Bodybuilding Net
  Ernährung
  nehme ich so richtig ab ?!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nehme ich so richtig ab ?!?
buttY

Beiträge: 6
Aus: Bad Salzuflen
Registriert: 21.07.2004

21.07.2004 11:30     Profil von buttY   buttY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leude bin nen nub im forum wollte aber mal fragen ob ich alles richtig machen ... also ich bin 173 cm gross und wiege knapp 90 kilo was zuviel ist .... jetzt habe ich angefangen abzunehmen indem ich weniger esse (obst etc) und jeden abend 20 mins laufe und danach mit 15 kg kurzhanteln meine ober und unterarm trainiere ... mache ich alles richtig oder sollte ich noch was anderes machen ? thx im vorraus gruss buttY

IP: Logged

what

Beiträge: 3
Aus: Nähe Trier
Registriert: 17.07.2004

21.07.2004 11:44     Profil von what   what eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Is alles OK so,nur solltest du drauf achten,dass du nicht zu stark die kcal-zufuhr runterschraubst und das hanteltraining würde ich vorm laufen machen :-)

IP: Logged

Silent Bob

Beiträge: 4
Aus: Köln
Registriert: 28.04.2004

21.07.2004 11:59     Profil von Silent Bob   Silent Bob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht lieber ein bisschen länger laufen (40 min) , dafür nur alle 2 Tage ...

IP: Logged

buttY

Beiträge: 6
Aus: Bad Salzuflen
Registriert: 21.07.2004

21.07.2004 12:13     Profil von buttY   buttY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ok das hanelttrain danach ... kk das mit den 40 min schaffe ich derzeit noch nicht kontitionell :vogel: :)

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

21.07.2004 12:35     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Sport und gesundem Essen bei einem Kaloriendefizit hast du schonmal den günstigsten Weg der körperbewussten Gewichtsabnahme eingeschlagen. Um einer Stoffwechselverlangsamung und einer daraus resultierenden Gewichtsstagnation entgegenzuwirken, solltest du dich [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69824]>hier<[/url] und für weitere Tipps im Abspeckforum einlesen. Viel Erfolg noil

IP: Logged

buttY

Beiträge: 6
Aus: Bad Salzuflen
Registriert: 21.07.2004

04.10.2004 21:10     Profil von buttY   buttY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leude soo mache nun schon seit längerem meine diät :rock: so langsam nimmt es auch gestallt an hab nun 14 Kilos abgenommen und wiege somit "nur" noch 84 kilos :dreh: das habe ich mit fdh gepackt einfahc weniger gegessen und obst wenn mal der kleine hunger kommt :rotwerd: desweiteren laufe ich nun jeden 2. tag eine stunde (jogging) manchma auch 1 1/2 wie ich grad lust hab ... naja refeed hab ich auch gemacht also jeden montag ... jedoch nehme ich nun schon sei 2 wochen nichmehr ab :platz: gibts noch tips die ich beachten sollte ?? Thx für alles tips gruß buttY

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.10.2004 22:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
evtl deinen Umsatz neu ermitteln und dann nochmal Defizit usw errechnen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4825
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.10.2004 22:55     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein paar kacl kannst du auch schaffen in den du 4-5L Eiswasser trinkst(4°C) gruß Falk

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

04.10.2004 23:09     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6991ae3a73="buttY"] ... jedoch nehme ich nun schon sei 2 wochen nichmehr ab :platz: gibts noch tips die ich beachten sollte ?? [/quote:6991ae3a73] 0. Muskelaufbau geht vor 1. zeitlichen Horizont erweitern (2 Wochen -> 2 Monate) 2. Waage ist nicht das Maß aller Dinge (besonders bei Frauen (?) schwankt es gewaltig: hormonelle Schwankungen -> Wasserhaushalt) 3. Nach 14kg ist ein langsamerer Fortschritt normal.

IP: Logged

buttY

Beiträge: 6
Aus: Bad Salzuflen
Registriert: 21.07.2004

05.10.2004 18:34     Profil von buttY   buttY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, hmmm ok aber wa sich nich versteh ich das hier evtl deinen Umsatz neu ermitteln und dann nochmal Defizit usw errechnen ... wie gesagt hab einfach mal (so gesagt ) ne bauerndiät :) gemacht und nichts gerechnet o.ä einfach fdh + sport ,deshalb weiß ich nich so direkt was du damit meinst ... und was ist mit zeitlichen Horizont erweitern (2 Wochen -> 2 Monate) gedacht ??? ansonsten schonmal danke für die schnellen antworten !!! gruß buttY

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.10.2004 21:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei fdh hast du vermutlih zu wenig kcal zugenommen dann würde ich erstmal ne diätpause machen

IP: Logged

andy

Beiträge: 1278
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

06.10.2004 08:04     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verstehe ich nicht: du hast ganz oben geschrieben dass du 90kg wiegst und dass dir das zuviel war und jetzt schreibst du dass du 84kg wiegst und 14kg abgenommen hast? :gruebel:

IP: Logged

buttY

Beiträge: 6
Aus: Bad Salzuflen
Registriert: 21.07.2004

06.10.2004 13:40     Profil von buttY   buttY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jop genau habe mich verschriben gehabt damals ... hatte noch mehr also 98 Kg is mir garnich aufgefallen :rotwerd: gruss buttY

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

06.10.2004 14:01     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b7fcc644d="buttY"]... und was ist mit zeitlichen Horizont erweitern (2 Wochen -> 2 Monate) gedacht ??? [/quote:4b7fcc644d] Gib' dir einfach mehr Zeit. Es ist sinnvoller, durch ein geringes Kaloriendefizit über einen längeren Zeitraum abzuspecken, als durch eine Crash-Diät (während der du Mühe haben wirst, deine fettfreie Masse [die im wesentlichen den Energieverbrauch bestimmt] zu halten, Sport zu treiben etc.).

IP: Logged

blindpeter1987

Beiträge: 13
Aus: Rastatt
Registriert: 23.03.2004

10.10.2004 11:14     Profil von blindpeter1987   blindpeter1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meld dich in nem gymi an damit net nur an da ärme muskeln bekommsch Rücken z.B is ja au wichtig.... Trotzdem respekt und mach weiter!!

IP: Logged

nachtgrab

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 27.08.2003

10.10.2004 11:37     Profil von nachtgrab   nachtgrab eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, Laufdauer runter und vllt mal die Intensität hoch ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, ECA Einnahme?, Pics, Eph Super Caps oder andere Stacks?, Blind und BB!?!, Verhärtung neben der Brustwarze, wichtig! frage... danke, Neuste Treiber für die ASUS x800 PRO ?, Heute Bildzeitung, leute nehmt euch zeit dafür, Frage zu Klimmzügen..., Zoll Bulgarien(Burgas)!, KH mit Shrugs kombinieren?, östrogen bei frauen, Arimidex + Finasterid ?, Müsli = Toillete, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), Trainingsplan, Testo E Kur ! Nebenwirkungen auf die Psyche ?, Mein Ernährungsplan, Was tun wenn man nicht weiter kommt?, Flex Trainingsplan, Keto unterwegs...wie?, Der optimale Trainingsplan?, Meinungen zu meiner Diät bitte!, weiter abnehmen aber wie?, Enthält das Protein hier aus dem Shop tierische Bestandteile?, Tribestan aus Bulgarien, videos auf cd überspielen, ...richtig verstanden?!


Themen dieser Seite:
Monate, Wochen, Horizont, Leude, Defizit, Kaloriendefizit, Sport, Umsatz, Fortschritt, Gib, Wasserhaushalt, Frauen, Schwankungen, Zeit, Nach, Crash, Rücken, Trotzdem, Laufdauer, Intensität, Energieverbrauch, Masse, Dinge, Diät, Mühe, Zeitraum, Tage, Tipps, Abspeckforum, Viel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Saunasack transparent
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
GWT-4
Sexuell hörig
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
SM-46
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Soft Vagina
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Anaboles Training
XXL-Vibrator

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
Nature Skin Soft Vagina
Mandys Spielfinger
Buch 1666 Witze
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Umschnall-Pracht-Penis
Sarahs Secret blau
Pumpe Male Power Typ A
Mr. Softee
Analstöpsel The Tower
Leder Handfessel gepolstert
Set Sexy Fun Kit
Penisring Magic Blue
Leder Halsband
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Widder
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein-Silber-Ring
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Anhänger in Multicolor
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SCHÜTZE
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Ring mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
R-22
WK-6200
DS-14N
LA-77
AB-39
WK-6300
DIB-46L
FID-71
OP-R-20
PSG-44SM
SM-46
PSG-44S
SRM-40
CA-2
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB