Bodybuilding Net
  Ernährung
  ernährung ? - hilfe :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ernährung ? - hilfe :)
Rupi

Beiträge: 3
Aus: Admont
Registriert: 14.03.2004

21.07.2004 08:02     Profil von Rupi   Rupi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! bin neu in der szene und hab ein paar fragen bezüglich ernährung an trainingsfreien tagen wie auch an tagen wo ich trainiere ! hier ist das was ich derzeit zu mir nehme ! Frühstück:100gr Haferflocken mit Milch, 1 Glas Orangensaft, 1Banane Zwischenmahlzeit:1 Apfel Mittagessen:Warme Mahlzeit ordentlich Zwischenahlzeit:1 Apfel Vor dem Training:1 Glas Orangensaft,40gr Müsli mit Milch Nach dem Training:1 Glas Magermilch,Banane,180gr. Quark Nachtessen:2 Vollkornbrote + gemischter Salat mit Putenstreifen zu meiner person ! bin 17 jahre alt und wiege 73 kg bei 181 cm Körpergröße! so was haltet ihr von dem plan ? was soll ich an trainingsfreien tagen essen - das selbe ? ich mache krafttraining am montag,mittwoch,freitag und sonntag cardio am dienstag,donnerstag und samstag ich würde gerne den kfa senken und die beste nahrung haben das die muskeln wachsen ich danke für jede hilfe :)

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

21.07.2004 08:43     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An trainingsfreien Tagen würde ich das selbe essen. Und für die Laune: Iss 1x in der Woche irgendwas, was schmeckt. Pizza, McDonalds usw. ! Schadet nix.

IP: Logged

Rupi

Beiträge: 3
Aus: Admont
Registriert: 14.03.2004

21.07.2004 18:56     Profil von Rupi   Rupi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also würdest du sagen das mein ernährungsplan so perfekt ist ?? was ist wenn ich statt 40gr 100gr. Müsli (ist Vollkornmüsli mit wenig fett usw.) esse ? wird das dann zuviel ? ich will ja eigentlich meinen kfa senken , aber beim training verbrauch ich glaub ich auch genug energie - trainiere ca. 1-1/2 stunden natürlich mit pausen usw. :)

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 141
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

21.07.2004 19:26     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuwenig eiweiss.. hau dir ruhig 500 gramm quark am tag rein und nachm training lieber traubenzucker (1g/kg ) anstatt (eine) Banane/n .. paar nüsse wären auch net schlecht und morgns kannst dir auch noch 3-4 eier als rührei oder so reinhaun :) mfg

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

21.07.2004 20:32     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pute/mehr Gemüse/Eier (Rühr o.Spiegelei)/350 gr Quark (500 gr find ich zu viel),dann passt es schon !!

IP: Logged

Rupi

Beiträge: 3
Aus: Admont
Registriert: 14.03.2004

21.07.2004 21:16     Profil von Rupi   Rupi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke jungs ihr habt mir sehr geholfen :) habt ihr eine idee wie ich mir den quark genüsslicher machen kann krieg das zeug so pur kaum runter :D

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

21.07.2004 22:06     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ..mein Rezept 250 gr Quark 100 ml Multivitaminsaft 50 ml Milch 50 Gr Haferflocken 1 Teelöffel Honig etwas Proteinpulver 1 Esslöffel Distelöl kannst zusätrzlich noch ein paar Früchte reinschmeisen ;-)

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

21.07.2004 22:56     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles viel zu wenig niy x mit perfekt oder so

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 141
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

22.07.2004 13:00     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ess den quark pur mitn bissl süßstoff und zimt und ne banane in stücken reingemischt schmeckt mir hervorragend

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

23.07.2004 13:25     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also an für sich finde ich es gut, was Du Dir da aufgestellt hast, aber mir wäre das zu wenig :o) außerdem nicht besonders Proteinreich » statt 180 g Quark auf 300 oder 400 Gramm gehen :) und morgens vielleicht ein-drei Eier. eldevino

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Se(X) - Games, breiter stand beim beugen, Usa - shirt, Anfänger, !Total Geschockt! Hilfe?, Schmerzen bei Schlüsselbein und Bizepssehne, Agnus Castus, Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien., Link zum WKM Plan, Städt-T-Shirts usw., Meine erste kur...brauche Rat, Kur! Die Zweite, Frage zu Gewichtssteigerungen und Dekonditionierung, frage zum böselplan, Was wickelt ihr um die Stange beim BD?, Traningsplan mit Geräten, eine alternative?, wie würdet ihr eure kinder nennen ?, Frage zu einem Schauspieler und dessen Training ! Mit Bildern !, 1985 Junioren -70 Kilo, Mützeninfektion!, HIT und Leichtathletik.., Halloween Pumpkin zum selbermachen, Frage bzgl. Körperhaltung, wrestling vom dach, Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, Zuerst abspecken oder zuerst muskelaufbau?, Mendelson patzt bei über 1000 pounds !, Meine Ernährung, BB-Studio in Düsseldorf, Gainer und Molat


Themen dieser Seite:
Quark, Banane, Glas, Milch, Training, Eier, Apfel, Müsli, Haferflocken, Orangensaft, Hier, Multivitaminsaft, Rezept, Spiegelei, Rühr, Vollkornmüsli, Pute, Gemüse, Teelöffel, Proteinpulver, Früchte, Alles, Also, Dir, Gramm, Schadet, Proteinreich, Esslöffel, Distelöl, Honig


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Spüre den Schmerz
Silber Anhänger Stier
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Stack-M1
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
LDA-1
Hi Tec Super Mass - 3kg
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Body Attack Powerlifting Gürtel
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Body Attack Funkypant

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
UFO
Lust auf Intim-Rasur?
Leder String Innenpenis S-L
S/M Lesebuch
Set Blue Fantasy
She Shell
Mini-Perlenvibrator
Tüllbikini S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Puppe Envi
Vagina Sucker
Herren Riemenbody S-L
Masturbator Girls Pussy
Mr. Softee
Leder Kopfmaske

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette

- Hantelshop -
LCE-65
SP-2.5kg
Olympia-Kurzhantel
PSG-442
SP-0.5kg
MCG-01S
RP-2.5kg
BF-48
SWT-16
Rudergerät Oxford CS
OP-15
Laufband SL4.0T
CAB-360
PL-VLP-156
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB