Bodybuilding Net
  Ernährung
  Help: Eiweiss = Pickel ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Help: Eiweiss = Pickel ?
Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

19.07.2004 21:34     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüße Ich habe die letzte zeit mal geziehlt meine einweiss konsum hochgeschraubt. bin bei etwa 150-200g pro tag (keine shakes ) Jetzt stelle ich aber fest das meine haut trotz 100mg zink täglich wieder anfängt stärker zu fette und auch die pickel wieder anfangen wollen zu sprießen ..... Kann ich dem irgendwie gegensteuern ? Danke schonmal, Hannes

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

19.07.2004 21:42     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
suche mal einen dermatologen auf. am besten auch noch einen weiteren. hab ich jedenfalls gemacht um vergleichen zu können. ärzte sind auch nur menschen! ;-) der eine wollte gleich zur chemischen keule greifen und ging auf meine fragen bezüglich ernährung und pickel nicht ein. also wechselte ich. mein jetziger doc ist ein gescheiter, älterer herr und der meinung, daß pickel (nicht pubertärer natur) sehr wenig mit der ernährung zu tun haben. zu 90% spielt da einfach mal der hormonhaushalt rein. ein trost ist, daß es mit den jahren einfach besser wird. auf die frage, ob ich weniger protein konsumieren sollte, lächelte er und sagte, "essen sie, wonach ihnen ist. meiden sie alkohol und tabak. und schlafen sie genug" :daumen:

IP: Logged

Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

19.07.2004 21:45     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm ... ok ... dann mach ich einfach mal nicht die pferde scheu, behalte das eiweiss bei und schau wie es in einer woche aussieht :) ... Danke :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.07.2004 21:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eiweiß auf jeden Fall beibehalten oder sogar noch erhöhen!! Im Gegenzug schraubst Du Deinen Wasserkonsum auf mind. 5-6 Liter hoch und ich denke, daß Deine Haut dann besser wird. War zumindest bei mir so!!

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

19.07.2004 21:51     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frag mal in deinem studio ein paar freaks wieviel eiweiß sie so konsumieren. du wirst feststellen, daß manchmal weniger mehr ist. dieser ganze "protein-wahn" geht dir nämlich irgendwann mal auf den sack. damit meine ich jetzt nicht, daß du zu viel konsumierst. ;-) aber mehr als 2g pro kg sind IMHO einfach mal zweckentfremdet. schön...daß es immer wieder neue studien gibt - meist veröffentlicht von irgendwelchen marken-protein herstellern, wieviel eiweiß der wahre pumper denn nun wirklich braucht. is ja fein, daß die mir das suggerieren wollen, und mich im gleichen moment noch dezent drauf hinweisen ihr produkt zu kaufen. :-) fahre einfach mal ein paar wochen den konsum runter - dann wieder hoch - und mach dir ein bild.

IP: Logged

Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

19.07.2004 21:57     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 5-6 liter hab ich locker :) ... 2g/KG währen bei meinen 80kg 160g ... also bin ich mit 150-200 doch garnicht so verkehrt :) ... Das mit dem runterfahren is natürlich auch ne idee ... mal testen demnächst :) ... Is da eigentlich was dran das zu viel eiweiss über lange zeit schädigend für den körper ist ? ... Hab ich irgendwo gelesen .. Hannes

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

19.07.2004 22:00     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine nieren werden es dir danken. die haben nämlich alle hände voll zu tun. und...runterfahren heißt nicht sofort ---> abbau deiner hart erarbeiteten masse. das ist ein irrglaube, und wohl auch der grund warum einige überambitionierte sportler wesentlich mehr protein als empfohlen in sich hineinflanken. ;-)

IP: Logged

Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

19.07.2004 22:08     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ... :) Danke für die infos :) Hannes

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ivanko Super Gripper oder CofC, Training ohne Eisen, Prozent System / Periodisierung (Football), Welches Feld ist dunkler?, suche ganz bestimmte Supplements, alte Spiros, Deca-Stack?, Kontaktlinsen und Salzwasser!, frage zu Yelow caps. ne andre frage als sonst immer..., Gigapixel-Bild Suchspiel, kurz injek intervall, Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP, Kenya, kann ich so alle muskeln trainieren?, Bei Anruf Bohlen, hardcore shop / Zoll?, Oliver G. @ RTL, Rückenschmerzen, Hit training - fühle mich so fit wie noch nie... ;), Fischöl bei www.ebodies.de, Susta oder Enantat, Split ja oder nein?, Gina gershon, Was soll ich nur tun?verzweifelt, Erträgliches Sojaisolat, reverse curl, WKM, nach diesen plan könnt ihr getrost trainieren!, EiweißShakes gehen kaputt?, Star Wars Parodie


Themen dieser Seite:
Help, Pickel, Eiweiss, Danke, Hannes, War, Deine, Haut, Imho, Hab, Das, Die, Liter, Fall, Jetzt, Ich, Grüße, Kann, Eiweiß, Deinen, Gegenzug, Wasserkonsum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Amino Drink - 600g
Strings 7er S-L
Silber Ring mit grünem Bernstein
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Anhänger Hantelhand
Orgasmusring Sensations
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Strapshemd Set S-L
Leder Beinfessel
Anhänger Kurzhantel klein
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
LM-84SM
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Strap on
Secura Formula Sexxx 24er
Mini Rabbit Vibe
Leder Peitsche 45cm
Mini Vibes
Leder Bull Whip
Latex Fruchtblase schwarz
Umschnall-Penishülle
Orgasmusring Sensations
Herren Riemenbody S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Pearl Essance Anal Lovebeads
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
ZWILLINGE
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
SKORPION
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
PVKC-83
LCE-365
GWT-4
RP-2.5kg
MPR-80
MCG-01S
EXM-2850
HCG-900
EXM-2750
OP-R-10
KH-G
LCE-65
Kniebeugemaschine
KH-G-D
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB