Leistunsorientiert, nettes Publikum und nicht so nen Wellness Tempel wie andere hier in Bonn. Gewichte sind genügend vorhanden da auch viel Kraftdreikampf betrieben wird.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

01.08.2004 17:18     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ist denn das AllFit ??? (evtl. in BN-Duisdorf ??)

IP: Logged

Halfhuman

Beiträge: 16
Aus: Takatukaland
Registriert: 01.03.2003

02.08.2004 07:58     Profil von Halfhuman   Halfhuman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt zwei: einmal in Kessenich, Regierungsviertel, Rheinweg 148 und eins in Oedekoven, eigentlich direkt hinter Dransdorf8UAs der City ca 10 Minuten mit dem Auto). Wo bei ich sagen muss, das ab September beide Studios zusammen gelgt werden und zwar nach Oedekoven. Wenn du mal Lust hast auf nen Probetraining kannst du mir einfach ne PM schicken.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

02.08.2004 14:21     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube in Oedekoven gibt es Olympia-Kurzhanteln...... und da läuft (wie so in manchem anderen Bonner Studio, bzw. Alfter-Oedekoven) doch oft so ein älterer Türke, oder Iraner (??) rum, welcher wohl sowas wie "Kraftcoach" ist. (klein, mit Brille, so um die 60 Jahre alt....)

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

02.08.2004 14:49     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurz hinter bonn liegt Meckenheim... dort ist das lifesport-studio... biste mit'm Auto in 15 Minuten von Bonn Zentrum! vielleicht checkst du das mal... www.lifesport.de Ist eigentlich alles, was das Herz begehrt, inkl. 50 kg-Kurzhanteln und angenehmen Publikum.... :daumen:

IP: Logged

luzifer

Beiträge: 9
Aus: Bonn
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 15:48     Profil von luzifer   luzifer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe vor Jahren im all fit in Bonn- Kessenich angefangen zu trainieren. Die Trainer hatten keine Trainer- Lizenz und null Ahnung, haben mir als damaliger Anfängerin allen möglichen Supplement- Müll verkauft. Ich habe nie einen ordentlichen Trainingsplan bekommen und immer nach Gusto trainiert. Durch falsches Nutzen der Stepper und Beine durchdrücken auf der Beinpresse (was nie wem aufgefallen ist geschweige denn korrigiert wurde) habe ich mir das linke Knie versaut. Die Geräte waren asbach uralt, der Keller roch nach Schweiß und ungelüftet und ich war froh, als ich aus meinem Vertrag endlich rauskonnte!!! Sorry, aber never again all fit!!!! Luzifer (macht mittlerweile selber Fitnesstrainer- B- Lizenz)

IP: Logged

Halfhuman

Beiträge: 16
Aus: Takatukaland
Registriert: 01.03.2003

03.08.2004 08:54     Profil von Halfhuman   Halfhuman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonnenstarnd ja ist richtig, der hat schon in den 50ern Bodybuilding gemacht und ist heute Weltmeister und mehrfacher europameister im bankdrücken( 68 Jahre,135kg!) in seiner Altersklasse. @Luzifer: eine Aubildung beim DSSV oder BSA oder sonstigen kommerziellen Einrichtungen sagt bei weitem noch nichts über die Qualität des Trainers aus. Die macht nämlich langjährige Erfahrung und die ständige Motivation sich selbst weiterzubildenaus, keine Wochenendkurse. Und selbst die "Bsa qualifizierten" Tainer werden es kennen, das Kunden sich nicht an die Anweisungen halten. Tut mir übrigens Leid das du so schlecht Erfahrungen hattest, aber immerhin bist du ja noch beim Sport geblieben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Süße (liebes) bilder?, Wie intensivere Klimmzüge?, suche - Blood And Guts Buch, frage!, Wie läuft bei euch "Heiligabend" ab?!, L-Carnitin und Creatin zusammen?, Inzer ehphd und titan centurion abzugeben, Alternative Bauchmuskelübungen? Brücke usw.?, Nachweisbarkeit bei Tests, 4eckige Thais? Neu oder Fake?, wie lang trainieren?, Diverse Supps abzugeben !, Gewichtheber-Verein in Berlin, jetzt ist es raus, Bilder im Netz löschen?, kanülen grösse bei omna und bolde, wie deckt ihr euren fettbedarf ?, Wo krieg ich eine simple Bank her?, BB-Trainings-DVD, Wie kann ich am besten Oberschenkelumfang verringern?, Horowitz, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Einseitige Liebe?, wer langweilt sich grade auf arbeit? just in diesem moment?, eingeschlafener stoffwechsel, Heute Abend unbedingt gucken: Fahrenheit 9/11!, Hilfe bei Kurplanung, HIT und Leichtathletik.., was mit ins schwimmbad nehmen?, Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min unbrauchbar


Themen dieser Seite:
Studio, Bonn, Suche, Die, Hardbody, Health, Studios, Trainer, Hab, Wenn, Fitness, Das, Jahren, Oedekoven, Eifelstraße, Ahnung, Karstadt, Minuten, Hit, Probetraining, Preis, Geräte, Bonner, Ich, Sonnenstrand, Treppe, Besitzer, Kellerräume, Marken, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BF-48
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Damen Riemenbody S-L
DBFV Musclefest Gala 2003
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Bauchmuskelmaschine
Leder String 3-fach S-L
Everlasting Dong
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
FI-21
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Tüllbikini S-L
Body Attack Research Report - Creatine

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
Vagina Sucker
Super-Flex-Penis-Ring
Rocky Titanium 100 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Pearl Essance Anal Lovebeads
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Bikiniset S-L
Popo-Proppen
Umschnall-Penishülle
Orgasmusring Sensations
Lack-Body
Liebe an der Autobahn
Mr. Softee
Nature Skin Double Dong

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
Nackenpolster
Doppelgriff
OAS-14
TBR-10
FID-70
Olympia-Kurzhantel
OP-250
LDA-1
Olympia-Langhantel
RC-06
OWT-29
PM-65
SM-46
CA-2
LA-80SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB