Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Neue Jay Cutler Pics ( Beim Training )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neue Jay Cutler Pics ( Beim Training )
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 11:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay Cutler trainiert hier mit seiner Frau Kari im Gold's Gym in Las Vegas. Die Bilder wurden am 18 July augenommen. Gruß, Arnold

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

21.07.2004 12:33     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja schon wieder ein ganz dicker junge,im vergleich zu den pics die wohl noch garnicht allzulang her sind............ http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69325 mal sehen was daraus wird.

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

21.07.2004 12:58     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mir das grad nicht erklären, aber ich finde diese Bilder (im Vergleich zu den neuen von Ronnie) einfach unspektakulär.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.07.2004 13:20     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin auch auf cutler gespannt, nach dem (umstrittenen) sieg der acs wird er sich sicher mit vollem tatendrang auf den mr o vorbereiten. ich schätze er wird sich auf platz 3 hinter dexter wiederfinden.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 13:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2001 hatte Jay seine Chance, heute sieht die Lage anders aus. Ronnie hat sich derart weiterentwickelt, dass wirklich niemand auch nur den Hauch einer Chance hat ihm das Wasser zu reichen. Schaut euch die aktuiellen Pics von Ronnie an, 315 Pfund, noch massiger als letztes Jahr bei niedrigen Koerperfettgehalt und er ist noch nicht fertig mit der Massephase. Der wird dieses Jahr mit fast 300 furztrockenen Pfund auf der Buehne stehen. Der Kampf um Platz 2 hat begonnen. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.07.2004 14:08     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch 01 hatte jay nur eine kleine chance, die größte hätte er 02 gehabt, wäre er angetreten. niemand kann ronnie um seinen sieg bringen, trotzdem wird es ein zitteriger wk, denn dexter, jay, chris, lee und auch dennis werden sicher einen guten auftritt hinlegen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 15:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31d3303242="asani"]...er wird sich auf platz 3 hinter dexter wiederfinden...[/quote:31d3303242] ...hinter [/b]Dennis James[b:31d3303242]!!!! Ansonsten geb ich [/b:31d3303242]@ArnoldAnabo[b:31d3303242] 100% Recht, Jay wird an Ronnie in Deinem Leben nimmer ran kommen, obwohl ich auch denke, daß er beim Mr. O wieder besser aussehen wird, als noch bei der ASC!! :winke:[/b:31d3303242] EDIT: Fett schreiben hat net geklappt...:rotwerd: Bin mit Gedanken schon beim Rückentraining...;)

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.07.2004 15:51     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir werden sehen pecto ;-) glaube nicht das dennis dexter oder jay schlagen wird. ich finds toll das er hier im forum ist, versuche dennoch objektiv zu bleiben, für mich sind beide klar besser wie dennis. hey, aber ich lass mich gerne überraschen, so ist es ja nicht :winke:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

21.07.2004 16:09     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass :ohmeister:

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

21.07.2004 17:27     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny ist unschlagbar!! Mann kann es drehen und wenden wie mann will! Ich fnde es leider etwas schade, aber wer so Hardcore Drauf ist, der Verdient es auch!

IP: Logged

Sausack

Beiträge: 30
Aus: Gießen
Registriert: 16.01.2004

21.07.2004 17:30     Profil von Sausack   Sausack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich rechne ihm diesmal auch keine Chancen auf den Sieg beim O Contest aus. Allerdings hat er für meinen Geschmack einen viel wichtigeren Sieg bereits errungen. Nämlich KERRY. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Schulzeit und sind seit dem 17 Lebensjahr ein Paar. Sie hat ihm die ganze Zeit über zur Seite gestanden und unterstützt ihn, wie man auch z.B. im Video usw. sieht. Schön zu sehen, daß es auch noch solche Frauen gibt :d_up: Gruß Sausack

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

21.07.2004 20:30     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muß ArnoldAnabo recht geben.Cutler wird mit Sicherheit dieses Jahr schwerer und besser antreten.Aber Ronni überlässt nichts dem Zufall,und wird schwerer,und genauso hart auf der Bühne stehen.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

22.07.2004 11:17     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: Wenn Jay Ronnie verdrängen will, muss er sich jetzt langsam etwas einfallen lassen. Es sieht nicht so aus als gäbe es eine Wende. Vielleicht gibts ne Überraschung? Jemand gewinnt mit dem man nie gerechtnet hat. Sowie Ronnie bei seinem ersten Mr. O. Sonst war er immer in den hinteren Rängen und auf einmal ist er Mr. O. We will see. Greez

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

22.07.2004 11:28     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90b0aa84f3]für mich sind beide klar besser wie dennis[/quote:90b0aa84f3] Begründe das doch mal! Nachdem ich die letzten Pics von Dennis gesehen hab find ich nämlich nicht dass man das so stehen lassen kann. Zumindest mit Cutler befindet Dennis sich zur Zeit meiner Meinung nach mindestens auf einem Level! Dexter schätze ich momentan etwas stärker ein. Gruß, Jackson

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

22.07.2004 12:42     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
begründen hm..., nun zum ersten gehe ich nach meinen persönlichen gefallen und da liegen cutler und jackson einfach vorne, wobei ich sagen muss ich war nie ein fan von cutler. dennis arbeitet mit chad und charles zusammen und wird sich sicher dieses jahr wieder (entscheident?) verbessern, dennnoch sieht cutler für mich in den entscheidenen posen besser aus. pluspunkt hat dennis ganz klar bei seinen armen und schultern, seine mittelpartie und seine doppelbizeps von hinten,sowie von vorne sind für meinen geschmach klar schwächer wie die von cutler.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
PS2 vs. Xbox, alternative zu klimmis?, Galenika richtig öffnen, Ergonomie in der Ruhephase, Rudern vorgebeugt... Obergriff? Untergriff? Unterschied?, Was haltet ihr von meinem ernährungsplan?, Übungen mit KH?, HantelScheibenRätsel, Wieso kein Muskelkater unter AAS Einfluss, Muskelkätzchen?, Um Anmerkungen, Kritik wird gebeten., Psychologischer Test, Arnold Poster in der aktuellen Flex, Amnio Anabol und Power Weight Gainer, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, Kennt einer diesen MASS-Stack?, Bandagen vs Handschuhe?, Polsterung für Langhantelstange, Wo gibt es solche Shirts zu kaufen?, empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, Frohe adventszeit, MET, Die beste Diät, Voting for Kerry !, 100% creatin monohydrat egal welches ?, Was für Carfreaks!, Brauche Hilfe für meine erste Kur!, Wasser erhöht Thermogenese?, Fenuplast, Frontdrücken = Drücken üer den Kopf


Themen dieser Seite:
Jay, Cutler, Pics, Neue, Training, Beim, Ronnie, Gruß, Ich, Dennis, Jahr, Zeit, Der, Chance, Arnold, Pfund, Die, Bilder, Sieg, Arnoldanabo, Seite, Frauen, Sicherheit, Sausack, Schön, Video, Lebensjahr, Nämlich, Geschmack, Allerdings


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Everlasting Dong
Body Attack Kreatin - 500g
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Anhänger Bodybuilder
Popo-Proppen
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
FB-50
LBB-28
Buch Die Lust an der Qual
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Xcel-Vibrator
Nature Skin Double Dong
Everlasting Dong
Slip in Herzchendose S-L
Leder Riemenbody S-L
Flutschi anal 80 ml
Rillen-Vibrator
Puppe Gary B.
Mini Vibes
Leder String 3-fach S-L
Liebe an der Autobahn
Handschellen Love Cuffs Black
Orgasmusring Delphin-Power
Metall Top S-L
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
STIER
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Widder
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
OAS-14
OP-250
FID-70
OP-R-10
RCH-22
OP-125
Kniebeugemaschine
Recumbent-Bike RSC-100
CA-2
PR-78
VKR-30
PSG-46S
POB-44
SP-10kg
Laufband SL5.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB