Bodybuilding Net
  HST Training
  HST - wie gestalten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST - wie gestalten?
DerAffe

Beiträge: 400
Aus:
Registriert: 22.05.2004

20.07.2004 19:08     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin. Hab vll. vor, mit HST zu beginnen. Nun, ich hab noch ein paar unklarheiten, nachdem ich mir die pdf- datei im wichtig sticky runtergeladen habe. Also: Soweit ich es verstanden habe, ermittel ich mein Maximalgewicht für 15, 10 und 5 wdhs für jede übung die ich machen will: das wäre dann bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben, lat ziehen (da ich bisher nicht mehr als 10 saubere klimmzüge mit engem untergriff zur brust schaffe), vorgebeugtes rudern und nackendrücken. danach beginnt die dekonditionierung ( d.h. eine trainingspause von 9-14 tagen einlegen) soweit, sogut. nun, wie gestalt ich meinen trainingsplan? in der pdf datei ist ja n trainingsplan vorgegeben, nur versteh ich den nicht ganz. soll das heißen, dass, wenn ich 3 TE/woche mache, dass ich dann in jeder TE alle übungen mache, die ich will (siehe oben)? d.h. in der ersten und zweiten woche, z.b. Bankdrücken 2x15, kniebeugen 2x15, kreuzheben 2x15, usw. ? das wären ja 12 sätze pro trainingseinheit. naja, wie auch immer. stimmt das? und dann von jeder TE zur nächsten das gewicht um (allg.) 5% der 15RM steigern? MFG

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 400
Aus:
Registriert: 22.05.2004

20.07.2004 21:26     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ouh, doch so viele antworten...

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

20.07.2004 22:52     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde eher zu Cluster-HST raten (mit nicht mehr als 5 Wdh. pro Satz, dafür natürlich dementsprechend mehr Sätze) und diese dann reduzieren bis auf 2er und später mal runter bis auf Einzelwdh. (ab dem 2. oder 3. Zyklus). [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56918&highlight=&sid=eebc31de60cb61547cb7f7fd86a132f8]Lesezeichen hier drauf machen[/url] ... sind nur ein paar hundert Beiträge zur HST Diskussion.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

21.07.2004 11:16     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b1e0368bd]in der pdf datei ist ja n trainingsplan vorgegeben, nur versteh ich den nicht ganz. soll das heißen, dass, wenn ich 3 TE/woche mache, dass ich dann in jeder TE alle übungen mache, die ich will (siehe oben)? d.h. in der ersten und zweiten woche, z.b. Bankdrücken 2x15, kniebeugen 2x15, kreuzheben 2x15, usw. ? das wären ja 12 sätze pro trainingseinheit. naja, wie auch immer. stimmt das? [/quote:2b1e0368bd] ja, immer alle übungen in einer TE.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

21.07.2004 14:08     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie es aussieht hast Du doch soweit alles richtig verstanden. Im übrigen enthält Komplements Zusammenfassung ja auch Beispielspläne an denen man sich orientieren kann. Falls es dann noch Fragen gibt sieh doch eventuell auch hier mal nach: www.natural-bb.de Gruß, Jackson

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
oma ruft bei polizei an:, Grits, kraftphase, vordere schulter ?!, Ineterssantes von den Endokrinologen, thema Solarium..., Verstopfte wenen oder so beulen an den gelenkeun an underen stellen, keinen hunger beim frühstück, Aggressivität bei Galenikas !, Kurvorbereitung die Zweite, Hilfe! Brauche Tipps zum Training!, absetzen nach diät mit unterstützung, Trainiere seit 2 Wochen, hab einige Fragen, Klimmzüge, HCA ?, Sticky Sinnnvolles Bauchtraining ist fertig!, Übel übel übel übel übel, nächtliches ausdauertraining, Biggest Thread of the world?, Masseaufbau mit 17?, Ischiasschmerzen, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, Kreatin auflösen oder besser nicht?!, Warum komme ich bei der AD nicht in die Ketose, ENdo Probleme :-(, http://www.ultra-sports.de/, supp für defi, 2. Kur.. nur was?, Welche underground Laps kann man ohne bedenken nehmen?, tamee harrison


Themen dieser Seite:
Hst, Bankdrücken, Komplements, Diskussion, Lesezeichen, Zyklus, Beiträge, Zusammenfassung, Gruß, Jackson, Fragen, Falls, Beispielspläne, Einzelwdh, Satz, Also, Nun, Hab, Moin, Soweit, Maximalgewicht, Wdh, Cluster, Ich, Mfg, Sätze


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Musclefood
Body Attack Kreatin - 500g
Buch 99 Bettstories
Vibrator Big Boy
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Catsuit weiß S-L
Rillen-Vibrator
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
LA-77
Individuelle Erfolgsplanerstellung
All Stars Amino Drink - 600g
Flutschi Knaller Angebot
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Tüllbikini S-L
Der geile Fahrplan
Liebe an der Autobahn
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Strapsgürtel S-L
BH-Set Transparent
Seitensprünge
Gang Bang
Set Sexy Fun Kit
Leder Kopfmaske
Satinhandschuhe
Orgasmusring Delphin-Power
Sex-Kontakter
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
LÖWE
Traumhaftes Armband aus
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Halskette
Nepal Ring Silber mit Türkis
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
RP-2.5kg
RP-5kg
FI-21
MCG-01S
KH-G-D
LH-16
RP-0.5kg
LA-79S
SP-10kg
RCH-22
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
AAB-26
Olympia-Langhantel
OP-05
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB