Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  trockene beine und ab auf die bühne ...bblerinnen rat gefragt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author trockene beine und ab auf die bühne ...bblerinnen rat gefragt
dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

19.07.2004 14:56     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frage an unsere wettkampfathletinnen...unterkörper??? ich hab eine 47!!jährige dame die von der masse schon langsam an eine schwergewichtlerin herankommt..... der oberkörper ist sowas von trocken und streifig...aber die beine hinken nach (nicht masse oder proport. technisch...)nur sie schaffts es nicht ganz das ins gleichgewicht zu bringen....da ich schon einige athleten vorbereitet hab kenn ich die üblichen tipps/tricks.... sie absolviert jeden tag! eine h powerwalking und ist vom ergeiz "zerfressen"..wahrscheinlich würde der unterkörper bei einer wettk.diät nur 4-6 wo länger brauchen aber event. habt ihr doch was auf lager...ich will sie auf der bühne sehen ,sie braucht nur noch einen kleinen schubs.... bitte tipps von wettkämpferinnen nicht von hantelschwingern die sich gern auf dem frauenthread herumtreiben gelle....thanks im voraus

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.07.2004 15:46     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ... ach ne ich bin en Mann :sorg: pm -->> klingonin

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

19.07.2004 16:12     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo dobi, ist kein neues problem und das alter kommt noch mit dazu. ich wüsste keinen tollen trick,aber die meisten frauen reagieren gut wenn du die kh. reduzierst oder streichst. gruss pit

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

19.07.2004 20:32     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist natürlich nicht so gemeint 8pack du weisst welche leute ich meine .... hm ich dacht mir das es da keinen trick gibt shit... aber die gute frau ist kaum noch kh ...die ist sowas von verbissen und ich will sie unbedingt auf die bühne bringen....ich mein sie ist nicht fett auf den beinen ,sie hat auch alles schönen bbi auch teilung aber ich fürchte halt das bei einer krassen diät auch der öberkörper schmilzt....(naja auf diät ist sie ja immer gg)...aber so viel hingabe möchte ich unbedigt unterstützen wenn ich es schon niemals auf die bühne bringe....ggg ausserdem wird man aus passau demnächst noch mehr hören .. hab mir auf die fahne geschrieben niederbayern wieder bb tauglich zu machen...

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

20.07.2004 10:56     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dobi, das mit der angst wegen dem oberkoerper ist berechtigt. na das freut mich noch viel von dir zu hoeren. wann gehts los? gruss pit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

20.07.2004 11:25     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7eec741303="dobikenner"]aber die gute frau ist kaum noch kh ...die ist sowas von verbissen und ich will sie unbedingt auf die bühne bringen....ich mein sie ist nicht fett auf den beinen ,sie hat auch alles schönen bbi auch teilung aber ich fürchte halt das bei einer krassen diät auch der öberkörper schmilzt....(naja auf diät ist sie ja immer gg)...[/quote:7eec741303] Auf Diät ist sie immer und KH essen tut sie auch kaum noch? Wie sollen denn da die Beine wachsen bzw Hart="Trocken" werden? Und wie soll die Wettkampfdiät aussehen wenn sie ja jetzt schon auf Sparflamme lebt? Wäre ein Muskelaufbauphase (speziell für die Beine) mit viel KH nicht möglicherweise positiv für ihre Entwicklung. Falls ich Dummfug rede bitte haltet mich auf ;) [quote:7eec741303] ausserdem wird man aus passau demnächst noch mehr hören .. hab mir auf die fahne geschrieben niederbayern wieder bb tauglich zu mache...[/quote:7eec741303] Viel Erfolg :daumen:

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

20.07.2004 14:34     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack noch aufbauen mit mehr kh??masse ist vorhanden....bin der meinung man muss/sollte mal eine gute grundsubstanz haben die einigermassen trocken ist ...wenn man immer aufbaut ist das zwar gut fürs ego aber bringen tuts wenig.....egal ich hab befürchtet das es gegen die frauenkrankheit(unterkörper nicht im einklang mit dem oberkörper von der härte) kein rezept gibt...die zeit wirds richten....bei männern ists meist umgekehrt ....wenn das blümlein nichts weiss dann muss ich das akzept.! @blümchen wie meinstn das mit wann gehts los .... ich wollt sagen das es aus passau wieder starter geben wird oder im letzten jahr gegeben hat....event. möcht ich mal eine kl. meisterschaft organisieren...vor 4 jahren haben die noch gelacht als ich zu studiofeten bbler als gaststars org. hab .....jezt gibt es aufeinmal wieder jede menge leute die an das gute alte eisen glauben....sollen die schönlinge doch 60 euro beitrag zahlen und die schickimickiclubs mit parkett besuchen....

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

24.07.2004 21:33     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klassisches Venussyndrom - Unterkörper braucht in der Reduktionsphase etwa noch 3-4 Wochen nachdem der Oberkörper schon messerscharf ist. Nach meiner Erfahrung ist das wichtigste, dass man auch in der WK-Vorbereitung die schweren Grundübungen forciert: Kniebeugen bis eine Woche vor der Bühne - kurz aber megahart! - es darf auf keinen Fall das Kraftniveau sinken, denn dann verschwinden die Muskeln und das Fett bleibt. Gruß

IP: Logged

lavinia21

Beiträge: 5
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 16.09.2004

10.12.2004 22:42     Profil von lavinia21   lavinia21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! versuche es mal mit der beinpresse. viel gewicht und 3x20whx4 tage/woche. ich mache das erst seit 3 monaten und habe wirklich, wenn für mich auch ungewollt, hammer-beine bekommen. kh streichen ist schlecht, denn wir frauen bauen nun mal am oberkörper zuerst ab und das soll ja in diesem fall nicht passieren. lg

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 220
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

10.12.2004 22:58     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuchs doch mal mit einem Antiöstrogen hilft fast immer(Arimidex)

IP: Logged

Chiana_N

Beiträge: 8
Aus: Moya
Registriert: 14.10.2004

12.12.2004 18:27     Profil von Chiana_N   Chiana_N eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie bin ich neugierig geworden - leide auch am Venussyndrom ;) Was gibt es denn so überhaupt an allgemeinen Tips/tricks um diesem Ungleichgewicht halbwegs beizukommen? Vielen lieben Dank

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 38
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

17.12.2004 16:53     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht es bei der Dame aus, wenn sie die Beine mal für 3 Tage in Ruhe gelassen hat? Also nichts, auch kein Cardio!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Medkauf.de, Testo Propionat - Kristalle auflösen, gedanken um kurz nach drei ihr morgens.was zum in sich gehen., aller anfang ist schwer, Eure Meinung, Testo-Enanthat, wdh beim Bauch, Bitte Tipps zum Pumpen, Was ist das bitte für ein Auto, Ernährung als Grundlage für einen ordentlichen 6-pack, Lesen! lesen! lesen! keine quellen, wieviele KH ?, Welche beste 1. Kur, Talgbildung um den Hals der Eichel(kleine punkte) normal?, hi verkaufe eine packung supercaps..., KB und KH an einem Tag, Rechenleistung meiner PCs zusammen nutzen, Bitte helft mir!, Neuer Trainingsplan, eure Meinungen bitte!, MP3 von Blue mit dem Titel: Breathe Easy, Creatin - Frage zum MHD, drenatrope, taugt das was?, Habe gerade Pseudoprominenten getroffen!, Brauche Hilfe!, Sammelbestellung?!, Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, Protein für die Ganztagesschule?, Ephe und Führerschein!?!?, training auf stoff und tatoos ?, 2 split wkm =überlastung ?


Themen dieser Seite:
Beine, Venussyndrom, Wie, Gruß, Antiöstrogen, Versuchs, Fett, Kraftniveau, Woche, Bühne, Fall, Arimidex, Muskeln, Was, Tage, Ruhe, Also, Cardio, Dame, Dank, Kniebeugen, Tips, Ungleichgewicht, Vielen, Irgendwie, Erfahrung, Sparflamme, Wäre, Muskelaufbauphase, Entwicklung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Umschnall-Penishülle
Traumhafte Silber Ohrstecker
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Flutschi Knaller Angebot
String rot/schwarz S-L
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Kurzhantel
extralang

Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Mr. Softee

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Lack Minibikini schwarz S-L
Dildo Cumshot
Flutschi - Das Original 200 ml
She Shell
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator Excellerator
Penisring Magic Blue
Knebel
Buch Qualen der Lust
String rot/schwarz S-L
Butt Hungry
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Leo
Ornament Body S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
FISCHE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
SM-45
OWT-29
LH-20
GWT-4
RP-1.25kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
CBT-380
Olympia-Langhantel
RCH-22
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
EXM-2850
Einzelgriff
DA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB