Bodybuilding Net
  Ernährung
  5kg mehr pro Jahr durch 16 Extrakalorien pro Tag

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 5kg mehr pro Jahr durch 16 Extrakalorien pro Tag
Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

22.07.2004 14:07     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ist da an Mike Mentzers Theorie was dran? Wer Heavy Duty kennt, weiß wovon ich spreche...

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

22.07.2004 14:25     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer soll denn das bitte berechnen? Theorie und Praxis gehen hier mal wieder deutlich getrennter Wege. Selbst auf die Woche gerechnet, wäre das mit 112kcal, immer noch ein Wert der wohl selbst mit Schätzung schwer einzuhalten ist. Hast du zu dieser Theorie genauere Daten - Tests/Vorgehensweise/Berechnungen?

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

22.07.2004 14:54     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absoluter schwachsinn, er geht davon aus das man für jeden Tag seinen absolut exakten Kalorienverbrauch ermittlen kann und soll, was unmöglich ist. Vom Training hat der Mann echt Ahnung. Aber von Ernährung allgemein keine Peilung. Mehr kann man dazu nicht sagen Mfg Mike

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

22.07.2004 15:01     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee, er meinte halt nur, es sei unsinn, wenn man sich jeden Tag unendlich viele kalorien reinstopft, um zu meinen der muskelaufbau könnte so beschleunigt werden. wollte halt mal eure meinung darüber hören danke!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

22.07.2004 15:28     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee201e68a8]Hi! Ist da an Mike Mentzers Theorie was dran? Wer Heavy Duty kennt, weiß wovon ich spreche...[/quote:ee201e68a8] Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber Mentzer hat wohl eingesehen, dass diese Theorie falsch ist. Er selbst hatte einem Leser einen Überschuss von 500kcal/Tag empfohlen.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

22.07.2004 17:24     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mentzer hat auch mit vielen Sätzen trainiert. 1980 war er mal in Essen und hat bei Jürgen Brandt trainiert. Ich habe damals an einem seiner Seminare teilgenommen. Wenn man jung ist, glaubt man ja noch alles. Mit wachsender Erfahrung wird man auch kritischer. Er selbst war schon beeindruckend, aber wie schon gesagt: er hat damals beim Training pro Muskelgruppe ca. 20 Sätze gemacht.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.07.2004 21:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c17f72d10c="Muscle-Mike"]nee, er meinte halt nur, es sei unsinn, wenn man sich jeden Tag unendlich viele kalorien reinstopft, um zu meinen der muskelaufbau könnte so beschleunigt werden. wollte halt mal eure meinung darüber hören danke![/quote:c17f72d10c] So formuliert klingt das schon um einiges logischer und durchführbarer!! Man muss nicht zwangsläufig fressen wie ein Scheunendrescher um MM aufzubauen!! Ganz interessant hierzu: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74816 :winke:

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

22.07.2004 21:51     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, hab dann auch mal ne Frage... Kann man grob gesagt behaupten das wenn man in in einer Muskelaufbauphase Natural ca. 0,5Kg- max 1Kg pro Woche an Muskeln zunehmen kann! alles was darüber hinnausgeht ist fett und man sollte seine Ernährung so abstimmen das man nicht mehr als 0,5 Kg-1Kg pro Woche zunimmt?? oder ist es duch entsprechend mehr Kalorien möglich insgesamt viell. 3Kg pro Woche zuzunehmen ( dann 2Kg Muskeln,1Kg fett) ?? gibt es einen Richtwert an den man sich halten kann?? meine Zahlen sind nur ein Bsp.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mens health...einfacher gehts..., Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Kompletter Trainingsplan! Bitte um eine Bewertung!., Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, KFG reduzieren und muskelaufbau gleichzeitig. geht das?, Spiegelfolie, Wie alte Rohlinge vernichten?, Suche BB-Studio in Ludwigshafen oder Frankenthal, professionelle betreuung?, Unklarheiten...brauche Rat!, 9,1 Mio. Lotto Gewinn - einem guten Zweck gestiftet., Zink, Prag, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Helfen Vitaminpräparate gegen Pickel/Akne?, genauer, Interessanter Spiegelartikel, Was kann ich verbessern ?, .bmp file transformation, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Günstige Hantelstangen (um 20-30€) und das Durchbiegen..., sry aber... (Suche Hantelbank), Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Geweberisse, Impressionen von unseren Jungs..., Orginal emaile schilder, Kreuzheben für Beinbizeps, Vorbau Lenker von Profile, Erfahrung mit div. Injektionsstellen?, Ab wann GYNO?


Themen dieser Seite:
Tag, Jahr, Extrakalorien, Theorie, Woche, Mike, Wer, Training, Mentzer, Muskeln, Ich, Ernährung, Heavy, Duty, Mentzers, Ist, Brandt, Muskelgruppe, Sätze, Erfahrung, Mit, Muscle, Wenn, Seminare, Scheunendrescher, Kalorien, Richtwert, Zahlen, Bsp, Natural


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Big Boy
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Set Sexy Fun Kit
PSG-462
Puppe Crystal Girl
Body Attack Profi Zugriemen
MPR-80
Sams Super 91 - 4kg
SRM-40
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Herzchenstring rot S-L
Clenbuterol

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Lustfinger
Buch Flotter Dreier
Secura Formula Sexxx 24er
Masturbator Sushi Surprise
Catsuit weiß S-L
Buch Lust auf Sex?
Teenager
Set Blue Fantasy
Leder H.Brustharness M-XL
Flutschi - Das Original 200 ml
Popo-Proppen
Catsuit busenfrei ouvert sw
Rocky Titanium 100 ml

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhaftes Armband mit
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Halskette
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus
SKORPION
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
SP-2.5kg
PSC43
WK-6200
PCH-24
EXM-2550
R-22
PM-65
Kniebeugenständer
DIB-46L
RCH-22
LH-18
POB-44
LRA-81
Bauchmuskelmaschine
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB