Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Warum haben Steroide

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warum haben Steroide
Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

21.07.2004 12:16     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...in der Medizin so einen schlechten Ruf? Ich meine,das einzige steroidale Anabolikum ist Nandrolon Decanoat,neben Testosteron. Ein (1!) Testoabkömmling,dazu noch mit einem lächerlich langem Ester????!!!!-kann das war sein,oder gibt es Insider-Infos,um Missbrauch zu vermeiden? ;-) das jedes steroid unter Anderem auch einziartige WIrkungen ufweist,die es eventuell noch zu entdecken gilt,scheint ja nicht zu zählen und die vielen Anwendungsmöglichkeiten von z.B Winstrol,Oxandrolon,Oxymetholon,Mesthenolon etc. . Hat zufällig jemand die Formulierung,die dazu führte,dass diese Substanzen aus dem Mediziener Arsenal verbannt wurden? Sagt nicht,dass es nur das Mißbrauchspotential war... Dass viele davon sehr nützlich sind dürfte wohl jedem klar denkenden Menschen aufgehehn,und das Nandrolon Decanoate nicht der Weisheit letzter Schluss ist (obwohl es um Studierte geht).Gruß, Joop75

IP: Logged

brigl12345

Beiträge: 105
Aus: FDB
Registriert: 17.03.2004

21.07.2004 12:43     Profil von brigl12345   brigl12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt manche sind so gar nützlich?? erklär mir das mal, kenn mich da gar net aus... mfg

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

21.07.2004 13:50     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie versteh ich die ganze ausformulierung der frage net so wirklich....und is auch irgendwie das falsche forum..... Und Nandrolon wurde net "verbannt" genau so wenig wie z.b.primobolan Der Grund des schlechten rufs sind die vorurteile und letztendlich die gefährlichkeit bei unsachgemässer und vor allem maßloser anwendung.... über die frage grübelnde grüsse P.S. [quote:72102c13d2]WIrkungen ufweist,die es eventuell noch zu entdecken gilt,scheint ja nicht zu zählen[/quote:72102c13d2] meld dich doch freiwillig zu diversen tests

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

22.07.2004 00:17     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der grund ist meistens der, daß es zu wenig gekauft wird. auch wenn die offizielle begründung meistens eine andere ist. den herstellern geht es nicht um die gesundheit von sportlern, die etwas misbrauchen oder nicht, sondern um den inhalt ihrer kassen.

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

22.07.2004 00:46     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c6136ea03="Paramedic77"]Irgendwie versteh ich die ganze ausformulierung der frage net so wirklich....und is auch irgendwie das falsche forum..... Und Nandrolon wurde net "verbannt" genau so wenig wie z.b.primobolan Der Grund des schlechten rufs sind die vorurteile und letztendlich die gefährlichkeit bei unsachgemässer und vor allem maßloser anwendung.... über die frage grübelnde grüsse P.S. [quote:8c6136ea03]WIrkungen ufweist,die es eventuell noch zu entdecken gilt,scheint ja nicht zu zählen[/quote:8c6136ea03] meld dich doch freiwillig zu diversen tests[/quote:8c6136ea03] Z.b wirkt Stanozolol als einziges Mittel bei einer sehr seltenen Hautkrankheit...

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

22.07.2004 00:55     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, glaube es gibt kaum noch Indikationen für veraltete AAS, bzw. weit bessere Medis

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

22.07.2004 02:11     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke man sollte die NW abwägen...... Cytostatika nehme ich ja auch net, weil ich überflüssiges gewebe "wegzaubern" möchte....obwohl das funktioniert auch wunderbar damit....

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

22.07.2004 12:47     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a07dcec202="Joop75"]...in der Medizin so einen schlechten Ruf? [/quote:a07dcec202] vielleicht deswegen: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=45

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

22.07.2004 15:14     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25d499704e="Organismus"]Aha, glaube es gibt kaum noch Indikationen für veraltete AAS, bzw. weit bessere Medis[/quote:25d499704e] War das Ironie? [quote:25d499704e="schweinenacken"]der grund ist meistens der, daß es zu wenig gekauft wird. auch wenn die offizielle begründung meistens eine andere ist. den herstellern geht es nicht um die gesundheit von sportlern, die etwas misbrauchen oder nicht, sondern um den inhalt ihrer kassen.[/quote:25d499704e] Hätte ich auch selbst drauf kommen können. aber kann man es sich wirklich leisten auf Substanzen,die Wirkung zeigten zu verzichten?Nicht wirklich,oder? Besser als die Ursubstanzen sind meistens keine Weiterenrtwicklungen,Steroide wurden getestet und da gibt´s nicht viel zu verbessern. Ledigkich irgendwelche schwachsinningen Gesetzte zwingen Pharmafirmen irgendwelchen Schrott zu fabrizieren,oder etwas nicht mehr zu verschreiben,weil man ernsthafte Konsequenzen fürchten muss und selbst das noch nicht mal wirklich,aber z.B. Contergan wegen ,oder trotz der richtigen Chiralität nicht mehr zu verschreiben,weil es mal einen Skandal gab. Der Mensch ist Dumm und kann Konsequenzen nicht mehr richtig einordnen. Das Denken aus der Eiszeit ist nicht mehr effektiv und zeigt nur Nachteile. Gruß, Joop75

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

22.07.2004 15:34     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn die industrie sachen vom markt nehmen würde, weil sie bessere herstellt oder weil die produkte von sportlern misbraucht werden,... ...ist es sehr verwunderlich, daß die schwachen und mittelstarken steroide mit geringen nebenwirkungspotenzial (z.b.: testo propionat, primobolan, etc.) vom markt verschwinden und die starken (enantat, genotrophin, etc.) noch problemlos zu bekommen sind, obwohl ihr nebenwirkungspotenzial bei hoher dosierung um einiges größer ist... oder wie ist das sonst zu erklären?

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

22.07.2004 15:46     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schweinenacken hat das gut erkannt. Glaubt ihr etwa Pharmahersteller handeln aus Menschenliebe? Das sind marktwirtschaftlich orientierte Unternehmen wie jede andere Fabrik auch. Die Nachfrage bzw die potentielle Gewinnspanne bestimmt das Angebot. (Und natürlich in diesem speziellen Fall das ein oder andere Gesetz, worüber ich aber keine große Ahnung habe) Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

22.07.2004 16:54     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44cb0b5e02]Glaubt ihr etwa Pharmahersteller handeln aus Menschenliebe? [/quote:44cb0b5e02] Ich dachte immer die meinens gut mit uns :wein: [/b]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken?Wieviel KG anfangen und wie steigern?, Ong Bak, Überarbeitung des Traingsplans, Intervalle bei 500 mg Omna, Polen: Gestohlene 360-Tonnen-Brücke gefunden, madonna/muskeln, besten azureus/bit torrent links?, Ultimate Nutrition Whey Supreme - nicht versiegelt?, 30!, Ritteressen & Weihnachtstreffen, Umfrage zu euren Trainingsgewichten, Genetikvorteile bei Schwarzen?, Bestes Glucosamin/Chondroitin/MSM Produkt?, Impingement-Syndrom?, Warum kein Eigelb?, Echte russische DBol!, Wann tritt Wirkung von STH ein?, Last Minute übers internet, definierte Muskeln Anleitung gesucht!, Minocyclin bremts Muskelaufbau?, Welches Mineralwasser mit Kohlensäure könnt Ihr mir empfehlen?, suche auch lied, Hilfe kann nicht`s halten gewicht geht weiter runter!, Musik wo man Gänsehaut bekommt..., 6 more weeks baby!, Testosterone-OH und Nandrolone-OH von H.M. Gear, echt überrascht über low-tech sachen heutzutag.., Protein oder Gainer?, Körperwachstum, Bräunungstabletten - Wirksam oder Geldverschwendung?


Themen dieser Seite:
Steroide, Warum, Nandrolon, Der, Gruß, Und, Wirkungen, Ich, Joop, Konsequenzen, Irgendwie, Substanzen, Grund, Aas, Indikationen, Aha, Glaubt, Medis, Das, Ruf, Menschenliebe, Medizin, Pharmahersteller, Ledigkich, Weiterenrtwicklungen, Fall, Angebot, Gewinnspanne, Gesetz, Ahnung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
BMS Designer Protein - 2kg
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Halskette
Buch Erotische Fantasien
SRM-40
Tüllbikini S-L
Powerman MCT Oil - 500g
Latex Slip

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Set Blue Fantasy
Nature Skin Double Dong
Flutschi Knaller Angebot
Strapshemd Set S-L
Flutschi anal 80 ml
Ornament Body S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Vibrator Big Boy
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Black Asia
Herren Riemenbody S-L
UFO
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Silber Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
WK-6200
EXM-4000
PSG-46S
PSG-462
PL-LM-180
LA-77
RCH-22
SP-0.5kg
PSG-45SM
OP-R-250
SP-5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-10
R-22
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB