Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  Abspeckplan für einen nicht Sportler...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Abspeckplan für einen nicht Sportler...
Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

20.07.2004 11:59     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In dem Thread gehts um meine Mum..... Nach ziemlich üblen Krankheitsverlauf hat meine Mutter ziemlich zugenommen. Das algemeine Älterwerden erstmal, da wirds schwieriger mit dem Gewicht, dann noch eine Cortisonbehandlung wodurch sich Wasser im gewebe gesammelt hat. Seit einem schweren Herzinfarkt vor 3 mon spinnt ihr Stoffwechsel auch noch irgendwie. Ihr Puls ist momentan gerade mal bei ca.55 über den Tag. Das sind so die Rahmenbedingungen, natürlich steht sie unter Ärztlicher aufsicht, aber für Ernährung und Gesundheit gibts hier ja viele schlaue Köpfe, deshalb ist es besser euch die Situation genau zu schildern. Ein bischen Walking 2mal die Woche wird die einzigste Sportliche Aktivität erstmal sein. Ist ja auch verständlich. Sie ist jetzt bei 81kilo bei 1.70m. Das belastet sie sehr. Ich hab mal ihre kcal ausgerechnet die sie am Tag zu sich nimmt, sie lagen bei 1200. Was ihrem Grundumsatz entspricht. Eigentlich müsste sie damit ja abnehmen, oder? Ich wollte ihr einen ernährungsplan als Motivations zusatz machen und bräuchte hilfe dazu. Wieviel Essen? Was wann Essen? Morgens und Abends keine Khs oder? Nur Mittags richtig damit der Körper möglichst lange im Fettverbrennungs zeitraum bleibt? Was kann man dan morgens und Abends Essen? Alles hat doch ein wenig Khs? Ich Danke eure hilfe.....

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

20.07.2004 12:55     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist nicht so einfach , bei nicht Sportlern ! Ich hab meiner Schwester und ein paar anderen auch schon pläne erstellt mit denen es geklappt hat ! Jedoch ist dann irgendwann sense mit Fettverlust wenn nicht trainiert wird ! Ich würde das Grob so machen : Morgens 1 Tasse Haferflocken mit Wasser Zimt und Süßtoff 5 Eiklar als Rührei Zwischendurch z.b Hüttenkäse oder Magerquark so 200g mit einer Frucht Mittags 50g Nudeln ( ungekocht wiegen) 150g Huhn Nachmittag Hüttenkäse / Magerquark 200g mit Süßtoff und ein paar Nüssen nach Wahl ! Abends Dann nur noch ein Stück mageren Fisch mit Salat ! Und eventuell leichtes aerobes Training ! Viel Glück

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

20.07.2004 16:19     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd ne AD ausprobieren, entweder sie wird sich so gut fühlen wie schon lange nicht mehr oder andersrum

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

20.07.2004 18:30     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist AD?????

IP: Logged

tobx

Beiträge: 24
Aus: bayern
Registriert: 01.08.2003

20.07.2004 19:54     Profil von tobx   tobx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, sorry aber ne Anabole Diät empfehlen bei einem schweren Krankheitsverlauf mit Herzinfarkt? Ich würds nicht riskieren... In dem Fall würde ich es langsam angehen und nichts überstürzen, vorallem keine Crashdiäten. Am besten zusätzlich noch ärztlichen Rat einholen. Just my 2 cents. Grüße

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

20.07.2004 22:38     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tobx Der Vorschlag mit der AD (Anabole Diät) ging bei mir zum andern Ohr wieder raus. Zitat Murat: Entweder sie wird sich so gut fühlen wie noch nie oder andersrum. So ein Bullshit. Ich hoffe das du den Text unaufmerksam gelesen hast Murat.

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

21.07.2004 11:19     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie hoch sollte das Kcal Defizit sein? Wie viel + an den refeed tagen? Es gibt doch eine form der Diät wo man Morgens und Abends keine Khs zu sich nimmmt? Wie heist diese Form der Diät? Wo krieg ich Infos... Thx

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

21.07.2004 20:05     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c3ff8e4dd="Mithras"]Wie hoch sollte das Kcal Defizit sein? Wie viel + an den refeed tagen? Es gibt doch eine form der Diät wo man Morgens und Abends keine Khs zu sich nimmmt? Wie heist diese Form der Diät? Wo krieg ich Infos... Thx[/quote:4c3ff8e4dd] 1) 500-800kcal 2) ca 30-50% mehr als der Gesamtbedarf 3) TKD (Target ketogenmic Diät) oder LLC http://www.ironsport.de/LLC-Ernaehrung.htm http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm wobei ich das unnötig finde Trennkost am Morgen.

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

22.07.2004 14:41     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thx

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hilfe bei adobe photoshop, Ist chitosan hilfreich beim abnehmen?, Kreuzheben, Wie kombinieren?, studio stuttgart, Trainingsdauer, i.m. Koordination und Muskelwachstum, Zubereitung herba epheadrae Tee - Mormonentee ..., Traubenzucker!, Omnadren vs. Propionat, Proviron unbrauchbar bei Propikur?, Tales of Symphonia, Entzündete Brustwarzen!, Langsame Übungsausführung, Kniebandagen - wo kaufen?, 15 sustanon, Preise Dom.-Rep ?, Maltodextrin, Wie lange wachsen die Muskeln?, Testomaxx 2 von us product line, STÄNDER, Eiweiß ?, Thyroxinin, Warum kein Soja- und Weizenprotein?, woher weiss man, das ... ?, XP Spy abstellen - wo?, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Programm das mp3 in Wavesound umwandeln kann ?, An alle die schon mal leichte GYNO hatten !, Weightgainer, Kleines Kraftsport Lexikon


Themen dieser Seite:
Abspeckplan, Sportler, Diät, Ich, Wie, Abends, Khs, Morgens, Das, Was, Thx, Essen, Kcal, Defizit, Anabole, Form, Süßtoff, Murat, Infos, Llc, Mittags, Krankheitsverlauf, Magerquark, Wasser, Tag, Herzinfarkt, Hüttenkäse, Viel, Trennkost, Training


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Buch Manga
BF-48
Super-Flex-Penis-Ring
Puppe Envi
PSS-60
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
All Stars L-Glutamin - 400g
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Liebes-Kissen pink
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
BH-Set Transparent

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Dildo Cumshot
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lustfinger
Flutschi anal 80 ml
Leder Striemenpeitsche
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Nature Skin Lust Sleeve
Perlen-Penisring
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Spüre den Schmerz
Liebes-Kissen pink
SEX-Fantasies
Herren Chastity Belt S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bernstein Silber Collier
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
PL-VLP-156
GWT-34
LA-77
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
TBR-10
LBB-28
Trizeps-Seil
SP-10kg
LA-80SM
SM-46
Laufband T9450 HRT
R-22
PCB-29
CA-2
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB