Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rauchen aufgeben?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rauchen aufgeben?
EuerBesterFreund

Beiträge: 15
Aus: Berlin
Registriert: 21.07.2004

21.07.2004 17:10     Profil von EuerBesterFreund   EuerBesterFreund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi erstmal, bin neu hier im forum und hätte da gleich mal eine frage!! ich rauche jetzt schon seit gut 3 jahren und habe vor ca. 3-4 monaten mit fitnesstraining angefangen. ich wüsste gerne inwiefern das rauchen mein training und den muskelaufbau beeinträchtigt oder ob es nichts ausmacht das man raucht und trainiert!! würde mich über viele antworten freuen thx

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.07.2004 17:38     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rauchen hemmt in erster linie den hunger, also das ist schonmal ein fetter nachteil! das rauchen den muskel beim wachsen beeinträchtigt wüsste ich nichts davon, aber mir wurde mal gesagt das man das rauchen auf 5 zigaretten / tag reduzieren soll!

IP: Logged

EuerBesterFreund

Beiträge: 15
Aus: Berlin
Registriert: 21.07.2004

21.07.2004 17:45     Profil von EuerBesterFreund   EuerBesterFreund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich ca. 8-10 kilo zu viel auf den rippen habe ist es denk ich mal gut für mich das das rauchen den hunger hemmt, oder etwa nicht? :ratlos:

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

21.07.2004 17:45     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um auf Deine Frage im Betreff Deines Threads zu antworten: JA! Rauchen bietet keinen einzigen Vorteil. Und wenn's hart auf hart kommt, krepierst Du irgendwann an dem Zeug... Vondaher sollte dies genzg Motivation sein, das rauchen dranzugeben.... :)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.07.2004 17:56     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12753155f5="DeinSchlechtesGewissen"]um auf Deine Frage im Betreff Deines Threads zu antworten: JA! Rauchen bietet keinen einzigen Vorteil. Und wenn's hart auf hart kommt, krepierst Du irgendwann an dem Zeug... Vondaher sollte dies genzg Motivation sein, das rauchen dranzugeben.... :)[/quote:12753155f5] und was hat das mit dem training zu tun? vom stoffen kripierst du auch schneller als natural :finger:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.07.2004 17:57     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e95b6011b1="EuerBesterFreund"]da ich ca. 8-10 kilo zu viel auf den rippen habe ist es denk ich mal gut für mich das das rauchen den hunger hemmt, oder etwa nicht? :ratlos:[/quote:e95b6011b1] ja so gesehn hilft es dir dein hunger zu unterdrücken! aber bedenke dabei was du deiner lunge und deiner durchblutung damit antust, ich rauche selbst seit 3 jahren und hab heute um 12 uhr miene letzt zigarette geraucht, will ab heute nie wieder rauchen, entgültig! obwohl ich jetzt schon langsam merke wie mich die sucht packt, aber jetzt geh ich erstmal ordentlich pumpen! keep on pumpin guys!

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

21.07.2004 18:29     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe am 18.07.2003 aufgehört zu rauchen! Heute ist der 21.07.2004, manchmal denke ich auch wenn ich mich vollgeschlagen habe ob ich nich vielleicht doch eine rauchen sollte... Aber NEIN, ich denke mir dann einfach, wenn ich es so lange nun ausgehalten habe dann halte ich es auch noch länger aus und nur wegen 3 min. Befriedigung die man dann hat lasse ich nich dieses Jahr einfach so sausen!

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

21.07.2004 19:01     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommts bei euch dann gar nimmer vor, daß ihr zwischendurch doch mal eine raucht? zb. wenn man ausgeht und ein bisserl antrunken is? ich habs vor 4 monaten aufgeben, aber die eine oder andere hab ich, wenn ich mit meinen raucherbekannten unterwegs war dann schon graucht.

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

21.07.2004 19:16     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich rauch jetz seit 18 monaten nicht mehr, verlangen is immer noch da, aber nicht mehr sehr oft. am anfang war es schwer und ich hab auch ab und zu eine geraucht, aber mitlerweile habe ich auch wieder kondition (ausdauer) aufgebaut und mir ist die für ne kippe viel zu schade!

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

21.07.2004 19:34     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rauchen schadet echt nur. Und die durch Rauchen verursachte Verschlechterung bei Kondition und Durchblutung schlägt sich sicher negativ aufs Ergebnis nieder.

IP: Logged

Toranaga

Beiträge: 24
Aus: Ueberlingen
Registriert: 07.06.2004

21.07.2004 23:15     Profil von Toranaga   Toranaga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich rauch jetzt seit Oktober 2001 nicht mehr. Habe davor ungefähr 4 Jahre stark geraucht (mit 15 angefangen). Am Ende waren es ca. 1.5-2 Packungen täglich. Seit einigen Monaten habe ich wirklich gar kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Vorher hatte ich ungefähr alle 2-3 Wochen mal einen Moment, in dem ich mir beim Bier trinken oder nach dem Essen eine Fluppe gewünscht hätte, was aber immer schnell vorbei ging. Ich bin jedoch immer standhaft geblieben und habe wirklich in den bald 3 Jahren keine Zigarette mehr angerührt.

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

22.07.2004 00:06     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="ogris"]kommts bei euch dann gar nimmer vor, daß ihr zwischendurch doch mal eine raucht? zb. wenn man ausgeht und ein bisserl antrunken is? ich habs vor 4 monaten aufgeben, aber die eine oder andere hab ich, wenn ich mit meinen raucherbekannten unterwegs war dann schon graucht.[/quote] Dann hast du es nach wie vor nicht "aufgegeben" bist also in meinen Augen noch ein Raucher.... auch wenn du vielleicht nur auf Feiern oder Partys oder wo auch immer noch eine oder zwei rauchst! [Edit] zu dem Post etwas weiter höher könnte und will ich noch schreiben das ich angefangen habe zu rauchen als ich 11 war... und ich habe mit knapp 22 aufgehört...also habe ich 10 Jahre geraucht ....

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

22.07.2004 01:53     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin kein raucher mehr... das is schon was anderes, wenn man mal einmal die wochen weggeht und dort vielleicht 3 zigaretten raucht, als jeden tag 1-2 packerl.

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

22.07.2004 02:12     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe knapp 10 Jahre geraucht (etwa 1.5 Schachteln/Tag) und dann vor einigen Jahren aufgehört. Einfach so. Beim ersten Mal. Ist ganz einfach, wenn man es wirklich will. Und, dass es beim Alkohol trinken keine Konflikte mehr gibt, habe ich das gleich mit aufgegeben (habe vorher wirklich jeden Tag gut was weggesoffen) und seitdem auch wirklich keinen Tropfen mehr getrunken. Ist eh sinnfrei. Zum Thema: Frag' Dich nicht nach Einbußen beim Training. Hör' auch so damit auf. Wozu ist der ganze Mist gut? Zu gar nichts. Alles Einbildung. Mach' Deinen Kopf davon frei. Dein Körper wird es Dir danken. MFG, mxp.

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

22.07.2004 08:24     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade: gruß knight

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

22.07.2004 08:52     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich habe mal gelesen das 10 min nach der zigarrette deine leistung bzw muskelleistung um 10% geringer ist. ich merke es wenn ich vor dem train eine rauche bin ich ein wenig gehemmt. leider hab ich auch bis heute das rauchen nicht aufgeben können.

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

22.07.2004 08:53     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe 10 Jahre geraucht (bis zu 3 Schachteln/Tag), habe vorletztes Jahr Dezember aufgehört und bin seit dem clean und wesentlich reicher :).

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

22.07.2004 12:29     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich kann nur sagen: Weg mit scheiß Zigaretten, egal wo und wann, diese Dinger gehen mir so auf den Senkel, das glaubt ihr nicht. Was das Training betrifft: Kann nur schlecht sein, auch deine Sauerstoffaufnahme wird dadurch verringert. Denk mal in Ruhe nach und überlege dir was es dir bringt. Hab niemals damit angefange, werde es nie...auch wenn es das letzte in meinem Leben sein wird. Für Sportler, gerade für körperliche Anstrengungen, zieht es die Leistung nur nach unten!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
verkürzte Muskel Kniebeugen?, ParaJet, Wichtig! Warum nach Zahnziehen am selben Tag nicht trainieren?, Kehlkopf Entzündung und Antibiotika! kann ich ins Training?, War beim Arzt wegen Gyno..Strahlenbehandlung (?), testo und training, S l e d g e - Hammer ist raus ! Zoll nimmt die Verantwortlichen hoch !, Blutbild nach Testokur, wird irgentwie nix mit Lat, Wie genau mit KH trainieren?, rückentraining, kein Pump in der Brust, Fettarme Muskelmasse aufbauen mit Keto und kcal-Überschuss möglich?, Hilfe! routerproblem!, Ernährungsplan Nr.5670, Alkohol u. Bodybuilding, Schnell Zunehmen, aber wie?, Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?, Novagenics Bücher neu für nur 10 EURO + 2 Euro Versand, Stechen im Rücken bei Crunches, 30 minütiges Cardiotraining vor oder nach dem Training sinnvoller?, rückenstrecker kommt mir zu kurz, FFMI und ein kleiner Denkansatz!, Milch = Molkeprotein!, thunfisch?, bolde oder primo, frage zu crea..., Hilfe beim training-Anfänger, Kraftverlust durch Diät?, Suche Trainigsvideo auf DVD am besten


Themen dieser Seite:
Rauchen, Jahre, Und, Habe, Ich, Tag, Vorteil, Schachteln, Jahr, Training, Betreff, Deine, Frage, Jahren, Zigaretten, Zeug, Vondaher, Ist, Deines, Motivation, Threads, Mist, Deinen, Wozu, Mach, Einbildung, Alles, Dich, Zum, Tropfen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Silber Ring mit grünem Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
SRM-40
Lack Minibody schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
PSG-45S
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Ornament Body S-L
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Anhänger Bodybuilder
KH

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
UFO
Nature Skin Big Vibe
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Slip
Supergleiter
Crystal Clear
Set Sexy Fun Kit
Leder Peitsche mit Penisgriff
Popo-Proppen
Gang Bang
S/M Kontakt
Leder Harness+Dildo S-L
Vagina Kiss
Buch Sex von hinten
Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
SCHÜTZE
Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Schütze
Anhänger in Multicolor
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Nepal Ring Silber mit Türkis

- Hantelshop -
DS-14N
LDA-3
LB-48
LM-84SM
LA-78
SZ-G
PSG-462
SRM-40
SP-5kg
AAB-26
OAS-14
PR-78
PCB-29
LRA-81
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB