Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Haarentfernung auf Brust mit Heisswachs

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Haarentfernung auf Brust mit Heisswachs
DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

21.07.2004 08:55     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mich gestern das erste mal dazu durchgerungen meinen "Brustpelz" zu entfernen. Am besten geeingent schien mir die Heisswachsmethode... Hat Astrein geklappt, alle Haare sind runter, hat zwar tierisch gezogen, aber wer schön sein will muss leiden :) Meine Frage...: Ab wann hat sich die Haut wieder vollkommen normalisiert?! Bei mir ist verständlicherweise alles noch ziemlich gereizt und rot. Was soll man am besten drautun? Habe gestern Hautöl genommen und heute morgen normala Bodylotion. Wann darf man wieder sunbanken?

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

21.07.2004 09:01     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normalerweise sollte sich das über Nacht oder in einem Tag wieder beruhigt haben. el

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

21.07.2004 09:18     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm.... auch wenn man das ganze zum allerersten mal gemcht hat?! Ich hatte echt eine mega Brustbehaarung und meine Haut ist nun dort logischerweise tierisch empfindlich...

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

21.07.2004 09:45     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hattest Du Dir die Haare schonmal zuvor rassiert? Ich habe sie mir auch mal entfernt und alles war rot, aber einen Tag später (18 Stunden vielleicht) ging es wieder, war auch in der Sonne :o) Wenn es aber zu rot ist, würde ich es lassen, creme die Stellen einfach mehrmals am Tag ein, dann wird das schon wieder :o)

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

21.07.2004 09:50     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange blieben die Haare weg, also wie lange war die Haut weich? Wer ja vorm Urlaub für die Beine ganz cool. cya

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

21.07.2004 10:50     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52b4e6ba3b="-Larissa-"]Wie lange blieben die Haare weg, also wie lange war die Haut weich? Wer ja vorm Urlaub für die Beine ganz cool. cya[/quote:52b4e6ba3b] keine ahnung... hab sie ja erst gestern mit Wachs entfernt... Soll ca 3-4 Wochen halten... An den Beinen stelle ich mir das auch nicht sooo unangenehm vor. [quote:52b4e6ba3b="eldevino"] Hattest Du Dir die Haare schonmal zuvor rassiert? [/quote:52b4e6ba3b] Nein.... habe ich noch nie!

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

21.07.2004 12:38     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo kauft man das wachs????

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

21.07.2004 12:39     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:682f5cc05e="pogmoe"]wo kauft man das wachs????[/quote:682f5cc05e] drogerie schlecker idea rossmann ......

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

21.07.2004 12:42     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht das denn aus ist das wie eine kerze?

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

21.07.2004 14:10     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, wie eine cremedose mit inhalt, den du in einem wasserbad erhitzt ;) und dann mit hilfe von stoffstreifen die haare "rausreisst" ! ca. 3-4 wochen ist eine realistische zeit, allerdings wachsen spärlich haare nach, die du durch den wachs nicht entwurzelt hast. ich wachse immer und in der restzeit rasiere ich die paar haare nach. das lasse ich ca. 1 woche vor dem nächsten wachsen aus usw usw... man sollte aber recht schmerzunempfindlich sein und möglichst jemanden zur seite haben, der schon erfahrung hat. das erleichtert einiges. nette stellen sind brust, achsel, oberschenkel ...

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

21.07.2004 15:36     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ddc52099b="pogmoe"]wie sieht das denn aus ist das wie eine kerze?[/quote:8ddc52099b] :)) :)) :)) der war gut!!!! Sieht aus wie ein Glas Honig.... Ab in die Mikrowelle, heissmachen und dann kannste es mit einer Spachtel draufschmieren.....

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

21.07.2004 17:20     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GANZ WICHTIG: auf die temperatur achten. soll heissen: meistens ist auf dem spachtel eine art thermometer angebracht. zu heiss kann sehr sehr schmerzhaft sein, zu kalt lässt sich der wachs fast unmöglich auftragen. ist schon etwas arbeit, aber zeitlich vorteilhafter als rasieren ;)

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

23.07.2004 00:10     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann hilft ganz schnell das alte DDR-Mittel Panthenol-Spray. Dexpanthenol aber bitte nur als Spray, nicht als Creme. Sonst dauert es länger. Falls jemand mal nicht diese schmerzhafte Variante nutzen möchte, hier eine alte Chemiker-Methode, die garantiert wirkt. Man reibt die Stellen mit Calcium-Sulfid ein. Das riecht zwar kurzzeitig etwas streng, hilft aber viel länger als die rabiate Wachs-Methode (Wirkung über das Aufbrechen von Sulfid-Brücken in den Haarwurzeln über Polysulfide). Das CaS bekommt man im Chemihandel oder man stellt es sich ganz einfach selber frisch her, indem man zu Hause im Garten Gips aus dem Baumarkt mit etwas Holzkohle reduziert. MFG Siggi PS: Dann bitte nicht(!!!) mit einer Säure versetzen, da es dann mörderisch nach faulen Eiern (Schwefelwasserstoff) stinkt.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4973
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.07.2004 01:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol hab letztens auch mal haare auf dne oberarmen entfernt und war nicht sooo beindruckt... erstmal war, als ich mit dem ersten arm fertig war der Wachs schon wieder heiss, zum 2ten. kriegt man diese kleinen feinen Härchen gar nicht richtig damit weg..,

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

23.07.2004 09:14     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f1539f7a6="Siggi99330"]dann hilft ganz schnell das alte DDR-Mittel Panthenol-Spray. Dexpanthenol aber bitte nur als Spray, nicht als Creme. Sonst dauert es länger. Falls jemand mal nicht diese schmerzhafte Variante nutzen möchte, hier eine alte Chemiker-Methode, die garantiert wirkt. Man reibt die Stellen mit Calcium-Sulfid ein. Das riecht zwar kurzzeitig etwas streng, hilft aber viel länger als die rabiate Wachs-Methode (Wirkung über das Aufbrechen von Sulfid-Brücken in den Haarwurzeln über Polysulfide). Das CaS bekommt man im Chemihandel oder man stellt es sich ganz einfach selber frisch her, indem man zu Hause im Garten Gips aus dem Baumarkt mit etwas Holzkohle reduziert. MFG Siggi PS: Dann bitte nicht(!!!) mit einer Säure versetzen, da es dann mörderisch nach faulen Eiern (Schwefelwasserstoff) stinkt.[/quote:2f1539f7a6] OH ha! Das hört sich ja gut an.... ;) Habe jetzt EBENOL-Salbe draufgetan... Wirkt sehr gut, ist ja ein bisschen Kortison-haltig, aber frei verkäuflich.... HAbe fast keine Pickel mehr (Was aber auch daran liegen kann, dass die Haarentfernung schon drei Tage zurückliegt und sich die Haut endlich beruhigt hat)!

IP: Logged

Robbyz

Beiträge: 2
Aus: München
Registriert: 25.07.2004

25.07.2004 14:38     Profil von Robbyz   Robbyz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und kaltwachs? da mir die ständige rasiererei auf den senkel geht, habe ich mir in der dm veet kaltwachsstreifen gekauft (für kurze haare) die haare waren auch nicht länger als beschrieben, habe die anleitung genaustens durchgeführt, aber ausser 3 häärchen blieb nichts an dem streifen kleben, weiblich berarung konnte mir diesbezüglich auch nicht helfen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
knackende kniegelenke bei KB, Suchte Anfängertipps!, 3ersplit als wkm alternatuve, Suche sexy "Torrie Wilson" + "Hannah Park" Bilder..., Natürliche anabole, Viking power dvd von svend karlsen, aufgehört zu rauchen - depris, Obere Brustmuskulatur..., Das mit der ernährung beim bb..., Welche Vitamine und Mineralstoffe während Kur?, entfettetes Sojamehl, Hey Leude, wat is mit Hydergin (Konzentrationssteigerung) ?, am trainingstag alkohol oder einen tag später, Hilfe bei meiner Facharbeit...PLS, Clomid preis!?, Propionat, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, Suche Ronny Rockel DVD Material, Nice ami chickz, [b]Brauche etwas Motivation! [/b] und vielleicht einpaar weitere Tipps..., Rezept für Reistörtchen, Ausführung der Kniebeuge, Bitte um Hilfe!, Möcht mir ne Bank kaufen, was beachten ?, shake in die schule?, lecker Kondome selber machen, Denise Rutwosky Retro #4, ?HELP?, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, HIT/Liegestütze


Themen dieser Seite:
Haarentfernung, Heisswachs, Brust, Haut, Haare, Das, Wachs, Sulfid, Habe, Methode, Spray, Siggi, Tag, Stellen, Cas, Chemihandel, Hause, Polysulfide, Wirkung, Haarwurzeln, Aufbrechen, Brücken, Panthenol, Variante, Chemiker, Man, Falls, Sonst, Mittel, Dexpanthenol


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Wild Berries
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Leder String Innenpenis S-L
Teenager
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Anhänger Hantelhand
Latex Fruchtblase schwarz
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
DBFV Musclefest Gala 2003
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Nature Skin Double Dong

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
BH-Set Transparent
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder String Innenpenis S-L
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Penis-Power-Pump
Klappen-Bikini
Buch Best of Lesen verboten
Dildo Nature Boy
Leder Augenmaske
BH-Set
Puppe Gary B.
Leder Kopfmaske Knebel
Nature Skin Lust Sleeve
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Waage
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger in Multicolor
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
FB-50
LB-48
Kniebeugemaschine
CCO-112
LA-79SM
LH-18
GIB-2
PPB-32
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Nackenpolster
PM-65
SP-10kg
PSG-442
PSG-452
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB