Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  In kürze: heiko "the berlin wall" kallbach-workout -endlich

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author In kürze: heiko "the berlin wall" kallbach-workout -endlich
Lagunentraum

Beiträge: 1
Aus: Aachen
Registriert: 02.10.2003

22.07.2004 23:15     Profil von Lagunentraum   Lagunentraum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:6b8404cebb]Aufgepasst:[/b:6b8404cebb] Im September erscheint die Trainings-DVD von Heiko Kallbach. Sein komplettes schweißtreibendes Workout in einem ungewöhnlichen Stil !! Gefilmt wurde in Berlin und auch aus seinem Privatleben wird viel gezeigt. Ferner mit Tipps, Trends sowie Szenen mit Fans auf der FIBO , Posing-live incl. als DVD-Bonus eine Fotogalerie. Wer will noch mehr wissen??

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.07.2004 23:20     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke fuer die Info, freue mich auf die DVD. Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.07.2004 13:11     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e918e83472="ArnoldAnabo"]Danke fuer die Info, freue mich auf die DVD. Gruß, Arnold[/quote:e918e83472] Auf der FIBO warst du aber nicht so gut auf Heiko zu sprechen. :salook:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.07.2004 13:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JanTheMan Ich respektiere Heiko sehr als Athleten. Ueber alles andere darf und kann ich mir kein Bild machen da ich ihn nicht persoenlich kenne und noch kein Gespraech mit ihm gefuehrt habe. Ich habe schon des oefteren gehoert, dass Heiko sehr hart trainiert und es motiviert halt wenn man einen Athleten sieht der beim Training alles gibt. Deshalb freue ich mich auf die DVD, genau wie ich mich auf Markus, Dennis und Ronnies gefreut habe. Gruß, Arnold

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

23.07.2004 14:06     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat. Der hat ja nun längere zeit bei mir im gym trainiert. Er macht sicherlich viele sätze, aber das war´s. Leichte gewichte und nur gepumpe. Was auf dem video zu shen ist hat nichts mit seinem tatsächjlichen training zu tun, das versichere ich euch...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

23.07.2004 15:33     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dauert mir zu lange! ICH WILL DIE JETZT!

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

23.07.2004 16:14     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b2b597745="Boris Kleine"]Also ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat. Der hat ja nun längere zeit bei mir im gym trainiert. Er macht sicherlich viele sätze, aber das war´s. Leichte gewichte und nur gepumpe. Was auf dem video zu shen ist hat nichts mit seinem tatsächjlichen training zu tun, das versichere ich euch...[/quote:1b2b597745] ach so..... weil er ja so "leicht" trainiert schleppt er ja auch so viel Masse mit sich rum :vogel: Schau ihn dir doch an. Der gibt alles für BB!

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

23.07.2004 16:18     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber der heiko ist schon ziehmlich massig,egal wie er trainiert,wenn es so reicht...dann passt das schon

IP: Logged

DeStinYY

Beiträge: 243
Aus:
Registriert: 08.04.2001

23.07.2004 23:55     Profil von DeStinYY   DeStinYY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LittleHulk2004: Bist du vielleicht die kleine naja sagen wir mal etwas unterbelichtete schwester, die sich grün angemalt bei Oliver Geissen in die Talkshow gesetzt hat und irgendetwas von Hulk etc. gestottert hat???? Gruß DeSt

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

24.07.2004 10:22     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und du bist witzig....sag mal wie kommste so auf so schlechte Witze???? Echt traurig!!! es ist nicht böse gemeint...gegen Boris Kleine..finde ihn auch toll...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.07.2004 10:36     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Boris dein Beitrag liest sich so, als ob Du und Heiko wohl "nicht im Guten" auseinandergegangen seid (???) Ich weiss zwar nicht wie Heiko trainiert, aber wenn er ein Tr-Video von sich herausbringt, sollte es doch zumindest nahe an der Realitität liegen. Und wenn er mit "leichtem Gepumpe bessere Fortschritte macht" (wie z.b. Vince Taylor) als mit hochintensivem Training, wäre er als Profi halt schlecht beraten, anders zu trainieren. Coleman hat auch kein Problem damit zu zeigen, dass er fast ausschließlich explosiv und mit schnellen Wiederholungen trainiert, und dabei auch noch "Gepumpe mit schwersten Gewichten" hinbekommt.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

24.07.2004 12:32     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:583126304d]ach so..... weil er ja so "leicht" trainiert schleppt er ja auch so viel Masse mit sich rum[/quote:583126304d] Das eine hat mit dem anderem sicher wenig zu tun. Ich habe schon etliche Wheeler Videos gesehen und hatte immer den Eindruck, dass er ziemlich lasch trainiert. Und wie Wheeler ausgesehen hat, weißt sicher auch. [quote:583126304d]Boris Kleine-Kein IFBB profi Heiko Kallbach-IFBB Profi Nichts gegen dich,aber er ist schon ein Gigant[/quote:583126304d] Klasse Beitrag. Was soll dieser Vergleich? Boris hat lediglich angemerkt, dass Arnold wohl ein wenig mit seiner Annahme bezüglich des harten Trainings falsch liegt. Sicher nicht aus Bosheit, sondern weil er ihn schon hat trainieren sehen.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

24.07.2004 14:04     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry...nehme ihn zurück...

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

24.07.2004 14:16     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heiko ist ein sehr guter Athlet und war immer solange er bei mir traininert hat in sehr guter form. Massig und immer recht hart. Er trainiert auch auf seine weise hart, aber halt nicht schwer. Er macht brutal viele sätze 10-15 sätze beincurls allein und sowas. Könnte ich nicht, wenn ich die hälfte seiner sätze absolviert habe bin ich platt. Ich mache hingegen wesentlich weniger sätze aber dann mal schwerer. Und für ihn scheint es ja zu funktionieren. Ich sagte lediglich daß das video show ist, weil er da mit sehr schweren gewichten sich hat filmen lassen, weil´s sich halt besser verkauft. Ein schwerer satz bankdrücken mit 220Kg sieht halt spektakulärer anzugucken, als 10 sätze 15 wdh. mit 120Kg...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.07.2004 14:34     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die prompte Info !!! :daumen: Ansonsten noch viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe !! ("Talent & Know how" ist ja ohne Frage vorhanden). Wenn ich nochmal in die Hauptstadt reisen sollte, werde ich bestimmt das "Powerhouse" in Charlottenburg (Sophie-Charloten-Str...) zwecks Training mal aufsuchen.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

24.07.2004 15:54     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Boris: Was sind denn deine Ziele? Grüße aus Pattensen bei Hannover! ;)

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 291
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

29.07.2004 14:01     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Trainingsvideo sollte das wiederspiegeln, was der Athlet auch tatsächlich praktiziert und nicht irgendeine Show. Denn das ist es, was ein persönliches Trainingsvideo ausmacht. Ist doch egal ob jemand seinen Body mit Mega-Gewichten oder eher mit leichteren und mehreren Sätzen erreicht hat. Jeder trainiert anders und spricht unterschiedlich auf die verschiedenen Trainingstechniken an. Im Bodybuilding zählt nun mal vorrangig die körperliche Entwicklung - die Kraftwerte interessieren im Wettkampf niemanden. Sich für ein Video zu verstellen und was anderes zu präsentieren als man normalerweise praktiziert finde ich Verarschung. Von Coleman, James und Yates kann ich sagen "Die trainieren tatsächlich so wie in ihren Videos" HX

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

29.07.2004 15:50     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a21e40c57="Hardix"]Ein Trainingsvideo sollte das wiederspiegeln, was der Athlet auch tatsächlich praktiziert und nicht irgendeine Show. Denn das ist es, was ein persönliches Trainingsvideo ausmacht. Ist doch egal ob jemand seinen Body mit Mega-Gewichten oder eher mit leichteren und mehreren Sätzen erreicht hat. Jeder trainiert anders und spricht unterschiedlich auf die verschiedenen Trainingstechniken an. Im Bodybuilding zählt nun mal vorrangig die körperliche Entwicklung - die Kraftwerte interessieren im Wettkampf niemanden. Sich für ein Video zu verstellen und was anderes zu präsentieren als man normalerweise praktiziert finde ich ---pieeep---. Von Coleman, James und Yates kann ich sagen "Die trainieren tatsächlich so wie in ihren Videos" HX[/quote:7a21e40c57] Haha, sorry, muss kurz lachen, mu, mua, muahahahahaha.... Im Trainingsvideo wollen 99,9 Prozent sehen wie sich ein Profi den Arsch aufreisst und zwar an schweren Gewichten, die otto-normal-trainierender nie und nimmer bewältigen würde. DAS ist motivierend, und nicht wenn ein Markus Rühl in XXXL ein paar 15-kilo-hanteln über die scott-bank curlt. und auch im BB interessieren kraftwerte, zumindest leute wie mich :P und ich denk ich steh da nich allein da....sonst hätt DJ in seinem kniebeugen-thread auch 100kilo-kniebeugen zeigen können, das hätt dann aber kaum jemanden interessiert. und sooooo unmoralisch ist es nun auch wieder nicht, für ein video mal seinen trainingsstil ein wenig umzugestalten, um dem zuschauer was zu bieten... dafür wird niemand in die hölle kommen.

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 291
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

29.07.2004 19:14     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag ich ja, der Unterschied liegt im !Detail'. DJ trainiert regelmäßig mit diesen Gewichten... HX

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Susta Kuranfang aber wie?, muhuhuhuhuhuaaaaaaaa eBay mal wieder!, besten azureus/bit torrent links?, Hat jemand das 5cm-an-einem-Tag-Programm getestet?, Decas, jahrelanger Steroideinnahme, jetzt psychische Probleme, Komme seit Jahren nicht weiter!, Clenbuternol hci oder Ephedrin hcl ?, HELP! (sustanon250), Kurze Frage zum Beintraining, titten raus es ist sommer..., Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?, Weihnachtsplätzchen, flash-comic;, Wer cs zocken will... achtung, Hab da mal eine Frage..., Bewertung [ Bilder ], Monkey Island aufm Nokia!, Blöde Situation!, Schwitzerdütsch, Tiefschlag :(, Mahlzeit, kurpause wegen urlaub ok ?, Kontraproduktiv?, Gegenteil von creatin?, Stell mich mal vor mit Bildern, Gunnar Rosbo!, deca(nandrolon)!, Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, Brustdrüsengewebe


Themen dieser Seite:
Heiko, Ich, Boris, Gewichten, Dvd, Trainingsvideo, Und, Gruß, Was, Arnold, Training, Kleine, Danke, Info, Die, Video, Ein, Der, Videos, Coleman, Profi, Athlet, Body, Also, Denn, Ist, Markus, Masse, Wheeler, Ifbb


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
SP-3.75kg
GS-48
Pro Hormone
Olympia-Kurzhantel
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Musclefood
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
SP-10kg
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Back To Basics DVD - Dennis James
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Flutschi Professional 200 ml
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Vibrator Florida-Dolphin

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Pumpe Penis-Power-Pump
Herren Riemenbody S-L
Penisringe-Set Get Hard
Rocky Titanium 100 ml
Teenager
Puppe Crystal Girl
Lack Minibody schwarz S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Black Asia
Sleeve Dragon
Clit Sucker
Vibrator Pink Lover
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Herz aus Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
SZ-S
DA-2
LH-20
PSG-452
KH
LRA-81
GS-48
VKR-30
VKR-82
BC-2
RP-2.5kg
PM-65
CBT-380
LM-83
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB