Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Body Rock 2004 neue Bilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Body Rock 2004 neue Bilder
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.07.2004 18:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Leute nachdem ich ueber eine Woche jede mir bekannte Internetseite durchstoebert habe, habe ich endlich ein paar neue Bilder gefunden. Ich wuenschte jedoch ich waere nicht draufgestoßen. Sollten hier eingefleischte Kevin Levrone Fans sein, rate ich dringendst diesen Threat zu verlassen, außer ihr wollt ihn mit nicht mal 80 kg sehen. [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/Beaumo-R2-6.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/dex_bodyrock2004.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/the_big_nasty.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/rons_back_d-bi.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/dannie_and_ronnie_c.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/dannie_and_dex0001.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/dannie_and_darrem.jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/dannie_and_rich_g..jpg[/img:1f007d15c1] [img:1f007d15c1]http://www.shawnray.net/attatchments/dannie_and_kevin.jpg[/img:1f007d15c1] Gruß, Arnold

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

19.07.2004 19:32     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube es nicht!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

19.07.2004 19:34     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm......so wie er da aussieht würde ich sagen er hat mit dem Sport abgeschlossen und kommt nie wieder in Form. Hab mir ein Mr. O Video es kommt mir vor als würden Jahrzehnte zwischen der Bühne und den Bildern jetzt liegen. Ich lasse mich gerne überraschen.............

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

19.07.2004 19:44     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll man da erkennen, wieviel er auf den Rippen hat ? Das können 80,90 oder 100 Kg sein. Aber krass wie normal sein Gesicht aussieht ohne Stoff.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.07.2004 19:51     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100kg werden das aber sicher nciht sein guckt euch seinen schultern und brust an....

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

19.07.2004 19:52     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Gaspari schaut immer noch so aus als wäre er gut in Form ! Respekt ! In meinen Augen ist Levrone ein Rätsel ! Wenn er so ne tolle Genetik hat wie alle sagen würde er auch ohne Stoff nach mehr aussehen ! Komisch

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

19.07.2004 20:02     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum ziehen sich viele profis eigentlich an wie 16 jaehrige teenager? zu levrone: ist nur temporaer, wird schon wieder :sorg:

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

19.07.2004 20:16     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kev sind krank aus. ich hoffe für ihn, dass er in zukunft einfach für sich die richtige entscheidung trifft.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.07.2004 20:32     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sirliftalot ja finde ich auch! Weiss denn einer was über seine Gesundheit? kann es sein, dass es aufgehört hat wegen einer Gesundheitlichen Sache ( wie Flex ) währe doch eine möglichkeit!

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

19.07.2004 20:43     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich meinen 2 Vorrednern anschliessen..... Das Gesicht,das Levorne hat,scheint mir ehrlich gesagt Krank zusein... so sah auch Flex Wheeler mal aus,als er krank war und sich grad erholt hat... Ich hoffe für ihn das es nicht so schlimm ist..aber ob er seine Laufbahn abschreiben kann...hmmmm,Bilder können sich täuschen,wäre echt schade um so einen Bodybuilder habe ein Bild gefunden wo er auch so ''ausschaut'',aber sein gesicht hat noch farbe und das von Body Rock,das Gesicht schaut ehrlich zusein sehr sehr ernst aus!!! Übrigens das untere Bild ist von 2001

IP: Logged

Michelangelo_1888

Beiträge: 1
Aus: Köln
Registriert: 20.06.2004

19.07.2004 23:19     Profil von Michelangelo_1888   Michelangelo_1888 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wundert mich, dass "so wenig" hängen bleibt! Da braucht man ja selber nicht drüber nachdenken, wenn eh alles wieder weg geht, selbst bei so einem genetischen Freak.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.07.2004 23:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin hat bewusst seine Muskeln verbrannt. Er verbringt den ganzen Tag im Fitness beim cardio um abzunehmen. Der Grund? Er will wohl seine Schauspielkarriere durchziehen. Gruß, Arnold

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

20.07.2004 00:15     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte kevin tu uns das nicht an :o

IP: Logged

Sausack

Beiträge: 30
Aus: Gießen
Registriert: 16.01.2004

20.07.2004 00:59     Profil von Sausack   Sausack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich würde es auch bedauern, wenn er endgültig von der Bühne verschwindet. Habe ihn immer gerne gesehen. Trotzdem wünsche ich ihm auch bei seinen neuen Zielen viel Spaß und Erfolg. :daumen: Wen ich bei den Pics aber auch mal ansprechen muß, ist Monica. Sie sieht für mich nach wie vor traumhaft aus :loveyes: Gruß Sausack

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.07.2004 01:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja die Monica Brandt ist schon ne ganz huebsche, wobei ich gestehen muss dass die Frau ganz rechts mir besser gefaellt :) Gruß, Arnold

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

20.07.2004 01:43     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey die Monica wurde dort schlecht abgebildet...die hat auch schon bessere Posen hingelegt... Die schaut es frisch aus,und was für ein Körper...die war immer mein Lieblingsfitnessteilnehmerin.... In Deutschland finde ich die Regiane Da Silva echt geil....

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

20.07.2004 07:49     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin sieht abgemärgelt aus. Unter den Klamotten wird sich aber noch ein Steinharter Körper befinden. Ein Massemonster wird er aber nie mehr. Seine Entscheidung und ich finde alle sollten das respektieren. Gruß 8pack

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

20.07.2004 09:59     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Monica ist ein richtiges Engelchen und in echt sieht sie noch viel hübscher aus. (Sie macht Aerobic im Gold's) :loveyes: Kevvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :shock: Nein, das ist schade. Von einem Adonis zu einer Spargel. Ich hoffe nur, dass er jetzt sein Ziel auch erreicht sonst war nämlich alles für die Katz. Good luck

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

20.07.2004 11:12     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso regen wir uns denn alle so auf? Kevin sah schon oft Offseason so aus! Das sagt er ja auch in M3. Entweder er haut sich richtig ins Training rein die paar Monate, oder er macht GAR NICHTS! Und ich will mal sehen, wie Coleman oder Rühl aussehen, wenn sie 5 oder 6 Monate vom Stoff runter sind und nich trainieren... 15kG Muskeln rauf und Kevin sieht wieder spitze aus!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 11:26     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der wiegt keine 100kg mehr! also ich denke Kevin ist weg vom Profie BB! eventuell in paar jahren wieder aber die nächte Zeit kann man mit keiner Päsentablem Form rechnen!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.07.2004 13:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es einerseits belustigend anderseits traurig was hier fuer Thesen aufgestellt werden. Ich schlage vor wir beenden auch wieder diese Kevindiskussion da der Inhalt der Diskusion sich nie aendert. Wuenschen wir ihm einfach Glueck dass er sich in Hollywood durchsetzen kann und es schafft eine groeßere Rolle zu bekommen( Er hat ja Arnold Schwarzenegger im Ruecken der ihm hiflt ). Zu Rich Gaspari. Kann es sein dass er bei Stepford Wives mitgespielt hat. Am Anfang des Films sah man ein paar Bodybuilder und einer davon sah stark nach Rich aus? Gruß, Arnold

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

20.07.2004 17:56     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnoldanabo Ich dachte kevin macht beim mr. olympia mit??? Dann doch nicht oder wie?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.07.2004 18:27     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verstehe nicht das Levrone um Schauspieler werden zu können, seine Muskeln "verbrennen" muss ?? Wenn er sich dann mal irgendwo mit seiner "Vita" (Lebenslauf) als Schauspieler vorstellen will, wird man ihn fragen: "Sie sind/waren doch mal einer der besten Bodybuilder der Welt (??), und ich brauch für die Rolle einen Schauspieler mit "richtig viel Muskeln". (wenn Arnold seine Muskeln verbrannt hätte, glaube ich auch nicht, dass seine anschl. Karriere so verlaufen ist, wie sin un mal ist...) Was ist denn aus seinem angeblich super dotierten Plattenvertrag geworden....??? Hab davon überhaupt nix mehr gelesen..... Im Falle von Kevin fällt mir nur ein altes deutsches Sprichwort ein: "Schuster bleib bei deinen Leisten"........ ("Bodybuilding") denn in Amerika gibt es soviel erfolglose Schauspieler wie sonst nirgends, und sich da durchzusetzen wird fast unmöglich sein...(gerade wenn man nicht schon in jungen Jahren mit der Ausbildung begonnen hat) wenn bei Kevin Levrone keine aktuten gesundheitlichen Probleme vorliegen, wäre dies der Beweis, das erfolgreiches Profibodybuilding zum größten Teil auf das Vorhandensein von bestimmten Rezeptoren zurückzuführen wäre. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft...... mal abwarten, vielleicht überrascht uns ja alle....?? ("and the Oscar goes to......") Ich hoffe mal, dass ich Arnold Anabo,"dem Kevin Levrone Fan No. 1" hiermit nicht zu sehr auf die Füsse gestiegen bin ...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 01:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr. Sonnenstrand Du hast nichts gesagt bei dem ich dir nicht 100 % zustimmen wuerde. Man muß auch als Fan objektiv bleiben koennen und das ist hier mein Job. Gruß, Arnold

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

21.07.2004 02:25     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:254566c173="HugoBoss"]@arnoldanabo Ich dachte kevin macht beim mr. olympia mit??? Dann doch nicht oder wie?[/quote:254566c173]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.07.2004 10:26     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold.. :troest:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 11:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hugo Boss Das weiß im Moment wirklich keiner. Das werden wir jetzt alle im Oktober sehen. @Mr. Sonnenstrand ? Gruß, Arnold

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

22.07.2004 05:22     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er wollte dich doch nur trösten =)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wieviel ml maximal?, dauert noch aber trotzdem!, Noch 'n pic, spiro´s bitte um rat, Lat, testo+bolde, Gustavo Badell 6 Wochem vorm Mister Olympia, IFBB: World Games, homepage echter vampirjäger-, wirkung von andro pro 3, Tribulus Wie viel bleibt, anfängerübungen ohne geräte?, Wer kennt Schulterspezialisten?, GEZ Abzocke bei PC´s -wichtig-, Brot statt Böller, was ist season bedingt?susta im winter,winw vorm sommer, deca ..., öl, kreuzheben ?, STÄNDER, Arnold Anabo, Wie hoch Kalorienüberschuss in Massephase?, eiweiß oder soja, Haarwuchsmittel - Minoxidil - Rogaine - zu verkaufen!, kann es sein das..., Welches Öl (geschmacksneutral) zum Braten?, Fakes von nolvadex / arimidex ?, WKM Plan?, Zinkdosierung für Frauen?, susta-bolde-tren, Crunches


Themen dieser Seite:
Bilder, Body, Rock, Ich, Arnold, Kevin, Gruß, Levrone, Muskeln, Das, Monica, Schauspieler, Bodybuilder, Form, Sie, Gesicht, Stoff, Rich, Gaspari, Flex, Bild, Wenn, Rolle, Körper, Monate, Der, Sonnenstrand, Fan, Hab, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness FatTrack Gold
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Shut Up And Squat Shirt
BMS Designer Protein - 2kg
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Einzelgriff
Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
GWT-34
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Flutschi extra 80 ml
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Edler Bernstein-Silber-Ring
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Hängefesseln schwarz S-L
She Shell
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Ornament Body S-L
Popo-Proppen
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Black Asia
Latex Augenmaske
Teenager
Masturbator Girls Pussy
Rocky Titanium 100 ml
Strapshemd Set S-L
Leder Riemenbody S-L
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Anhänger Schütze
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
HYP-45
OP-R-15
LM-84SM
PSG-45S
LBB-28
Bauchmuskelmaschine
KH-G-D
FID-71
FI-21
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
BC-2
GWT-34
Rudergerät Oxford CS
CEC-340
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB