Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Was haltet ihr von diesem 2er (1x wöchentlich)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was haltet ihr von diesem 2er (1x wöchentlich)
Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

20.07.2004 14:53     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mich würden einige Meinungenvon euch zu diesem GK HIT 2er Split interessieren. Der Plan stammt von T-1000 einem Moderator aus dem Nachbarforum(iron... .de). Heavy Duty II, 2’er Split, 1 mal pro Woche TE1: Kreuzheben, LH, vom Boden aus Flachbankdrücken KH LH-Curls Wadenheben stehend Bauch 6 Tage Pause TE2: Kniebeugen, frei Nackenheben, LH Frontdrücken, LH T-Hantel-Rudern Dips am Parallelholm Bei diesem Plan wird bei jeder TE der ganze Körper direkt oder indirekt bearbeitet! Nur ein einziger Satz pro Übung! Dabei 10 WH bei Kniebeugen, Nackenheben und Kreuzheben mit normaler 2 / 2 Kadenz (TUT = 40 Sek). Alle anderen Übungen 4 WH mit 4 / 2 / 4 Kadenz (TUT = 40 Sek.). Immer bis zum absoluten Muskelversagen (wichtig)! Immer versuchen mehr Wh´s zu schaffen oder mehr auflegen! Saubere Technik! Was haltet ihr davon bzw.hat schon jemand so oder ähnlich trainiert?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.07.2004 16:34     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzige was ich persönlich bemängeln würde ist, daß KH und KB am Anfang der jeweiligen TE stehen. Nach beiden Übungen könnte ich persönlich nichtmehr weitermachen. So long, Grammo

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

20.07.2004 16:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:579e4fa44a="Grammostola"]Das einzige was ich persönlich bemängeln würde ist, daß KH und KB am Anfang der jeweiligen TE stehen. Nach beiden Übungen könnte ich persönlich nichtmehr weitermachen. So long, Grammo[/quote:579e4fa44a] Das is kein Mangel, das ist ein +! Erstens nur ein Satz und zweitens wird Testo ausgeschüttet -> man ist stärker danach! Der Plan ähnelt ja dem von wkm. Lies Dir seinen Sticky im Anfängerforum mal durch. Ist sehr ähnlich. Gruß, Bersi

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.07.2004 18:19     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was bringt mir der Testoausstoss, wenn ich danach erstmal 10 Minuten kämpfen muss alleine um den Kreislauf wieder unter Kontrolle zu bringen :). Und WKM geht nicht ans MV, das macht gerade bei diesen beiden Übungen einen himmelweiten Unterschied.

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

20.07.2004 19:07     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer is schon so bescheuert und geht bei kh und kb bis zum absoluten mv??? finds 10 mal besser die übungen am anfang zu machen, da man da noch am meisten power hat. immer dieses geprotze mit intensität und blablabla, macht doch maln trainingsvideo und quatscht uns dann mit eurer außerirdischen intensität zu. :popo:

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

20.07.2004 19:44     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Markus, dieses Programm ist ein von T-1000 erstellter Abklatsch des originalen HD2-Con-Programm's. Meine Meinung: Auf alle Fälle mal ausprobieren - es ist sehr wirksam...! Gruß Mark @Rizzo: [quote:2b78f1774b]macht doch maln trainingsvideo und quatscht uns dann mit eurer außerirdischen intensität zu. [/quote:2b78f1774b] Wer ist damit gemeint??? :flame:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.07.2004 21:28     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1342362ecc="Rizzo23601"]Wer is schon so bescheuert und geht bei kh und kb bis zum absoluten mv??? finds 10 mal besser die übungen am anfang zu machen, da man da noch am meisten power hat. immer dieses geprotze mit intensität und blablabla, macht doch maln trainingsvideo und quatscht uns dann mit eurer außerirdischen intensität zu. :popo:[/quote:1342362ecc] Schon der dritte heute: [b:1342362ecc]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten![/b:1342362ecc] [b:1342362ecc]Wenn man von einem bestimmten Trainingsstil nichts hält, dann sollte man sich auch nicht in einem Forumsteil herumtreiben der diesem gewidmet ist.[/b:1342362ecc] So long, Grammo

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

21.07.2004 11:16     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mark Oh Hast du den Plan schon ausprobiert? Wäre es tatsächlich sinnvoll beim Kreuzheben zum (totalen) Muskelversagen zu gehen - wegen der Verletzungsgefahr am unteren Rücken? @ Grammostola T-1000 hat auch nach einer abgeänderten Version des Programms trainiert.Er hat 20er Kniebeugen und Kreuzheben jeweils ans Ende der Trainingseinheit gestellt (verständlicherweise...--> :krank: )

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

21.07.2004 17:20     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei kreuzheben würde ich in keinem fall bis zum mv gehen, da ist die verletzungsgefahr viel viel zu hoch!!!!!!! bei kniebeugen wäre ich auch recht vorsichtig, würde dort nicht jedesmal bis zum mv gehen, die verletzungsgefahr steigt einfach zu sehr.

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

21.07.2004 19:15     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Grammastola: Ich trainiere schon seit einem Jahr nach Heavy Duty. Und selbst wenn ich dies nicht täte, hätte dies nichts mit meiner Aussage zu tun, dass ich die Berichte bestimmter Personen hier im Forum (nicht Mark Oh) von deren gar "unglaublicher Intensität" :auslach: einfach nur lächerlich finde.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

21.07.2004 23:07     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rizzo... wie schon gesagt... es braucht schon einen eisernen Willen, um bis zum ,,wirklichen'' Muskelversagen zu kommen und nicht vorher aufzuhören ( ich sage nur : Muskelbrennen ....)... du kannst mir aber nicht erzählen, dass dir nicht ab und an nach dem Beintraining anderst ist ;) ....

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

22.07.2004 10:59     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar wird auch mir nach nem beintraining (oder nach kreuzheben) anders, aber manche protzen hier häufig rum als wären sie die hammer-intensitäts-götter die nach jedem training eigentlich ins krankenhaus eingeliefert werden müssten usw... dat nervt einfach.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Naposim und creavitargo, exemestan, eBay.com sperre austricksen?, 1 jahr training und 20 kilo abgenommen ! (PICS), Super-Gripper einstellen, verdaungszeit von whey und "norma ", Vitamintabs: Switamin SportPro B75, Vitamin b12 (brauche dringend hilfe), Blaue Haut nach dem Training!, durch dehnen herbeigefühte Mikrotraumata = Hypo ?, ich brauche einen Trainingspaln , weil meiner ist fürn arsch..., Nolvadex oder clomid ? was ist besser zum absetzen ?, Nahrungsmittel in einer Anabolden Diät, Shanghai, An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, Supps wann einnehmen ?, Caliper + Körperwasser, frage zum produkt, Suche Snes Spiele, Fragen um Fette !, Pyramide?, susta(karachis) vs. susta nile, TP ohne Bank, Coffein - Entwöhnungsdauer?, Aus dem Raum raus Game, Facettes de la petite mort, Alternative für Kazaa (Musik Download), jetzt will ich es genau wissen, FatExempt3, Abnehmen ohne Muskelverlust?


Themen dieser Seite:
Was, Plan, Kreuzheben, Das, Kniebeugen, Muskelversagen, Mark, Grammo, Wer, Und, Immer, Sek, Wenn, Tut, Programm, Kadenz, Grammostola, Gruß, Nach, Anfang, Rizzo, Satz, Der, Nackenheben, Heavy, Split, Duty, Auf, Schon, Willen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Body Attack Ultra Whey - 750g
Traumhaftes Bernstein-Collier
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Mini-G-Punkt-Vibrator
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
PL-VLP-156
Latex Rio schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Busensaugschalen Easy Grow
Sex Therapie
Lustfinger
Leder Bikiniset S-L
Perlen-Penisring
Herzchenstring rot S-L
Buch Qualen der Lust
Crystal Clear
KlatschNass
Leder Herren Gurt S-L
Set Blue Fantasy
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Handfessel gepolstert
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
OP-250
PSC43
Doppelgriff
KH
LCE-365
GWT-4
LA-80SM
LRA-81
AB-39
DIB-46L
OP-R-250
RP-5kg
LBB-28
PSG-46SM
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB