Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Warum kein Muskelwachstum

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warum kein Muskelwachstum
Borixon

Beiträge: 5
Aus: Lübeck
Registriert: 20.07.2004

22.07.2004 12:48     Profil von Borixon   Borixon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren. Habe regelmäßig Fotos von meinem Körper gemacht um ein mögliches Wachstum zu sehen. Aber wenn ich die letzten Fotos die ich geschossen habe mit den ersten die ich so ungefähr nach drei Monaten Training geschossen habe sehe ich nur sehr geringe untetrschiede!!! Woran kann das liegen????? Hier ist mein Trainingsplanm, wäre nett von euch wenn ihr was zu ihm schreiben würdet!!!! Danke im Vorraus!!! 1. Tag Brust/ Bizeps/ Bauch Brust: Flachbankdrücken/ Fliegende/ Schrägbankdrücken Bizeps: Langh. Curls stehend/ Hammercurls sitzend/ Konzentrationscurls 2.Tag Pause 3.Tag schulter/ Beine/ Waden/ Bauch Schulter: Nackendrücken/ Vorgebeugtes Seitheben/ Frontheben Beine: Kniebeugen/ Ausfallschritte Waden: Wadenheben 4.Tag Pause 5.Tag Rücken/ Trizeps/ Bauch Rücken: Langh. Rudern/ einarmiges Kurzh. Rudern/ Latziehen/ 6.Tag+7.Tag Pause Ich trianiere im Sommer immer auf Difinition, da mache ich bei jedem Satz (3-4 Sätze pro Übung) 10 Wdh. bei steigendem Gewicht. Den letzten Satz bis zum Muskelversagen. Wenn ich auf Masse trainiere (Frühling, Winter, Herbst), mache ich bei jedem Satz max. 6 Wdh. bei 3-4 Sätzen pro Übung bei steigendem Gewicht. Den letzten wieder bis zum Muskelversagen.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

22.07.2004 12:53     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..hast du jemals dein Plan gewechselt? Essen?

IP: Logged

brigl12345

Beiträge: 105
Aus: FDB
Registriert: 17.03.2004

22.07.2004 12:59     Profil von brigl12345   brigl12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zeig mal deine fotos...

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 314
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

22.07.2004 13:02     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel wichtiger als das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=training&v=54&src=zon">training</a> selbst is die ernährung. wie sehen deine täglichen mahlzeiten aus? Versuche auf [b:103698e6dc]3[/b:103698e6dc] gramm eiweiss pro kg Körpergewicht zu kommen. Bei den kohlenhydraten würd ich auf 6 gramm pro kg körpergewicht gehen. Damit solltest eigentlich aufbauen. Beim <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=training&v=54&src=zon">training</a> beschränk dich auf grundübungen, mach nicht so viele sätze dafür jeden bis zum muskelversagen.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

22.07.2004 13:22     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du sonst alles richtig machst, ernährung, trainingsvielfalt etc.,(was ich bezweifel) würde ich sagen es handelt sich um ein klassisches trainingsplateau...hast du denn kraftzuwachs? oder stagniert zuwachs von kraft und masse?? gruss

IP: Logged

Borixon

Beiträge: 5
Aus: Lübeck
Registriert: 20.07.2004

22.07.2004 15:03     Profil von Borixon   Borixon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit dem Karfzuwachs habe ich auch so meine Probleme

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

22.07.2004 15:04     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 gr. Protein je kg Körpergewicht ist mehr als ausreichend. 3 gr. sind schon an der Grenze zum Schädlichen.

IP: Logged

Borixon

Beiträge: 5
Aus: Lübeck
Registriert: 20.07.2004

22.07.2004 15:24     Profil von Borixon   Borixon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ein halbes jahr protein pulver genommen habe dann aufgehört weil ich dadurch meinen sixpack verloren hab und meine brustwarzen irgend wie anfingen zuhängen. außerdem ging die difinition flöten. muskelaufbau war auch nicht besonders. als ich mit pulver auf gehört habe ahab ich es wieder geschafft das fett abzubauen. habe gehört, dass aminosäure kapseln sein besser sind, also nur den muskelaufbau förden und keinen fettaufbau!!!!????

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

22.07.2004 17:30     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schmarrn!!! fang zu essen an, dann bekommst du auch muskeln. ohne die richtige ernährung wird das nunmal nixxx.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

22.07.2004 17:33     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man braucht kein Pulver oder irgendwelche Kapseln. Gesund und ordenlich essen: Fleisch, Quark, Käse... da ist viel Eiweiss (+Fett was man auch braucht) + Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken geben KHs also was willst du mehr. Mit Pulver oder so wirst du auch nicht schneller aufbauen. ps: Zu deinem Problem: Ich denke mal eine ungeeignete Genetik. Nicht jeder baut halt 5kg Muskelmasse pro Jahr auf.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

22.07.2004 18:10     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dear Borixon, Deine Probleme sind in wenige Worte zu fassen: - Der Split ist Schwachsinn - Deine Ernährung passt ganz offensichtlich vorne und hinten nicht Schon mal übers L E S E N nachgedacht? http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Gruß WKM P.S.: Defi-Training gibts nicht, Definition wird über die Ernährung geregelt...

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 50
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

22.07.2004 18:18     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du dich um dein sixpack sorgst, wird es schwierig masse aufzubauen. um masse aufzubauen musst du fressen! und hardcore trainieren!

IP: Logged

Slim

Beiträge: 174
Aus: deutschland
Registriert: 27.12.2002

22.07.2004 19:06     Profil von Slim   Slim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8374297190="wkm"]Dear Borixon, Deine Probleme sind in wenige Worte zu fassen: - Der Split ist Schwachsinn - Deine Ernährung passt ganz offensichtlich vorne und hinten nicht Schon mal übers L E S E N nachgedacht? http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Gruß WKM P.S.: Defi-Training gibts nicht, Definition wird über die Ernährung geregelt...[/quote:8374297190] warum ist der split schwachsinn?

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

22.07.2004 19:34     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil er z.b. bei jedem training den trizeps belastet. dadurch z.b. bei bankdrücken nix power. fotos !!! gruss pogmoe

IP: Logged

Borixon

Beiträge: 5
Aus: Lübeck
Registriert: 20.07.2004

23.07.2004 13:35     Profil von Borixon   Borixon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könntest du mireinen Split vorschlagen???

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

23.07.2004 15:39     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainere mit 3er split tag1--->brust schulter trizeps tag2--->rücken bizeps tag3--->beine und immer 1 tag pause dazwischen. beine mach ich allein weil die priorität haben. ansonsten kann man bei dem plan auch schultern am beine- tag machen. die übungen sind schon ok, die du machst. im übrigen sind hier schon massig pläne gepostet, musst mal bischen suchen. gruß pogmoe

IP: Logged

Borixon

Beiträge: 5
Aus: Lübeck
Registriert: 20.07.2004

24.07.2004 12:48     Profil von Borixon   Borixon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lange trainierst du denn schon??

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

24.07.2004 15:32     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@borixon Ich erkenne mich ein wenig in dir wieder. Habe damals ähnlich wie du trainiert,mit dem selben zweifelhaften Erfolg. Anscheinend fällt es dir generell schwer Muskelmasse aufzubauen,deshalb kann ich dir nur raten deinen Plan zu vergessen und den Trainingsplan von wkm aus dem Anfängerforum zu nutzen. Trenne dich von diesem hohen Volumen.Schwere Grundübungen,2-4 Sätze pro Übung bringen dich langfristig weiter.Vergiß den ganzen Unsinn wie Frontheben,Beinstrecken usw.-das ist Quatsch.Kostet nur Zeit und Energie und bringt nix. Gruß-Zausel

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

24.07.2004 16:12     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44117a3394="zausel"]@borixon Ich erkenne mich ein wenig in dir wieder. Habe damals ähnlich wie du trainiert,mit dem selben zweifelhaften Erfolg. Anscheinend fällt es dir generell schwer Muskelmasse aufzubauen,deshalb kann ich dir nur raten deinen Plan zu vergessen und den Trainingsplan von wkm aus dem Anfängerforum zu nutzen. Trenne dich von diesem hohen Volumen.Schwere Grundübungen,2-4 Sätze pro Übung bringen dich langfristig weiter.Vergiß den ganzen Unsinn wie Frontheben,Beinstrecken usw.-das ist Quatsch.Kostet nur Zeit und Energie und bringt nix. Gruß-Zausel[/quote:44117a3394] :daumen: 100%. Würde bloß 1-2 Sätze empfehlen. Gruß, Bersi

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

24.07.2004 18:27     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1-2Sätze kannste aber erst machen,wenn du schon ne Weile trainierst und die notwendige Intensität aufbringen kannst.Das ist die Untergrenze. Nach 1,5 Jahren und seinem bisherigen Training ist das noch nicht ratsam. Gruß-Zausel

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Wenns mal wieder länger dauert, Absturz durch JPEG-Bilder, frage zu dsl ?, "Begegnung" mit Peter Trenz, 912 HST!, Gummibären, Testo und Deca?, Perfect Six-Pack, Knieschmerzen!, Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, Amnio Anabol und Power Weight Gainer, Bauchspeicheldrüsenentzündung!, Welche beste 1. Kur, Babybrei, Was bringt diese Übung von coleman?, gutes zeichen?, wie trainieren Wettkampf bbler?, Kein Vorankommen beim Bankdrücken., Bromelain zu verkaufen, Proteinpulver = Zunehmen ?, LH-curls und linker ellebogen, Outlook, Testo E. alle 7 Tage oder 5 Tage, Allgemeine große Nährwerttabelle!?, Handgelenk was tun?, diät nach masse - masse nach diät, Futtern ohne schlechtes Gewissen!, hgh, Kreatin und Säuren


Themen dieser Seite:
Warum, Muskelwachstum, Tag, Gruß, Sätze, Ich, Ernährung, Deine, Training, Bauch, Frontheben, Plan, Pause, Satz, Split, Probleme, Habe, Zausel, Muskelmasse, Wdh, Wkm, Defi, Erfolg, Rudern, Definition, Pulver, Dear, Gewicht, Körpergewicht, Rücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Buch Anal-Sex
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Bodyhose *N-Traxx*
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Knebel
Edler Bernstein-Silber-Ring
EXM-2500
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-5kg
Nackenpolster
Body Attack Griffpolster

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Teenager
Flutschi Professional 200 ml
Puppe Pamela
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Set Blue Fantasy
Leder Bikiniset S-L
Der geile Fahrplan
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Puppe Envi
Butt Hungry
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Super-Flex-Penis-Ring
Liebes-Kissen pink
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
WAAGE
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Fische
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LA-79SM
Fahrradtrainer SL2.0B
B-611
RP-1.25kg
Trizeps-Seil
Einzelgriff
HYP-45
OP-R-10
Fahrradtrainer SL3.0B
PPR-82
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
BC-2
OP-R-15
OP-R-125
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB