Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Personal-Trainer für Krafttraining in Berlin gesucht !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Personal-Trainer für Krafttraining in Berlin gesucht !
Lars101

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 05.09.2003

20.07.2004 18:12     Profil von Lars101   Lars101 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich suche einen Personal Trainer in Berlin. Geplant ist ein einstündiges Workout jeden zweiten Tag. Dabei stelle ich mir Hilfestellungen und Motivation bei allen Übungen vor. Zur Zeit bin ich bei Elxia Hellersdorf. Angebote bitte per PM oder an berlinmitte@directbox.com Viele Grüße von Lars101 !!

IP: Logged

Lars101

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 05.09.2003

21.07.2004 20:19     Profil von Lars101   Lars101 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
(...)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

21.07.2004 21:52     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werden Anfahrkosten bezahlt? :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

21.07.2004 22:21     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfahrtkosten? von Offenbach nach Berlin radelste doch oder ? :-)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

21.07.2004 22:27     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zuviel Geld?

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

21.07.2004 22:33     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1162630fdb="EraZor"]Zuviel Geld?[/quote:1162630fdb] lass ihn doch, könne ihm seinen luxus ich schwitze lieber alleine ;-)

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

21.07.2004 22:38     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e76fc26c9="EraZor"]Zuviel Geld?[/quote:2e76fc26c9] Wer das Geld hat? Warum nicht - nur denke ich das sehr viele "Personal Trainer" unseriös arbeiten. D.h. es wird nur luschig überwacht, Ernährungsfaktoren werden nicht durchgegangen und es werden keine Trainingseinheiten ausgewertet. Wenn ich Geld dafür zahle will ich auch Leistung sehen und das bedeutet die Person muss sich richtig Mühe geben mich vorran zu bringen... ;) Gruß, Pumpi

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

21.07.2004 22:45     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f7b83ddb2="Lars101"]Ich suche einen Personal Trainer in Berlin. Geplant ist ein einstündiges Workout jeden zweiten Tag. Dabei stelle ich mir Hilfestellungen und Motivation bei allen Übungen vor. Zur Zeit bin ich bei Elxia Hellersdorf. Angebote bitte per PM oder an berlinmitte@directbox.com Viele Grüße von Lars101 !![/quote:8f7b83ddb2] gibts bei dir denn keine personal trainer?

IP: Logged

Lars101

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 05.09.2003

21.07.2004 23:00     Profil von Lars101   Lars101 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verzichte für den Trainer auf vieles und spare halt dafür. Mit einem guten Trainer kann man mehr erreichen. Einige Wochen konnte ich diese Erfahrung schon machen und es lief einfach ausgezeichnet mit meinem Training. Ich habe mich in kurzer Zeit relativ stark verändert. Ich denke Trainer gibt es im Sport nicht ohne Grund. Für mich hat sich das einfach als sehr sinnvoll erwiesen. In meinem Studio (Elixia) gibt es Personal Training im Angebot. Mal sehen, die Chemie muss halt stimmen. Will mich so viel wie möglich vorher erkundigen was so angeboten wird. In erster Linie geht es mir um Motivation. Ich möchte einfach ein Optimum herrausholen aus dem Körper.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1359
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

22.07.2004 00:33     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Elixia in Hellersdorf ist super ausgestattet, das Optimum was du brauchst ist Wissen und das findest du nun mal hier ! Da ich annehme, daß du Anfänger bist hier mal ein paar interessante Links: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36218 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37488 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35855 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70141 http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm http://www.ironsport.de/Kraftarten.htm http://www.ironsport.de/Grundlagen-Ernaehrung.htm Das sollte erstmal genug zum lesen sein. Wenn man bei Elixia trainiert sollte man sich eigentlich das Geld für einen Personal-Trainer sparen, die sind ja wohl schon teuer genug ! Investier lieber Zeit statt Geld und lies dich hier im Forum ein, da sind die Leute mit mit Ahnung zuhauf vertreten ! Gruß Lifty

IP: Logged

andi22

Beiträge: 48
Aus: waikiki
Registriert: 04.05.2004

22.07.2004 22:24     Profil von andi22   andi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest: Mmh, die Motivation kommt aus Dir allein. Ein Trainer wird dich auch bei einem Tief nicht wieder hochbringen können. Der Körper ist irgendwann einmal am Ende denn Du kannst nicht ewig mit 100 % trainieren. Das Beste aus sich herausholen heist auf seinen Körper hören zu können. Wenn er nach Pause schreit, solltest Du ihm diese geben. Lifty76 hat da ganz recht. Lese und lerne da hast Du mehr davon. Trotzdem viel Erfolg noch. :daumen:

IP: Logged

Lars101

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 05.09.2003

23.07.2004 11:54     Profil von Lars101   Lars101 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Dinge liegen bei mir etwas anders. Wenn eine Pause notwendig ist dann werde ich sie machen. Ich habe sehr viel gelesen und gelernt. Das ist es nicht..

IP: Logged

old beginner

Beiträge: 2
Aus: Berlin
Registriert: 13.05.2004

18.12.2004 17:00     Profil von old beginner   old beginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach meiner Erfahrung ist es schon sinnvoll sich so ca. alle 8 Wochen mit seinem Trainer zu treffen und gemeinsam zu trainieren. Es können sich doch Fehler, besonders in der Haltung einschleichen, man hat eine Erfolgskontrolle und kann den Tainigsplan und die Ernährung immer wieder anpassen. Und auch wenn die eigentliche Motivation aus einem selbst kommt, gibt ein guter Trainer doch noch einen zusätzlichen Schub. Und die Trainer im Elixia selbst?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

19.12.2004 01:55     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Technikkontrolle oä kann man doch einen Trainingspartner heranziehen, kann ja kein großes Problem sein, mal einen Satz lang die KH-Ausführung zu beobachten. Zudem sind die Preise der Einzelstunden wirklich jenseits von Gut und Böse.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was haltet ihr von dieser Hantelbank ?, Roche vs Jamba, Wieviel Ampullen sind in einer Testo Packung?, Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!, Front- Seitheben, Hammercurls..., Forentreffen Termine?, neue ansätze beim training...erstes mal 3er split...bitte um kritik, Was ist effektiver ?, BB Videos zu Verschenken in Stuttgart, Welche Roids ?, Anti-Orgasmus-Team Revival! We are back!, Wieder mittendrin - Zeugenaussage, Maximalgewichtstest vermeiden?, Erfahrung mit High Intensity Interval Training, Angeschwollene Schulter und Juckreiz, Was kosten zur Teit D-Bols ?, Schulterschmerzen nach Klavikularresektion, Doping mit falschem Penis, Messies selbsthilfegruppe e.V., Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Der Weg zur Waage, Labor zur Arnzeimittelidentifizierung, Weightgaining, ist das bush und ist er betrunken?, Buch Kniebeugen, Habe 12 Kilo in 13 Monaten zugelegt ! mit vorher nachher Bilder !, Demotiviert!, Sustas nile echt?(MIT FOTO), kickboxen und bb bitte um antwort


Themen dieser Seite:
Trainer, Personal, Berlin, Krafttraining, Geld, Ich, Motivation, Elixia, Zeit, Das, Wenn, Körper, Gruß, Zuviel, Lars, Zur, Hellersdorf, Pause, Erfahrung, Training, Wochen, Tag, Optimum, Und, Geplant, Workout, Erazor, Hilfestellungen, Dabei, Lifty


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
PSG-46S
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Swinging - Kontakt
Body Attack Hamburg Shirt
Rezepte für die Anabole Diät
Body Attack Zughaken
SP-1.25kg
Davina Energy Oat Snack - 90g
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
LH-16
Lack-Body
SP-2.5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
S/M Kontakt
Puppe Pamela
Wild Berries
Orgasmusring Sensations
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Halsband
Vibrator Rubber Lover
Buch Best of Lesen verboten
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Swinging - Kontakt
Tüllbikini S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mr. Softee
Nature Skin Soft Vagina

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Ohrstecker Silber-Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Silber Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezauberndes Bernstein Collier
Nepal Ring Silber mit Türkis
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Jungfrau
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
PVKC-83
CBT-380
R-22
RC-06
SM-46
DS-14N
GO-7
SZ-G
FID-71
RP-1.25kg
Olympia-Kurzhantel
FI-21
DA-2
LCE-365
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB