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  mein TP macht mich platt. wo kann ich sparen?

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Author mein TP macht mich platt. wo kann ich sparen?
Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

19.07.2004 15:00     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, mache mom einen 2er GK-plan. doch zum ende hin geht einfach kaum noch was, das engagement fehlt einfach, wobei ich sagen muss, dass ich immer sehr engagiert bin. zum plan: TE1: Kniebeugen KHschräg BD (vorermüdung) Bankdrücken Klimmziehen, weiter Griff Wadenheben ggf. Crunches TE2: Kreuzheben Überzüge Frontdrücken Dips LH Rudern ggf. Crunches --- speziell die 2. TE ist sehr überladen mit übungen, die dauert recht lange, wenn ich mich nicht konsequent beeile. die 1. TE ist sehr heftig, die Kniebeugen machen mich echt fertig. allerdings habe ich fortschritte (beim Bankdrücken zwar nicht, egal) soll ich lieber splitten? oder die reihenfolge ändern? oder übungen rauslassen? oder weitermachen? mfG *dance*

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Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

19.07.2004 17:18     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde den Plan eigentlich nicht so heftig! Aber vielleicht kann ich dir helfen! 1. Mehr freie Tage zwischen den TE's 2. KH schräg BD (vorermüdung)????? wozu, weg lassen 3. Überzüge (wozu denn)!! 3. Hab dein Plan mal umgestellt und ergänzt, guckst du hier! ;) TE1 Bankdrücken Dips LH Rudern Kreuzheben Klimmzüge zur Brust Klimmzüge Nacken TE 2 Beincurls (vorermüdung)! oder durch eine Quadrizepsübung eintauschen Kniebeugen Wadenheben Frontdrücken Seitheben Ich finde deinen nicht zu volumenmäßig nur ein durcheinnander. Die Reihenfolge der Übungen ist sch....!

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DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

19.07.2004 17:56     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach mal 2 Wochen Pause! Oder lege die Hammerübungen einzeln auf einen extra Tag. Damit fahre ich am bessten. [b:e831542992]T - 1000 Heavy Duty[/b:e831542992] http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=3631&postdays=0&postorder=asc&start=0 [u:e831542992][b:e831542992]Woche 1[/b:e831542992] [/u:e831542992] [b:e831542992]Sonntag[/b:e831542992] Bankdrücken Langhantel, intervall Klimmzüge mit Gewicht, Obergriff Dips mit Gewicht Langhantelcurls Seithebe - Maschine Nackenheben [b:e831542992]Mittwoch [/b:e831542992] Kniebeugen 20 WH [b:e831542992][u:e831542992]Woche 2[/u:e831542992] [/b:e831542992] [b:e831542992]Sonntag [/b:e831542992] schräges Bankdrücken LH, intervall Klimmzüge mit Gewicht, Obergriff Dips mit Gewicht Langhantelcurls Seithebe - Maschine Wadenheben, stehend [b:e831542992]Mittwoch[/b:e831542992] Kreuzheben 6 - 20 WH [u:e831542992][b:e831542992]Woche 3 [/b:e831542992][/u:e831542992] von vorn mit Woche 1 [b:e831542992]Ein Satz pro Übung bis MV. [/b:e831542992]

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

19.07.2004 23:18     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist der plan von McRobert... "Anundfür-sich" ist der plan sehr gut, und ich habe gute erfolge erzielt... ihr schlagt mir ja splittprogramme vor. die werde ich als nächstes wohl in angriff nehmen müssen (wegen meinem ZNS - das sich trotz 7tage pause langsam verabschiedet). McRobert schlägt so eine kombination vor: TE1: Kreuzheben abwechselnd mit Kniebeugen Klimmziehen TE3: Bankdrücken Frontdrücken TE2: Bauch, Waden, Curls - der kleinkram halt was sagt ihr dazu? ich habe das problem, dass ich unglaublich lange regenerieren muss, daher hatte sich mein GK plan gut angeboten

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Finrod

Beiträge: 407
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

20.07.2004 17:41     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:378ab3a0ab="Dance"]das ist der plan von McRobert... "Anundfür-sich" ist der plan sehr gut, und ich habe gute erfolge erzielt... ihr schlagt mir ja splittprogramme vor. die werde ich als nächstes wohl in angriff nehmen müssen (wegen meinem ZNS - das sich trotz 7tage pause langsam verabschiedet). McRobert schlägt so eine kombination vor: TE1: Kreuzheben abwechselnd mit Kniebeugen Klimmziehen TE3: Bankdrücken Frontdrücken TE2: Bauch, Waden, Curls - der kleinkram halt was sagt ihr dazu? ich habe das problem, dass ich unglaublich lange regenerieren muss, daher hatte sich mein GK plan gut angeboten[/quote:378ab3a0ab] Welche Übungen meinst du mit Kleinkram?

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Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

20.07.2004 18:30     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schulterrotatoren waden bauch bizeps nacken unterarme .. mehr fällt mir imo nicht ein kleinkram halt :P

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