Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wie lange habt ihr gebraucht, bis die Ernährung umgestellt war?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie lange habt ihr gebraucht, bis die Ernährung umgestellt war?
GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

21.07.2004 09:13     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe mal eine Frage und zwar wie lange habt ihr gebraucht bis eure Ernährung umgestellt war und eure "neue" Ernährung zur Normalität gehörte? Bezüglich Diät, Aufbau,...? Wissenschaftlcher gehen davon aus, dass man für eine Veränderung ca. 3 Wochen braucht? Wie wars bei euch? ciao ;)

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

21.07.2004 10:35     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst jetzt, dass es einem am Anfang schwer fällt, auf Fastfood, Süßes, etc. zu verzichten? Also ich habe ungefähr 4 Tage gebraucht, bis ich meinen richtig durchziehen konnte ohne irgendwas anderes zu essen

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

21.07.2004 13:11     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae29f013b2]Meinst jetzt, dass es einem am Anfang schwer fällt, auf Fastfood, Süßes, etc. zu verzichten?[/quote:ae29f013b2] Ja z.B. ;) ciao:)

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

21.07.2004 13:44     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man etwas wirklich will, dann geht es von heute auf morgen! Fängt halt im Kopf an und nicht auf dem Teller!

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

21.07.2004 16:26     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c20a6b98c2="JonnyB"]Wenn man etwas wirklich will, dann geht es von heute auf morgen! Fängt halt im Kopf an und nicht auf dem Teller![/quote:c20a6b98c2] genau richtig! ist alles kopfsache!

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 150
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

21.07.2004 16:39     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir braucht es ungefähr ne Woche, bis ich wirklich nicht mal mehr einen Gedanken an die "bösen" Lebensmittel habe. Ich kann mir dann auch Schokolade in den Mund stecken und wieder rausnehmen, ohne dass ich eine Heißhungerattacke bekomme. Wetten dass, das nicht jeder übersteht! ;)

IP: Logged

c4rc4ss

Beiträge: 27
Aus: hierundda
Registriert: 02.07.2004

21.07.2004 16:45     Profil von c4rc4ss   c4rc4ss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab vom ersten Moment an (ab dem ich mich fürs BB enschieden habe) meine Ernährung komplett umgestellt und komm super zurecht. Eine - Zwei Wochen wirds wohl gedauert haben bis meine Verdauung und mein Stoffwechsel damit zurechtgekommen sind.

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

21.07.2004 17:17     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe meine Ernährung von einem Tag auf den nächsten umgestellt. Hätte ich mir vor paar Monaten sicher auch noch nicht erträumen lassen.

IP: Logged

Digga

Beiträge: 502
Aus:
Registriert: 15.09.2003

21.07.2004 18:52     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs noch nicht geschaft..hab nur rückschläge. find immer wieder ein grund, um fettiges zu mampfen. ansich ja nicht schlimm, aber ich muss immer in massen dann übertreiben. zB heute: burger king drive in..1x doppelwhopper menü large mit sprite, Chrispy hawai chicken burger und ein Chicken suprem..ca 12€.... habs wieder voll bereut... werd wohl wieder obsttage einlegen! aber imerhin halte ich mein gewicht und 10kg hab ich ja schon runter!... in der ruhe liegt die kraft. ein gruss an alle da draussen die das gleich prob haben. mirfehlt halt noch der richtige eiserne wille! mfg [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUCHTiiiiiiiiiii[/schild]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

21.07.2004 20:08     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3bea55730="JonnyB"]Wenn man etwas wirklich will, dann geht es von heute auf morgen! Fängt halt im Kopf an und nicht auf dem Teller![/quote:b3bea55730] 100% agree - jedoch brauchen die Geschmacksnerven ein wenig länger

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.07.2004 00:27     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab es nach und nach gemacht. außerdem was heisst schon ernährung umstellen. ich hab eine fast identische ernährung bis auf die ausnahme, dass ich eben 150gr mehr eiweiss zu mir nehme. am anfang hab ich täglich 250gr quark gegessen, dann irgendwann 500, dann ne zeitlang 750. jetzt 500gr mit 200gr haferflocken und immer mal wieder ein paar shakes. ist doch nicht kompliziert ......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
blutgruppenabhängige ernährung?, und wie ist es damit?, Wie kann das sein?, Wie zum Teufel, brauche einen kurplan für testo / tren enanthat, BB Zeitschriften, frage zu online-aktien, brent mikesell news..., Dianabol in Moskau, Beruf in der Fitnessbranche?, Alternative Testo,Deca?, inetz videothek, Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?, Testa + Deca ?, Wichtigste Aminosäuren, Automatischer Massezuwachs ?!, Kniebeugen - Balance, trainingsplan - macht das so sinn?, Lied gesucht - Hilfe bitte, Tattoo Vorlagen, Joggen und Kniebandagen, Clenbuterol (spiropent)... neues einahmeschema?, Weight Gainer, Wo kann ich Produkte von GNC Pro Performance beziehen, Fitte Discoischen, Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?, Eisweiss-geschockt?, Studio in Passau gesucht, Chemieklausur, suche auch lied


Themen dieser Seite:
Ernährung, Wie, Wenn, Fängt, Kopf, Teller, Ich, Fastfood, Süßes, Also, Anfang, Jonnyb, Wochen, Meinst, Verdauung, Stoffwechsel, Zwei, Moment, Tag, Eine, Hätte, Suchtiiiiiiiiiii, Geschmacksnerven, Chicken, Chrispy, Monaten, Wetten, Mund, Aufbau, Diät


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
LH-20
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Traumhaftes Bernstein-Collier
Powerman 100% Egg Protein - 750g
BMS Glutamin plus - 700g
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Best Satisfier
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Body Attack Frauentop

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Leder Harness+Dildo S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Herren Gurt S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Klatsche
Metall Top S-L
Vibrator riesig
Set Sexy Fun Kit
Mini Rabbit Vibe
Buch Lust auf Sex?
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Perlen-Penisring
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
STEINBOCK
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
CA-2
FB-50
SM-45
FID-71
SM-44
BF-48
SP-5kg
CCO-112
Bauchmuskelmaschine
FB-20N
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-83
LRA-81
Nackenpolster
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB