Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Muskelaufbau!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelaufbau!
maja1983

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.07.2004 13:00     Profil von maja1983   maja1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen!!! Ab nächster Woche möchte ich mit reinem Muskelaufbautraining beginnen! Damit meine ich: Erst mal Muskelaufbau MIT KOHLENHYDRATEN! Und danach erst mit keto definieren. Macht Ihr das auch so?? Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht? Ich habe zwar gute Erfolge in den letzten 1 1/2 Jahren mit Fitness & etwas Krafttraining erzielt, möchte aber jetzt wirklich beginnen, MUSKELN aufzubauen! Könnt Ihr mir vielleicht ein paar persönliche Tipps zum Muskelaufbau geben (habe die anderen Berichte hier im Forum gelesen... habe mich ja schon längere Zeit darauf vorbereitet - vielleicht kann mir jemand dennoch den ein oder anderen guten Tip oder die persönliche Erfahrung mitteilen??) Bei uns im Studio ist LEIDER KEINE Frau, die richtigen Muskelaufbau betreibt! (daher hab ich in dieser Richtung auch keinen Ansprechpartner - zumindest keinen weiblichen). VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! LG Maja

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

22.07.2004 13:28     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht denn zur Zeit der aktuelle Ernährungsplan aus ? KH ? EW? Fett? Und wie der Trainingsplan ?

IP: Logged

Nane25

Beiträge: 6
Aus: Meerbusch
Registriert: 04.05.2004

22.07.2004 18:45     Profil von Nane25   Nane25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wie hast du denn bisher trainiert und was ist genau dein Ziel? Wieviel Zeit steht dir zur Verfügung ? Gruss Nane

IP: Logged

maja1983

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 28.04.2003

23.07.2004 14:08     Profil von maja1983   maja1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ihr beiden! Als Ernährungsplan hatte ich an folgende Aufteilung gedacht (auch als Tip bekommen): Insgesamt 2000 kcal Grundumsatz liegt bei ca.1.600 kcal 40 % KH - 800 kcal 50 % EW - 1000 kcal 10 % Fett - 200 kcal (beinhaltet auch Leinsamenöl) Die Trainingszeit ist nicht eingeschränkt! Ich weiß, das so etwas Jahre dauert.... Aber vorerst möchte ich ca. 6 Wochen ein Muskelaufbautraining machen & mir die ersten Fortschritte anschauen... Mein Ziel ist es, muskulös auszusehen! Ich habe mir da Bilder ausgesucht & werde darauf hinarbeiten! Ich weiß nicht, wie ich das noch besser beschreiben soll!! Klar muss man bei so etwas auch immer seine eigene Genetik beachten, aber ich weiß, das ich es schaffen könnte.... (Niedriger Körperfettanteil (bin im Moment bei 20 - würde gern auf 14 (?)je- nach-dem, & mehr Muskelmasse). Ganz lieben Gruss & ein schönes Wochenende!!!! ;o) Maja

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

25.07.2004 14:22     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! Zuerst, ich finde es SUPER was du vorhast. [quote:a24f67daea]aber ich weiß, das ich es schaffen [b:a24f67daea]könnte[/b:a24f67daea].... [/quote:a24f67daea] Du [b:a24f67daea]kannst[/b:a24f67daea] es schaffen und wenn du immer am Ball bleist [b:a24f67daea]wirst[/b:a24f67daea] du es schaffen. :daumen: Das hört sich ja alles schon gut an, aber ich muss nochmal fragen : Zum Training Wie oft in der Woche ? Wie aufgeteilt ? Cardio Training wie oft und wie lange ? Zum Essen KH = 200g EW = 250g Fett = ca 22g Wieviel wiegst du denn überhaupt ? ( Ich weiß, ist unhöflich so zu fragen :) ) Wenn du schon 1 1/2 Jahre Fitness gemacht hast, hast du doch bestimmt schon gut abgenommen, in 6 Wochen wirst du aber nicht groß an Muskeln zunehmen. Steht irgendwas besonderes in 6 Wochen an?

IP: Logged

maja1983

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 28.04.2003

26.07.2004 09:19     Profil von maja1983   maja1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi!!! vielen Dank für deine Antwort! Also.... zu den Fragen.... nein... in 6 Wochen steht nichts besondres an. Es ist der erste Zeitpunkt, wo ich eine neue Körperanalyse durchführen möchte, um zu sehen, was ich bis dahin erreicht habe (danach geht es natürlich weiter!!!). Im Moment wiege ich 60 kg bei 1,66 m. In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich das erste 3/4 Jahr sehr viel Aerobic-Kurse gemacht, oft Fahrrad gefahren! Aber das hat mir irgendwann überhaupt nichts mehr gegeben.... Ich will mich verändern! Mir gefallen! Danach habe ich versucht, durch ketogene Ernährung Fett abzubauen, gleichzeitig meine Muskeln zu erhalten.... Aber all das hat keinen RICHTIGEN Erfolg gezeigt (zwar schon sichtlich für andre Leute - aber eben nicht DAS was ich will). Daher werde ich nun Muskeln erst mal MIT Kohlenhydraten aufbauen.... Auch wenn man in dieser Zeit auch an Fett etwas zunimmt.... !? Mein Training sollte dann wiefolgt aussehen: Grundübungenwie Kniebeuge, Kreuzheben, Rudern m. Langhantel wenig Wiederholung mit ständig steigenden Gewichten... ca. 3-4 mal die Woche (je nachdem wie es mit der Regeneration ist). Und immer nur leichtes Cardio-Training von ca. ner halben Stunde... Was meinst du dazu? Gaanz lieben Gruss Maja

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

26.07.2004 14:39     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag Maja1983! [quote:2888b041ce]Auch wenn man in dieser Zeit auch an Fett etwas zunimmt.... !? [/quote:2888b041ce] Jepp, das wird sich nicht vermeiden lassen, aber man kann es in Grenzen halten. Donnerwetter 4g EW pro Kg ist nicht schlecht. Was isst du ? (Proteinquellen/ Kh durch Reis?) Das EW versuchen zu halten, Fett ebenso. Mit den Kh musst du testen wo bei dir die Grenze liegt. Die ketogene Ernährung eignet sich auch eher zu diäten ( Stimmt doch oder [i:2888b041ce]Klingonin[/i:2888b041ce] ? :winke: ) Das mit dem Cardio kann ICH nur empfehlen, :daumen: man fühlt sich besser. Solang es nur leicht ist. :) (Wobei der eine sagt das während der Aufbauphase kein Cardio sein sollte, der andere wieder nicht der Meinung ist. Jedem nach seinen Befinden.) Das mit deinem Training hört sich auch gut an. Für den Anfang Grundübungen- später kannst du ja anfangen die einzelnen Patien zu isolieren. Wie hast du dir denn das Training aufgeteilt? Du trainierst doch nicht etwa 3 - 4 mal jede Woche den ganzen Körper, oder? Grundübungen sind sehr gut, aber nicht die Garantie für Wachstum. ( Als Beispiel : diese Leute, die Behaupten Kniebeuge machen super dicke Beine, die haben aber meistens keine. Obwohl sie sie ständig machen. ) Ok, ich bin nicht das beste Beispiel für Masse ... Teste auf welche Übungen deine verschiedene Muskelgruppen gut reagieren. Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.07.2004 15:08     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Maja, zunächste einmal finde ich es toll was Du vorhast. In aller Regel wollen Frauen ja auf gar keinen Fall Muskeln haben, weil das ja - angeblich - sooo unweiblich sei... Vieleicht hilft Dir folgender Thread weiter: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Sportliche Grüße und halte uns auf dem Laufenden! WKM

IP: Logged

maja1983

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 28.04.2003

26.07.2004 15:20     Profil von maja1983   maja1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi!!!! oh wie cool! den Artikel werde ich mir gleich mal in Ruhe zuhause durchlesen! Vielen Dank schon mal im Voraus... Ich halte euch auf dem laufenden... Werde ja sicher noch viele gute Tipp`s gebrauchen können ;o) LG Maja

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

26.07.2004 16:13     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f27f816fc="wkm"]Hallo Maja, zunächste einmal finde ich es toll was Du vorhast. In aller Regel wollen Frauen ja auf gar keinen Fall Muskeln haben, weil das ja - angeblich - sooo unweiblich sei...[/quote:3f27f816fc] Genau meine Meinung !!! :respekt: :daumen: Maja. Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben !!! :)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.07.2004 12:54     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Maja, schon gelesen? Deine Eindrücke davon? Ein neugieriger WKM

IP: Logged

maja1983

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 28.04.2003

28.07.2004 13:15     Profil von maja1983   maja1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! habe den Artikel gestern noch durchgelesen... Steckt schon sehr viel Wahrheit drin... Ich werde mich auch auf Grundübungen spezialisieren & darauf achten, das diese RICHTIG durchgeführt werden & das Gewicht regelmäßig erhöht wird! WOW...bin schon echt ma gespannt..... LG Maja

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

28.07.2004 19:41     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3d05414f8="maja1983"]... Insgesamt 2000 kcal Grundumsatz liegt bei ca.1.600 kcal 40 % KH - 800 kcal 50 % EW - 1000 kcal 10 % Fett - 200 kcal (beinhaltet auch Leinsamenöl) ...[/quote:a3d05414f8] ist das nicht etwas viel EW für dein Gewicht? 80-120g sollten doch ausreichen oder?

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

22.08.2004 01:57     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Maja Cool, was du vorhast. Aber mach dir keine falschen Vorstellungen mit deinen sechs Wochen und dem, was du erwartest...

IP: Logged

maja1983

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 28.04.2003

23.08.2004 07:43     Profil von maja1983   maja1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kath Hi! ne... ich mache mir keine falschen Vorstellungen. Ich weiß, das es Jahre dauert bis man - trotz richtiger Ernährung & richtigem Trainings - einen BB-Körper erhält.... Das mit den 6 Wochen war nicht SO gemeint - blöd geschrieben.... ;o) LG Maja

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), (Billige) Studios in Köln ?, kein Betreff, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Verkaufe leere Gelatinekapseln Größe 1, protein & creatin, Was soll ich machen?, Kanülengröße, Erwicht., Webspaceanbieter - Preis- / Leistungsniveau - Vegleich, Traubenzucker anmischen?, .bmp file transformation, Bild -mentzer brüder und ein kumpel - bild, Was denn nun nach dem Training Eiweiß oder KH ?, abszess?, zusätzliches Trainineren der Ab-/adduktoren?, Kleiderordnung, News und Fotos von Steffi?, wer kennt diese Jungen?, Prohormone, Körpertemperatur, video abspielen 3GP-datei, Suche olympia 2003 video, Ernährungsplan und Training am Morgen, goth=edleres wesen?, Sprizen, Brauche Hilfe, Fettverlieren, stotter wiederholungen?, Usa - shirt


Themen dieser Seite:
Muskelaufbau, Maja, Ich, Fett, Das, Training, Wochen, Muskeln, Zeit, Hallo, Aber, Cardio, Mit, Woche, Ihr, Wie, Und, Dank, Gruss, Ernährung, Grundübungen, Jahre, Was, Wieviel, Als, Die, Dir, Insgesamt, Grundumsatz, Moment


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCA-1
Butt Hungry
Doppelgriff
Damen Riemenbody S-L
Leder Kopfmaske
Rillen-Vibrator
Silber Ring mit grünem Bernstein
DS-14N
LM-80
Lack Minibody schwarz S-L
Traumhafte Bernsteinkette
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
PCB-29
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Wild Berries
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Anal-Sex
Leder Kopfmaske Knebel
Satinhandschuhe
Lust auf Intim-Rasur?
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch 99 Bettstories
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Crystal Clear
Blue Planet
Puppe Pamela
Handschellen Love Cuffs Leo
Supergleiter

- Berstein Shop -
WASSERMANN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Armband mit
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Schlangen Armband
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
LH-16
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2500
GIB-2
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
MCG-01S
VLP-56
RCH-22
OWT-29
GWT-4
PCB-29
PA-3
OP-R-20
LH-18
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB