Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Prochnow spielt Arnie?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Prochnow spielt Arnie?!
Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

22.07.2004 09:15     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon im Titel, das Kickinger Arnie in der Verfilmung seines Lebens spielt, schien ja schon gemachte Sache. Aber Ober-Fiesewicht Prochnow? Vertue ich mich oder ist der nur halb so breit wie Arnold... ich mein, trotz der Tatsache, dass er wohl nur den Gouvernator-Teil des Lebens spielt?

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

22.07.2004 12:13     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prochnow wird vielleicht etwas trainieren, ansonsten ist das wohl nur ne Kostümfrage. Der 36jährige Kickinger spielt den "jungen" Arnie, naja von mir aus, aber was ist mit dem Arnie, der Wettkämpfe gewann oder der mit 18 am Wochenende ins Studio einbrach, um trainieren zu können. Wäre da nicht einer aus unseren Reihen für geeignet ?

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

22.07.2004 12:23     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Film ist meiner Meinung nach sowieso nur fuer Leute, die zu faul sind um eine der zahlreichen Biografien zu lesen...einen anderen Sinn sehe ich in dieser Verfilmung nicht. Hoffentlich wird nicht zu stark uebertrieben um den Film spannender zu machen. Geldmacherei... Gruss Flesh

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

22.07.2004 12:27     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f91ef9230c="Sj"]Aber Ober-Fiesewicht Prochnow?[/quote:f91ef9230c] Einer der ganz ganz wenigen deutschen Hollywood-Stars! Vielleicht bekommen wir als Ausgleich auch dafür einmal ein "Boot"-Remake mit KaLeu Schwarzenegger und Danny DeVito als Heizer :) C.

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

22.07.2004 15:28     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cdef699b4="Flesh"]Der Film ist meiner Meinung nach sowieso nur fuer Leute, die zu faul sind um eine der zahlreichen Biografien zu lesen...[/quote:3cdef699b4] Kann mir einer von euch eine Arnold-Biografie besonders empfehlen? Natürlich hätte ich gerne eine, die den Schwerpunkt aufs BB setzt...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.07.2004 15:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bob Chicherillo spielt Lou Ferrigno. Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.07.2004 15:46     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:879af138da="ArnoldAnabo"]Bob Chicherillo spielt Lou Ferrigno. Gruß, Arnold[/quote:879af138da] Quelle?

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

22.07.2004 15:58     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bob is aber knappe 40 und good ol Lou war aber 23 beim 75er Mr. O...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.07.2004 16:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jan Bitte : http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?s=b7dcafba77440c56bec52ec68b6f5c03&threadid=306204 Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.07.2004 17:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn die in ein paar wochen anfangen zu drehen muss irgendjemand den Franco Columbu spielen. Wer könnt das machen? Lee Priest? Danny Padilla?

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

22.07.2004 17:20     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, spielt Arnie. Ich bin mir sicher, Jürgen Prochnov wird Schwarzenegger glänzend verkörpern, er ist ein ganz großer. Da ich Arnie nicht besonders mag, ist mir der Film über sein Leben ja eigentlich egal, aber mit Prochnov dabei....hmmm, ist schon so gut wie angesehen das Teil. Was anderes: da ja gerade Remakes ohne Ende gedreht werden, fürchte ich, daß auch "Das Boot" dieser Hysterie zum Opfer fallen könnte. Gemacht in Hollywood, vielleicht etwas "cooler", mit mehr Special Effects und dem ganzen Kokolores. Roland Emmerich als Regisseur und Steve Segal als Kapitän. Oh mein Gott..... Oder - es kommt noch dicker: Das Boot Teil 2. Die Story: Nur Kapitän Phillip überlebt bei der Rückkehr von Prochnov und seiner Mannschaft den Luftangiff. Er ist schwer sauer und startet einen Rachefeldzug gegen die Briten, um seinen Freund zu rächen. Hilllfffeeee....aufhören, grauenhafter Gedanke, ganz furchtbar !

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

23.07.2004 14:49     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f51b35d1f="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:0f51b35d1f] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

23.07.2004 15:41     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe das Boot noch nie gesehen, deutsche Filme sind voll für den Eimer. Aber dafür habe ich die Flasche gesehen, die Schwarzenegger spielen soll. Vielleicht können sie ja mit Computer nachhelfen, weil dieser Typ sieht nicht annährend so aus. Das schlimme ist, dass der Leihe es wahrscheinlich garnicht merken wird. Jemand der nicht trainiert hat doch kein Auge für Musekeln und Unterhautfett und sowas. Die sehn nur einen trainierten Körper und denken sich "wow". Welcher Schauspieler hat denn so eine Brust wie Arnie???

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

23.07.2004 16:53     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab meinen Bruder mal gefragt wie das gehen soll und er hatte ne gute Antwort. Silikonimplantate ;-).

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

23.07.2004 17:33     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaube nicht, dass sich der Prochnow Implantate setzen wird. Das wird wahrscheinlich über der Haut aufgebaut, er wird ja wohl selten nackt zu sehen sein, im Anzug dürfte Orginal und Fake dann nicht mehr so auffallen. Hauptsache ist, dass der junge Arnie von richtigen BBlern gespielt wird, finde ich.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

23.07.2004 17:33     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon lustig ein mit viel Talent gesegneter Schauspieler verkörpert einen wohl eher minderbegabten. Naja vielleicht wird der Film dadurch nicht so schlecht wie ich es erwarte.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.07.2004 18:00     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den "alten" Arnie könnte auch Arnold selber spielen also echt.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.07.2004 21:00     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube dafür reicht das Budget des Filmes nicht aus, dass Arnold mitspielen könnte. wer spielt denn Franco Columbo ??? (Migger schick mal Bewerbungsfotos....)

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

24.07.2004 00:09     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigendlich dumm das sie nicht die orginal aufnahmen nehmen. Ich meine Arnold hatte doch ein publik Life und hatte immer Kameras dabei. Die sollten so einen Dokufilm machen. So wie Mohammed Ali in When we were kings.

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

24.07.2004 09:29     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war auch mein Gedanke, als ich hörte, daß Prochnow Arnie spielen soll. [quote:20a51288f2="IAM"]Schon lustig ein mit viel Talent gesegneter Schauspieler verkörpert einen wohl eher minderbegabten. Naja vielleicht wird der Film dadurch nicht so schlecht wie ich es erwarte.[/quote:20a51288f2]

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

24.07.2004 09:31     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist meine Meinung, dich habe ich nicht gefragt. [quote:cd2aa4fcd4="Garak"][quote:cd2aa4fcd4="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:cd2aa4fcd4] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:cd2aa4fcd4]

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

24.07.2004 09:41     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Deutsche Filme sind voll fürn Eimer": Knocking on Heavens Door, Lola rennt...na ja, kennst dich halt nicht aus. "Die Flasche" die Arnold spielt, ist Jürgen Prochnow, ein fantastischer Schauspieler, dem der dumme Schwarzenegger eigetlich die Füße küssen müsste. Ich hoffe wirklich sehr, Herr Prochnow zieht sich von dieser Rolle zurück, Schwarzenegger spielt er gehörlos mit verbundenen Augen und 42 Grad Fieber, ist doch keine Herausforderung diese Rolle. Alleine wenn ich Schwarzenegger sehe, wird mir ganz, ganz übel. [quote:f7d9111c34="SimonPhoenix"]Ich habe das Boot noch nie gesehen, deutsche Filme sind voll für den Eimer. Aber dafür habe ich die Flasche gesehen, die Schwarzenegger spielen soll. Vielleicht können sie ja mit Computer nachhelfen, weil dieser Typ sieht nicht annährend so aus. Das schlimme ist, dass der Leihe es wahrscheinlich garnicht merken wird. Jemand der nicht trainiert hat doch kein Auge für Musekeln und Unterhautfett und sowas. Die sehn nur einen trainierten Körper und denken sich "wow". Welcher Schauspieler hat denn so eine Brust wie Arnie???[/quote:f7d9111c34]

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

24.07.2004 10:14     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat wohl einer ne Schwarzeneggerphobie. :-) der typ hat sich gut verkauft, seine Ziele Erreicht verdient ne menge Kohle, wass will man noch mer ?? Er unterstützt die Behindertenolympiade. (auch wenns nur ums Image geht). Er tut wehnigstens was. Als Charakter-Person ist er auch nicht mein Fall, der Geht über leichen um erfollgreich zu sein, kalt und gnadenlos. Aber das muss man Heutzutage leider.

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

24.07.2004 10:16     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Schwarzenegger Beschreibung ! [quote:52df4f780e="lean1"]hat wohl einer ne Schwarzeneggerphobie. :-) der typ hat sich gut verkauft, seine Ziele Erreicht verdient ne menge Kohle, wass will man noch mer ?? Er unterstützt die Behindertenolympiade. (auch wenns nur ums Image geht). Er tut wehnigstens was. Als Charakter-Person ist er auch nicht mein Fall, der Geht über leichen um erfollgreich zu sein, kalt und gnadenlos. Aber das muss man Heutzutage leider.[/quote:52df4f780e]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.07.2004 11:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67b5dc91aa="JanTheMan"] Danny Padilla?[/quote:67b5dc91aa] @Jan Wann war der noch gleich Profi? ;) Gx LP

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

24.07.2004 14:17     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1c701501d="Garak"][quote:b1c701501d="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:b1c701501d] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:b1c701501d] Subjektiv ist diese Meinung garantiert nicht. Das Boot ist weltweit anerkannt als Spitzenfilm. Auch in den USA.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

24.07.2004 14:19     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top 250 movies as voted by our users For this top 250, only votes from regular voters are considered. Rank Rating Title Votes 1. 9.0 Godfather, The (1972) 99,107 2. 8.9 Shawshank Redemption, The (1994) 122,184 3. 8.9 Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) 69,089 4. 8.8 Godfather: Part II, The (1974) 58,609 5. 8.7 Shichinin no samurai (1954) 25,104 6. 8.7 Schindler's List (1993) 83,151 7. 8.7 Casablanca (1942) 56,386 8. 8.7 Lord of the Rings: The Two Towers, The (2002) 89,985 9. 8.7 Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The (2001) 132,115 10. 8.7 Star Wars (1977) 115,567 11. 8.7 Citizen Kane (1941) 52,190 12. 8.7 One Flew Over the Cuckoo's Nest (1975) 59,271 13. 8.6 Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) 88,887 14. 8.6 Rear Window (1954) 34,586 15. 8.6 Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb (1964) 53,392 16. 8.6 Pulp Fiction (1994) 108,950 17. 8.6 Raiders of the Lost Ark (1981) 80,582 18. 8.6 Usual Suspects, The (1995) 88,597 19. 8.6 Memento (2000) 74,095 20. 8.5 Buono, il brutto, il cattivo, Il (1966) 22,607 21. 8.5 North by Northwest (1959) 30,457 22. 8.5 12 Angry Men (1957) 23,989 23. 8.5 Lawrence of Arabia (1962) 26,631 24. 8.5 Psycho (1960) 46,453 25. 8.5 Fabuleux destin d'Amélie Poulain, Le (2001) 46,890 26. 8.5 Cidade de Deus (2002) 14,600 27. 8.5 It's a Wonderful Life (1946) 35,570 28. 8.5 Silence of the Lambs, The (1991) 79,170 29. 8.5 Goodfellas (1990) 56,240 30. 8.4 American Beauty (1999) 93,660 31. 8.4 Sunset Blvd. (1950) 13,317 32. 8.4 C'era una volta il West (1968) 12,638 33. 8.4 Vertigo (1958) 28,863 34. 8.4 Matrix, The (1999) 122,332 35. 8.4 Apocalypse Now (1979) 54,537 36. 8.4 To Kill a Mockingbird (1962) 25,605 37. 8.4 Pianist, The (2002) 21,783 38. 8.4 Third Man, The (1949) 15,485 39. 8.4 Paths of Glory (1957) 11,810 40. 8.4 Taxi Driver (1976) 39,420 41. 8.4 Eternal Sunshine of the Spotless Mind (2004) 14,833 42. 8.3 Fight Club (1999) 90,692 43. 8.3 Sen to Chihiro no kamikakushi (2001) 17,028 44. 8.3 Some Like It Hot (1959) 21,464 45. 8.3 Double Indemnity (1944) 9,802 46. 8.3 Boot, Das (1981) 24,499

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

24.07.2004 17:43     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr repräsentativ... bitte keine leidige die-besten-filme-aller-zeiten-diskussion...

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

24.07.2004 19:12     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f02deaf47f="texas"]Es ist meine Meinung, dich habe ich nicht gefragt. [quote:f02deaf47f="Garak"][quote:f02deaf47f="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:f02deaf47f] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:f02deaf47f][/quote:f02deaf47f] Deine Meinung kann es ja gerne sein, wenn du diese meinung jedoch als allgemeingültig darstellst musst du wohl damit rechnen das sie auch ungefragt kommentiert wird. Rick: Ich habe nie bezweifelt das es ein Spitzenfilm ist, wie du selbst gequotet hast schrieb ich er sei ausgezeichnet. Er ist aber eben nicht Top 3, und das mit weitem abstand nicht. Die imdb top liste ist sehr subjektiv und kann auch nicht für eine solche diskussion herangezogen werden (ganz abgesehen davon das der film dort auf platz 46 ist, und eben nicht in den top 3...)

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

25.07.2004 00:52     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shut up and train ! [quote:85b9f11bd8="Garak"][quote:85b9f11bd8="texas"]Es ist meine Meinung, dich habe ich nicht gefragt. [quote:85b9f11bd8="Garak"][quote:85b9f11bd8="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:85b9f11bd8] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:85b9f11bd8][/quote:85b9f11bd8] Deine Meinung kann es ja gerne sein, wenn du diese meinung jedoch als allgemeingültig darstellst musst du wohl damit rechnen das sie auch ungefragt kommentiert wird. Rick: Ich habe nie bezweifelt das es ein Spitzenfilm ist, wie du selbst gequotet hast schrieb ich er sei ausgezeichnet. Er ist aber eben nicht Top 3, und das mit weitem abstand nicht. Die imdb top liste ist sehr subjektiv und kann auch nicht für eine solche diskussion herangezogen werden (ganz abgesehen davon das der film dort auf platz 46 ist, und eben nicht in den top 3...)[/quote:85b9f11bd8]

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

25.07.2004 00:57     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:210bd04bdc="texas"]Shut up and train ! [quote:210bd04bdc="Garak"][quote:210bd04bdc="texas"]Es ist meine Meinung, dich habe ich nicht gefragt. [quote:210bd04bdc="Garak"][quote:210bd04bdc="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:210bd04bdc] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:210bd04bdc][/quote:210bd04bdc] Deine Meinung kann es ja gerne sein, wenn du diese meinung jedoch als allgemeingültig darstellst musst du wohl damit rechnen das sie auch ungefragt kommentiert wird. Rick: Ich habe nie bezweifelt das es ein Spitzenfilm ist, wie du selbst gequotet hast schrieb ich er sei ausgezeichnet. Er ist aber eben nicht Top 3, und das mit weitem abstand nicht. Die imdb top liste ist sehr subjektiv und kann auch nicht für eine solche diskussion herangezogen werden (ganz abgesehen davon das der film dort auf platz 46 ist, und eben nicht in den top 3...)[/quote:210bd04bdc][/quote:210bd04bdc] Des heisst SHUT UP AND SQUAT :) Bersi

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

25.07.2004 01:15     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce9827874a="bersi"][quote:ce9827874a="texas"]Shut up and train ! [quote:ce9827874a="Garak"][quote:ce9827874a="texas"]Es ist meine Meinung, dich habe ich nicht gefragt. [quote:ce9827874a="Garak"][quote:ce9827874a="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:ce9827874a] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:ce9827874a][/quote:ce9827874a] Deine Meinung kann es ja gerne sein, wenn du diese meinung jedoch als allgemeingültig darstellst musst du wohl damit rechnen das sie auch ungefragt kommentiert wird. Rick: Ich habe nie bezweifelt das es ein Spitzenfilm ist, wie du selbst gequotet hast schrieb ich er sei ausgezeichnet. Er ist aber eben nicht Top 3, und das mit weitem abstand nicht. Die imdb top liste ist sehr subjektiv und kann auch nicht für eine solche diskussion herangezogen werden (ganz abgesehen davon das der film dort auf platz 46 ist, und eben nicht in den top 3...)[/quote:ce9827874a][/quote:ce9827874a] Des heisst SHUT UP AND SQUAT :) Bersi[/quote:ce9827874a] Noob.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

25.07.2004 11:07     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo raus aus dem Kindergarten ! Ab ins Gym !

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

25.07.2004 19:27     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shut up and train gefällt mir besser. ;) [quote:7771c3c602="bersi"][quote:7771c3c602="texas"]Shut up and train ! [quote:7771c3c602="Garak"][quote:7771c3c602="texas"]Es ist meine Meinung, dich habe ich nicht gefragt. [quote:7771c3c602="Garak"][quote:7771c3c602="texas"]Ist ja wunderbar, der Superstar aus "Das Boot", der wohl zu den drei besten Filmen aller Zeiten gezählt werden kann, [/quote:7771c3c602] rofl... Das Boot ist ein ausgezeichneter Film, aber zu den drei besten Filmen aller Zeiten gehört er mit weitem, weitem abstand nicht. Versuch deine subjektive Meinung von objektiven Kriterien zu trennen, danke.[/quote:7771c3c602][/quote:7771c3c602] Deine Meinung kann es ja gerne sein, wenn du diese meinung jedoch als allgemeingültig darstellst musst du wohl damit rechnen das sie auch ungefragt kommentiert wird. Rick: Ich habe nie bezweifelt das es ein Spitzenfilm ist, wie du selbst gequotet hast schrieb ich er sei ausgezeichnet. Er ist aber eben nicht Top 3, und das mit weitem abstand nicht. Die imdb top liste ist sehr subjektiv und kann auch nicht für eine solche diskussion herangezogen werden (ganz abgesehen davon das der film dort auf platz 46 ist, und eben nicht in den top 3...)[/quote:7771c3c602][/quote:7771c3c602] Des heisst SHUT UP AND SQUAT :) Bersi[/quote:7771c3c602]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Multipresse fuer zuhause, schon gut abgenommen!, Susta oder galenika?, Creatin turboBooster, Verkaufe Siemens CF 62 mit Sehr viel zubehör, Testo :), Ephedrin - Drogentest bei Polizei?, Pharmaceutical Sport Nutrition, Trinknahrung, Efredin arsan 50mg, Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, Riesige Beine, SEHR stabiles Power Rack, Unproportioniert, Fitnessstudios unter 16!, Junger Anfänger braucht Hilfe, Fenuplast, schnell aus der puste - was hilft?, Sackratten - wie erkenen?, brauche info zu animal mstak, gedanken um kurz nach drei ihr morgens.was zum in sich gehen., Langhantelrudern, Der Sinn von Testo Propis >>, ein guter beamer...?, gaba und letzte mahlzeit, Kennt jemand dieses Zink-Präparat?, ist meine ernährung ok ?, Creatin während des Trainings ?, (Ausdauer)Training ohne exzentrische Phase in der SD, Standart Muskelaufbauprogramm.bzw. falsches Programm.


Themen dieser Seite:
Arnie, Prochnow, Das, Boot, Meinung, Zeiten, Filmen, The, Film, Ich, Garak, Die, Superstar, Ist, Arnold, Versuch, Schwarzenegger, Kriterien, Shut, Aber, Top, Spitzenfilm, Rick, Deine, Schauspieler, Danny, Bersi, Lou, Gruß, Rings


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
She Shell
AB-39
Silber Anhänger
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Leder Kopfmaske
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Leder Harness+Dildo S-L
Liebe an der Autobahn
RC-06
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
PA-3
Silber Anhänger Schütze
SZ

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Kopfmaske Knebel
Secura Formula Sexxx 24er
Pumpe Color Z Pump
Buch Sex von hinten
Pearl Essance Anal Lovebeads
String rot/schwarz S-L
Secura Nougatti
Nature Skin Big Vibe
Buch 1666 Witze
Buch Qualen der Lust 2
Set Sexy Fun Kit
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Schlangen Halskette
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
PL-VLP-156
TBR-10
PSG-44SM
SZ
OP-10
Einzelgriff
SP-15kg
KH-G-D
Kniebeugemaschine
EXM-4000
RCH-322
LDA-3
LM-84S
R-22
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB