Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Beinpresse

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beinpresse
Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

20.07.2004 12:50     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guden, würde mich mal interessieren, wieviel ihr so in der Beinpresse schafft. Also ich als selbst ernannter Master der Beinpresse :) schaffe 13 Wdh. bei mittellangsamer Ausführung mit 500 Pfund für jedes Bein, also insgesamt 1000 Pfund. Haben da so ne Presse von MedX im Studio, müssten auch amerik. Pfund sein. Wundert mich halt das ich so viel schaffe, denn bis jetzt habe ich noch keinen (doch 1) gesehen, der das überhaupt schafft. Noch nicht mal meine Trainingspartner schaffen wenigstens 1 Wdh. Wie sieht das bei euch aus ???

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

20.07.2004 12:52     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man nicht vergleichen. jede Beinpresse ist anders. Ich schaffe 70kg 6mal :kult:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.07.2004 13:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6758f21485="-Larissa-"]Kann man nicht vergleichen. jede Beinpresse ist anders.[/quote:6758f21485] :daumen: 45° Beinpresse 8 x 180kg :kult:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.07.2004 13:16     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
320 Kg 13 mal, wahrscheinlich hat das Ding 20 Flaschenzüge eingebaut =).

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

20.07.2004 13:19     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
160kg bei 10-12 Wiederholungen. Mal eine andere Frage: Flaschenzüge bei der Beinpresse?? Du drückst doch einfach nur Gewicht schräg nach oben, ohne Flaschenzug!?!? Bei 20 Flaschenzügen :)) ist wohl übertrieben, schaffst du wohl nicht mehr viel alleine. Nebenbei denke ich auch, dass ich nicht mehr 155kg bei freien Kniebeugen ohne Probleme drücken könnte. Muss ich eventuell mal austesten und mein Profil erneuern.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

20.07.2004 13:22     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, ich oute mich auch mal das letzte mal Beinpressen war '99 mit 280kg à 6 Wdh auf 45° Beinpresse

IP: Logged

don baba

Beiträge: 92
Aus: hahanau
Registriert: 06.05.2004

20.07.2004 13:36     Profil von don baba   don baba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
letzten donnerstag: 13 rep. mit 440 kg.....danach noch mal erhöht auf 480 und nach der 3. wiederholung is das gewicht immer weiter runter bis auf einmal meine knie neber meinen ohren waren!!! na und dann wurd mir noch so bissi schwarz vor augen.....4 leute ham die schine dann wieder hoch geschafft und mein beintraining war zu ende!!!

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 119
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

20.07.2004 13:45     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 3 Sätzen à 10 Wdh gehen 100 kg locker. Find ich eigentliich ganz ok.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

20.07.2004 13:46     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um seine Kraft mit anderen zu vergleichen gibt es den Kraftdreikampf! Betehend aus Kniebeugen (unter 90 Grad Winkel) Bankdrücken ( Hantel muss auf der Brust ruhen bevor sie hochgedrückt wird) Kreuzheben (Hantel in einem Zug nach oben ziehen ohne Zughilfen) Dann kann man noch den Langhantelcurl als Kraftvergleich mit ranziehen 100% sauber schwunglos ausgeführt (am besten mit Rücken an der Wand) Gewichtheben hat viel mit Technik zu tun! Frontdrücken eventuell noch! Sämtliche Übungen an Maschienen Multipressen-alles was nicht mit freien Hanteln zu tun hat ist für Kraftvergleiche absolut unzulässig!

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

20.07.2004 13:46     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin bei mcfit.da gehen nur 340kg drauf.das kann ich 3 sätze 10wdh.muss dazu sagen das ich mal radsport trainiert hab und mich dabei auf sprint spezialisieren wollt.

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

20.07.2004 22:26     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, interessant wie unterschiedlich doch die Geräte sein müssen. Aber hat denn keiner im Studio auch die MedX-Geräte? Was mich halt nervt: Kann einfach net mehr draufpacken, denn ich bin mir echt sicher, auf jeder seite 70 Pfund würden noch gehen. Dann hätte ich ca.1140 Pfund=515 kg. Bin auch scchon von Kind an viel Radgefahren, das hat geholfen... :d_up:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

20.07.2004 22:42     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Worum geht es dir den? Willst du deine Beinkraft testen? dann mache freie tiefe Kniebeugen in etwa so: http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBSquat.html

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

20.07.2004 22:52     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c273192e5="mr_deathlift"]Worum geht es dir den? Willst du deine Beinkraft testen? [/quote:9c273192e5] ...nein, er möcht ein wenig angeben, denn alles ab 500kg hört sich ja sooo viel an....und wenns auch nur ein Maschinchen ist ;-) ...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4823
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.07.2004 23:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 45° 175kg 6 bis 8 mal (war aber nur kurz im Fitensstudio und nur 3mal an den teil!) (KB reicht auch aus wenn man es richtig macht!!!)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 476
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

20.07.2004 23:20     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beinpresse is was für muschis.... die kniebeuge trennt die spreu vom weizen!!! gruß

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

21.07.2004 00:06     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beinpresse 240kg 12wdh hingegen kniegeugen 100kg 20wdh --- beinpresse zählt nicht *ällabätsch*

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

21.07.2004 00:55     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12 Wdhs mit 230 Kg :winke:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

21.07.2004 02:17     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll eigentlich hier der müll? ist ja das gleiche als ob ich fragen würde, "wieviel schafft ihr bei der bankdrückmaschine" wenn ihr eure kraft in den beinen messen wollt, dann will ich euch beugen sehen. ich mach derzeit 140kg kniebeugen tief im satz!! ist zwar nicht so viel, doch ich will sehen wie es diese "beinpress-jünger" ebenfalls schaffen und das mit ARSCH ZUM BODEN!! keine lächerlichen knixe!!

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

21.07.2004 07:14     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beinpresse nehme ich 200kg 8 mal sind über 4 Sätze machbar, aber die Übung ist eh net so der Hit, Kniebeugen sind da wesentlich aussagekräftiger ;).

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 229
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

21.07.2004 09:31     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solche Spezis Laufen bei uns auch rum machen einen auf Show an der Beipresse , mit ordentlichen Training hat das nichts mehr zutun . Wenn ich schon sehe wie die ihre wiederholungen machen,die kommen noch nicht einmal auf 90° runter , also was soll der mist . Und bei freien Kniebeugen mache die sich in die Hose schaffen da nicht mal 90 Kg , haben dazu plötzlich einen riesen respekt und wenn du die mal fragst dann labern die ein von: Ja Kniebeugen sind gefährlich , oh ungesund für die Kie usw . Aha also zu Gefährlich aber 280 Kg an der Beinpresse durchdrücken ist gesund für die knie .

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

21.07.2004 15:38     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1727253e81="mr_deathlift"]Worum geht es dir den? Willst du deine Beinkraft testen? dann mache freie tiefe Kniebeugen in etwa so: http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBSquat.html[/quote:1727253e81] Wobei die aber nicht wirklich "tief" sind :) Das ist ja grad mal parallel zum Boden! Keine Spur von "ass on the ground". [quote:1727253e81="don baba"]letzten donnerstag: 13 rep. mit 440 kg.....danach noch mal erhöht auf 480 und nach der 3. wiederholung is das gewicht immer weiter runter bis auf einmal meine knie neber meinen ohren waren!!! na und dann wurd mir noch so bissi schwarz vor augen.....4 leute ham die schine dann wieder hoch geschafft und mein beintraining war zu ende!!![/quote:1727253e81] lol, dafür haste deine Beine/Hüfte/Rücken mal ordentlich gedehnt :) Ist doch auch was gutes. Nicht jeder benutzt 480kg zum Stretchen. Gruß, Bersi

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

21.07.2004 16:19     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz genau, das ist doch alles nur mist mit beinpresse vergleichen, sind eh alle unterschiedlich und wenn ich sehe wie einige mit ihren zahnstochern da ein paar hunder kilo bewegen ist doch lächerlich.....viel gewicht kaum bewegung. der ganze thread ist sinnlos vergleicht eure kniebeugeleistung.

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 150
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

21.07.2004 16:59     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kniebeugen RULEZ!!!!!!!!!![/schild]

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

21.07.2004 18:46     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja, schon verstanden das Kniebeugen effektiver ist. Hat mich halt einfach mal interessiert, was die Allgemeinheit so macht. An alle Mister Super-Kniebeuger: Wenn das für euch nur Mist ist, dann lest es eben nicht !!! Auch eine korrekt ausgeführte Beinpresse haut verdammt rein ! Wenn ich mal die Gelegenheit habe, dann teste ich natürlich auch Kniebeugen. Im meinem Studio geht das leider nicht.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

21.07.2004 19:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bersi: deswegen habe ich auch geschrieben: in etwa so! ;-) Normalerweise muss man noch etwas tiefer! @ Patrick: Studio wechseln! Ein Indiz dafür,dass ein Studio Mist ist,ist wenn man keine freien Kniebeugen machen kann!

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

21.07.2004 20:00     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abend! Ich schaffe bei einer 45° Beinpresse 180 kg bei 8 wh und langsamer kadenz. Aber immer mit den Fersen drücken, btw. Cu

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

21.07.2004 20:50     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beinpresse 45° habe ich letztens 240kg+gewichtschlitten 20 mal geschafft muss dazu aber sagen das das schon im 4ten satz war im ersten schaff ich sicher mehr!! hab mich langsam von 120kg mit 40er schritten hoch gearbeitet ich trainier atm beine nur mit hohen wdh's

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

21.07.2004 21:00     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb0857e0a2="v3geta"]ganz genau, das ist doch alles nur mist mit beinpresse vergleichen, sind eh alle unterschiedlich und wenn ich sehe wie einige mit ihren zahnstochern da ein paar hunder kilo bewegen ist doch lächerlich.....viel gewicht kaum bewegung. der ganze thread ist sinnlos vergleicht eure kniebeugeleistung.[/quote:bb0857e0a2] ich geh mal davon aus das der fragen steller einfach mal sehen wollte wie er sich mit seiner leistung in etwa einstufen kann und nicht wider son rum geheule von irgendwelchen möchtegern trainingsprofeten hören wollte :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ich selber mache auch keine kniebeugen habs mal ausprobiert und rückenschmerzen davon bekommen.... selbst als ich anderen gesagt habe sie sollen mal meine übungsausführung und meine rückenhaltung kontrollieren!! ps: von kiebeugen thread gibt es sicher tausende also warum soll es verboten sein mal einen zur beinpresse zu machen??

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

21.07.2004 22:03     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde ich auch, heult nicht so rum wegen einem beinpresse-thread. Ist doch okay, wenn er fragt. Wenn manche eben Probleme mit Kniebeugen haben(ja, soll es geben), dann finde ich, ist die Beinpresse die beste Übung, Ausfallschritte oder Kreuzheben wären auch etwas. [quote:175bfb916b]beinpresse is was für muschis.... [/quote:175bfb916b] Sag das Markus Rühl mal ins Gesicht.....

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

21.07.2004 22:37     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht doch eigentlich nur darum dass beinpresse für einen objektiven leistungsvergleich absolut ungeeignet ist

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

21.07.2004 22:50     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10 Wdh. bei 175 Pfund.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

21.07.2004 22:58     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c32adf6a5="Squat4Life"]es geht doch eigentlich nur darum dass beinpresse für einen objektiven leistungsvergleich absolut ungeeignet ist[/quote:0c32adf6a5] es zwingt dich doch keiner hier mit zu lesen oder ?? ;)

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

21.07.2004 23:25     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89a29d1f6a]Ich geh mal davon aus das der fragen steller einfach mal sehen wollte wie er sich mit seiner leistung in etwa einstufen kann und nicht wider son rum geheule von irgendwelchen möchtegern trainingsprofeten hören wollte [/quote:89a29d1f6a] Genau, endlich mal einer der verstanden hat was ich wollte @]Thunderbolt[ + BassBotthin : Ihr seit korrekt Leute, habt gecheckt um was es geht.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.07.2004 23:35     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Krass, korrekte Oberchecker, ey![/schild] In diesem Sinne : STFU!

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

22.07.2004 10:52     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.07.2004 11:32     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ddbb2df5b="Fenrir"][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Krass, korrekte Oberchecker, ey![/schild] In diesem Sinne : STFU![/quote:1ddbb2df5b] :)) :)) :)) Fenrir, das Gleiche hab ich grad auch gedacht!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Halotestin, Du hast noch kein Avatar, Was haltet ihr von dem Film aus dem 3. reich der bald rauskommen soll?, Michael Schuhmacher Weltmeister., News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News, Suche Körper Anatomie Bild, Meine erste Kurplanung ! Bitte mal anschauen ..., Eiweiß, Testo Enantat! Deutsche Namen dafür?, Nebenwirkungen?, Ente = Pute, An die Elektro-Ingeneure, Trainingsplan -> Abwandlung von WKM's Plan, Einseitige Liebe?, wann Gewichte steigern?, Was sagt ihr zu diesen SUPP?, nur arbeitslose und versager sind jetzt noch online, Aufbewahrung von Testo E.?, schnupper kur mit deca was muß ich beachten ?, whey schelcht ?, Günstig body attack/ultimate nutrition !, mal abwechslung nach über 9monaten maximalkrafttraining+pix, Sat.1 setzt Anke ab (YEAH), Wie und wo messen/posen? Wie (richtig) aufpumpen?, Die Passion Christi, Suche das Große Bodybuilding Buch von Arnold, Frauenversteher gefragt!, 5 star post, mein passwort, Wie trainier ich die Härte von Muskeln?


Themen dieser Seite:
Beinpresse, Kniebeugen, Pfund, Studio, Wdh, Wenn, Kann, Ich, Worum, Beinkraft, Willst, Quadriceps, Weightexercises, Bbsquat, Bei, Ist, Probleme, Bersi, Aber, Mist, Hantel, Kreuzheben, Geräte, Medx, Dann, Sinne, Stfu, Fenrir, Krass, Oberchecker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Nahrungsergänzungen
AccuFitness FatTrack Gold
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Lust auf Intim-Rasur?
EXM-1550
Leder Peitsche 45cm
PCA-1
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Vagina Kiss
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
S/M Lesebuch

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Herren Chastity Belt S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Best of Lesen verboten
Everlasting Dong
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Flotter Dreier
Strapshemd Set S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Mini-Perlenvibrator
Der geile Fahrplan
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edles Armband aus grünem
SCHÜTZE
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
SP-10kg
FB-50
WK-6200
RP-1.25kg
OP-R-250
RP-5kg
FI-21
OP-125
RCH-22
Stack-M2
VLP-56
TBR-10
SP-2.5kg
KH
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB