Bodybuilding Net
  Ernährung
  Coffein

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Coffein
Coala

Beiträge: 184
Aus: Berlin
Registriert: 25.07.2003

20.07.2004 08:18     Profil von Coala   Coala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollte ich mir Kaffee als natürlichen Trainingsbooster ausm Kopf schlagen ? Habe mein ganzes Leben lang keinen Kaffee getrunken und gestern zum probieren mal 1 grosse Tasse Espresso gegen 17 Uhr.Das Training lief eigentlich wunderbar - war munter.Jedoch hatte ich am Abend dann stundenlang so ein komisches Zittern und konnte bis 4 uhr morgens nicht einschlafen.Bin dann stündlich aufgewacht und nun sitz ich hier weil ich nicht pennen kann.Legt sich sowas oder vertrag ich das einfach nich ?

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1075
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

20.07.2004 09:26     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Coala, da prallen 3 Dinge zusammen, die das ganze negativ werden lassen: [quote:0147723e96]1 grosse Tasse Espresso [/quote:0147723e96] Zu viel. [quote:0147723e96]gegen 17 Uhr[/quote:0147723e96] Zu spät. Besonders weil... [quote:0147723e96]Habe mein ganzes Leben lang keinen Kaffee getrunken [/quote:0147723e96] (der muß Dir doch scheußlich bitter vorgekommen sein :sorg: ) Wenn Du Kaffee vor dem Training ausprobieren willst, laß´ es langsam angehen: 1 normale Tasse Kaffee. Sie hat ca. 100 mg Koffein. Und möglichst nicht Marke Herztod. Wenn Du den Löffel ´drin stehenlassen kannst, ist er für Dich als "Kaffee-Anfänger" zu heftig. Der eventuelle Nutzen steht in keinem Verhältnis mehr zu zittrigen, durchwachten Nächten! Entkoffeinierte Grüße - garantiert ohne unerwünschte Nebenwirkungen, Tina :winke:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.07.2004 10:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.legalhighs.de/_coffein/_coffein-txt.htm und ausrechnen wieviel koffein du intus hattest, (halbwertszeit bitte einrechnen) btw: espresso hat weniger koffein als kaffee, da das Wasser den Kaffee kürzer "berührt)

IP: Logged

maennlich1

Beiträge: 539
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 06.04.2004

20.07.2004 12:47     Profil von maennlich1   maennlich1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trink auch keinen Kaffee und trinke auch keinen Tee, Cola oder sonst was wo coffein hatt, wenn ich ne tasse caffee trinke bin ich 2 Tage durchweg fit.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

23.07.2004 13:59     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar männlich 2 tage bei ner halbertszeit von 3-7h aber nur wenn du anstatt süsstoff xtasy reinpackst.....

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

23.07.2004 16:07     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbbe0bb303="Paramedic77"]klar männlich 2 tage bei ner halbertszeit von 3-7h aber nur wenn du anstatt süsstoff xtasy reinpackst.....[/quote:bbbe0bb303] [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hrhr[/schild]

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

24.07.2004 19:30     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f44dba3bfc="maennlich1"]ich trink auch keinen Kaffee und trinke auch keinen Tee, Cola oder sonst was wo coffein hatt, wenn ich ne tasse caffee trinke bin ich 2 Tage durchweg fit.[/quote:f44dba3bfc] ich trink so alle 2 wochen montags (wenn die nächte am WE wieder kurz waren) am morgen nen halben liter kaffe und hab dann bis zum abend nen regelrechten koffein-flash

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

24.07.2004 20:11     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee, ich glaube, lt. dem koffein-link, maennlich1 ist (ich darf dir hiermit gratulieren) schwanger (HWzeit: 20h) 48h bei hwz=20h=mindestens 4xkoffeindosis für normale, da aber ein nichtkaffeetrinker "schon" ab 80 mg "freidreht, könntest du mit ca. 320-350 mg (1 Tasse Kaffee 60-125mg, also 3-5 Tassen) durchaus den effekt haben (falls du schwanger bist) http://www.legalhighs.de/_coffein/_coffein-txt.htm#dosis

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

25.07.2004 13:34     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der o.a. link ist echt der hammer.....da wird einem kinderleicht erklärt wie man sich mit legalerhältlichen "dingen" total wegballert.,..... ``kopfschüttel``

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

25.07.2004 13:45     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nunja, wegballern.... der unterschied zwischen legal und illegal besteht lediglich darin, daß der Staat am legalen verdient und an illegalem nicht ;-)

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

25.07.2004 15:43     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du wohl recht.... aber die verfasser der seite geben schon recht detailierte auskünfte über vorkommen und zubereitung von den "stoffen" ;o)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

26.07.2004 02:33     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Ob er sich nun "den Kopf wegballert" oder nicht, hängt mit Sicherheit nicht von dem Besuch dieser Seite ab. Außerdem brauche ich nicht son ne Site bzw. ne Anleitung um zu wissen, wie ich mich wegzuballern habe :salook: :salook: Die Site soll nur aufklären. ciao

IP: Logged

DieterBohlen

Beiträge: 15
Aus: Hannover
Registriert: 29.06.2004

27.07.2004 21:21     Profil von DieterBohlen   DieterBohlen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moinsen, sagt mal leute kann ich NUR coffein auch als diät support einsetzen!? ---> stoffwechselerhöhung....oder bringt das allein zu wenig!!?? :ratlos: MFG DIETER

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 22:41     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, warum nicht? Vielleicht noch Aspirin, damit die Wirkung länger anhält. Oder Grapefruitsaft. ciao:)

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

27.07.2004 22:52     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aspirin is für n a'sch und coffeinnehm ich täglich seit jahren 200mg in der Früh....älter als 50 -60 werd ich sicher nicht, bin by the way mitte 30.... :salook:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 22:54     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso ist Aspirin fürn Popo? :ratlos: ciao

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

27.07.2004 23:26     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weils besser wirkt, wenn du es da hinein steckst.... die frage wurd schon 10000x beantwortet in diversen threads 200mg täglich....na mahlzeit....schon mal was von gewöhnung und wirkverlust gehört??

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

27.07.2004 23:28     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200 mg = ca. 2-3 Tasse Kaffee, und ja, ab einer gewissen Menge/Tag/Zeiteinheit wirkt kaffee/koffein nicht mehr so....

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.07.2004 00:45     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja 200mg sind nicht viel! Ab 600-800mg Pro tag und das über monate können schon rezeptoren absterben so das Coffein daurhaft seine wirkugn verliert. Das Bestetigen auch viele die jahrelang sich in den dosen bewegt haben. Selbst wenn sie monate lang kein Coffein mehr einehmen bleibt die gewöhnung. Welche Rezeptoren genau absterben weis ich allerdings nicht.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

28.07.2004 10:19     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mal ein Tip für Coffein Anfänger, die schon mit wenig Coffein Probleme haben. Probierts mal mit Coffeintabletten statt Kaffee (Coffeinum 0,2 in jeder Apo 50 Tabs ca 8 Euro, pro Tab 200mg Coffein). Das hat den Vorteil, daß das Koffein genauer zu Dosieren ist (1/4 Tab hat z.B. genau 50 mg Coffein). Bei Kaffee und Espresso schwankt der Coffeingehalt sehr stark und somit hat man gerade wenn man nur wenig Coffein verträgt eher Dosierungsprobleme. (ist davon abgesehen auch magenfreundlicher. Ich würde nach einem dopperlten Espresso vor dem Training whrscheinlich bei richtig hartem Training irgendwann kotzen *g*)

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

28.07.2004 10:21     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Coffein als Diätunterstützer: Gut kombinierbar ist Coffein auch mit Grünteekapseln (hebt den Grundumsatz leicht an) oder mit Nikotin in Form von Nikotinkaugummi (lt. einer Studie heben 1mg Nikotin in Verbindung mit 100 mg Coffein den Grundumsatz um bis zu 12 %)

IP: Logged

DieterBohlen

Beiträge: 15
Aus: Hannover
Registriert: 29.06.2004

28.07.2004 10:36     Profil von DieterBohlen   DieterBohlen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moinsen und thx erstmal, sagt mal welches aspirin meint ihr eigentlich!?? das normale für kopfschmerzen oder das was das herz mehr schützt usw.... the sun is coming!!!!!!!!! :balabala: MFG DIETER

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

28.07.2004 18:46     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aspirin Protect. Is Magenfreundlicher. ciao

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

28.07.2004 23:50     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das einzige am protect is die niedriege dosierung.......für schlaganfallpatienten etc. für sporadische anwendungen mit coffis absolut wirkungslos.... siehe suchfunktion in ca. 100threads

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsprogrammumstellung - Bitte um Meinung und Hilfe!, Red Demon = Red Devil?, übercshreiten der 100% notwendig?, Fitness Company Preise, Übertraining, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, schwimmen, Barfuss trainieren!?, An die besitzer der kettler classic 100, mal n richtigs konzentrationsspiel..., Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, Gold`s Gym Fitness-Bekleidung zu Verkaufen!, Kreuzheben am Powerrack?, Richtige atmung joe weider`s bodybuilding, Nokia MMS im Postausgang?, Kleine Einführung benötigt, Lactosefreier Eiweissshake, Jeans - woher ?, Alle Seiten löschen, Achtung! mal reinschauen!, Welches Proteinpulver bei Lactoseintoleranz?, gedächtnistraining?, IV training, 4er Split Trainingsplan so ok?, kalorien?, Low Carb Produkte?, Geschafft!, Vitamine beim Zoll, Mein Trainer hat heute trainiert..., kurz und hart


Themen dieser Seite:
Coffein, Kaffee, Tasse, Training, Espresso, Das, Aspirin, Wenn, Cola, Grundumsatz, Koffein, Der, Anfänger, Nikotin, Site, Tab, Dieter, Leben, Habe, Kopf, Tee, Mfg, Uhr, Tage, Welche, Probleme, Rezeptoren, Probierts, Tip, Noch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Dildo Cumshot
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
LM-80
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Gang Bang
Traumhafte Bernsteinkette
Buch Sex von hinten
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Buch 1666 Witze
Leder Beinfessel
Hi Tec Whey Pro - 750g
Recumbent-Bike R2200 HRT

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Strapsgürtel S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Vibrator Big Boy
Buch Anal-Erotik
Liebes-Kissen pink
Butt Hungry
Xcel-Vibrator
Buch Lustvolle Fesselspiele
Umschnall-Penishülle
Vibrator Real Deal Big
Perlenvibrator Horny Beaver
Pumpe Color Z Pump
Leder Peitsche mit Holzgriff
Nature Skin Big Vibe
Nature Skin Lust Sleeve

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Fische
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schönes Bernstein Armband
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Stier
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
Stack-M1
Doppelgriff
POB-44
VKR-82
OP-R-125
FB-50
PSG-44S
GS-48
OP-R-10
SM-46
OP-125
HCG-900
MCG-01S
EXM-2550
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB