Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  The Rock

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author The Rock
ThePumper

Beiträge: 22
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.06.2004

21.07.2004 22:00     Profil von ThePumper   ThePumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, kennt ihr den Wrestler "The Rock".Ich sag nur nur der Typ ist der Hammer. Sowohl schauspielerisch als auch vom Körper her. Ich find der Mann gehört auf jeden Fall zu den Muskelgiganten.Vor allem ist der nicht "so" aufgepumpt wie die meisten,genau richtig Eure Meinung?

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

21.07.2004 22:07     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Rock ist absolut okay, sein Body ist "Wrestling - gerecht" trainiert - nur als Schauspieler wird er in den nächsten 10 Jahren wohl keine besonders anspruchsvollen Rollen kriegen, dazu fehlt es ihm an Niveau, aber ich bin mir sicher, auch das wird er noch hinkriegen. [quote:1cf00a5b20="ThePumper"]Hi leute, kennt ihr den Wrestler "The Rock".Ich sag nur nur der Typ ist der Hammer. Sowohl schauspielerisch als auch vom Körper her. Ich find der Mann gehört auf jeden Fall zu den Muskelgiganten.Vor allem ist der nicht "so" aufgepumpt wie die meisten,genau richtig Eure Meinung?[/quote:1cf00a5b20]

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

21.07.2004 22:09     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja... - aber es gibt schon einen Thread zu 'The Rock' - eigentlich sollten auch Bilder dabei sein :soso: oder sehe ich das falsch Schauspielerisch ist er jetzt nicht gerade begabt. Für Actionfilme und Entertainment reicht es, mehr würde ich ihn nicht zutrauen.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

21.07.2004 23:18     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der film walking tall is doch hammer [img:e76007d1a5]http://www.jbkswrestling.com/ProductImages/WWE010%20ROCK%20STORE.jpg[/img:e76007d1a5]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

22.07.2004 18:34     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03a53747a2="Stone Cold"]Schauspielerisch ist er jetzt nicht gerade begabt. Für Actionfilme und Entertainment reicht es, mehr würde ich ihn nicht zutrauen.[/quote:03a53747a2] Also WENN ein Wrestler die Vorraussetzungen haben könnte, ein guter Schauspieler zu werden DANN The Rock! Wenn ich so zurückdenke an Hulkster, Stinger, Flyin Brian, Undertaker, Giant Gonzales, Macho Man, Big Show (aka The Giant), Hacksaw und wen man nicht sonst noch alles gesehen hat... Mittelmaß bist Totalkatastrophen. Gonzales hat ja noch nicht mal mit der Rolle seines Gimmicks überzeugen können ;-) The Rock hat schon was drauf, allein am Mic war er meist Granate. Zum Schießen Shabronie!

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

22.07.2004 20:03     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EIN WAHNSINN DER TYP!

IP: Logged

Fitneß-Boy

Beiträge: 97
Aus: Stuttgart
Registriert: 01.02.2004

22.07.2004 21:03     Profil von Fitneß-Boy   Fitneß-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist und bleibt ein Killa! der typ hat ne wahrnsinns figur. und seine schauspielerische leistung ist auch nicht ohne, schaut euch mal bitte die filme an the skorpion king, welcome to the jungle, walking tall! also wenn er da schlecht geschauspielert hat dann weiss ich auch nicht was ihr für komplexe habt! ;-)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

22.07.2004 21:11     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Niemand hat behauptet, dass er schlecht schauspielert. Aber es sind Actionfilme, da wird eine ganz andere Leistung gefragt als in wirklich anspruchsvollen Filmen. John Cena wird demnächst auch einen Film drehen der von WWE produziert wird. Er spielt einen Marinesoldaten.

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

22.07.2004 21:36     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis jetzt fand' ich die Filme mit ihm in der Hauptrolle sehr unterhaltsam. Die Charaktere die er spielt, passen zu ihm u. das er schlecht schauspielert kann man wohl nicht behaupten. Mal ehrlich: wer möchte denn The Rock in einem "anspruchsvollem" Film sehen u. wie definiert ihr denn bitte einen anspruchsvollen Film? The Rock=Action u. Spaß pur! :rock: Ich finde der Mann kommt auch (soweit ich das über'n Bildschirm beurteilen kann) unwahrscheinlich sympathisch 'rüber. [img:a696a28e7c]http://dealmemo.com/Interview/Dwayne_Johnson_The_Rock_files/image006.jpg[/img:a696a28e7c] [img:a696a28e7c]http://images.usatoday.com/life/enter/movies/_photos/2001-05-04-inside-the-rock.jpg[/img:a696a28e7c] [img:a696a28e7c]http://www.quangio.com/quangio/rundown1.jpg[/img:a696a28e7c]

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

22.07.2004 21:41     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anspruchsvoller Film = Charakterdarsteller, z.B. Charlize Theron in MONSTER, etc. Leute wie Denzel Washington, Tom Hanks - Schauspieler, die einer Person tiefe und Glaubwürdigkeit schenken können. Deswegen denke ich persönlich, das Arnie ein SEHR GUTER Schauspieler ist - Conan kauft ihm jeder ab, genauso wie die Verkörperung einer seelenlosen Maschine (Terminator), was eigentlich noch viel schwerer ist als einen Charakter darzustellen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

22.07.2004 21:44     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, lange wird er die Filme nicht mehr unbedingt machen: Seine Filme liefen alle nicht überragend gut soweit ich weiß - er ist momentan einfach 'in'!! Wenn seine Zeit vorbei ist, wird er sich wohl wieder aufs Wrestling konzentrieren müssen. Jetzt sieht man ihn bei WWE ja nur noch, wenn er mal einen Film nebenbei promoten will.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.07.2004 09:25     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so, was denkt ihr denn, was ein wrestler für filmangebote bekommt? bestimmt nicht die, für die auch tom hanks in frage käme (Philadelphia oder so). Klar wird er erstmal in die "Action"-Schiene geschoben - siehe Scorpion King etc. Sein neuster Film "walking tall" geht schon ein wenig weg von dem "dummer Muskelmann haut drauf" - Image. Aber das ist ein schwieriger Wandel - genau wie damals bei Arnie. Und dem würd ich auch nie eine Charakterrolle á la Tom Hanks geben. Sorry. Warten wir's ab.

IP: Logged

Fitneß-Boy

Beiträge: 97
Aus: Stuttgart
Registriert: 01.02.2004

23.07.2004 23:26     Profil von Fitneß-Boy   Fitneß-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hängtime 2004 wer sagt denn das der typ überhaupt "anspruchsvolle" rollen annehmen würde? Der furzt da drauf, die film richtung die er im augenblick macht passt einfach zu ihm, natürlich wird das mit der zeit langweilig und er wird sich was anderes überlegen müssen. Wartets ab sein nächster streifen wird schon etwas anders ( ich meine nicht Walking tall).

IP: Logged

ThePumper

Beiträge: 22
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.06.2004

24.07.2004 13:45     Profil von ThePumper   ThePumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch ein paar Bilder von The Rock Und noch was.Ich find the Rock passt viel besser zu Actionfilmen wie manch anderer SDchauspiele,wie z.B. Vin Diesel oder Arnie. Bei dem siehts auch viel härter aus und solche Rollen passen ihm besser.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

24.07.2004 18:47     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, soweit ICH weiss, hat Tom Hanks früher vor 15-20 Jahren blöde Teenie-Filme a la "Splash" und "Big" gemacht. Oder auch "Scott & Huutsch" u. v. m. Muß ich noch mehr sagen? Hey, gebt dem Jungen ne Chance (ich mein The Rock) Isch habe fertig, BjörnE

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

25.07.2004 01:04     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Rock says...

IP: Logged

ThePumper

Beiträge: 22
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.06.2004

25.07.2004 15:46     Profil von ThePumper   ThePumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk mal,dass The Rock in nächster Zeit anspruchsvollere Rollen bekommt,da mit The Walking Tall und Welcome to the jungle bewiesen hat,dass er es drauf hat

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

25.07.2004 18:42     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge Junge hat der abgenommen! Weiss jemand zufällig wieviel der zur Zeit wiegt? Zu Wrestlerzeiten waren es doch bestimmt 110 aufwärts, auf dem Bild mit dem Prügel wirkt er locker 20 kg leichter. Kommt das hin?

IP: Logged

Steinadler

Beiträge: 41
Aus:
Registriert: 06.04.2004

25.07.2004 19:14     Profil von Steinadler   Steinadler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist auch aufgefallen, dass er ne Menge Gewicht verloren hat. Aber früher zu WWE-Zeiten hat mir sein Körper viel besser gefallen.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

25.07.2004 20:15     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann aber noch nicht so lange her sein, daß er abgenommen hat. In "Welcome to the Jungle" war er noch wesentlich massiger.

IP: Logged

Fitneß-Boy

Beiträge: 97
Aus: Stuttgart
Registriert: 01.02.2004

25.07.2004 23:12     Profil von Fitneß-Boy   Fitneß-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der wiegt immernoch 110kg

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.07.2004 00:32     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das "Welcome to the Jungle" abgedreht wurde, ist jetzt aber auch schon gut 2 Jahre her, und ich fand da war er auch schon ein wenig schmaler als in Scorpion King. Aber auf obigem Bild ist er merklich leichter. Steht ihm zwar gut, aber der alte Rock gefiel mir besser ;-)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.07.2004 08:06     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein Brust Tattoo gefällt mir leider überhaupt nicht. Hoffe das ihm das nicht an Rollenangeboten hindert.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

26.07.2004 09:15     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jan: die tattoos wurden für den aktuellen film "kaschiert", dank moderner schminktechnik sind die also nicht mehr zu sehen. d.h. sie werden künftig kaum hinderlich sein bei welchen rollen auch immer. :winke:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2586
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

01.08.2004 15:39     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss naked cowboy zustimmen, auf einigen neuren Bildern sieht er wirklich sehr schmal aus. in scorpion king gefiel er mir super!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

03.08.2004 10:24     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ein großer Fan von ihm. Da es zur Zeit eine Lücke im Action-Genre gibt, hat er gute Chancen in dieser Sparte groß raus zu kommen. Nach seinem Erscheinen in die Mumie 2 waren die Nachfragen nach ihm groß, sodaß ein eigener Film abgedreht wurde. Der Mann hat eine sehr tolle Ausstrahlung (oh je, daheim gibt´s gleich wieder ärger). Ein Tom Hanks würde als Action Held auch keine besonders gute Figur machen. Es gibt halt Schauspieler-Typen, die man nicht überall einsetzen kann. Louis des Funes hat auch keine ernsten Filme gedreht (mir sind zumindest keine bekannt). Als Jerry Lewis einen ernsten Film drehte, fand er kaum Beachtung. Schon allein von der Statur kann er den einfühlsamen Frauenversteher nicht darstellen. Seine Action-Szenen sind klasse. Ich find den absolut toll. Außerden kann man nach zwei Hauptrollen nicht sagen, daß er nicht mehr lange im Filmgeschäft sein wird. Er ist gerade im kommen seine Schauspieler-Karriere hat gerade mal angefangen. Und er ist "in", da es keine Action-Helden mehr gibt. Bruce Willis hat sein verschwitztes, zerrissenes Unterhemd ausgezogen und gegen einen Anzug getauscht. Gruß Medusa Achso sein Tattoo: Er hat samoaische Vorfahren und wuchs auf Hawaii auf. Ich denke mal, daß die Tattoos damit was zu tun haben.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

03.08.2004 17:55     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find den auch toll. so action rollen sind wie für den gemacht. scorpion king, welcome to the jungle einfach nur genial. :rock:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.08.2004 18:18     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find ihn auch cool. Know you role...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.08.2004 18:25     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob er bald wieder im Ring steht ? Wäre echt sehenswert . :rock:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

03.08.2004 19:33     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur für eine Filmpromotion ganz kurz. Für dieses Jahr sind keine wirklichen Rocky-Events geplant und im nächsten Jahr bis jetzt auch nicht.

IP: Logged

minicocker

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2003

01.01.2005 01:14     Profil von minicocker   minicocker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand was Dwayne Johnson für einen Oberarmumfang hat??? Oder geschätzt??

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

03.01.2005 14:44     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk so 46er aktuell hab schon länger nix mehr von rocky gehört

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wann Gewichte steigern?, Grundübungen gut erklärt + Bilder ? Wo finde ich das?, Benzingeruch wegbekommen, Welches Kreatin ist das beste?, Euer Lieblingswort für: (große) Brüste!, Discobesuch schädlich für Muskelaufbau?, Preis ok?, EW mit Wasser?, X-Stream2, Coffein in Testo E Kur, wkm's plan modifiziert! meinungen?!, wer kann mir helfen?, sustenon real fake ?, Wer hat´s gesehen ? Gestern RTL Extra, Housten / Texas, die Stadt der Dicken, [v] Buch Joe Weiders Bodybuilding - Top Zustand, Meinungen zum GK plan, wer kennt den?, kann gewichte nicht mehr steigern nach 7 wochen training, welche kontaklinsen?, ProteinShake und Aminosäure-Tabs?, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., kart fahren macht spaß !, sechser split, was sind fliegende?, winzige wasser?-bläschen an den fingern, suche studio in bad hersfeld, Neue Regel bei Frauen Bodybuilding/Fitness/Figur, Was kann man mit Parabolan und Stanozolon kombinieren?, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, BCAA´s vor oder nach dem Training?


Themen dieser Seite:
Rock, The, Ich, Film, Action, Schauspieler, Filme, Zeit, Aber, Hanks, Tom, Wwe, Mann, Wrestler, Actionfilme, Rollen, Für, Arnie, Wenn, Welcome, Und, Typ, Der, Körper, Ein, Dwayne, Gonzales, Big, Das, Scorpion


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
OP-250
PSG-46S
Latex Rio schwarz S-L
Busensaugschalen Easy Grow
OP-05
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Anhänger Kurzhantel retro
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Jungfrau
Nackenpolster
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
GO-7

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Puppe Gary B.
Mandys Spielfinger
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi Professional 200 ml
Top + Lendenschurz sw S/M
Flutschi extra 80 ml
Herzchenstring rot S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Sex von hinten
She Shell
Gang Bang
Penisman. Orgasmus Wunder
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
PCA-1
RP-0.5kg
OP-20
PSG-452
GS-48
VLP-56
PCH-24
MPR-80
PSG-442
MCG-442
Stack-M1
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SRM-40
LM-84SM
FI-21


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB