Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  6 wochen urlaub was nun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 6 wochen urlaub was nun?
gato

Beiträge: 63
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

19.07.2004 23:35     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich fahre für 6 wochen in die heimat jetzt hab ich ein problem was soll ich den 6 wochen machen? die ersten 3 wochen will ich pause machen aber was soll ich dann machen? bitte um tipps DANKE!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4821
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.07.2004 23:57     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dir ein studio suchen vielleicht :gruebel:

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

20.07.2004 00:08     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 mal die Woche : 4 Sätze Liegstütze 4 Sätze Kniebeugen 4 Sätze Sit Ups Übungen sehr langsarm ausführen !! Besser als nix !! ;-)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.07.2004 00:13     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fährst du evtl. mit deiner freundin? dann soll sie sich auf deinen rücken setzen und dann mach liegestütz. dann evtl. noch kniebeugen mit ihr oder einem etwas schwereren lebewesen und an irgendeiner treppe/stange klimmzüge. oder einfach 6 wochen gar nix machen. obwohl ich das nichtmal 2 wochen aushalten würde. 6 wochen sind schon viel. such dir ein gym :zunge:

IP: Logged

gato

Beiträge: 63
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

20.07.2004 00:42     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schaff es auch nicht so lange ohne! hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich ein tag mal nicht zum train komme! ich hab grad erfahren, dass neben unserem haus ein fitnessstudio eröffnet hat, jetzt weiß ich was ich mache und kann auch ohne sorgen mein urlaub genießen! Danke!

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

20.07.2004 00:58     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dich nicht gerade in Wettkampfvorbereitung befindest dann mach doch einfach nix. 6 Wochen Urlaub im Jahr schaden deinem Training schon nicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
entfettetes Sojamehl, Testo Deca Kur Wirkung?, Achse zerstört! Und nun?, Wachsiseinnahme..?, Fortfahren der Kur, Brauche Hilfe!, Pickel von Eiweisshakes, Irgendwie spür ich meine Brust nicht..., Von Herrn Müller an alle Muskelsportbegeisterten!, Neuer trainingsplan fortgeschritten meinung bitte!, Kann ich WKM so modifizieren/splitten?, ponomarenko drückt 310@100kg, rückzug aus bbszene., An die Raucher..., Erfolgbringende Tipps, Online Handleser, fragen zu bauchmuskeln, scheiße passiert, 2.Kur mit Testo only, Profitraining?, Benedikt Magnusson, Echt oder nicht?, Brauche rat wegen Training nach Blinddarm OP, Dicke Wummen, Mikrowelle?, Ausmusterung, Zivildienst und eine ziemlich komplizierte Situation..., Boldenon Frage!?!?, Übelkeit beim Zähneputzen, Roid-Kater durch Methandrostenolone?, trainingspause


Themen dieser Seite:
Sätze, Danke, Wochen, Wettkampfvorbereitung, Urlaub, Jahr, Training, Wenn, Ups, Liegstütze, Woche, Kniebeugen, Sit, Hallo, Besser


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
All Stars Zell Tech II - 2kg
Einzelgriff
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Recumbent-Bike R2200 HRT
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Sex Therapie
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Massage-Roller-Set
Leder Halsband
Nature Skin Lust Sleeve
GO-7
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
She Shell
Mr. Softee
Knebel
Strapshemd Set S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder String 3-fach S-L
Vibrator Real Deal Big
Clit Sucker
Buch Flotter Dreier
BH-Set
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nature Skin Double Dong
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Ohrstecker Silber-Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Skorpion
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
ZWILLINGE
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Laufband SL6.0T
Stack-M1
OP-R-15
DA-2
FB-50
LA-78
Recumbent-Bike R2200 HRT
HCG-900
SM-44
LH-20
LM-84SM
CCO-112
Federverschlüsse
50mm

MPR-80
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB