Bodybuilding Net
  Ernährung
  Erster richtiger Ernährungsplan. Kritik erwünscht.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erster richtiger Ernährungsplan. Kritik erwünscht.
Pismo

Beiträge: 44
Aus: Schweiz
Registriert: 07.02.2004

19.07.2004 15:07     Profil von Pismo   Pismo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen Früher habe ich immer einfach gegessen, was es so im Kühlschrank hatte und darauf geachtet, dass ich genügen Proteine und KHs zu mir nehme. Jetzt wohne ich alleine und habe mir einen Ernährungsplan zusammengestellt. Bitte bewertet ihn. Zu meiner Person: Training seit: 2 Jahren (mit verletzungsbedingter Unterbrüche) Grösse: ca. 178 Gewicht: 70 kg Alter: 21 Körperbau: filigran:-) ->ohne training keine Muskel und bis vor Trainingsbeginn 10 kg leichter. So nun hier mein Plan: 8 Uhr Frühstück: 100gr Haferflocken/Müesli 3dl Orangensaft 50gr Magerquark 10 Uhr Zwischenmahlzeit: 150 gr Magerquark 1 Obst 12-13 Uhr Mittagessen: 100gr Teigwaren oder Reis 100gr Fleisch oder Fisch 100gr Salat od. Gemüse 15 Uhr Zwischenmahlzeit: 100gr Magerquark 100gr Haferflocken 1 Obst 18 Uhr Nachtessen: 100gr Fleisch oder Fisch 100gr Teigwaren oder Reis 18.30 Uhr PreWorkout: 3dl Orangensaft 30gr WHEY (mit 300 ml Milch) 19.30 - 20.30 Uhr Training 20.40 Uhr PostWorkout: 30gr WHEY (mit 300 ml Milch) 1 Banane ca. 1-2 h vor dem Schlafengehen: 200gr Magerquark 100gr Hafeflocken -> 300gr Hafelflocken 600gr Magerquark 200gr Fleisch oder Fisch (immer mit einer auf Rahm basierenden Sauce) 200gr Salat od. Gemüse 200gr Teigwaren od. Reis 6dl Orangensaft 2 Bananen 2 x Obst (nicht Bananen) und ca 4l Wasser über den Tag verteilt. Was meint ihr dazu? Besten Dank Pismo

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

19.07.2004 15:22     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht soweit ganz gut aus finde ich . Einziges Manko was mir beim drüberfliegen aufgefallen ist , ist die Post Workout Mahlzeit. Ich würde entweder mindestens drei Bananen essen oder mir Dextrose aus dem Supermarkt holen und dann 1g/KG Körpergewicht.

IP: Logged

Pismo

Beiträge: 44
Aus: Schweiz
Registriert: 07.02.2004

19.07.2004 15:26     Profil von Pismo   Pismo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe es mir auch schon überlegt. 3 Bananen sind mir einfach zu viel, da ich sie nicht so gerne habe, dass ich 5 an einem Tag essen möchte. Dextrose...bei mir auf em Ländle gibts das nicht einfach so im Supermarkt, oder ich habs noch nicht gefunden....werde noch einen Versuch in der etwas grösseren Nachbargemeinde starten.

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 141
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

19.07.2004 15:50     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
penny market 400 gr 49 cent :)

IP: Logged

Pismo

Beiträge: 44
Aus: Schweiz
Registriert: 07.02.2004

19.07.2004 16:03     Profil von Pismo   Pismo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich vermerke auf den Wohnort in meinem Profil: Schweiz (das ist der kleine Punkt unten an Deutschland:balabala:) Bei uns gibt keinen Penny Market nur Migros, Coop, PickPay, Denner und manchmal noch kleine Ketten wie VOLG, Vis-a-Vis.....

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

19.07.2004 16:31     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde deinen plan sehr gut, außer die mahlzeit nachm training ist recht mager. da könntest du mehr essen, aber liegt vielleicht auch an der uhrzeit. gruß thepump

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 16:32     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Sieht ganz gut aus!!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

19.07.2004 16:52     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21a80ce598="Pismo"]Ich vermerke auf den Wohnort in meinem Profil: Schweiz (das ist der kleine Punkt unten an Deutschland:balabala:) Bei uns gibt keinen Penny Market nur Migros, Coop, PickPay, Denner und manchmal noch kleine Ketten wie VOLG, Vis-a-Vis.....[/quote:21a80ce598] Dann bestell dir doch Maltodextrin oder Traubenzucker aus dem Internet! ;) Das ist überall gleich auf der Welt! :) Ansonsten sieht der Plan gut aus! :)

IP: Logged

Pismo

Beiträge: 44
Aus: Schweiz
Registriert: 07.02.2004

19.07.2004 21:51     Profil von Pismo   Pismo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank. Dann werde ich den Plan mal so durchziehen und noch mit Dextrose ergänzen. Ich habe heute schon angefangen und habe gemerkt, dass die Hauptmahlzeiten eigentlich viel zu wenig für mich sind, habe dann halt je 200 gr Fleisch genommen und hatte zu den Zwischenmahlzeiten doch wider hunger....

IP: Logged

hugohg

Beiträge: 86
Aus: na
Registriert: 29.10.2002

17.08.2004 17:02     Profil von hugohg   hugohg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
traubenzucker - dextrose gibt es im coop für 1,50 oder so 500gramm bei den backwaren

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

17.08.2004 17:36     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt doch in der Schweiz genau das Richtige. Ovomaltine! :-)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1518
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.08.2004 06:51     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is eigentlich ein echt guter ernährungsplan ovomaltine rules :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie dunklere Stimme bekommen?, wieviel kreatin (kapseln), Creavitargo ein bissl strecken?, Six-Pack, Trainingsplan eines Anfängers, flüssiges Dianabol, kur nur mit clomid, Frage wegen kur, Kontobewegungen, Zucker bringt Testosteronspiegel nach unten ?, Angeschwollene Schulter und Juckreiz, Gab es schon mal einen Dopingfall in der (Lauf-)Marathongeschichte?, Masse erhalten, Ersatz für Klimmzüge, radiopannen, Kniebeugen zuhause, Euer Oberarmumfangangaben- gepumpt oder nicht?, So Rezepte her!, Brut und schulter, Abnehmen + leichter muskelaufbau..., -Kampfsport- komische frage Thai,Kick-boxen, Testosteron Enantat von Graeter Pharma ?, Crea-Vitargo, was sagt ihr zu deren Werbung?, Wieviel Eiweiß darf sein?, Suche: Amino Acids and Proteins for the Athlete. The Anabolic Edge, Thais rote 5 eckige?, suche zink, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, Körperfettgehalt und Muskelaufbau ?


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Erster, Kritik, Uhr, Magerquark, Fleisch, Vis, Ich, Bananen, Schweiz, Obst, Plan, Orangensaft, Reis, Teigwaren, Dextrose, Fisch, Coop, Denner, Milch, Pickpay, Migros, Whey, Penny, Dank, Wohnort, Pismo, Sieht, Supermarkt, Profil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
SM-46
Nepal Ring Silber mit Türkis
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
EAS Myoplex Diet - 12 St.
OP-R-125
Wunderschöne Bernstein Halskette
Body Attack Zughaken
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Bernstein Ring mit Silber
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Best Satisfier
Handschellen Love Cuffs Black
Lack-Body
Der geile Fahrplan
Mini Vibes
Buch Manga
Leder Klatsche
Silber-Bikini
Mini-Perlenvibrator
Puppe Pamela
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
LÖWE
Bezauberndes Bernstein Collier
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hantelshop -
BF-48
Laufband T9450 HRT
EXM-1550
MH-30
POB-44
KH
Stack-M2
PPB-32
SWT-16
PSG-45SM
PPR-82
CAB-360
PSG-45S
Recumbent-Bike RSC-100
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB